Rechtsanwältin

of overall
80 reviews
Christina Linke ist Anwältin für Arbeitsrecht und hat dadurch in über 26 Jahren Berufserfahrung ungefilterte Einblicke in mehr als 3.000 Unternehmen erhalten. Deswegen weiß sie genau, worauf es im Arbeitsrecht ankommt und was Unternehmen erfolgreich macht. Ihr Service reicht somit weit über das hinaus, was Anwälte normalerweise leisten.

Große Straße 45
49074 Osnbrück

Review from 02/14/2020

Range of services

Explanations

Mit Klarheit, Charm und Geschwindigkeit zeigt Christina Linke in einer sehr unterhaltsamen Art die Fallstricke des Arbeitsrechts auf - und bietet Lösungen! Einzigartig!!! Danke!
02/14/2020S.
Danke für das Angebot! Ich kann und werde es gerne weiterempfehlen! Vielen Dank für den Tipp.
02/02/2020J.
Fachlich kompetente Beratung, effektiv in der Durchführung bis zu einem erfolgreichen Abschluss. Meinerseits klare Empfehlung.
01/07/2020Viktor N.
Frau Linke und ihre Kollegen waren alle nicht nur äußerst freundlich sondern auch absolut kompetent und zuverlässig. Das Anliegen wurde umgehend besprochen und da eilig auch sofort geklärt. Natürlich mussten erst einige Fragen beantwortet werden. Allerdings konnten wir noch am selben Tag reagieren, was in diesem Fall äußerst wichtig war. Es wurden uns sogar Formulare und bzw. Musterbriefe zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für die schnelle und erfolgreiche Beratung und Lösung. Ich empfehle Frau Linke und ihr Team jederzeit wärmstens weiter!! Fa. LucieFit, Inh. Lucie Blaha
Christina Linke - Kanzlei für Arbeitsrecht
01/06/2020LucieFit, Inh. Lucie B.
Ich bin Unternehmer mit über 30 Angestellten und habe mich vorher nie intensiver mit dem Thema Arbeitsrecht auseinander gesetzt. Frau Linke hat uns in vielen Punkten die Augen geöffnet und ich kann Sie und Ihre Leistungen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde gern schreiben, dass Sie uns zukünftig auch vor Gericht in Sachen Arbeitsrecht vertritt - bin mir aber ziemlich sicher, dass wir uns dank der Überarbeitung unserer Verträge und der guten Tipps und Hinweise zukünftig den Weg über das Arbeitsgericht komplett sparen werden :-)
12/18/2019Roland K.
Christina Linke ist ein Profi im Arbeitsrecht und schafft die Inhalte verständlich weiter zu bringen. Wer nicht gefahr laufen will, dass er viel Geld in Arbeitsrechtporzessen verliert, sollte mit Christina zusammenarbeiten.
12/18/2019Oliver B.
Besser gehts nicht!
12/06/2019Visual Facilitators G.
Christina Linke hat nach einer ausführlichen Beratung meine Arbeitsverträge gesichtet sowie einmal sinnvoll und umfangreich ergänzt. Für einen überschaubaren Mitteleinsatz habe ich sehr viel Inhalt bekommen, der mir langfristig ein deutliches Mehr an Sicherheit gibt. Klare Empfehlung!
12/06/2019Wilhelm B.
Sie kämpft bis zum Schluss für ihre Mandaten. Ich finde es gut, dass Sie ihr umfangreiches Wissen teilt und nach jeden Telefonat und nach jedem lehrreichen Video ist man selbst wieder ein Stückchen schlauer.
12/05/2019Monika S.
Wir sind total begeistert und fühlen uns mehr als gut beraten und aufgehoben. Dickes Lob! Und vielen Dank!!!
12/04/2019Anonymously
Frau Linke hat diese besondere Fähigkeit die kompliziertesten Gesetze und die sich daraus entwickelnden Folgen so einfach und verständlich zu erklären, daß sie auch ein Laie gut versteht und sich entsprechend verhalten kann bzw. Maßnahmen ergreifen kann.
11/15/2019C. E.
Christinas Seminare als Unternehmer zu verpassen ist fast schon fahrlässig. Meine unbedingte Empfehlung: kompetent, kurzweilig und mit großem Mehrwert!
Christina Linke
11/13/2019Dr. med Niels F.
Hier bekommt man auch außer der reihe und ohne eine Rechnung, viele Nützliche Tipp´s. Es wird nicht immer nur das beste für die Kanzlei gemacht (Vergleich), sondern das beste für mich und mein Budget.
Ich habe diese Jahr echt viel durch gemacht und hier steht mir jeder mit Rat und Tat zur Seite.

Danke
11/06/2019Daniel A.
Frau Linke ist nicht nur absoluter Profi auf Ihrem Gebiet, sie ist auch die erste Anwältin die mir komplexe Sachverhalte praxisnah erläutert konnte. Ihre herzliche Art und Ihr Verständnis im Umgang mit mir als Mandanten der sonst wenig Berührungspunkte mit dem Arbeitsrecht hat runden dieses Bild ab. Ich würde Frau Linke immer wieder beauftragen.
11/05/2019Tariq A. - Die Energieagenten GmbH
Frau RA Linke habe ich als Speakerin auf einem internationalen Kongress kennengelernt. Sie hat auf erfrischende Art und Weise fundierte und kompetente Einblicke gegeben in die schwierige Materie des Arbeitsrechts. Ihr Angebot, meinen Arbeitsvertrag zu prüfen, habe ich angenommen, und war überrascht, wie schnell und zielführend Sie mir mit Ihrer Stellungnahme geantwortet hat.
09/22/2019Anonymously
Sie ist mit Recht die absolute Nummer 1. Nicht nur in der Qualität ihrer Arbeit, sondern auch Schnelligkeit und Co sind unübertroffen. Und sie ist in der Lage, Fragen zu beantworten, die man selbst noch nicht einmal gestellt hatte. Daumen hoch! (Sehr hoch)
08/04/2019Hermann S.
Sehr gute Beratung. Vor allem Fachlich auf dem besten Stand.
04/26/2019Anonymously
Auf eine Rückfrage am Freitag Abend habe ich direkt noch am Samstag eine fundierte und ausführliche Antwort bekommen. Wenn es um Arbeitsrecht geht ist Christina Linke absolut am Puls der Zeit und berät mit Fachwissen auf sympathische Art.

Vielen Dank für die Hilfe. Schneller, besser und netter ist nicht möglich. 6 von 5 Sternen :)
04/14/2019Anonymously
Ich bin sehr mit der Arbeit die Christina mit Ihrem Team erbringt zufrieden. In den mehr als drei Jahren die ich nun Selbstständig bin, habe ich noch keinen Anwalt gefunden der mich als Arbeitgeber, so unterstützt hat, mir wird bei fragen schnell und einfach geholfen. Die neuen Arbeitsverträge helfen mir als Arbeitgeber meine Mitarbeiter und mich vor sinnlosen Zahlungen an ausscheidende Mitarbeiter zu schützen. Danke, kann ich da nur sagen
03/26/2019Daniel A.
Frau Linke hat mich hervorragend, professionell und zielführend unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar, empfehle sie gern weiter und würde sie bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
03/22/2019Anett P.

11/28/2019

07/08/2019

Your message to Christina Linke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2018  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile