Feng Shui Beratung und Raumgestaltung für Wohn- und Geschäftsräume

Christiane Witt - Feng Shui Beratung
Mit Feng Shui die Lebens- und Arbeitsqualität steigern!
Ihre Umgebung beeinflusst direkt Ihre Gesundheit, Ihre Beziehungen, Ihre Finanzen. Wenn Sie sich durch die Umgebung die Unterstützung geben, die Sie brauchen, dann werden positive und...

Hanauer Straße 10
61118 Bad Vilbel

Impressum
E-Mail senden
0163-5899771
auf ProvenExpert.com

Ich war mit allem sehr zufrieden. Sehr kompetent und hilfsbereit.
02.11.2016Privatkunde
Christiane Witt - Feng Shui Beratung Kommentar von Christiane Witt - Feng Shui Beratung:
Ich habe mich sehr über Ihre super Bewertung gefreut. Vielen Dank!
Christiane Witt
Ich würde Frau Witt auf jedenfall weiter empfehlen,weil Sie sehr offen und sehr menschlich ist von ihrer Person,und von ihren Fachwissen hat Sie sich immer bemüht jede Frage zu beantworten und sich Zeit genommen zu erklären...Ich habe mein Haus von ihr beraten und berechnen lassen,und ich kann es JEDEN der sich in irgendeiner Weise nicht wohlfühlt,oder geschwächt fühlt in seinen eigenen vier Wänden,nur raten es mit einer "Feng Shui Beratung"ruhig mal zu probieren...
27.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
Christiane Witt
Frau Witt hat und für die Renovierung unseres Hauses sehr gute, pragmatische Lösungsvorschläge gemacht! Ich kenne Feng Shui bereits durch eine andere Beraterin die sehr dogmatisch war. Frau Witt habe ich aus dem Bauch heraus ausgesucht und lag für meinen Geschmack genau richtig! Denn das Feng Shui (es gibt ja diverse Ausrichtungen) was Frau Witt praktiziert sagt mir persönlich sehr zu, denn es ist puristisch und klar. Da wir noch mitte in der Renovierung stecken kann ich noch nicht ganz genau sagen wie es sich auswirkt, aber wir fühlen uns alle im Haus sehr wohl und man merkt schon stark, daß hier jetzt ein anderer Wind weht... ;). Bei Nachfragen zur Durchführung wurde ich immer kompetent unterstützt, dafür finde ich das Preisleistungsverhältnis gut auch wenn man eben die Qualität ihrer Arbeit und die "Nachsorge" mit einbezieht! Mein einziger Kritikpunkt ist, daß die Mappe die wir bekommen haben sehr mit Fachbegriffen gespickt ist und ich im Nachhinein einiges nicht mehr erinnere. Hier könnte man ein wenig mehr Erläutereung für den Laien einfließen lassen. Ich bin mir aber sicher, daß bei Nachfragen Frau Witt alles was noch unklar ist erhellen wird! Herzlichen Dank!
27.10.2016Privatkunde
Über diese ausführliche Bewertung habe ich mich sehr gefreut, liebe Frau Erdmann. An dem Kritikpunkt bin ich dran und überlege mir, wie ich den Abschlussbericht einfacher verständlich gestalten kann.
02.11.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
02.11.2016Geschäftskunde
Vielen Dank! Die super Bewertung hat mich sehr gefreut.
31.10.2016Geschäftskunde
Vielen, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung.
25.10.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
2 Bewertungen auf Google+

28.11.2016

21.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden