Speaker, Mentor, Doctor, Coach

Christina Sternbauer
Sternbauer Life Design with Dr. Christina Sternbauer at the helm supports its clients in creating the financial reality they really want.
She shows her clients how to successfully use the underestimated power of emotional intelligence in their...

Sternbauer life Design
Schubertstraße, 8
78464 Konstanz

Review from 04/20/2022

Creative impulse

Sustainability

Ich war besonders glücklich über eine unnachahmliche Offenheit, Authentizität, Lösungsorientierung mit viel Wissen und Leichtigkeit, ohne den Verlust von Klarheit und Tacheles.
04/20/2022I.
Christina lives a great freedom and her wealth in a natural, authentic way. With her I learn to recognize and discard my limitations. All the hindering small things fall away from me. What a gift to participate in such an intensive course for free for 21 days and to experience the transformation within! Thank you from the bottom of my heart!
Show original
04/16/2022Christel V.
This course with Christina, her wonderful team and the great clients receiving intensive coaching were so inspiring that I jumped, and am investing in my wonderful successful future. Have booked the next major coaching ATS and will start on 5/1.
Looking forward to the intense time that so many wonderful and inspiring people are washing into my life....
Thank you for this

✌🏻☀️ Maren
Show original
04/15/2022Maren W.
Ich danke Christina sehr, für ihr Wirken. Durch den Abundance Code konnte ich mein Business auf das nächste Level heben.
04/14/2022K.
Der Kurs hat mich wieder mal sehr inspiriert. Christina schafft es, komplexe Zusammenhänge verständlich auszudrücken. Sie strahlt eine tolle Energie aus. Ihre Kurse und Workshops sind immer zu empfehlen.
04/14/2022Anja K.
Ich fühlte mich in jeder Sekunde in diesem Kurs sehr wohl und ich habe ganz viele Geschenke für mein Leben mitnehmen dürfen. Diesen Kurs würde ich jedem empfehlen, der einen neuen Blick auf das Thema Fülle bekommen möchte!
04/14/2022Sabine K.
Christina Sternbauer hat mir schon vor einem Jahr mit ihrer direkten, unverblümten und ehrlichen Art und Weise die Ohren und Augen geöffnet, und mich dazu gebracht, mein Online-Business zu starten, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.
Sie möchte aus tiefstem Herzen, dass ihre "Sternchen" zu großen strahlenden Sternen werden und hat dafür gemeinsam mit ihrem Team je nach Bedarf und Wissensstand tolle Kurse und Programme geschnürt.
Bisher sind 5 tolle Frauen nach meiner Empfehlung bei Christina gelandet und sie sind mir für den Tipp alle dankbar.

Ich wünsche Christina, ihrer Familie und ihrem gesamten Team alles Gute und im Interesse von uns allen ganz viel Erfolg 🙌❤💪💪.

Danke für alles, Steffen Nowack 🌟🌟🌟🌟🌟
04/13/2022Steffen N.
Christina ist ein ganz natürlicher Mensch, der durch ihr Leuchten und Strahlen ✨ andere anstecken kann. Mich hat ihre echte und ehrliche Art beeindruckt und folge ihr gerne 😊 Sie gibt ihr Wissen weiter und definiert ihren Wert, so dass andere dies als Orientierung nutzen dürfen. Bodenständigkeit gepaart mit Spirituellen Ansätzen, eine neue Ordnung die mir gefällt. Danke, dass ich bisher einen Einblick bekommen habe was möglich ist und bin gespannt was noch möglich wird. ✨🙏🏼✨
04/01/2022G.
Auf den Kurs bin ich durch eine Kette von "Zufällen" aufmerksam geworden und wusste sofort, dass ich diese Einladung nicht an mir vorüberziehen lassen möchte! Besonders gefallen hat mir die Verknüpfung von energetischer Arbeit, Körperübungen und konkreten strategischen Tipps. Auch für jemanden wie mich, die den Kurs primär für meine persönliche Weiterentwicklung besucht hat, ohne bereits ein Business in Arbeit zu haben, haben die Inhalte eine merkliche positive Auswirkung auf mein Leben ausgeübt und mir bei meiner persönlichen Ausrichtung geholfen. Ich bin mir sicher, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf die kraftvollen Angebote von Christina zurückkommen werde! Von Herzen DANKE für diesen besonderen Kurs!! 🔥
04/01/2022M.
Ich fühlte mich wahrgenommen und in vollem Potenzial gesehen. Diese 21 Tage waren für mich jeden Moment eine sehr erfüllende freudige Erfahrung. Und das alles Online!
Herzlichen Dank!
03/30/2022C.
Der Abundance Code Kurs war das beste, tollste Geschenk, das ich in diesem Jahr bekommen habe. Es waren 21 magische Tage. Christina ist authentisch und vermittelt in jeder einzelnen Session so viele goldene Schlüssel, die easy, praktisch und anwendbar fürs eigene Leben sind. Sie hat so eine klare Art, die Dinge bodenständig zu erklären und gleichzeitig hoch intuitiv mit der Energie zu arbeiten, die im Raum ist. Ich würde Christina jederzeit weiterempfehlen und bin absolut begeistert von ihrer Person und ihrer Expertise.
03/30/2022C.
Sie hat mich mit meiner Persönlichkeit voll abgeholt, dieser Kurs war ein Geschenk, in den ich „zufällig“ hineinkatapultiert wurde und durch Christina, ihr Nicht-Zurückhalten, Ihr Geben - wurde diese meine Energie aufgenommen und in weitere Kreise gebracht! Danke!
03/29/2022H.
Es waren drei unglaubliche Wochen, die bei mir einen tiefgreifenden Transformationsprozess in Gang gesetzt haben, auf den ich in dieser Form gar nicht gefasst war. Fast täglich habe ich mit Tränen in den Augen vor meinem Computer gesessen. Ich fühle mich sehr reich beschenkt und emporgehoben. DANKE DANKE DANKE
03/28/2022Monika R.
direkter, motivierender, kraftvoller wake-up call mit 💕
"wie kann es noch besser werden"? 🤸
03/28/2022barbara p.
Christina Sternbauer gibt ihr profundes Wissen verständlich und praxistauglich an die TN weiter.
03/27/2022Anonymously
Dr. Christina Sternbauer ist eine pragmatische, sympathische, kompetente, noch nie so erlebte authentische Person, der ich sofort bedingungslos folgen würde. Die Wahrhaftigkeit, die Liebe zum Business, die Kompetenzen in Energiearbeit und Onlinebusiness dürften zum Besten gehören, was derzeit auf dem Markt ist. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und weitere Angebote von Frau Dr. Sternbauer nutzen. Ich war noch nie so überzeugt von einem (kostenlosen) Online-Angebot und hatte noch nie so einen großen Nutzen wie von diesem.
03/26/2022Monika K.
Christina hat eine außergewöhnliche Energie und ist Vollprofi. Absolut authentisch vermittelt Christina in diesem kostenlosen Kurs so viel Wissen und schafft in kurzer Zeit Transformation bei ihren Teilnehmern. Ein absolut empfehlenswerter Kurs, gehaltvoll, wohl tuend, wertschätzend und liebevoll. DANKE für diese wundervolle Erfahrung.
03/26/2022Meike B.
Christina Sternbauer hat mein ganzes Sein verändert. Durch ihre Transformationen habe ich entdeckt wieviele alte Blockaden mir das Leben schwer gemacht haben. In 21 Tagen hat sich mein Gesichtsausdruck verändert, ich gehe aufrechter und fühle mich leicht und beschwingt. So etwas ist einmalig und zeichnet Christina aus. Sie gibt den Teilnehmern alles, was sie wachsen und größer werden lässt. Ich kann Christina nur weiterempfehlen. Sie lüftet so manchen Deckel und zieht so viele Schubladen auf. Das ist der Weg, damit Wachstum funktionieren kann.
Ich bin so dankbar, sie kam zur rechten Zeit in mein Leben.
Ich bin so sehr gespannt, wie mich Awaken the Stars noch verändern wird und mein Leben in einem Jahr aussieht.
Ich werde im Sommer 70 Jahre und wollte mir diese einmalige Chance nicht entgehen lassen, in meinem Leben nocheinmal etwas Besonderes zu machen und damit Erfolg zu haben und dafür auch richtig gutes Geld zu bekommen.
Ich freue mich drauf!
Ellen
03/25/2022Ellen L.
Christina Sernbauer habe ich bereits während der 21 Tage weiterempfohlen. Sie spricht sehr energetisch und mir voll aus dem Herzen. Die Angebote gefallen mir gut und Christina hat mir auch die Lösung während des Zooms für das Finanzelle geliefert. Mir hat dieser Kurs geholfen, noch klarer zu Sehen. Ich will die Dinge in die Welt bringen, die mir am Herzen liegen. Vorher hatte ich meine Palmblattlesung erhalten und diese Kombi mit dem Kurs ist hervorragend für meinen weiteren Weg. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten und Christina für diese Erfahrungen, Ideen, Energien und der Betreuung! Herzlichst Antje Melzer
03/25/2022Antje M.
Christina ist der Wahnsinn... ohne gleichen... Klar, direkt, aufrichtig, authentisch. Sie verfügt über ein unvergleichliches Wissen über Methoden, Strategien, psychologische Muster und Programme und wendet die unterschiedlichsten Tools in den verrücktesten Kombinationen an. Mit Kreativität und manchmal der nötigen Provokation gelingt es ihr mit Leichtigkeit genau die Glaubenssätze zu identifizieren, die mich von meinem Weg in die Realisierung meiner Vision abhalten, und sie dann spielerisch aufzulösen. Thanxxxxx!!!!!
03/25/2022S.

05/04/2021

Your message to Christina Sternbauer

* All reviews and experiences about Christina Sternbauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2019  |  Last update: 04/24/2022   |  Report profile