Potenzial- und Erfolgscoaching /-mentoring

CUSTOMER CHOICE 2019
ERFOLG! REICH! SEIN!
… denn DU bist der Beitrag, den die Welt braucht!

Du wünschst dir ein nachhaltiges, sinnstiftendes Business, das auf deine Visionen und Werte ausgerichtet ist und mit dem du ein Samenkorn für eine grossartigere Zukunft auf diesem Planeten sähst?...
Praxisadresse: Forchstrasse 182
8032 Zürich
Switzerland

Verifiability

Diligence

Ich würde Christina jederzeit weiterempfehlen. Mit ihrer kompetenten, liebevollen Art schafft sie es, dass man sofort Vertrauen schöpft und sich angenommen und verstanden fühlt. Sie bietet einen Service und eine Begleitung, die weit über das Übliche hinausgeht. Ihr ehliches Intersse an ihren KundInnen ist spürbar, sowohl in den Kursen, als auch bei Einzelcoachings.
Liebe Christina, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit, deinen mehr als wertvollen Beitrag und für dein Sein.
06/22/2019
Mich begeistert Christina sehr weil sie authentisch ist und eine ruhige entspannte Atmosphäre verbreitet. Sehr sachlich und verständlich mit viel Begeisterung Access weiter gibt. Danke !
06/21/2019
Sehr feinfühlig, wertschätzend und professionell
06/12/2019
Ich habe Christina als sehr kompetent, engagiert und bodenständig erlebt, die Menschen sehr empathisch begegnet und hohe Werte lebt.
Ihre Angebote sind sehr professionell mit viel Freiraum für eigene Erfahrungen, super Unterlagen zum Nacharbeiten und immer auch mit Möglichkeiten zum Nachfragen!
Ich kann Christina absolut empfehlen!!
06/12/2019
Christina begleitet sehr feinfühlig und drängt sich nicht auf, was einem den Raum gibt die zu diesem Zeitpunkt nötigen Antworten und Lösungen für sich zu finden. Jeder Kurs bei Christina hat mich jeweils sehr viel weiter gebracht! Ich kann sie als Coach wärmstens empfehlen!!
06/11/2019
Christina ist einfach ein geniales Rund-um-Service Powerpaket mit Herz, Witz und viel Wissen, um Menschen zu inspirieren, sodaß sie selbst den Wunsch in sich erweckt sehen, Veränderungen einzuladen, um aus ihrem eigenen Hamsterrad auszusteigen. Sei es im familiärem, beruflichen oder finanziellen Bereich, ich habe sie als absolut authentischen, inspirativen und wirklich kompetenten Menschen in ihren "Gebieten" erlebt, die man eigentlich nicht Gebiete nennen kann, sondern sie ist für alle Bereiche ein Geschenk. Danke Christina ...
06/11/2019
Ich habe schon an verschiedenen Kursen/Programmen von Christina Schmautz teilgenommen. Jedes Mal hat es mir mehr Klarheit gebracht und mich auf meinem Weg weitergebracht. Christina Schmautz hat eine sehr natürliche und luebenswerte Art. Mir ihren Fragen und Inputs wird man ermächtigt, selber zu entdecken was für einem gut ist. Ich kann Christina Schmautz von Herzen empfehlen
06/11/2019
Christina hat mein Team und mich super gecoacht. In diesen 2 Stunden wo ich sie gebucht habe, konnten wir viele Dinge anschauen wo wir stehen und gerne hin wollen. Es hat einfach Spass gemacht. Kann Christina von Herzen empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
06/10/2019
Christina ist hat ein umfangreiches Wissen, das sie einem sehr anschaulich und gut umsetzbar nahebringt. Und sie ist sehr authentisch, ich fühlte mich sofort bei ihr wohl und gut aufgehoben.
06/09/2019
Christina ist eine super Mentorin. Sehr sympathisch, wertschätzend und kompetent. Sehr zu empfehlen
06/09/2019
Christina kann unwahrscheinlich gut auf Menschen und darauf wo diese gerade stehen eingehen. Sie verkauft einem nicht ihre Meinungen und Ansichten sondern regt dazu an selbst nach der eigenen Wahrheit zu suchen.
06/09/2019
Ich habe zwei Kurse bei Christina Schmautz besucht. Ich hab sie als absolut kompetente, authentische, erfahrene Kursleiterin mit einem sehr breiten Wissen kennengelernt. Ihre einfühlsame, offene und unkomplizierte Art führt dazu, dass die Kursteilnehmer sich einfach wohl fühlen und so ganz tolle Kurse entstehen dürfen. Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank liebe Christina für Dein SEIN!

Herzliche Irene Jenni
03/17/2019
Frau Schmautz ist sehr authentisch und werteorientiert. Sie zeichnet sich in Ihren Beratungen und Coachings durch ein hohes Maß an Fachkompetenz und Wissen aus. Außerdem ist es toll zu sehen, wie ernst Sie die Persönlichkeiten nimmt und jedem dabei hilft, seinen eigenen Weg zu finden. TOP!
02/28/2019
Nachdem ich Christina Schmautz das erste Mal erlebt hatte, habe ich mir nach und nach alles angehört & angesehen, was ich von ihr in die Finger bekommen konnte 🙂
Sie hat bei mir für sehr viel Klarheit gesorgt und mich mit vielen kleinen Impulsen ausgestattet, die ich tagtäglich im Einsatz habe und die meinen Alltag so positiv machen.
Teilweise hat sie mein "Denken" völlig umgedreht - wenn ich zum Beispiel heute merke, dass ich dabei bin, mich über eine Aussage von jemanden zu ärgern, kann ich es sofort aufhalten, indem ich für mich "Das ist eine interessante Ansicht" denke. Probiere es mal aus, es funktioniert hervorragend!
Es macht so viel Spaß, die Dinge, die ich von Christina gelernt habe, einzusetzen - ich muss ganz schön oft lachen 😁
Aber das Wichtigste ist für mich, dass ich mich jeden Tag ein Stück mehr wertschätzen kann, auch an Tagen, an welchen Vieles doof ist 😉 Vielen Dank dafür ❤
02/21/2019
Wer das nächste Level in seinem Leben erreichen möchte und dafür eine liebevolle und professionelle Unterstützung sucht ist bei Christina Schmautz genau richtig. Sie arbeitet sehr lösungsorientiert und ist bei alledem auch noch unglaublich effektiv. Ich bin begeistert und gebe hier eine klare Empfehlung ab.
Ihre Kurse sind klar strukturiert und immer hilfreich. Danke liebe Christina!
02/18/2019
Christina Schmautz hat die wunderbare Gabe, andere zu ermächtigen und ihnen zu zeigen, wo in ihnen selber die größten Ressourcen liegen und wir diese genutzt werden können. Die wertschätzende Art von Christina macht es dabei zu einem großen Vergnügen, mich Christina zu arbeiten. Man fühlt sich zu jeder Zeit als Mensch gesehen und ermutigt, die nächsten Schritte zu gehen. Ich möchte Christina wirklich jedem Experten ans Herz legen, der den nächsten Wachstumsschritt tun möchte,
02/16/2019
klar, struktuiert, aufmerksam, wertschätzend und sehr einfühlsam war der Workshop mit Christina Schmautz
02/15/2019
Christina Schmautz gibt dir den Raum ganz Du zu sein. Durch ihre respektvolle Art, mit Klienten zu arbeiten, siehst Du neue Möglichkeiten, welche du vorher zu Problemen gemacht hast. Ich kann Christina aus ganzem Herzen empfehlen. Sie ist ein wahres Geschenk.
02/14/2019
Christina ist ermächtigend, einfühlsam, hat ein super Wahrnehmungsvermögen, immer ein offenes Herz und Ohr und bringt dich mit ihren Coachings und Kursen immer ein großes Stück weiter. Sehr empfehlenswert!
02/14/2019
Durch Access Consciousness habe ich eine völlig neue Sicht auf mein Leben erhalten! Christina hat mir geholfen, die Tür zu dieser Sicht weit aufzustossen. Ihre Art und Weise ist sehr bereichernd! Ich möchte sie wärmstens empfehlen.

Your message to Christina Schmautz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 06/22/2019   |  Report profile