Speakerin, Mentorin, Ärztin, Coach

Christina Sternbauer
Sternbauer Life Design mit Dr. Christina Sternbauer an der Spitze unterstützt seine Kunden dabei sich die finanzielle Realität zu erschaffen, die sie wirklich wünschen.
Dabei zeigt sie ihren Kunden wie sie die unterschätzte Power der emotionalen...

Sternbauer life Design
Schubertstraße, 8
78464 Konstanz

Sustainability

Customer focus

Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr mit Christina zusammen - ich habe bei ihr unterschiedliche Coachingprogramme gebucht und Live Events besucht und war immer wieder auf's neue begeistert. Die Money Mastery hat in meiner Haltung zu mir selbst und meiner Arbeit nochmal einiges ganz tiefgreifend verändert. Ich hatte direkt im Seminar eine neue Produkt-Idee und dank Christinas Begleitung hab ich genug Mut und Freude, meine Idee gleich heute in die Tat umzusetzen. Vor diesem Wochenende hätte ich meine neue Idee vermutlich erstmal für ein paar Wochen in die Schublade gesteckt und sie beim nächsten Mal anschauen eingestaubt und langweilig gefunden. Christina hat mir immer wieder dabei geholfen mein Inneres so auszurichten, dass ich endlich ins Tun komme. Und das mit unglaublich viel Freude und Leichtigkeit. Danke dir sehr für dein Sein und deine wertvolle Arbeit Christina.
10/19/2020J.
Es war wieder einmal großartig, danke für diesen genialen Kurs 🤩
Kann ich nur weiterempfehlen 🤩
Danke
10/19/2020Marlies G.
Es war eine Glaubenssatzbrechendes, inspirierendes unglaublich tolles Seminar!
10/19/2020C.
Liebe Christina, bevor ich dich so richtig im Abundance-Kurs erleben durfte, hatte ich bereits einige Live-Vorträge und Meditationen von dir gehört. Diese hatten mich so beeindruckt, dass ich beschloss, den dreiwöchigen Abundance-Kurs zu buchen.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Obwohl meine private Familiensituation in dieser Zeit alles andere als voller Freude und Fülle war (mein Mann war schwerst krebskrank und in seinen letzten Wochen) gab mir der Kurs immens viel positive Energie, neue Denkanstöße und tägliche Übungen. Deine natürliche mitreißende Art, deine logischen Erklärungen und deine Herzenswärme ließen so manche meiner Glaubenssätze dahinschmelzen und geben mir bis heute die Kraft, die ich zurzeit benötige.
Mein ganzes Denken und meine Einstellung zum Leben und zum Geld hat sich sehr geändert.
Ganz lieben Dank für deine wunderbaren Impulse! Du bist ein toller Coach!
Ich werde diesen Weg weitergehen!
21 Tage Abundance Code
10/15/2020Heide F.
Mein Leben hat sich massiv verändert - ich habe das Gefühl mein wahres Selbst endlich entdeckt zu haben! Wenn man sich auf die Reise mit christina einlässt, kann Wunderbares entstehen!
08/29/2020K.
Sehr fundiertes Fachwissen, ideal für Weiterentwicklung
08/10/2020Ivonne F.
Mega feinfühlig, ein großes Herz, goldene Energie und so viel Liebe... Danke!!
06/19/2020Sarah S.
So genial gut einfach. Ich bin sehr sehr dankbar dass wir uns begegnet sind. Irgendwie hat alles in mir nur auf Christina gewartet und darf jetzt aufatmen und entspannen. Ganz warme Empfehlung.
04/30/2020S.
Klar, deutlich und direkt! Super!
04/29/2020F.
Mit ihrer authentischen und herzlichen Art, kann sie gezielt persönliche Themen erfassen. Sie ermöglicht mit einfachen und klaren Worten einen Perspektiven Wechsel, der ich selten so erlebt habe.
04/27/2020D.
Wie soll ich etwas beschreiben, dass fast schon unbeschreiblich ist?
Vielen lieben Dank für deine Arbeit. Für deine Inhalte, die du auf ganz wunderbare Art vermittelst. Für dein Spüren was es braucht. Für deine klare Wahl der Worte. Für dein da Sein.
In der großen weiten Welt der Coaches bist du jemand ganz besonderes.
Danke, dass ich dich finden durfte. 🙏

Heribert
04/27/2020Anonymously
Sehr empathische, authentische, professionelle Coachin, mit besonderen spirituellen Fähigkeiten.
04/27/2020S.
Sie ist sehr emphatisch und einfach echt. Sie schafft es, Dinge auf den Punkt zu bringen und in einen nutzbaren Kontext zu stellen. Das hilft sehr. Vielen Dank!
04/27/2020Dr. Andrea S.
Der Kurs ist eine absolute Lebens-Bereicherung auf allen Ebenen...und eigentlich ein Muss für jeden Menschen. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen. Christinas großes allumfassendes Wissen, die Gabe verschiedenste Fachwissen zu verbinden, ihre ganzheitlichen Fähigkeiten und Sichtweisen, ihre Herzenenergie, ihre Ehrlichkeit und ihre wertvolle Lebenshaltung sind so wohl und gut tuend, motivierend, inspirierend , Augen und Herz öffnend. Eine Chance sein Leben zu verändern und neu durch zu starten. DANKE aus tiefstem Herzen, Christina ❣️👍👌
04/27/2020Helga L.
Christina ist mit Herz und Seele und einem Mega Gefühl dabei. Sie bringt die Sachen Glas-Klar auf den Tisch. Und der Mehrwert den Sie stiftet geht weit darüber hinaus über ihrer Arbeit,man kann soviel positives für sich selbst mitnehmen. Ich kann Christina Sternbauer nur weiterempfehlen.
04/26/2020K.
Ich kann Christina Sternbauer für eine Persönlichkeitsentwicklung voll und ganz empfehlen. Sie gibt klare, herzvolle und inhaltsreiche Unterweisung in voller Liebe und Überzeugung. Dabei spielt auch der Humor und das unperfekte Menschsein mit. Sie lässt Jeder_m seinen freien Raum sich nach seinem Empfinden auszurichten. Ein Kurs mit vollem inneren Reichtum zur äusseren Manifestierung. Herzlichsten Dank und liebe Grüsse Manuela
04/26/2020M.
Ich bin so Dankbar diesen Kurs bei Christina gebucht zu haben. Ich habe mich selbst gefunden !!
04/26/2020Julia H.
Ihr ganzes Sein ist einfach toll - authentisch, professionell, respektvoll, erklärt gut, nimmt sich Zeit ...
04/26/2020M.
Klar strukturiert mit viel Expertenwissen. Einfach empfehlenswert!
04/26/2020Anonymously
Ganz klare Weiterempfehlung. Christina Sternbauer vermittelt die Inhalte klar, mit nachvollziehbaren Bildern und mit Humor. Immer sympathisch, wertschätzend und authentisch. Ich habe tolle Tools und Tipps an die Hand bekommen. Ich fühle mich wunderbar inspiriert. Der Kurs war von Anfang bis Ende wunderbar.
04/26/2020Anonymously
Average

08/14/2020

Your message to Christina Sternbauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2019  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile