Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH

Christian Troyer, Lukas Kalo, Baufinanzierung, Privatkredite, in und um Augsburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung, Photovoltaik & Privat Darlehen in Kooperation mit über 300 regionalen & überregionalen Banken.

Steinerne Furt 78
86167 Augsburg

team@christiantroyer.de

Monday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Top Beratung, top Leistungen, würde gerne weiter empfehlen.
01/18/2021Beta C.
Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH Comment from Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jede Empfehlung!
Wir sind total glücklich bei Christian Troyer gelandet zu sein. Sehr professionelle und verständliche Beratung. Wir wurden bei jedem Schritt der Finanzierung begleitet und bei jeder Frage gab es eine schnelle Antwort. Man könnte nirgends besser aufgehoben sein!
01/18/2021Katharina B.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich umso mehr um jede Weiterempfehlung im Bekanntenkreis. Liebe Grüße vom ganzen Team!
Alles was er macht ist einfach klasse.
01/10/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Grüße vom Team und einen guten Start in die Woche :-) !
Immer erreichbar. Falls in Besprechung immer zurückgerufen. Auf meine E-Mails bei Fragen oder Unklarheiten kam die Antwort innerhalb kürzester Zeit.
01/06/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Viele Grüße vom ganzen Team!
Sehr freundlich und professionell. Hilfsbereit und geduldig. Sehr empfehlenswert.
01/04/2021Anonymously
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ein gutes neues Jahr vom ganzen Team!

Beste Grüße
Das Team und Herr Troyer selbst sind sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft. Selbst nach monatelanger Unschlüssigkeit und immer wieder Nachfragens bleiben alle geduldig, freundlich und jederzeit kooperativ. Die Abwicklung meines Anliegens war dann durch sämtliche relevante Vordrucke und To-Do-Listen einfach und strukturiert durchzuführen. Rückfragen wurden sofort beantwortet und geklärt - auch außerhalb der Geschäftszeiten. Fühlte und fühle mich sehr gut beraten und empfehle Christian Troyer und Die Baufinanzierer sehr gerne an andere weiter.
01/01/2021Elke M.
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße vom ganzen Team
Besonders gut gefallen hat uns die Offenheit und Klarheit von Anfang an. Kam sofort mit Zahlen und Fakten, kein langes Rumgerede, wie es manche Verkäufer machen. Gibt auch ohne Umschweife zu, wenn ein Konkurrenzangebot besser für einen geeignet ist. Wir würden jederzeit wieder seine Beratung suchen.
12/26/2020Anonymously
Hr. Troyer und sein Team haben uns - wie auch schon beim letzten Mal - äußerst kompetent und geduldig beraten und die bestmögliche Finanzierung für uns gefunden.
Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH
12/01/2020Nina und Axel S.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße vom Team
Wir hatten bereits mit vier weiteren Finanzierungsberatern zu tun so wie mit zwei Banken. Zum Zuge ist nachher Herr Troyer gekommen. Er und seine Kollegen haben sich Zeit genommen, sind auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und haben am Ende eine Finanzierung erstellt die für uns nachvollziehbar und bezahlbar ist. Herr Troyer ist "Tag und Nacht" erreichbar und hilft gerne weiter. Auch war es kein Problem, das wir binnen einem Jahr mit mehreren Objekten auf ihn zu kamen. Entweder wurden keine Baupartner gefunden oder eine andere Familie hatte schneller zugesagt. Jetzt hat es geklappt und wir freuen uns im Januar unser Eigenheim zu beziehen.
Wir können Herrn Troyer und sein Team empfehlen und bedanken uns noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit.
Familie Benter
11/30/2020B.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - das freut uns sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch im Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße vom ganzen Team!
Für jede Frage gab es eine kompetente Antwort. Die Förderanträge für die KFW stehen noch aus, aber wir hoffen und sind uns ziemlich sicher, dass auch dies genau so gut klappen wird wie mit der Kreditfinanzierung. Vielen Dank!!!
11/20/2020Henke S.
Sehr freundlich und nettes Team
11/20/2020Sercan KurumPınar K.
Mit Chris bin ich schon lange befreundet und ich kann über ihm nur das Gute sagen. Auf Chris war und ist immer Verlass. Er ist ehrlich fleißig und klügere Kärtchen der zum helfen immer bereit ist.
10/29/2020Anonymously
Egal wie oft ich genervt nachfragen musste, ich wurde stets freundlich, kompetent und fachlich informiert und Beraten.
Zu jeder Zeit war ein passender Ansprechpartner verfügbar.
10/26/2020Thorsten G.
Lieber Herr G.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen künftig alles gute mit der Immobilie und würden uns über Weiterempfehlungen sehr freuen! Grüße vom ganzen Team.
Absolut kompetentes und erfahrenes Team! Super Beratung und eine hilfreiche Unterstützung.
Sind bereits das zweite mal hier und können es nur empfehlen.
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt und sind sehr froh, bei unseren Vorhaben eine super Unterstützung bekommen zu haben.
10/05/2020Markus S.
Lieber Herr S,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und diese wunderbare Bewertung - das freut uns wirklich sehr! Viele Grüße vom ganzen Team!
Wir haben uns ab der ersten Minute sehr gut beraten gefühlt auf unserer Suche nach einer Hausfinanzierung. Bei drei eingeholten Angeboten war das bei Herrn Troyer angebotenen das mit Abstand günstigste - und das zu Niedrigzinszeiten. Wir haben und werden auch weiterhin die Fa. Christian Troyer weiter empfehlen.
09/28/2020Philipp W.
Lieber Herr W.,

wir bedanken uns herzlich für diese gute Bewertung und natürlich auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen - denn davon leben wir. Herzliche Grüße vom ganzen Team!
Herr Troyer hat komplexe Zusammenhänge sehr gut und leicht verständlich erklärt. Somit hatten meine Frau und ich ein sehr gutes Bauchgefühl beim Abschluss. Alles was besprochen wurde, wurde 100% von der Bank bestätigt und genau so vertraglich festgehalten.

Trotz der hohen Summe, konnten wir beide ab der ersten Nacht hervorragend schlafen.

Was will man mehr.
09/28/2020S.
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir bemühen uns immer, auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen, damit neben den Zahlen/Daten/Fakten auch das Bauchgefühl passt. Es freut uns sehr, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist! Liebe Grüße vom ganzen Team!
Freundlich, kompetent, gut erreichbar, eigeninitiativ, tolle Angebote... was will man mehr!?
09/28/2020M.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - über Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr :-)
Liebe Grüße vom ganzen Team!
Die Finanzierungsberatung von CT und Team hat mein Bauvorhaben eigentlich überhaupt erst möglich gemacht. Einen solchen Überblick über die bestehenden Finanzierungs-Möglichkeiten kann sich m.E. kein Bauherr selbst durch das Scannen des Marktes oder Gespräche mit Banken aneignen. Der Teufel steckt im Detail - da hilft auch kein Internetvergleichsportal bei der Auswahl der tatsächlich günstigsten Finanzierung.
Dass dann nach zwei Jahren sogar noch ein aktiver Hinweis gegeben wurde, dass eine sehr günstige Umfinanzierung ohne höhere monatliche Belastung möglich ist, hat meinen guten Eindruck bestätigt.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
09/14/2020Dirk W.
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausgesprochene Lob. Das motiviert uns, auch weiter am Ball zu bleiben. Herzliche Grüße vom gesamten Team!
Herr Troyer und sein Team haben uns bei unserer Baufinanzierung super beraten und waren wenn wir fragen hatten immer zur Stelle um diese zu beantworten. Ich würde immer wieder zu ihnen gehen wenn es um Finanzierungen geht.
08/26/2020N.
Vielen Dank für diese grandiose Bewertung und alles Gute!
Sehr nette Beratung und Service.
08/26/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

07/01/2020

12/04/2020

Your message to Christian Troyer - Die Baufinanzierer Vermittlungs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile