Sehstärken bestimmen3 D Sehen prüfen Augenvorsorge-Gesundheitsscheck

Christina Flegl
Wir helfen Menschen, die Sehprobleme oder Anstrengungsbeschwerden beim Sehen haben, den bestmöglichen Sehkomfort zu erreichen. Wir helfen Kindern mit Schulproblemen aufgrund versteckter Sehfunktionsdefizite, ihre schulische Leistung zu verbessern....

Puchheimerstr., 5
82194 Gröbenzell

Praxis für Augenoptik und Optometrie

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Practice equipment

Methods

Wenn ich nicht hierher gekommen wäre, hätte man wohl nie meine spezielle Fehlsichtigkeit festgestellt und ich könnte nie so gut mit der Brille sehen, wie ich das jetzt kann.
Mir tun alle leid, die sich mit 08/15-Brillen rumquälen, ich sehe das immer wieder.
Eine Hemmschwelle sollte es hier nicht geben,
denn es klappt alles wunderbar, hier ist man in den besten Händen.
Und das sollte einem die Gesundheit und gutes Sehen wert sein.
Vielen Dank an Christina Flegl und Team!
02/13/2021Helen Lohwasser
Christina Flegl Comment from Christina Flegl:
Vielen lieben Dank!!! Wie wahr, Sehen ist einfach viel mehr als nur scharf sehen! Sehen sollte keine zusätzliche Energie verschwenden, anstrengungsfrei und brillant auf alle Entfernungen funktionieren. Die meisten Menschen denken, dass alles abgedeckt ist, wenn nur die Dioptrien korrigiert sind, weil sie die Erfahrung nie gemacht haben, wie schön es ist, wenn Sehen wirklich bestmöglich funktioniert! DANKE und alles Gute für Sie !
Kann ich absolut bestätigen. Super nettes, wahnsinnig kompetentes Team. Immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Termine klappen reibungslos und pünktlich. Auch der Umgang mit den Kindern ist wirklich prima. Großes Kompliment 👍🏻👍🏻👍🏻
02/11/2021Anna Lena Fischer
Christina Flegl Comment from Christina Flegl:
Liebe Frau Fischer, vielen herzlichen Dank! Kinder liegen uns besonders am Herzen! Gutes Sehen beeinflusst die Entwicklung der Kinder enorm! Natürlich freuen sich auch die Eltern über perfektes, anstrengungsfreies Sehen im Hoemoffice! Uns ist die Pünktlichkeit und Einhaltung der Termine sehr wichtig. Wir wollen respektvoll mit der Zeit unserer Kunden umgehen! Herzlichen Dank!
Ich bin ein eher skeptischer Mensch der nicht leicht zufrieden zu stellen ist. Frau Flegl hat mich mit ihrer Fachkompetenz aber voll davon überzeugt dass es ihr nicht darum ging mir viel Geld "abzuknöpfen" , sondern darum das BESTMÖGLICHE für meine Augen " herauszuholen" . Frau Lis war bei der anschliessenden Brillenberatung ebenfalls äusserst kompetent und hat mir zu einer besonders guten und zu mir passenden Brillenfassung geraten. Leider gibt es nur 5 Sterne .....ich persönlich hätte diesem tollen Team gern 6 Sterne gegeben ...toi toi toi... WEITER SO!
02/11/2021Gerhard Falkner
Die erste Beratung, die anschließende Untersuchung und fachliche Kompetenz sind herausstechend. Die Brillen- und Gläserauswahl war eine Freude. Ebenso das Anpassen der Brille.
Insgesamt hat mich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr überzeugt.
Ich kann Christina Flegl nur weiterempfehlen.
02/10/2021Peter Moder
Sehr gut organisiert, kompetente Beratung und sehr freundlche Mitarbeiter!
02/09/2021Sebastian Boehm
Man fühlt sich in der hellen, freundlichen Praxis sofort wohl und gut aufgehoben.
Sehr professionelle, ausführliche Sehfunktionsanalyse durch Frau Flegl, wodurch mir endlich die richtigen Gläser verordnet wurden. Frau Flegl hat auch gleich die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen bei mir gemacht, so dass ich rundum versorgt wurde. Ich kann die Praxis nur absolut weiterempfehlen.
02/09/2021Andreas G., München
Too Betreuung, Service und ganz viel Wissen!
02/09/2021Sarah Bruck
Christina Flegl Comment from Christina Flegl:
wir freuen uns unglaublich, unsere Kunden glücklich zu machen und zum bestmöglichen Sehen zu verhelfen!
Danke schön und alles Gute, Ihr Team vom PAO
1 Review from
1 review on

02/09/2021

Your message to Christina Flegl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2021  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile