Systemische Therapeutin für Paartherapie und Sexualtherapie

Christina Graefe
Steckt Ihre Beziehung in der Krise? Haben Sie das Single-Dasein satt? Gibt es Probleme beim Sex? Ich unterstütze Sie beratend dabei Lösungen zu finden.
Praxis im Frei-Raum
Wilhelmstr. 16
65185 Wiesbaden

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Christina Gräfe arbeitet in der Wirkung auf mich auf großartige Weise völlig individuell eingestellt auf den Patienten.Durch Ihre ruhige, klare und ehrliche Art der Kommunikation wurde ich sehr schnell und zielgerichtet auf mögliche andere Sichtweisen meiner Fragestellungen hingewiesen und dadurch auch auf Lösungsmöglichkeiten meiner Problemstellungen durch mich selbst aufmerksam.Dafür bin ich sehr dankbar.
07/12/2017
Mit ihrer Beratung geht Christina Graefe einen ebenso ungewöhnlichen wie authentischen Weg: Kunden kommen zu ihr, weil sie eine Lösung für eine gefühlte oder tatsächliche Einschränkung suchen. Sich selbst und einer Therapeutin ein Defizit einzugestehen ist nicht ganz leicht. Frau Graefe löst diese Situation auf, indem sie ihr eigene sprachliche Beeinträchtigung und ihre Behinderung direkt anspricht. Damit werden die Einsteigsbarrieren schneller überwunden, die Lösungsansätze glaubwürdig und die Therapieergebnisse leichter annehmbar. Kompliment für so viel Selbstbewusstsein und Offenheit!
06/16/2017

Your message to Christina Graefe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2017  |  Last update: 07/13/2017   |  Report profile
More experts in this industry Psychological counseling