Coach - Trainerin - Speaker - Moderatorin

Christine Carus
Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...
Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Als junge Führungskraft hatte ich das Vergnügen mich gemeinsam mit Frau Christine Carus auf die neue Verantwortung vorzubereiten. Ich habe viele Seminare und Coaching-Gespräche erlebt, doch das Coaching durch Frau Carus übertrifft alle.
Um dahingehend einen näheren Einblick zu geben, möchte ich gerne meine Erfahrungen aufgliedern:

1) Vertrauen & Offenheit

Ab der ersten Sekunde konnte ich vertrauensvoll meine Sorgen / Zweifel, Erwartungen, Pläne und Ideen mit Frau Carus teilen. Dadurch sind wir offen mit meinen Schwachstellen umgegangen und haben individuelle Lösungen erarbeitet.

2) Theorie und Praxis vereint

Ich bin begeistert, wie Fachwissen durch praxisnahe Beispiele vermittelt wird. Frau Carus berücksichtigt dabei detailiert die persönlichen Stärken und Schwächen. Eine maßgeschneiderte Empfehlung ist vorprogrammiert.

3) Persönliche Einstellung wird reflektiert

Frau Carus fördert die persönliche Selbstreflexion, wodurch viele Fragen und Sorgen beantwortet werden konnten. Mir wurde die Bedeutung der persönlichen Einstellung und Gefühle umso deutlicher. Dies ist besonders in meinem Fall als Führungskraft ein bedeutender Schritt gewesen, da ich im Berufsalltag selten die Gelegenheit bekomme diese Reflektion durchzuführen. "Stolz sein auf eigene Leistung!"... :) Klasse!

4) Motivation und Spaß!

Das Coaching mit Frau Carus hat unglaublich viel Spaß gemacht und ist für mich sehr wertvoll gewesen.
Ich kann für meine Person sagen, dass ich selbstbewusst und sehr, sehr motiviert aus dem Coaching gekommen bin.
Es ist faszinierend, was "ein" Tag verändern kann...Eine große Bereicherung für mich!
Sowohl für die fachliche, als auch die soziale Kompetenz.

DANKE! Jeder Zeit wieder.

Beste Grüße
Dino B.
08/30/2017
Ein wunderbarer Seminartag, der von der ersten Minute mit Leben und so vielen anschaulichen Beispielen und Praxisübungen gefüllt wurde. Gute sprachliche Hilfestellungen für den berufllichen wie privaten Alltag gab uns Christine Carus sehr professionell und fundiert an die Hand. Ich freue mich jetzt auf "meine Umsetzungsphase" und den 2. Workshop von "Sprache und Wirkung" zum Jahresende.
07/06/2017
Christine hat mich in allen drei Formaten, Oben ist besser, im Einzelcoaching und im Ganztagstags Seminar üabsolut berzeugt! Besonders ist für mich ihre Authentizität -man spürt,hört,erlebt einfach, dass sie weiß wovon sie redet, denn sie ist selbst den Weg gegangen und lässt viel persönliche Erfahrung einfließen ohne ihre Klienten dabei aus dem Auge zu verlieren ! Außerdem sind ihre Lösungsansätze umsetzbar und erschließen sich gut ,hat man sein" Warum stecke ich im kopfkino?" erstmal verstanden! Außerdem ist sie voller Humor und bringt sehr schnell eine neue erfrischende !Perpektive !danke liebe Christine
06/28/2017
Zum zweiten Mal durfte ich Christine Carus bei Oben ist besser erleben. Authentisch und natürlich, sagt Sie es mit den richtigen Worten.
Ihre Vorträge haben einen sehr hohen Nutzen die zum Nachdenken anregen und wertvoll für jeden sind, der Veränderung möchte.Sehr gerne empfehle ich Christine Carus als Coach weiter.
Danke liebe Christine für dein Vertrauen!

Martina Eßer

Buchautorin & Ganzheitliche Beratungen
04/25/2017
Wir (mein Frau und ich) durften Christine bei Oben ist Besser erleben und waren begeistert. Sehr authentisch und gleichzeitig mit einem hohen Nutzen in nur 45 Minuten. Wir würden Christine unbedingt weiter empfehlen und vielleicht ist Christine auch bei uns in der Kanzlei in naher Zukunft live zu erleben ... wir würden uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
Ich kann Christine Carus uneingeschränkt empfehlen, denn es erwartete mich ein flexibler, sympathischer, organisierter und professioneller Coach. Sie hat ein sehr gutes und schnelles Verständnis von Problemen und stellt viele wichtige Fragen, die zum Nachdenken anregen. Ich fand den Wechsel zwischen Eigenarbeit und Zusammenarbeit angenehm. Zusätzlich bekommt man auch mal abends oder am Wochenende Impulse oder "Hausaufgaben", wenn man das möchte. :-)
04/14/2017
Schade, dass Sie mir nicht schon früher in meinem Leben begegnet sind. Ich freue mich auf das nächste Coaching.
12/06/2016Commerzbank AG
Eine Spitzentrainerin und eine tolle Persönlichkeit, bei der man in den Seminaren nicht nur lernt, sondern sehr viel Spaß hat.
TOP!!!!
09/30/2016
sehr umgänglich und durch ihre Kompetenz eine tolle Bereicherung für unser Portfolio!
09/26/2016
Ich finde, dass dieses Seminar ein sehr gut investierter Samstag war. Da wir nur eine kleine Gruppe waren, war der Austausch hervorragend.
Ich kann dieses Seminar nur jedem weiter empfehlen.
09/23/2016
Christine Carus Comment from Christine Carus:
"Einzigartig Anders in Sprache und Wirkung "
Mainz
Der Vortrag war äußerst spannend gestaltet und hat mir in meiner Vortragsweise sehr weitergeholfen, vielen Dank dafür.
09/20/2016
Frau Carus überzeugte mit einem Impulsvortrag zu Sprache und Wirkung vor einem Expertenpublikum. Sie motivierte nachhaltig und gestaltete den Vortrag spannend, witzig und zur Selbstreflektion anregend. Ziel erreicht und gerne wieder!
09/19/2016
Das Seminar hat zum Denken angeregt.
Verhaltensmuster werden durch gezielte Fragestellung überdacht und bei mir findet nach dem Seminar ein Veränderungsprozess statt. So soll es sein. Deshalb kann ich die Seminare von Christine Carus nur weiterempfehen. Top !
09/19/2016
Frau Carus kommt schnell und pragmatisch auf den Punkt. Ohne viel Firlefanz, dafür mit klaren Tipps zur Umsetzung. Absolut sehens- und hörenswert, sehr gerne wieder!
09/19/2016
ein toller Workshop mit vielen neuen Gedanken, danke!
09/19/2016
Bei Christine Carus fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Coaching ist wertschätzend und man kann sich den Weg zum Ziel gemeinsam erarbeiten.
Ein dickes Lob an dich für den Workshop "Eigenlob stimmt!"

Ich komme wieder, einfach weil die Arbeit mit dir auch Spass macht.

I.Bolten
07/09/2016
c. carus ist ein MENSCH!
empathisch, professionell, herzlich, witzig, gefühlvoll.
sie hat die gabe psychologisch und WERTvoll dinge rüber zu transportieren.
ihr gebührt respekt für ihre arbeit, die minimalistisch auf den punkt gebracht ist.
ihre inhalte sind sehr sinnvoll und sie ist das beste beispiel dafür,
dass das funktioniert, WAS man WILL und vor allem: WENN man WILL.
ich habe 2 dinge verinnerlicht:
von der hand in den verstand.
die macht der gedanken.
danke dafür.
reichliche grüsse
iris merten
www.durch-die-iris.com
07/09/2016
Ich nahm an drei Seminäre von Fr. Carus teil und jedesmal war ich davon begeistert.
Die ausgewählt Diversity Themen sind aktuell und werden ohne "Folien-Schlacht" vorgestellt. Das Besondere an die Workshops von Fr. Carus ist die Fähigkeit jedes diesen Seminäre auf die einzelne Person zu stricken, obwohl man in einer Gruppe ist.
Zusammengefasst: es macht Spaß teilzunehmen und ich nehme immer etwas mit
Diversitythemen begleitet von Christine Carus
03/07/2016
Christine ist als Trainerin genau so einmalig, wie ihre Workshops. Lebendig, herzlich, lustig, informativ und empathisch. Sehr professionell versteht sie es die Themen individuell auf ihre Teilnehmer zuzuschneiden. Ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt! Weiter so, liebe Christine!
03/01/2016
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frau Carus.
Ich habe in den vielen Jahrzehnten als Bankerin nie eine kompetentere, herzlichere und motivierendere Trainerin kennen gelernt. Sie hatten immer die besondere und seltene Gabe, daß man Sie nie als Besserwisserin und theoretische Neun-mal-Kluge empfand, sondern stets als ehrliche Kritikerin, die einem auf charmante Art und Weise den einen oder anderen Anschubser und Popo-Tritt verpaßte, ohne daß man sich dabei schlecht fühlte. Ich wünsche Ihnen von Herzen ein gutes und gesundes Neues Lebensjahr . Erfolg haben Sie ohnehin. Da bin ich mir sicher . Birgit Schmitz
02/18/2016

Your message to Christine Carus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2014  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile