Christian Wenzel

Online Marketing Strategie & Speaker für Vegan Business, Social Media, SEO, Blog

Veröffentlicht:
Christian Wenzel hilft Unternehmen und Marken im gesundheitlichen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der deutsche Personal Branding Experte & Consultant für die vegane Branche, amazon Bestseller Autor und Speaker wird wegen seiner vegan...
Bangertstraße 2
63864 Glattbach

04.01.2017

Kreative Impulse

Effizienz

Sehr guter, stetiger Kontakt. Die Beratung ist fair und die Leistung ist sehr effizient. Sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Hilfsbereit und schnell bei Änderungen an der Homepage.
04.01.2017Paartherapie CunzGeschäftskunde
Gut
Christian Wenzel hat uns in Sachen Website Relaunch erstklassig beraten und wir sind sicher, dass das Projekt bis zum Ende erfolgreich gestaltet wird. Er und sein Team unterstützen uns bei allen Fragen und man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.

Christopher Bräutigam
Stattura Gmbh
23.12.2016Geschäftskunde
Christian Wenzel ist offen und empathisch. Das war von Beginn an eine gute Basis. Er fühlte sich in meine Situation als Dienstleister und die Bedürfnisse meiner Kunden ein und hat daraus meine homepage als Brücke zwischen mir und meinen Kunden gestaltet. Das in ihn gesetzte Vertrauen hat er durch seine Verbindlichheit und seine fachliche Kompetenz hat er in vollem Umfang gerechtfertigt.
Klaus Ehrhardt KONFLIXT-Aschaffenburg
15.12.2016Geschäftskunde
The huge benefit was the easy and clear descriptions of what needed to be done to improve the website. There was no technical mambo jumbo rather clear to the point and simply explained gems of knowledge. Thank you Christian and I am sure we will cross paths again
09.12.2016Geschäftskunde
My company received eye opening suggestion how to improve our online communication with potential clients. We were instructed how to modernize our web site and how to make it more appealing to the viewers. How to be up to date with the latest trends in online marketing and how to increase our online traffic. We received very important know how in modern way of doing business.
Christian has full recommendation from our part.
Vukasin Paskovic
Managing partner at Turorama DMC
08.12.2016Geschäftskunde
Fantastic practical advise on how to improve our website!
08.12.2016Privatkunde
Mr Wenzel specific knowledge and useful tips helped us to frame and organize our web platform to the extent that best suit needs of our business. His professionalism and always updated information about trends and technologies are very impressive.
Nemanja Neskovic,
CEO Wild Serbia
08.12.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten in einem Team von 6 Personen, abteilungsübergreifend. Christian Wenzel hat diese Situation
sehr gut moderiert und begleitet sowie das Tagesziel erreicht. Sehr schnell hatte er den Kern mit uns herausgearbeitet und die verschiedenen Ebenen der Strategie. Durch seine empathische und sehr zielführende Arbeitsweise hat der Tag Ergebnisse und Spaß gebracht.
08.12.2016Geschäftskunde
Christian Wenzel ist als Experte für Online-Marketing schon viele Jahre für uns tätig und wir sind mit der Zusammenarbeit, den Leistungen und dem Einsatz von Christian Wenzel sehr zufrieden. Wir empfehlen ihn für Präsentationen, Vorträge und Aufträge gern weiter.
Tina Kilian
Projektbereich Seminare
DRV Service GmbH
07.12.2016Geschäftskunde
Durch seine offenes, positiv motivierendes Erscheinungsbild wirkt er ansteckend kreativ und gibt extra Power. Wir durften zwei sehr aufschlussreiche Tage in einem strategischen Zielgruppenfindungscoaching mit Christian verbringen. Meine wertvollste Erkenntnis aus unserem Meeting ist die Wahrnehmung meiner eigenen Kompetenz und Expertise, und ebenso die klare und sichere Ansprache dieser.

Vielen Dank an Christian und sein Team für die wertvolle Zeit.

Gernot Fröhlich, Produktentwicklung - Vegan Energy Austria
02.12.2016Organisation / Verein
Christian Wenzel ist einfach gut. Eine eigene Persönlichkeit. Geht auf andere ein. Und macht aus beidem das Beste, was man sich vorstellen kann. Danke. :)
27.11.2016Privatkunde
Ich hatte Christian Wenzel als Dozent bei der Akademie für Marketing und Kommunikation. Seine Erfahrungen hat er sehr praxisnah vermittelt. Themen wie Social Media, Bloggen und Online Marketing Strategien wurden super ausgearbeitet. Toller Dozent, es gab keine Frage, die er nicht professionell beantworten konnte. Ich habe viel aus der Vorlesungen für mich mitnehmen können und fand sie durchweg spannend.
Gabriella Barili
21.11.2016Geschäftskunde
21.12.2016Organisation / Verein
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2017   |  Profil melden