Speakerin, Mentorin, Ärztin, Coach

CUSTOMER CHOICE 2021
Sternbauer Life Design mit Dr. Christina Sternbauer an der Spitze unterstützt seine Kunden dabei sich die finanzielle Realität zu erschaffen, die sie wirklich wünschen.
Dabei zeigt sie ihren Kunden wie sie die unterschätzte Power der emotionalen...

Sternbauer life Design
Schubertstraße, 8
78464 Konstanz

Sustainability

Customer focus

Christina Sternbauer ist sehr warmherzig und gleichzeitig besonders taff, wenn es ums Business geht.

Man spürt, wie sehr sie mit ihrer inneren Überzeugung verbunden ist. Dadurch ist sie in der Lage klar zu erkennen, wo Deine Stärken liegen. Vor allem, was wirklich Deiner persönlichen Begabung und Deinen Fähigkeiten entspricht.
Sie sprengt alle in Dir vorhandenen Grenzen, die Dein Wachstum behindern. Dafür gibt sie Dir Werkzeuge in die Hand, die jedes allein für sich schon sehr wertvoll sind. Mit ihrer Unterstützung erhältst Du ein komplettes Programm für Dein Online-Business, mit dem auch Du alles bisherige sprengen kannst. Der einzige Haken ist Dein TUN. Also, Deine bisherigen Grenzen zu überschreiten. Dann ist wirklich alles möglich.

Ihr TEAM ist ein Familienunternehmen das Dir rund um ihr persönliches Coaching bei eventuellen Herausforderungen hilfreich zur Seite steht. Dieser persönliche Rahmen macht den gesamten Prozess gleichzeitig zu einem besonderen Erlebnis.

Ich möchte Dich zu diesem besonderen Erlebnis einladen. Ich kann Dir die Cristina nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße,
Dein Ernst Kern
01/01/2021Ernst K.
Frau Sternbauer unterstützt als Onlineunternehmerin erfolgreich TherapeutInnen, Coaches, Ärzt/Innen & Trainer/Innen erfolgreich Ihr Marke und Online-Business aufzubauen. Danke für die Strategien!
12/08/2020Anonymously
Es waren wieder so geniale 21 Tage. Jeden Morgen mit so viel Energie und Input in den Tag zu starten einfach genial :) Zum 2. Mal habe ich diesen Kurs schon gebucht und keiner ist wie der andere.
Ich freue mich schon auf den nächsten. Ja ,den ich danke für dieses Wissen, diese Energie, dieses triggern, diesen Mehrwert.... von Christina, Danke !
21 Tage Abundance Code
12/03/2020Marlies G.
Jedes einzelne Programm von Dr. Christina Sternbauer ist einzigartig. Sie gibt all ihr Wissen mit so einer Begeisterung weiter, es ist einfach grandios was man selbst wieder für sich lernen, erkennen darf. Ich persönlich habe schon 2x den Abundance Kurs gebucht dann auch die Money Mastery und den Karma Workshop. Es macht so spaß immer weiter zu wachsen, Danke :)
Meine Empfehlung......BUCHEN :)
Danke von Herzen liebe Christina !
12/03/2020Marlies G.
Wunderschöner Vortrag.
11/19/2020Anonymously
Christina Sternbauer weiß wovon sie spricht, weil sie jeden einzelnen Prozess ihres Mentorings selbst durchlaufen hat und die notwendigen Erfahrungen mitbringt, ihre Kunden auf das nächste Level zu bringen. Die Mentoring Angebote starten mit Online Kursen und reichen bis hin zu einer individuellen Positionierung sowie Umsetzung der ausgearbeiteten Strategie. Ich bin von Frau Sternbauer mehr als begeistert.
11/11/2020Michael K.
What a Woman! Christina spricht nicht nur von Ihrem Herzensthema sondern ist ein Role Model und lebt es Tag für Tag mit jedem Herzschlag. Sie ist eine herzenswarme Persönlichkeit, inspiriert, motiviert und erreicht mit Leichtigkeit die Herzen Ihres Publikums. 5 Sterne delüxe und zwei Daumen hoch!
11/09/2020Kathrin L.
Christina Sternbauer deckt alte Gewohnheiten in einem auf und bietet neue Lösungsansätze an. Und dies auch noch sehr unterhaltsam, damit man es auch wirklich kapiert. Eine echte Empfehlung! Weiter so!
11/08/2020Winthir B.
Frau Sternbauer ist in ihrem Fach einfach exzellent
Ihre Kompetenz gibt sie ungefiltert an ihre Kunden weiter.
Meine absolute Top-Emofehlung
11/04/2020Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Christina Sternbauer hat einen charismatischen Zugang zu einem Thema, das uns alle betrifft. Mit Wortwitz und Herz versteht sie es, das Publikum zu begeistern und Ihre Inhalte zu vermitteln. Ich bin inspiriert und freue mich, mehr von ihr zu sehen
11/04/2020Harald S.
Christina Sternbauer ist ein Feuerwerk an Inspiration und Gedankengut. Ich liebe es wie sie medizinisches Wissen und spirituelle Gedanken miteinander verbindet und dabei Worte findet, die für ALLE verständlich sind.... Prädikat: Wertvoll!
11/04/2020Anne F.
Der Vortrag hat mich mehr als überzeugt, herzlichen Dank! Ein echtes Erlebnis, mit Leidenschaft vorgetragen und gleichzeitig spürt man die jahrelange Kompetenz. Eine klare Empfehlung! Danke. Sabrina von Nessen
11/02/2020Sabrina von N.
Die erfrischende und vor Energie sprühende Art, mit der Christina Sternbauer ihre Argumente und Inhalte vorträgt, lassen fast keine Wahl, als ihr zu folgen.
11/01/2020Josef M.
Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr mit Christina zusammen - ich habe bei ihr unterschiedliche Coachingprogramme gebucht und Live Events besucht und war immer wieder auf's neue begeistert. Die Money Mastery hat in meiner Haltung zu mir selbst und meiner Arbeit nochmal einiges ganz tiefgreifend verändert. Ich hatte direkt im Seminar eine neue Produkt-Idee und dank Christinas Begleitung hab ich genug Mut und Freude, meine Idee gleich heute in die Tat umzusetzen. Vor diesem Wochenende hätte ich meine neue Idee vermutlich erstmal für ein paar Wochen in die Schublade gesteckt und sie beim nächsten Mal anschauen eingestaubt und langweilig gefunden. Christina hat mir immer wieder dabei geholfen mein Inneres so auszurichten, dass ich endlich ins Tun komme. Und das mit unglaublich viel Freude und Leichtigkeit. Danke dir sehr für dein Sein und deine wertvolle Arbeit Christina.
10/19/2020J.
Es war wieder einmal großartig, danke für diesen genialen Kurs 🤩
Kann ich nur weiterempfehlen 🤩
Danke
10/19/2020Marlies G.
Es war eine Glaubenssatzbrechendes, inspirierendes unglaublich tolles Seminar!
10/19/2020C.
Liebe Christina, bevor ich dich so richtig im Abundance-Kurs erleben durfte, hatte ich bereits einige Live-Vorträge und Meditationen von dir gehört. Diese hatten mich so beeindruckt, dass ich beschloss, den dreiwöchigen Abundance-Kurs zu buchen.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Obwohl meine private Familiensituation in dieser Zeit alles andere als voller Freude und Fülle war (mein Mann war schwerst krebskrank und in seinen letzten Wochen) gab mir der Kurs immens viel positive Energie, neue Denkanstöße und tägliche Übungen. Deine natürliche mitreißende Art, deine logischen Erklärungen und deine Herzenswärme ließen so manche meiner Glaubenssätze dahinschmelzen und geben mir bis heute die Kraft, die ich zurzeit benötige.
Mein ganzes Denken und meine Einstellung zum Leben und zum Geld hat sich sehr geändert.
Ganz lieben Dank für deine wunderbaren Impulse! Du bist ein toller Coach!
Ich werde diesen Weg weitergehen!
21 Tage Abundance Code
10/15/2020Heide F.
Mein Leben hat sich massiv verändert - ich habe das Gefühl mein wahres Selbst endlich entdeckt zu haben! Wenn man sich auf die Reise mit christina einlässt, kann Wunderbares entstehen!
08/29/2020K.
Sehr fundiertes Fachwissen, ideal für Weiterentwicklung
08/10/2020Ivonne F.
Mega feinfühlig, ein großes Herz, goldene Energie und so viel Liebe... Danke!!
06/19/2020Sarah S.
Average

08/14/2020

Your message to Christina Sternbauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2019  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile