Christian Wenzel

Online Marketing Strategie & Speaker für Vegan Business, Social Media, SEO, Blog

Veröffentlicht:
Christian Wenzel hilft Unternehmen und Marken im gesundheitlichen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der deutsche Personal Branding Experte & Consultant für die vegane Branche, amazon Bestseller Autor und Speaker wird wegen seiner vegan...
Bangertstraße 2
63864 Glattbach

26.03.2017

Kreative Impulse

Sehr motivierender Beitrag!
Durch deinem Vortrag habe ich einen Motivstionsschub bekommen! Danke dir!
26.03.2017Geschäftskunde
Toller Partner für eine langfristige Zusammenarbeit!
digital branding
26.03.2017Anifree-ShoesGeschäftskunde
Von Christian Wenzel kann man wirklich viel lernen und zwar nicht nur zum Thema vegane Ernährung und Freeletics sondern er teilt ebenso kostenlos seine Erfahrungen und Tipps im Bereich Online-Business. Obwohl er selbst schon sehr viel erreicht hat, ist er dennoch bodenständig und natürlich geblieben. Sehr sympathisch.
23.03.2017Geschäftskunde
eine tolle Zusammenarbeit mit Christian. Absolut zuverlässig, pragmatisch und unkompliziert mit grösstem Nutzen für unsere Teilnehmer. Speziell hervorheben möchten wir, dass das Angebot genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten war und wir so den grösstmöglichen Nutzen von Christian's know-how hatten.
20.03.2017Geschäftskunde
Christian Wenzel ist ein ausgezeichneter und inspirierender Redner, man bemerkt sofort dass man einen Experten im Online-Marketing vor sich hat. Besonders für Studenten wie mich hat das vermittelte Know-How einen essentiellen Mehrwert.
19.03.2017Organisation / Verein
Vorschläge und Tips wurden an Best Practice Beispielen demonstriert. Es wurde verständlich erklärt und man konnte jeder Zeit Fragen stellen.
11.03.2017Geschäftskunde
Der Vortrag von Christian auf der ITB hat mir sehr gut gefallen
11.03.2017Privatkunde
the best tips, also confidence to change our website and to improve it as much as possible
08.03.2017Geschäftskunde
We have now had assistance from Christian for 3 years and it is very interesting each time.
08.03.2017Geschäftskunde
Christian´s presentation was direct, clear and most importantly, inspiring.

Im eagerly waiting for his presentation report.

Humberto M.
Autor
08.03.2017Geschäftskunde
Christian helped me a lot while reviewing my website www.limamentor.com by giving me excellent tips. His speech in the Sippo program training day before the ITB was also very helpful and useful.
08.03.2017Organisation / Verein
Christian ist ein sehr motivierter und aufgestellter Experte, der stets zuverlässig arbeitet und auf die Wünsche und Anliegen der Auftraggeber individuell eingeht.
Mirjam Moine, Project Manager Tourism, Swiss Import Promotion Programme
Speaker
07.03.2017Geschäftskunde
Im Workshop gab´s gute Tipps und Anregungen für die Anwendung in der Praxis, die einfach umgesetzt werden können. Für mich hat sichs schon bezahlt gemacht.
27.02.2017Geschäftskunde
Wir waren auf einem 1.5-stündigen Infovortrag auf der f.re.e in München. Der Vortrag war sehr informativ und konnte natürlich nur die Oberfläche anreißen. Trotzdem ging Christian Wenzel auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein und baute seinen Vortrag individuell und unterhaltsam auf das Publikum auf.
26.02.2017Geschäftskunde
ist sehr gut auf die Fragen eingegangen und hat sie miteinander verknüpft. Vortrag war anschaulich gestaltet, indem man jeden "Klick"/Step mit verfolgen konnte
25.02.2017Privatkunde
Free München
23.02.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für den interessanten und detailreichen Online-Marketing-Workshop auf der f.re.e! Vor allem in den Bereichen Analytics, Targeting und Tags habe ich viel mitnehmen können und freue mich schon darauf, die Tipps in die Praxis umzusetzen!
Zufriedenstellend
Der Vortrag auf der free in München war kurzweilig, die angesprochenen Punkte vielfältig. Für mich persönlich war es jedoch etwas unstrukturiert und es wurde viel zwischen diversen Themen hin und hergesprungen. Christian Wenzel hat ein großes Wissen und ich würde gerne noch mehr erfahren zu den Themen Blog, Facebook, Keywords und SEO.
23.02.2017Geschäftskunde
Thanks for your great advise Christian! I highly recomend your services
14.02.2017Geschäftskunde
Christian is an expert in his field and his integrated experience makes him a leader which will benefit a business which applies the trends and technology he presented to the SIPPO group at Fruit Logistica 2017!
Professional and inter active presentation! Thank you
07.02.2017Geschäftskunde
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.06.2013

Ihre Nachricht an Christian Wenzel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2017   |  Profil melden