Selbstbewusstsein, selbstsichere Führung, Teamentwicklung, Führungskompetenzen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für mehr Selbstführung und Motivation im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung.

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein...

Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Frau Becker hat ein Teamcoaching für unsere Stiftung durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren begeistert vom durchgeführten Teamtag, der Moderation durch Frau Becker und den herausgearbeiteten Ergebnissen. Die Vorbereitung lief sehr professionell und effizient. Auch die Nachbereitung war ausgezeichnet. Ein voller Erfolg - einen herzlichen Dank an Frau Becker.
08/17/2021Alexander Wolf
Christina ist ein sehr wertschätzender Mensch, der kompetent Wissen und Techniken vermittelt und deren Umsetzung im Alltag erleichtert!
08/10/2021Anonymously
Christina ist absolut authentisch. Die Inhalte, die sie vermitteln haben mich in meiner Professionalisierung als Führungskraft und vor allem auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt weiter gebracht. Der Mehrwert ist in meinem Leben deutlich zu spüren. Durch ihren eigenen Lebenslauf und ihre eigenen Erfahrungen als Führungskraft, weiß sie ganz genau wovon sie spricht und worauf es ankommt. Christina bringt es auf den Punkt! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben . Vielen Dank dafür :)!
08/10/2021Stefanie Mehl
Liebe Christina,
wir bedanken uns von ganz herzlich bei dir für diesen gelungenen Teamfortbildungstag unter deiner Führung. Mit deinem reichen Fachwissen , deiner stets positiven Lebenseinstellung und methodischer Vielfalt hast du es gschafft, dass wir unsere Ressourcen schnell erkannten und nun gestärkt unseren Arbeitsalltag optimieren. Alles Gute und weiterhin so viel Erfolg wünschen das Team der Kita ZwergNasen
05/30/2021Angela Zugehör
Tolle Impulse, interessantes Hintergrundwissen und viele Übungen, um das Thema individuell-subjektive Wahrnehmung besser verstehen und anwenden zu können. Danke1
05/07/2021Anonymously
Christina Becker geht auf die individuelle Situation der Teilnehmenden ein und vermittelt praxisnahe Instrumente, die im Führungsalltag direkt und mit hohem Nutzwert einsetzbar sind.
05/06/2021Marco van Elkan
Liebe Christine, vielen Dank für den tollen Workshop. Ich konnte für mich feststellen, dass ich auf einem guten Weg bin zu leiten und zu führen. Vielen Dank für die tollen Impulse, sie werden mir weiterhelfen mich und mein Team weiter zuentwickeln. Viele Grüße, Claudia
04/27/2021Claudia Nestler-Dierks
Ein Impulsvortrag, der kurzweilig war. Es gab Erfahrungsberichte, es gab Anregungen für den Alltag, es gab Methoden zum umsetzen. Vielen Dank dafür! Auf jeden Fall empfehlenswert!
04/27/2021Anonymously
Tolles Online-Seminar, kreativ und abwechslungsreich, sehr gut organisiert und sehr gut auf die Teilnehmenden eingehend. Habe bisher selten eine so authentische Trainerin erlebt - und das sogar online!
01/25/2021Anonymously
Die Bewertung basiert auf der Teilnahme an einem 2-Tages-Kurs zum Thema Resilienz, der online durchgeführt wurde. Deshalb trafen nicht alle zu bewertenden Qualitätskriterien zu. Ich empfehle diesen Kurs bei Frau Becker uneingeschränkt!
01/22/2021Anonymously
Liebe Christina, vielen Dank für all deine Impulse und Gedanken, die du mit uns geteilt hast. Du schaffst es immer wieder - auf wundervoll charmante Art - einen aus der Komforzone zu locken und so eine Veränderung zu verändern. Die 24 Tage vom 1. bis 24.12 haben mir so viel gegeben. Ich gehe den Alltag positiver an, wodurch ich motivierter und natürlich auch entspannter bin. Danke, dass du mich auf diesem Weg begleitest.

Auf ein gutes Jahr 2021!
Alles Liebe
Sarah
12/31/2020Sarah Baba
Christina Becker schafft es durch ihre Professionalität und Persönlichkeit trotz Distanz eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. In den vielen Beispielen kann ich mich gut wieder erkennen und sie bringt die Problematik auf den Punkt. Ihre Impulse beinhalten einen Perspektivwechsel, lernen Grenzen zu setzen und Selbstfürsorge, die gut und leicht um zu setzen sind. Sie ist in den Methoden sehr vielfältig und wertschätzend und nicht aufdringlich. Fazit: Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
12/28/2020Anonymously
Liebe Christina nun ist es einmal Zeit Dir Danke zu sagen. Danke für deine Impulse, die dazu beitragen sich immer wieder neu in seiner Position zu reflektieren, neue Kraft zu schöpfen, über eigenes Handeln nachzudenken, sich gut zu fühlen, neue Perspektiven zu sehen und dadurch in seiner Rolle egal ob Führungskraft oder Teammitglied total aufzugehen. Deine Impulse bewirken eine wundervolle Teamarbeit aufzubauen und durchführen zu können. Danke für deine positiven Gedankenaspekte, die dazu beitragen neue Visionen auf- und weiterzudenken, die es einem dadurch ermöglichen auch sich selber immer wieder auch neu zu entdecken und zu erfinden. Wann immer jemand von euch die Möglichkeit hat in irgendeiner Form mit Christina Becker zusammen zu arbeiten, sei es ein Webbinar zu besuchen, sie live zu erleben oder Via Internet in den Austausch zu treten, tut dies! Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ihr werdet sehen wie euer Geist sich wieder neu entdeckt. Denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel! Und mit Christina ist es ein sehr wertschätzender Weg!
12/27/2020Dajana Kürble
Ich habe von Christina Becker in diesem Jahr täglich einen neuen Impuls mit ihrem Adventskalender bekommen. Diese Impulse waren sehr abwechslungsreich, doch haben fast alle dazu aufgefordert über sich selbst nachzudenken und das eigene Tun zu reflektieren. Ohne den Kalender hätte ich das sicher so intensiv nie gemacht. Am schönsten empfand ich die Schokoladen- Entspannungsgeschichte. Ich habe mir alle Impulse auf einen Zettel geschrieben, um mich jederzeit schnell erinnern zu können, um sie immer wieder in meinen Alltag einzubauen und damit zu festigen. Ich bin sehr Dankbar für diesen gut durchdachten Kalender, der mich die gesamte Adventszeit begleitet hat. Danke.
12/26/2020Jana Westendorf
Ich bin durch Zufall auf Christina Becker und ihre tollen Online-Seminare aufmerksam geworden .
Sie hat meine Rolle als Leitung innerhalb kürzester Zeit sehr bereichert! Ihre Seminare sind sehr hilfreich und jederzeit umsetzbar. Durch Christina Beckers Impulse bin ich selbstsicher und selbstbewußter im Umgang mit Eltern , Mitarbeitern und Vorgesetzten geworden.
Der prägenste Impuls war „ wer nicht handelt wird behandelt“
Christina Becker ist jederzeit über Facebook, Messengar oder E-Mail erreichbar und unterstützt einen bei seinen Fragen oder Problemen .
12/26/2020Anja Böttcher
Liebe Christina, ich empfehlen dich gerne weiter, da du für mich eine tolle Unterstützung warst. 😊 Ich bin als neue Leitung in einer Kita eingestiegen ohne Vorkenntnisse und du konntest mich unglaublich gut unterstützen, um mich selbst zu finden und meinen eigenen Weg zu finden. Ich danke dir vom Herzen ❤️ für deine tolle Arbeit 🥰
12/25/2020Marion Kayouf
Ich mag ihre Art zu kommunizieren- wie sie Themen anspricht. Und auch, dass sie unangenehme Situationen benennt. Sie schafft es, die "Komfortzone" etwas unbequemer zu machen. Genau das brauche ich!
12/25/2020Ute
Vielen Dank Christina, du hast mich mit deinen Anregungen aktiv aus einer sehr schweren Krise begleitet. Deine Anregungen konnte ich gut annehmen und umsetzen. Sie waren einfach umzusetzen, waren in angenehme kleine Portionen eingeteilt, die ich mit (noch) niedrigem Energielevel gut bewältigen konnte. Ich beginne wieder Zukunftsvisionen zu entwickeln und mich zu freuen. Mit Blick in eine für mich wieder spannende Zukunft schenke ich dir mein 5-Sterne-Lächeln.
12/25/2020Dagmar Wacker
Liebste Christina, es ist jetzt kurz vor 1.00 Uhr nachts und jetzt habe ich Zeit Dir zu schreiben. Alle Kochvorbereitungen für morgen sind erledigt. Puh!
Deine vielen Inputs haben in diesem Jahr mein Leben beeinflusst und bereichert. Am Anfang der Pandemie waren es die super Webinaren, dann habe ich mich zum Online Kurs angemeldet und mit jeder Aufgabe bin ich gewachsen. Ich habe in diesem Jahr von Dir gelernt, dass es immens wichtig ist, sich immer wieder selbst zu reflektieren. Sich mit seiner Kindheit, Vergangenheit und Zukunft zu beschäftigen. Du hast mir viele Perspektiven eröffnet, dafür sage ich herzlichen Dank. Ich nehme nun meine inneren Stimmen wahr, und kann Ihnen begegnen und sie auch weg schicken. Du bist ein super Coach, weiter so. 😘
12/25/2020Birgit Luz
Liebe Christina,
Ich habe Dich und Deine Impulse durch den Adventskalender kennen gelernt. Ich habe Impulse bekommen, die mich dazu gebracht haben mich zu reflektieren, meine Bedürfnisse, meine Visionen und auch meine Ängste. Ich fand es sehr spannend und werde auf jeden Fall weiterhin Deine Impulse bei den verschiedenen Angeboten beachten und würde sehr gerne noch viel mehr dabei über mich und meine Leitungsrolle lernen.
12/24/2020Rosemarie Peters

05/13/2020

Your message to Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung

All reviews and experiences about Christina Becker – SelfCare-Leadership Akademie - Coaching & Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2015  |  Last update: 08/17/2021   |  Report profile