Christian Wenzel

Online Marketing Strategie & Speaker für Vegan Business, Social Media, SEO, Blog

Published:
Christian Wenzel hilft Unternehmen und Marken im gesundheitlichen Umfeld Ihre Umsätze zu vervielfachen.
Der deutsche Personal Branding Experte & Consultant für die vegane Branche, amazon Bestseller Autor und Speaker wird wegen seiner vegan...
Bangertstraße 2
63864 Glattbach

06/21/2017

Creative impulse

The workshop with Christian was great. He communicated his knowledge in a very sympathic way and was able to answer all the questions being asked.
06/21/2017BigXtra
Tolle, offene Kommunikation! Ich bin neugierig auf das Endergebnis. Strategie und Konzeption sind spannend und neu. Früher hatte ich einfach nur eine Website, weil man eine hat. Heute wird meine Website nach neuesten Erkenntnissen konzipiert.
05/26/2017
Bereits im Vorgespräch war ich begeistert, Christian hat mein "Thema" sofort erkannt und auf den Punkt gebracht. Die Zusammenarbeit war zielgerichtet, strukturiert, professionell und mit viel Leidenschaft untermauert. Genial!!!
05/23/2017
Die Zusammenarbeit mit Christian Wenzel ist professionell, sympathisch, schnell und effektiv. Klare Empfehlung!
05/22/2017
Christian ist sehr zu empfehlen. Die Arbeit hat viel Spaß gemacht und ich freu mich alles umzusetzen. Nun hab ich endlich meinen Markenkern erarbeitet und kann mit meinem Business weiter voran schreiten. Ebenfalls die Vor- und Nachbetreuung ist sehr gut.
gerne wieder!
04/20/2017
Sehr motivierender Beitrag!
Durch deinem Vortrag habe ich einen Motivstionsschub bekommen! Danke dir!
03/26/2017
Toller Partner für eine langfristige Zusammenarbeit!
03/26/2017Anifree-Shoes
Von Christian Wenzel kann man wirklich viel lernen und zwar nicht nur zum Thema vegane Ernährung und Freeletics sondern er teilt ebenso kostenlos seine Erfahrungen und Tipps im Bereich Online-Business. Obwohl er selbst schon sehr viel erreicht hat, ist er dennoch bodenständig und natürlich geblieben. Sehr sympathisch.
03/23/2017
eine tolle Zusammenarbeit mit Christian. Absolut zuverlässig, pragmatisch und unkompliziert mit grösstem Nutzen für unsere Teilnehmer. Speziell hervorheben möchten wir, dass das Angebot genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten war und wir so den grösstmöglichen Nutzen von Christian's know-how hatten.
03/20/2017
Christian Wenzel ist ein ausgezeichneter und inspirierender Redner, man bemerkt sofort dass man einen Experten im Online-Marketing vor sich hat. Besonders für Studenten wie mich hat das vermittelte Know-How einen essentiellen Mehrwert.
03/19/2017
Vorschläge und Tips wurden an Best Practice Beispielen demonstriert. Es wurde verständlich erklärt und man konnte jeder Zeit Fragen stellen.
03/11/2017
Der Vortrag von Christian auf der ITB hat mir sehr gut gefallen
03/11/2017
the best tips, also confidence to change our website and to improve it as much as possible
03/08/2017
We have now had assistance from Christian for 3 years and it is very interesting each time.
03/08/2017
Christian´s presentation was direct, clear and most importantly, inspiring.

Im eagerly waiting for his presentation report.

Humberto M.
Autor
03/08/2017
Christian helped me a lot while reviewing my website www.limamentor.com by giving me excellent tips. His speech in the Sippo program training day before the ITB was also very helpful and useful.
03/08/2017
Christian ist ein sehr motivierter und aufgestellter Experte, der stets zuverlässig arbeitet und auf die Wünsche und Anliegen der Auftraggeber individuell eingeht.
Mirjam Moine, Project Manager Tourism, Swiss Import Promotion Programme
Speaker
03/07/2017
Im Workshop gab´s gute Tipps und Anregungen für die Anwendung in der Praxis, die einfach umgesetzt werden können. Für mich hat sichs schon bezahlt gemacht.
02/27/2017
Wir waren auf einem 1.5-stündigen Infovortrag auf der f.re.e in München. Der Vortrag war sehr informativ und konnte natürlich nur die Oberfläche anreißen. Trotzdem ging Christian Wenzel auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein und baute seinen Vortrag individuell und unterhaltsam auf das Publikum auf.
02/26/2017
ist sehr gut auf die Fragen eingegangen und hat sie miteinander verknüpft. Vortrag war anschaulich gestaltet, indem man jeden "Klick"/Step mit verfolgen konnte
02/25/2017
16 reviews on KennstDuEinen

06/19/2013

Your message to Christian Wenzel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2016  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile