FrauenFitnessCoaching

Christiane Steiger
Mein Frauenfitness Coaching verhilft Frauen insbesondere Müttern wieder in ihre körperliche sowie mentale Bestform zu gelangen, um nachhaltig ihre Gesundheit zu erhalten und mit mehr Energie, Leichtigkeit und Spass den Spagat zwischen Beruf,...

Kuckucksruf 15, Stolpe-Süd
16761 Hennigsdorf

Social Media

Review from 10/16/2023

Ich hab mich noch nie so fachgerecht beraten gefühlt. Christiane nimmt sich Zeit und erklärt mit ihrer erstaunlichen Expertise in verständlichen Worten wo meine Probleme sind, sodass ich bei ihrem zielgerichteten Trainingsprogramm noch viel besser wusste, wie und auf was ich achten muss.
Und als wäre es nicht genug verfügt sie über das Talent, bei Morgenroutine und Training so eine gute Laune zu verbreiten, dass man für den Rest des Tages beschwingt durch die Gegend hopst.
Danke Christiane
10/16/2023Anonymously
Ich habe die 10 Inspiration Days mit Christiane gemacht und ich war nicht nur voll begeistert von der Idee, sondern auch beeindruckt von der Umsetzung. Ich habe die wertvollen Vorträge aus den verschiedensten Bereichen geliebt. Alles, was mich persönlich interessiert, war dabei: Bewegung und Ernährung, Energie und Gesundheit ... und das mit Liebe und Professionalität gestaltet und ausgeführt. Ich hatte echt spezielle Fragen und bekam super Lösungen für alle Themen. Ich würde gerne wieder dabei sein und ich möchte diese Chance nutzen, um Christiane herzlichst zu empfehlen.
10/11/2023Anonymously
Christiane ist ein sehr warmherziger und einfühlsamer Mensch. Ich fühlte mich von ihr gesehen und verstanden.
Sie geht auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen ein. In den 10 Inspiration Days waren für jedes Sportlevel etwas dabei, ruhige Sessions aber auch herausfordende. Es hat mir viel Spaß gemacht! Ich empfehle Christiane von Herzen weiter.
10/07/2023Anonymously
Christiane Steiger ist eine sehr herzliche, warmherzige und sympathische Person, die es schafft ihr sehr umfassendes Wissen so an einen heranzubringen, dass es gut verständlich ist. In ihrer kompetenten Beratung durfte ich deutlich spüren, das es ihr sehr am Herzen liegt, den Menschen voran zu bringen und Menschen in ihrem Wohlbefinden und ihrer Beweglichkeit durch ihr Know-How und das Erlernen gezielter Übungen, zu unterstützen. Die detaillierten Erklärungen zu den Übungen waren durchweg verständlich und die Besserung durch deren Ausführung war zügig spürbar, so dass deren Nutzen deutlich erkennbar ist. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!
09/11/2023Anonymously
Sie ist sehr Kompetent und nimmt sich die Zeit sich alles anzuhören. Sie hat mir einige Übungen an die Hand gegeben, die ich nach und nach ausprobieren soll, um sicherzustellen, dass ich meine Problemstelle nicht überfordere. Auch achtete sie darauf, dass die Übungen ordentlich ausgeführt werden.
09/05/2023Anonymously
Ich habe bei Christiane das 8-Wochen Programm gebucht, mit dem Wunsch, dass ich allgemein fitter werde und meine Arme weniger „nachwinken“ :) Ich bin vollberufstätig und Mutter von zwei Kindern und hatte geglaubt, im Alltag eher wenig Zeit für Fitness zu haben. Ich wollte aber unbedingt etwas für mich tun, weil ich meinen Körper zu viele Jahre vernachlässigt hatte und zwischen „keinen“ bis „hier mal ein bisschen und da mal ein bisschen“ Sport getrieben hatte. Dadurch hatte ich sehr viel Scham und ein unangenehmes Körpergefühl. Mein innerer Schweinehund war sehr groß. Ich wusste, dass ich diesen nur zurück auf die Bank schicken kann, wenn mich ein Personaltraining begleitet. Aber ich brauchte auch einen „Safe Space“, weil ich mich in meinem Zustand nicht wohlgefühlt habe. Christiane kenne ich seit vielen Jahren über ihre Fitnesskurse und Physiotherapie und ich mag ihre sehr angenehme, ruhige und auch herzliche Art, dass sie sehr viel Verständnis für Alltagsheld:innen und ein unfassbares Wissen über den Körper und darüberhinaus hat. Die 8 Wochen waren sehr gut von ihr geplant, wir waren immer im Austausch, damit sie die kommenden Sessions auf mich anpassen kann, wenn ich bei der ein und anderen Übung mal Schwierigkeiten hatte, und auch um zwischendurch mal zu hören, wie es mir geht und um mich zu motivieren und zu feiern. Ich habe mich rundum wohl und super betreut gefühlt. Mein Schweinehund wurde kleiner und kleiner, weil ich die ersten Erfolge schnell gesehen und das auch an meiner Kondition gemerkt habe. Das war so toll und ganz nebenbei hat sich auch meine Einstellung zu mir und zu meinem Körper und dieses Schamgefühl, was mich auch so lange begleitet hatte, verändert und mir ging es bald nicht mehr nur darum fitter zu werden, sondern mir etwas Gutes zu tun und mich nicht nur körperlich, sondern auch emotional zu stärken.

Es gab Wochen, wo ich Zeitprobleme hatte, meine Einheiten auszuführen und mein Schweinehund witterte schon die Chance auf Rückkehr, aber nein, denn Christiane konnte meine Motivation dennoch hochhalten und hat mir kleine Übungen genannt, die ich trotz Zeitstress super einbinden konnte und die großen Sessions habe ich dann nachgeholt. Christiane konnte schnell sehr gut einschätzen, was bei mir noch an Wiederholungen und Übungen möglich war und hat mich positiv an meine Grenzen gebracht, da gab es einige sehr lustige Momente. Auch das schätze ich sehr an ihr: Sie ist kein Drill Instructor, sondern sehr nahbar und eine sehr positive und motivierende Powerfrau. Ich kann Christiane jedem empfehlen und zu mehr als 100 % ans Herz legen. Meinen Wunsch und Ziel habe ich mehr als erreicht und darüberhinaus noch sehr viel mehr mitgenommen. Und mein Schweinehund hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Danke Christiane!
08/07/2023Anonymously

Your message to Christiane Steiger

* All reviews and experiences about Christiane Steiger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/12/2023  |  Last update: 10/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Elke Blidon
1,617 Reviews