HP f. Physiotherapie Manuelle Therapie Personal Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Neurac ist ein weltweit anerkanntes Therapiekonzept aus Norwegen zur Verbesserung von Muskel- und Gelenkfunktionen. Die Grundlage bilden dreidimensionale Übungen in einem frei schwingenden Seilsystem, die das Zusammenspiel des zentralen...
Marloffsteiner Str.1
91080 Uttenreuth

Martin Skoczynski

Monday 10:00 am-12:00 pm

Expertise

Range of services

Das Praxisteam geht auf die Anliegen und Probleme des Patienten ein. Auch bei akuten Problemen bekommt man eine Beratung bzw.Behandlung. Gute Diagnostik. Sehr angenehmes Klima , nette und kompetente Therapeuten. Nicht zu vergessen, die nette Dame an der Anmeldung! Würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen
01/11/2018Private customer
Ich bin Emonitonal angenommen worden,
12/17/2017Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Betreuung , schöne Atmosphäre, saubere Räume.
12/13/2017Private customer
Christian Wagenpfeil hat mich wegen einer Spinal-Stenose über einen längeren Zeitraum hinweg behandelt. Nach meiner Operation konnte ich dank einer auf mich persönlich zugeschnittenen Behandlung einen dreiwöchigen Aufenthalt in einer Reha-Klinik vermeiden. Besonders effektiv für den Muskelaufbau war die Arbeit am Redcord. Inzwischen habe ich kaum noch Rückenbeschwerden, und ich kann unbeschwert gehen
12/13/2017Private customer
Ich war sowohl mit der Physiotherapie als auch mit den Massagen sehr zufrieden, der Nutzen war enorm, auch die Anleitungen für Übungen zuhause haben mir sehr geholfen.
12/13/2017Private customer
Das man sehr gut auf den Patienten eingeht
12/13/2017Private customer
Alles Bestens!! Grüsse aus Berlin !
Sehr nette Therapeuten die immer viele Ratschläge und Tipps parat haben
12/12/2017Private customer
Bei Christian und seinem Team bin ich immer gut beraten und fühle mich wohl👍
Immer wieder gerne!
12/12/2017Private customer
Sehr zufrieden bin ich mit dem Angebotsspektrum und der hohen Fachkompetenz der Therapeuten.

Weniger schön ist die Enge mancher Behandlungsräume in Sieglitzhof und dem zuweilen ruppigen Umgangston am Empfang dort.

In Uttenreuth hingegen empfinde ich die Behandlungsräume als angenehm und das Empfangspersonal als ausgesprochen freundlich.
12/12/2017Private customer
Christian Wagenpfeil Physiotherapie Comment from Christian Wagenpfeil Physiotherapie:
Seit November 2016 ist die Praxis in Sieglitzhof geschlossen. Seither sind wir ausschließlich in Uttenreuth anzutreffen.
Tolle Atmosphäre! Sehr nettes und qualifiziertes Personal.
Habe mich rundum wohl gefühlt!
12/12/2017Private customer
Nachdem ich jahrelang mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, wurde ich wegen einer scheinbar völlig anderen Sache zur Physiotherapie geschickt. Die Behandlungen der Praxis von Christian Wagenpfeil war ganzheitlich und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Nach 10 Wochen Behandlung waren sowohl die Rückenschmerzen weg als auch alle anderen, damit zusammenhängenden Probleme. Und dank der hervorragenden Beratung sind sie auch nach 2 Jahren noch nicht wieder aufgetaucht. Eine so kompetente Behandlung habe ich, trotz weitreichender Erfahrung, noch nie erlebt. Seit dem empfehle ich die Praxis (Insbesondere Anna) allen Bekannten, die Physiotherapie benötigen.
12/12/2017Private customer
Von 20 bezahlten Therapieminuten erhalte ich regelmäßig nur 15 Minuten, weil der Therapeut später kommt und früher geht. In anderen Praxen wird das Wechselproblem so gelöst, dass zwischen 2 Behandlungen eine kurze Pause eingeplant ist, in der die Therapeuten den Raum/ Patienten wechseln können.
12/09/2017Private customer
Es herrscht leider das Missverständnis, dass die Behandlung beginnt, wenn der Therapeut die „Hand auflegt“ bzw. 20 Minuten Termine „netto Behandlungszeit“ bedeutet. Die Regelbehandlungszeit beträgt 15-18 min. Dokumentation, Therapie Planung, Hand -und Raumhygiene inclusive.
Alle sehr nett und freundlich - Physiotherapeuten kompetent - schöne Praxis - alles wunderbar!
12/08/2017Private customer
Bin mit meinem Heilpraktiker sehr zufrieden. Nach sorgfältiger Analyse wurde eine entsprechende Therapie eingeleitet.
Die Therapie hat eingeschlagen und es sind erste Sichtbare Ergebnisse vorhanden.
Vielen Dank
12/06/2017Private customer
Christian Wagenpfeil ist sehr kompetent und interessiert am Patienten mit dessen Verletzung. Die Behandlungen sprachen schnell an. Ich bekam gute Tipps, um weiteren Verletzungen vorzubeugen.
Die Terminvereinbarung war mit dem freundlichen Personal problemlos und zeitnah.
12/06/2017Private customer
Sehr freundliche und aufmerksame Therapeuten, allerdings wird der Behandlungszeitraum ( meist 20 min) nicht immer erfüllt, meine Erfahrung: höchstens 15 - 18 min.
12/06/2017Private customer
Die Regelbehandlungszeit von kassenärztlichen Verordnungen ist bei 15-18 min erfüllt. Zusätzlich muss noch Zeit für Handhygiene und Dokumentation bleiben. Wenn längere aktive Behandlung gewünscht wird, kann der Arzt bei Indikation Doppeleinheiten verordnen, oder man bucht privat.
Nach einem Auffahrunfall war ich zur Behandlung des Schleudertraumas in Behandlung. Nach ausführlicher Anamnese machte ich dann Redcord Training. Das war eine ganz neue Erfahrung und hat mir sehr geholfen!
12/05/2017Private customer
Alle Terminwünsche wurden möglich gemacht - große Zuverlässigkeit, prima Massagen und Behandlungen alles ist professionell
12/05/2017Private customer
Die Therapie ist sehr abhängig vom Therapeuten.

12/04/2017
1 review on Yelp

12/28/2017

08/26/2016

Your message to Christian Wagenpfeil Physiotherapie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2017  |  Last update: 07/10/2018   |  Report profile