Speakerin, Mentorin, Ärztin, Coach

Christina Sternbauer
Sternbauer Life Design mit Dr. Christina Sternbauer an der Spitze unterstützt seine Kunden dabei sich die finanzielle Realität zu erschaffen, die sie wirklich wünschen.
Dabei zeigt sie ihren Kunden wie sie die unterschätzte Power der emotionalen...

Dr. Christina Sternbauer „life design“
Otto-Adam Str.1
78467 Konstanz

Review from 04/27/2020

Sustainability

Engagement

Mit ihrer authentischen und herzlichen Art, kann sie gezielt persönliche Themen erfassen. Sie ermöglicht mit einfachen und klaren Worten einen Perspektiven Wechsel, der ich selten so erlebt habe.
04/27/2020D.
Wie soll ich etwas beschreiben, dass fast schon unbeschreiblich ist?
Vielen lieben Dank für deine Arbeit. Für deine Inhalte, die du auf ganz wunderbare Art vermittelst. Für dein Spüren was es braucht. Für deine klare Wahl der Worte. Für dein da Sein.
In der großen weiten Welt der Coaches bist du jemand ganz besonderes.
Danke, dass ich dich finden durfte. 🙏

Heribert
04/27/2020Anonymously
Sehr empathische, authentische, professionelle Coachin, mit besonderen spirituellen Fähigkeiten.
04/27/2020S.
Sie ist sehr emphatisch und einfach echt. Sie schafft es, Dinge auf den Punkt zu bringen und in einen nutzbaren Kontext zu stellen. Das hilft sehr. Vielen Dank!
04/27/2020Dr. Andrea S.
Der Kurs ist eine absolute Lebens-Bereicherung auf allen Ebenen...und eigentlich ein Muss für jeden Menschen. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen. Christinas großes allumfassendes Wissen, die Gabe verschiedenste Fachwissen zu verbinden, ihre ganzheitlichen Fähigkeiten und Sichtweisen, ihre Herzenenergie, ihre Ehrlichkeit und ihre wertvolle Lebenshaltung sind so wohl und gut tuend, motivierend, inspirierend , Augen und Herz öffnend. Eine Chance sein Leben zu verändern und neu durch zu starten. DANKE aus tiefstem Herzen, Christina ❣️👍👌
04/27/2020Helga L.
Christina ist mit Herz und Seele und einem Mega Gefühl dabei. Sie bringt die Sachen Glas-Klar auf den Tisch. Und der Mehrwert den Sie stiftet geht weit darüber hinaus über ihrer Arbeit,man kann soviel positives für sich selbst mitnehmen. Ich kann Christina Sternbauer nur weiterempfehlen.
04/26/2020K.
Ich kann Christina Sternbauer für eine Persönlichkeitsentwicklung voll und ganz empfehlen. Sie gibt klare, herzvolle und inhaltsreiche Unterweisung in voller Liebe und Überzeugung. Dabei spielt auch der Humor und das unperfekte Menschsein mit. Sie lässt Jeder_m seinen freien Raum sich nach seinem Empfinden auszurichten. Ein Kurs mit vollem inneren Reichtum zur äusseren Manifestierung. Herzlichsten Dank und liebe Grüsse Manuela
04/26/2020M.
Ich bin so Dankbar diesen Kurs bei Christina gebucht zu haben. Ich habe mich selbst gefunden !!
04/26/2020Julia H.
Ihr ganzes Sein ist einfach toll - authentisch, professionell, respektvoll, erklärt gut, nimmt sich Zeit ...
04/26/2020M.
Klar strukturiert mit viel Expertenwissen. Einfach empfehlenswert!
04/26/2020Anonymously
Ganz klare Weiterempfehlung. Christina Sternbauer vermittelt die Inhalte klar, mit nachvollziehbaren Bildern und mit Humor. Immer sympathisch, wertschätzend und authentisch. Ich habe tolle Tools und Tipps an die Hand bekommen. Ich fühle mich wunderbar inspiriert. Der Kurs war von Anfang bis Ende wunderbar.
04/26/2020Anonymously
Einfach unglaublich, Christina Sternbauer hat die Gabe jeden, auch in einer Gruppe abzuholen und zu begleiten. Ihre herzliche Art und achtsamer Umgang mit Sprache ist herzerwärmend. Sie bringt so viele verschiedene Ansätze aus unterschiedlichen Ausbildungen auf den Punkt, den es braucht um mit der Persönlichkeitsentwicklung und den inneren Blockaden auf ein neues Level zu kommen.Einfach nur Danke und sehr empfehlenswert!
04/26/2020H.
Sehr empfehlenswert, sehr wertvoll, toll, toll, toll...ich bin extrem begeistert 👍👍
04/25/2020Patricia K.
Mit Christina zu arbeiten ist vom ersten Moment an eine Offenbarung. Magisch. Sie kann in Deine Seele spüren und Deine wahre Energie freilegen.
04/25/2020Claudia S.
Eine Beurteilung der Beratungskompetenzen ist mir nicht möglich. Ich habe bisher lediglich den online-Kongress Hochsensibel im Business genutzt.
11/25/2019Anonymously
Ich gebe normalerweise nicht 5 von 5 Sternen, weil ich meistens der Meinung bin, dass es immer noch etwas zu verbessern gibt, aber bei dem Coaching von Christina und Chris "vom Sensibelchen zur Leading Lady" gab es absolut nichts was man hätte besser machen können! Christina ist eine absolute Seelenheilerin!
Danke
11/19/2019N.
Ich empfehle Christina als Coach uneingeschränkt weiter. Sie hat die Fähigkeit, Menschen zu erkennen und führt sie liebevoll aufs nächste Level. Diese Fähigkeit gepaart mit den Tools, die die mir an die Hand gegeben hat, ist ehrlicherweise unbezahlbar! Ich habe bei meinem Coaching über den Preis geschluckt und die Augen zugemacht bei der Überweisung. Wenn ich das mit dem riesigen Schritt, den ich mit ihr gegangen bin, vergleiche, dann war mein finanzielles Investment auf jeden Fall gerechtfertigt!

Aber das ist ja die entscheidende Frage: Bekomme ich bei Christina, was ich brauche? Und ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass jeder, der sich einlässt, genau das bekommt. Abgeholt wird an der Stelle, an der er oder sie steht und auf eine spannende Reise startet.

Christina schafft Räume, die ich vorher nicht gesehen habe. Sie hat mir Türen geöffnet zu einem leichteren und unbeschwerterem Leben. Sie hat mir gezeigt, dass da noch so viel mehr ist. Dank ihr weiß ich, dass Fülle jedem und damit auch mir zusteht.

Chris möchte ich hier auch nicht unerwähnt lassen: Mit seiner ruhigen Art hat er mir viele Impulse gegeben, Blickwinkel verändert.

Danke, ihr zwei seid ein echtes Dreamteam. ❤️
Und gehört fest in mein Team, das ich mir aufgebaut habe, um durchs Leben zu fegen. 🧚‍♀️🚀
11/17/2019M.
Christina hat das Talent die blinden Flecken zu erspüren und ans Licht zu bringen. Damit hilft sie, innere Blockaden effektiv beiseite zu räumen und neue Räume zu öffnen.
11/13/2019Anonymously
Ich habe das Gefühl jedes Thema bei Christina ansprechen zu können, weil sie die Fähigkeit und die Erfahrung besitzt direkt und trotzdem mit Mitgefühl Menschen auf Ihr höchstes Niveau bringen kann, und das, herzhaft, wahrhaftig und wo einfach innere Muster aufgebrochen werden. Die Begleitung durch ihr breites Spektrum, sich selber immer weiterbewegend/-erfindend ist gleichzeitig innovativ und inspirierend für meinen Weg. Christina flasht, begeistert und das aber in einer Tiefe, mit Herz - das finde ich wahnsinnig spannend.
11/12/2019S.
Sie erkennt das ureigene Problem, rüttelt wach, lässt nicht locker, macht bewusst. Ihr Programm ist höchst professionell , auf den Punkt! Den Willen, etwas ändern zu wollen und es auch zu tun! muss jeder selber haben, sie bereitet den Weg zum Bewusstwerden. Seit dem Couching herrscht Klarheit, warum Erschöpfheit, Trauer, Wut, Angst soviel Macht hatten. Jetzt habe ich die Macht, es zu ändern und einen leichteren Weg zu gehen mit mehr Leichtigkeit und Freude. Wachstum hat wieder Chancen und der Mut kommt zurück. Ich bin Selbstbewusst!
11/08/2019J.

08/07/2019

Your message to Christina Sternbauer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2019  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile