Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH

Christian Troyer, Lukas Kalo, Baufinanzierung, Privatkredite, in und um Augsburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung, Photovoltaik & Privat Darlehen in Kooperation mit über 300 regionalen & überregionalen Banken.

Steinerne Furt 78
86167 Augsburg

team@christiantroyer.de

Friday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Ich bin zehr Zufrieden . Ich enpfehle mit Zuversicht !!
06/03/2021Radu Andrei R.
Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH Comment from Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Herzliche Grüße vom ganzen Team!
Christian ist immer da, wenn man ihn braucht. Er ist sehr hilfsbereit und nett. Danke für deine Unterstützung!
Alexander Weber
06/01/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und beste Grüße vom ganzen Team!
Sehr empfehlenswert, wir haben nur positive Erfahrungen sammeln können. In kürzerster Zeit optimalste Lösung erhalten.
Danke für die Baufinanzierung !!! 👍
04/27/2021Öz.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße vom ganzen Team!
Wir pflegen eine langjährige tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Troyer und seinem Team. So macht Immobilienfinanzierung Spaß! Weiter so!
04/01/2021E. G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, vielen Dank!
Kompetente und freundliche Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, durch die objektive Marktbetrachtung tolle Konditionen.
03/08/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und guten Wochenstart!
Besten Dank für alles
02/16/2021K.
Herzlichen Dank für die Bewertung und liebe Grüße vom ganzen Team!
Absolut super Service. Herr Troyer ist ein sehr zuvorkommender und verständnisvoller Geschäftsmann, den wir unseren besten Freunden empfehlen würden und haben! Weiter so.
02/12/2021Herr H.
Herzlichen Dank für die Bewertung und Grüße vom ganzen Team!
Professionelle Arbeit und freundliches Team. Herr Troyer hat uns die besten Baufinanzierungsangebote vermittelt und hat uns beim Wechsel der Kreditgeber und den dadurch entstandenen vielen Unklarheiten geholfen. Wir können Herr Troyer sehr empfehlen.
02/08/2021S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Liebe Grüße von allen!
Sehr freundliche, seriöse und kompetente Beratung. Beratungsanliegen wurde transparent erläutert und besprochen. Das erstellte Finanzierungsangebot konnte mit keinem der anderen Angebot mithalten. Wird definitiv weiter empfohlen!
01/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Grüße vom ganzen Team!
Top Beratung, top Leistungen, würde gerne weiter empfehlen.
01/18/2021Beta C.
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jede Empfehlung!
Wir sind total glücklich bei Christian Troyer gelandet zu sein. Sehr professionelle und verständliche Beratung. Wir wurden bei jedem Schritt der Finanzierung begleitet und bei jeder Frage gab es eine schnelle Antwort. Man könnte nirgends besser aufgehoben sein!
01/18/2021Katharina B.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich umso mehr um jede Weiterempfehlung im Bekanntenkreis. Liebe Grüße vom ganzen Team!
Alles was er macht ist einfach klasse.
01/10/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Grüße vom Team und einen guten Start in die Woche :-) !
Immer erreichbar. Falls in Besprechung immer zurückgerufen. Auf meine E-Mails bei Fragen oder Unklarheiten kam die Antwort innerhalb kürzester Zeit.
01/06/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Viele Grüße vom ganzen Team!
Sehr freundlich und professionell. Hilfsbereit und geduldig. Sehr empfehlenswert.
01/04/2021Anonymously
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ein gutes neues Jahr vom ganzen Team!

Beste Grüße
Das Team und Herr Troyer selbst sind sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft. Selbst nach monatelanger Unschlüssigkeit und immer wieder Nachfragens bleiben alle geduldig, freundlich und jederzeit kooperativ. Die Abwicklung meines Anliegens war dann durch sämtliche relevante Vordrucke und To-Do-Listen einfach und strukturiert durchzuführen. Rückfragen wurden sofort beantwortet und geklärt - auch außerhalb der Geschäftszeiten. Fühlte und fühle mich sehr gut beraten und empfehle Christian Troyer und Die Baufinanzierer sehr gerne an andere weiter.
01/01/2021Elke M.
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße vom ganzen Team
Besonders gut gefallen hat uns die Offenheit und Klarheit von Anfang an. Kam sofort mit Zahlen und Fakten, kein langes Rumgerede, wie es manche Verkäufer machen. Gibt auch ohne Umschweife zu, wenn ein Konkurrenzangebot besser für einen geeignet ist. Wir würden jederzeit wieder seine Beratung suchen.
12/26/2020Anonymously
Hr. Troyer und sein Team haben uns - wie auch schon beim letzten Mal - äußerst kompetent und geduldig beraten und die bestmögliche Finanzierung für uns gefunden.
Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH
12/01/2020Nina und Axel S.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße vom Team
Wir hatten bereits mit vier weiteren Finanzierungsberatern zu tun so wie mit zwei Banken. Zum Zuge ist nachher Herr Troyer gekommen. Er und seine Kollegen haben sich Zeit genommen, sind auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und haben am Ende eine Finanzierung erstellt die für uns nachvollziehbar und bezahlbar ist. Herr Troyer ist "Tag und Nacht" erreichbar und hilft gerne weiter. Auch war es kein Problem, das wir binnen einem Jahr mit mehreren Objekten auf ihn zu kamen. Entweder wurden keine Baupartner gefunden oder eine andere Familie hatte schneller zugesagt. Jetzt hat es geklappt und wir freuen uns im Januar unser Eigenheim zu beziehen.
Wir können Herrn Troyer und sein Team empfehlen und bedanken uns noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit.
Familie Benter
11/30/2020B.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - das freut uns sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch im Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße vom ganzen Team!
Für jede Frage gab es eine kompetente Antwort. Die Förderanträge für die KFW stehen noch aus, aber wir hoffen und sind uns ziemlich sicher, dass auch dies genau so gut klappen wird wie mit der Kreditfinanzierung. Vielen Dank!!!
11/20/2020Henke S.
Sehr freundlich und nettes Team
11/20/2020Sercan KurumPınar K.

07/01/2020

02/12/2021

Your message to Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH

All reviews and experiences about Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2018  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile