Christian Wenzel

Online Marketing Strategie & Speaker für Vegan Business, Social Media, SEO, Blog

Christian Wenzel hilft Unternehmen und Marken im gesundheitlichen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der deutsche Personal Branding Experte & Consultant für die vegane Branche, amazon Bestseller Autor und Speaker wird wegen seiner vegan...
Bangertstraße 2
63864 Glattbach

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Thanks for your great advise Christian! I highly recomend your services
14.02.2017Geschäftskunde
Christian is an expert in his field and his integrated experience makes him a leader which will benefit a business which applies the trends and technology he presented to the SIPPO group at Fruit Logistica 2017!
Professional and inter active presentation! Thank you
07.02.2017Geschäftskunde
thanks to the presentation, we realized that we our somewhat outdated on our concept of website design. We will need to redesign, be responsive and become short and direct with the messsage. Thanks.
07.02.2017Geschäftskunde
Vielen Dank Christian! Dein Workshop war richtig gut! Obwohl ich schon einige Erfahrung mit Online Marketing gesammelt habe, habe auch heute viel neue Information, Tipps und Instrumente bekommen.
Herzlichen Dank!

Anastasiia
02.02.2017Organisation / Verein
Sehr interessanter und kompetenter Vortrag! Umfassendes Wissen und durchgehend lebendig gestaltet! Man merkt, dass Christian mit dem Herzen dabei ist und es ihm wichtig ist, dass der Zuhörer etwas mitnimmt und er zur persönlichen Entwicklung beitragen kann! Das kommt auch zu 100% beim Zuhörer an! Nur zu empfehlen!
02.02.2017Organisation / Verein
Eine tolle und sympathische Persönlichkeit und pure positive Energie! Christian Wenzel ist unglaublich kompetent und motiviert und begeistert die Zuhörer! Thumbs up!
02.02.2017Geschäftskunde
Das Fachwissen war sehr beeindruckend. Indem, Hr. Wenzel uns gefragt hat, was uns Studenten interessiert, ist er auf diese Themen intensiv eingegangen. Mir persönlich hat der Vortrag viel geholfen, da ich bald über ein Social Media ein Kanal starten werde und durch den Vortrag mein Wissen gesteigert habe und auf einem neuen Level bin.

Bei der Powerpoint könnten auf den Slides mehr Informationen stehen.

Ansonsten qualitative Leistung
02.02.2017Privatkunde
Herr Wenzel hat mich mit seinem Vortrag über Online-Marketing definitiv sehr viel weiter gebracht.
Auch die Art und Weise, in der er vorträgt, war super angenehm und lehrreich.
Sehr interessanter Vortrag
next level
02.02.2017Hochschule MünchenOrganisation / Verein
Super Vortrag, sehr sympathisch, viel gelernt! Top👍🏼👍🏼
02.02.2017Privatkunde
Der Vortrag war sehr interessant. Er benutzte anschauliche Beispiele und fragte anfangs, welche Themen er ansprechen solle. Diese baute er in seinen Vortrag ein und erklärte diverse Begriffe.
01.02.2017Hochschule MünchenOrganisation / Verein
Tipps und Tricks zur Erstellung einer professionellen Website.
Theorie auch an praxisnahen Beispielen sehr interessant dargestellt!
01.02.2017Hochschule MünchenOrganisation / Verein
Gut
Es war ein sehr interessanter Vortrag, der viele verschiedene und neue Dinge enthalten hat.
Diese wurden auch interaktiv und persönlich weitergegeben.
01.02.2017Organisation / Verein
Auch für einen Laien und technisch wenig affinen Menschen, wurde das Thema einfach & übersichtlich vermittelt.
01.02.2017Organisation / Verein
Gestaltung des Vortrags, Eingehen auf individuelle Themenwünsche, interessant und realitätsnah, Tipps für die Praxis (Webseiten, Blogs usw.)
01.02.2017Organisation / Verein
Super, informativer Vortrag, der sehr unterhaltsam gestaltet war. Es fiel sehr leicht sich durchgehend zu konzentrieren und man hatte Spaß an der Mitarbeit!
Besonders spannend fand ich das neu gelernte über "Affiliate", dieser Bereich war für mich komplett neu.
Gut
Mit den Beispielen aus dem wahren Leben könnte man sich die Thematik besser vorstellen und besser verstehen
01.02.2017Organisation / Verein
Sehr gute Art zu präsentieren und es nicht langweilig werden zu lassen, das Thema wurde einfach und motivierend erklärt
01.02.2017Privatkunde
Es hat mir sehr gut gefallen. Er ist genau auf uns eingegangen und hat alle Fragen beantwortet. Im Bereich Blogs gab er uns einige sehr interessante Informationen, v.a. über welche Maßnahmen letztendlich wirklich Einkünfte erzielt werden, was aber auch außerhalb dazugehört.
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2017   |  Profil melden