Der Experte für Vegane Ernährung! Er ist der #MrBroccoli und Marketing Profi

Christian Wenzel
Christian Wenzel hilft Unternehmen & Marken im veganen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der Experte für Vegane Ernährung wird auch #MrBroccoli.
Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal...

Bangertstraße 2
63864 Glattbach

Review from 02/08/2021

Customer focus

Ich haben dem 20 tägigen Keto Veganen Internet. Kursus teilgenommen. Ich bin sehr begeistert und habe lange nicht mehr soviel Energie und Power gehabt. Die 20 Tage sind vorbei und ich werde noch mal 20 Tage dran hängen.Die Betreuung durch Christian,war hervorragend. Wenn Fragen aufgekommen sind wurden mir diese immer beantwortet. Auch In unserer unsere WhatsApp Gruppe fand ein reger Austausch statt. Die Vorträge die Christian, über Zoom, für uns organisiert hat, waren informativ und interessant., kann nur sagen, dass ich rundum sehr zufrieden bin. Außerdem sind die Pfunde gepurzelt. Heute werd ich den Kursus wiederholen. Gruß Ingrid
02/08/2021I.
Bin zufällig auf seine Homepage gekommen und habe selten jemand erlebt, der so motiviert und überzeugend viele sehr gute Tips abgibt - sehr empfehlenswert :-) !
01/20/2021C.
Absoluter Top Experte. Habe an der 21 Tage Vegan Challenge teilgenommen. Bis heute esse ich immer noch zu 90% Vegan. Hat also funktioniert.
12/17/2020Anonymously
Toll, absolut toll! Habe mich in den letzten Monaten mit den Angeboten im Internet beschäftigt zu veganer, auch ketogener Ernährung. Christians Angebote, sein Podcast und seine 20 Tage Challenge sind das Beste, was ich von vielen Angeboten nun entdeckt habe. Ich war vor 28 Jahren schon mal ein halbes Jahr vegan nur mit Obst, Gemüse und Nüssen. Die Entdeckungen haben sich gesteigert seitdem und es können auch schwache Momente mit entsprechenden Nahrungsmitteln gezielt angegangen werden. Inzwischen ist viel bekannter, in welchen Lebensmitteln welche Stoffe vorhanden sind, sodass man keine Mangelernährung mehr haben muss, wenn man sich vegan ernährt. Großen Dank an Christian für die wertvollste Zusammenstellung.
10/08/2020Wibke R.
Alltagstaugliche Rezepte Tipps und Informationen, motivierend und hilfreich

Sehr empfehlenswert!
08/22/2020Anonymously
umfangreiches Wissen und pädadgogische Begabung
02/26/2020Anonymously
Auf jeden Fall hilfreiche Tipps die dabei helfen dran zu bleiben.
01/18/2020Anonymously
Super Infos
Das Buch gut und verständlich geschrieben und leicht umsetztbar.
01/12/2020Anonymously
Sehr netter persönlicher Kontakt. Christian ist ein bodenständiger und sehr positiver Mensch der super einfache und alltagstaugliche Tipps hat mit Verweis auf Produkte von denen er überzeugt ist. Ich höre mir seinen Podcast immer gerne an.
01/12/2020Anonymously
Christian Wenzel hat eine sympathische Art die Menschen zu motivieren. Ich habe durch seinen Kurs sehr viel gelernt und umgesetzt. Es hat mir großen Spaß gemacht am Transformationkurs teilzunehmen. Durch regelmäßige Anregungen und Tips fiel es mir leicht am Ball zu bleiben.
01/05/2020J.
Sehr freundlicher und kompetenter Experte. Der einen motiviert und bei der Umsetzung der eigenen Ziele unterstützt.
01/03/2020Anonymously
Christian Wenzel bietet Know-How auf höchstem Niveau. Ich habe wertvolle Impulse erhalten. Danke und gerne wieder.
01/01/2020S. S.
Er ist voller Motivation und einfach mitreißend in seiner ganzen Art. Ich habe viele positive Dinge in mein Leben aufnehmen können und bin mir in meinem Sein viel bewusster geworden. Ganz lieben Dank Christian für deine unendliche Hingabe!
12/17/2019Cindy B.
TOP Beratung und Organisation! Sehr sympathisch und angenehm. Gerne wieder.
12/10/2019P.
Christian baut Brücken zwischen ihm als Seminarleiter und seinen Zuhörern. Hierdurch kommt sein hohes Fachwissen schnell an und bleibt lebhaft in Erinnerung. Eines der wenigen Seminare, bei dem Wissen und Spaß Seite an Seite gehen.
12/10/2019Olli D.
Mit Christian konnte ich mein Wissen zum Thema Neuromarketing vertiefen. Durch ihn und die Gruppe habe ich auch einen anderen Blick auf verschiedene Themen in dem Zusammenhang bekommen und konnte über den Tellerrand hinausschauen und bereits im Kopf neue Ideen bilden. Christian ist super offen, herzlich und bringt einen dazu auch mal anders zu denken. TOP!!!
12/09/2019J.
Christian hat sich viel Zeit genommen für die Gruppe und sogar persönlichen Austausch! Ganz individuell. Alles Schritt für Schritt aufgebaut, so dass man immer noch nachkommen kann je nach Zeit. Und er holt jeden ab, egal wo er gerade steht, so dass auch für mich noch Neues und Inspirierendes da ist, auch wenn ich mit dem Thema schon recht vertraut bin. Und es geht weiter als Gruppe für Austausch und gegenseitige Unterstützung. Ganz herzlichen Dank! :)
12/06/2019Anonymously
Christian ist ein unglaublich sympathischer und freundlicher Mensch, der bemüht ist auf alle Wünsche und Fragen individuell einzugehen. Dies ist wirklich sehr besonders. Darüberhinaus geht es Ihm nicht nur um Ernährung , sondern auch um den Menschen und unser Leben hier auf Erden.
12/05/2019Anonymously
Christian hat einen großen Wissensschatz, der er der leidenschaftlich gern teilt ohne dabei militant oder starr in seiner Ansicht zu sein. Er gibt Anleitung, Hilfe, ist Vorbild und motiviert, wenn man in eine Flaute segelt. Dabei zeigt er nicht nur den nächstmöglichen Windstrom, sondern gleich mehrere, gibt eine Empfehlung aber lässt souverän die eigene Wahl.
5 Sterne.
12/05/2019Christina K.
Ich empfehle ihn, da er sich mit allen in einer Gruppe befasst und so gut es geht alle Fragen zu beantworten. Da man zusammen in einer Gruppe ist fällt es einem leichter seine Ernährung umzustellen. Christian Wenzel macht es einem so leicht wie möglich
12/05/2019Nik N.
16 reviews on KennstDuEinen

06/19/2013

Your message to Christian Wenzel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2016  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile