Coach - Trainerin - Speaker

CUSTOMER CHOICE 2020
Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...

Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Wir haben Christine Carus bei den Freistunden für Kinder kennengelernt. Bei denen sie sich zusammen mit Anja Wiebe hingebungsvoll in einem täglichen Format von 2 - 3 Stunden mit unseren Kindern mit sehr interessanten Themen beschäftigt hat. Dazu haben sie regelmäßig eindrucksvolle Referenten eingeladen. Und das ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Nicht nur unsere Kinder sind begeistert.... auch ich persönlich schätze ihre charmante Art sehr und nehme gern an den Herzfrauen Coaching Cafe´s teil. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement.
06/02/2020Nadine Grundmann
Es gibt keinen besseren Coach oder Trainerin. Ihr Engagement und ihr Einsatz ist einzigartig. Danke Christine.
05/08/2020Grethe Linz
Mit Christine Carus zu arbeiten war eine Freude! Als Coach hat sie mich verständnisvoll sowie sachlich fundiert begleitet und mir geholfen, meine Beratungen besser zu organisieren. Ihr Feedback war immer unterstützend und nie eine Last. Als Kollegin und Mensch ist Christine Carus eine Bereicherung, ihre fachliche Kompetenz schätze ich sehr.
04/30/2020Carmen
Top Trainerin, klasse Ausstrahlung, sehr authentisch!! Sie ist ihr Geld wert !!
04/29/2020Holger K.
Christine nimmt ihre Gäste mit auf eine wunderbare Reise zum „Ich“ und gestaltet erkenntnisreiche Begegnungen zwischen Menschen. Selbstreflexion steht ganz weit vorne und - ganz zu Recht - auch Eigenlob.
Seminare mit ihr sind - wie sie selbst - wunderbar erfrischend, wertschätzend und sehr emphatisch - das sollte niemand verpassen!
04/29/2020Stefan
Christine kann sich unglaublich schnell in Situationen hineindenken und hat mich in den letzten Jahren insbesondere bei Team-Themen sowie bei Kommunikationsthemen im Gesellschafterkreis bestens beraten.
04/29/2020Fabian Kirchmann
Habe Christine in vielen Coachings erlebt und jedesmal für mich einen großen Mehrwert generiert. Oder auf den Punkt gebracht: simply the best.
04/28/2020Guido Kempen
Ich kenne Christine Carus aus Ihrer Zeit als Trainer und Coach bei der Commerzbank und auch von Begegnungen im Rahmen der Herzfrauen-Events und den aktuell geleisteten Herzfrauen- Freistunden in denen Im Rahmen von Zoom-Empowerment Teens im Alter von 9-19 gecoacht werden. Christine Carus verfügt über die Gabe einzelne Menschen (jedes Alters und jeder Colore) und Gruppen sehr schnell zu öffnen um persönlichen oder systemischen Veränderungsprozesse offen und mit Begeisterung zu begegnen. Die von ihr angestoßenen Veränderungsprozesse führen zu nachhaltiger und tiefer Verankerung. Durch ihre wunderbare fröhliche und mitreißende Art & Persönlichkeit sind Coachings und Trainings mit ihr neben der reinen Wissensvermittlung auch immer mit Lachen und Freude verbunden und vergehen wie im Flug. Ich kann die Zusammenarbeit mit Christine Carrus nur jeden ans Herz legen, der nachhaltig persönliche oder systemische Veränderungsprozesse anstoßen möchte.
04/28/2020Cornelia Rita Münster, Berlin
Eine sehr dynamische und engagierte Trainerin mit vielen facettenreichen Themenbereichen! Jeder kann davon profitieren und der Seminartag vergeht wie im Flug!!!
04/28/2020Anonymously
Kompetent und empathisch
04/28/2020Anonymously
Professionell durchgeführte Seminare, lebhaft und praxisnah. Hervorzuheben ist die Fähigkeit von Frau Carus, auf die Teilnehmer einzugehen und das Seminar jederzeit hierauf ausrichten bzw. anpassen zu können.
04/28/2020Christa Stahlhofen
Coachings mit Christine Carus waren für mich persönlich immer sehr hilfreich und zielführend. Das individuelle Eingehen und die Hilfestellungen haben mich weitergebracht.
04/28/2020Carsten Grimm
Christine ist sehr einfühlsam und weiß die Dinge mit einer Leichtigkeit auf den Punkt zu bringen. Ich bin begeistert. Ich habe Christine auch als Trainerin kennengelernt. Was soll ich sagen, Sie ist und bleibt eine Expertin. Weiter so und vielen Dank! VG Jörg
04/28/2020Jörg Sörensen
Ich habe schon einige Seminare mit Frau Carus besucht. Jedes einzelne war sehr informativ für mich und ich konnte viel Nutzen für mich persönlich herausziehen und anwenden. Sowohl beruflich als auch für mein privates Umfeld. Keine Minute war je langweilig und wurde von Frau Carus mit viel Empathie und auch Witz und Humor ausgefüllt. Auch die Einzelcoachings und Feedback Gespräche waren sehr informativ und haben mich in meiner beruflichen Entwicklung weitergebracht - aber auch in meiner persönlichen. Gerade der Psychologische Aspekt fand ich sehr interessant. Ich kann daher Frau Carus nur weiterempfehlen.
04/28/2020Anja Haberbosch
Du bist ein sehr angenehmer und authentischer Mensch mit viel Herzlichkeit, Witz, Einfühlungsvermögen kombiniert mit Professionalität und Leichtigkeit. Tolle wertvolle Projekte! Danke und schön, Dich zu kennen!
04/27/2020Kirsten Reuter
Christine hat eine ganz wundervolle Art die Menschen zu begeistern. Kreativ, voller Elan , Kraft und viel Humor. Danke dafür!
Christine Carus als Coach und Trainerin
Ich habe das Glück, Christine Carus seit einigen Jahren kennen zu dürfen. Dabei habe ich sie als Mensch und Trainerin kennengelernt. Als Trainerin ist sie in ihren Themen Expertin, bringt die Inhalte genau auf den Punkt und schafft es, diese mit Leichtigkeit zu vermitteln. Durch ihre herzliche, offene und kreative Art ist Christine Carus für mich eine absolute Empfehlung.
Brigitte Weber, Coach-Trainerin-Musikerin
04/10/2020Brigitte Weber
Sehr gute Gespräche geführt!
04/05/2020Anonymously
Absolut kompetente Trainerin mit viel Methodenkompetenz und Einfühlungsvermögen, definitiv eine Empfehlung
04/05/2020Anonymously
Eine charismatische Frau, die wertvolle, sinnvolle Themen auf eine inspirierende, erfrischende Art vermittelt.
04/02/2020Marion Stansfield

04/19/2020

Your message to Christine Carus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2014  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile