Coach - Trainerin - Speaker

Christine Carus
Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...
Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Supertolle Trainerin mit viel Fachkompetenz, tollen Methoden , Humor und Empathie
11/14/2019Melanie Reissig
Christine hat in unserem IHK-Netzwerk "Assistenz" einen Impulsortrag zum Thema "Eigenlob stimmt" gehalten. Mit Ihrer tollen. unkomplizierten und offenen Art und Ausstrahlung konnte sie wunderbare Impulse setzen und das ganze Publikum mitreißen.
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
06/06/2019Jule Eitel, Netzwerkmanagerin, IHK Reutlingen.
Kompetent. Empathisch. Authentisch. So habe ich Christine Carus in den Jahren unserer Zusammenarbeit immer erleben dürfen. Sie schafft es auf sehr charmante Weise, auch anspruchsvolle Themen nachvollziehbar zu verpacken und den Transfer in die berufliche oder private Praxis Ihrer Klienten zu begleiten. Weiter so! Freue mich auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit!
05/04/2019Mischa Doering
Eine tolle Frau, die Coaching lebt.
Vielen Dank.
04/28/2019Anonymously
Christine Carus überzeugt durch Kompetenz und Charakter. Eine unschlagbare Mischung. Ich bin ihr sehr dankbar.
04/28/2019J. Klems
Toller Vortrag. Kurzweilig, intelligent und hilfreich. Vielen Dank!
04/28/2019Anonymously
Zielstrebigkeit, Authentizität und Umsetzungskraft gefallen mir!! Danke Christine Carus!!!
04/28/2019Aenne
Christine ist eine super sympathische Frau. Sie liebt ihren Job und das merkt man auf anhieb. Das Coaching mit Ihr macht total Spaß, egal ob mit 3 Personen oder mit 20 Personen, jeder Einzelne wird mit Einbezogen. Ich würde Sie immer wieder buchen!
03/09/2019Janine Manegold
Ich habe Christine kennengelernt als einen sehr authentischen Menschen, der einen Weg gefunden hat das Leben und sich selbst zu erfahren und auf die Grundfesten unserer Existenz herunter zu führen. Dabei vermittelt Sie Ihre Erkenntnisse auf eine sehr verständliche und anschauliche Art und Weise, so dass ich bei jedem Kontakt etwas für mich und meine eigene Lebensweise adaptieren konnte. „Gedanken werden zu Gefühlen und Gefühle werden zu Handlungen - und die Handlungen führen zu Resultaten. Also muss ich ganz vorne anfangen bei meinen Gedanken und nicht bei den Handlungen.“, um nur einen für mich sehr einprägsamen Glaubenssatz zu zitieren. Dafür bin ich dankbar und freue mich darüber, dass es immer mehr Menschen gibt die erahnen, dass da noch irgendwas anderes sein muss im Leben . Ich empfehle Christine uneingeschränkt weiter für alle die gerne in den Genuss von wertvoller „Erwachsenenbildung“ kommen und Ihr Leben bewusster wahrnehmen wollen.
01/31/2019Andreas Franz
Tolles Coaching, welches mich nachhaltig positiv beeinflusst hat. Eine wirklich tolle Erfahrung!
01/25/2019Meike Brinkmann
i ch hatte das Vergnügen , die Kompetenz und positive Ausstrahlung von Frau Carus etwa 25 Jahre zu genießen. Es ist schwerlich vorstellbar eine kompetentere Trainerin zu finden!!!
10/25/2018Jochem Enzenmüller
Ich habe Frau Carus als Krankheitsvertretung in einem Seminar zum Thema Eigenverantwortung kennengelernt. Ich muss sagen, dass es eines der besten, kurzweiligsten und lehrreichsten Seminare war die ich je besuchen durfte! Die Art und Weise wie Frau Carus zwischen den Optionen Vortrag, Gruppenarbeit, Charme und Witz, Ernsthaftigkeit und Spaß umgeht sind einzigartig und führen zu einer hohen Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ich darf nochmals an einen Seminar / Vortrag teilnehmen, es war sehr nutzbringend!
Diversitythemen begleitet von Christine Carus
10/17/2018Fred Appelt
Ich durfte zum wiederholten Male Christine in Diversity-Themen als Coachin erleben. Für mich ist der initiutive Einsatz von Methoden (den der Mensch/das Thema gerade braucht) sehr überzeugend. Ihr beharrliches Aushalten an den Ecken und Kanten ihrer Coachees und im Interesse ihrer Coachees ist besonders wertvoll. Das braucht eine Veränderung: Zeit, Intervention sowie eine humor- und wertschätzende Begleitung, denn die guten alten bekannten Muster sind ja auch bekanntlich beharrlich :-).
10/08/2018Claudia Hofmann
Immer wieder gerne
07/20/2018Elke
Veranstaltung "Sprache und Wirkung" Teil 1: Gut strukturierter roter Faden. Sehr abwechslungsreich. Für mich interessante und neue Lehrmethoden. Ich konnte konkrete praktische Bezüge zu meinem Berufs- und Privatleben herstellen. Ich freue mich auf Teil 2.
04/19/2018Birgitta Hühn - Com
Habe den Workshop Sprache und Wirkung besucht und habe viel für mich mitnehmen können.
04/15/2018Anonymously
Seminar war spannend, abwechslungsreich und praxisnah. Es gab viele Übungen, auch für gut geschulte noch Überraschungen und viel Spaß. Viel Zeit für Austausch untereinander.
Geeignet auch für Menschen, die z.B im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit mit Gruppen, Präsentationen usw zu tun haben.
Besonders toll: meine echte Problemsituation wurde im Seminar mit eingebaut.
04/07/2018Manuela Rickert - ARCO
Der Seminaraufbau, Ablauf und die Durchführung war einfach prima. Christine Carus hat eine unglaubliche Art, die Seminarteilnehmer mitzunehmen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, sie zu allem ansprechen zu können, nachzufragen und auch persönliche Situationen einzubringen. Vieles konnte ich für meinen Alltag mitnehmen und werde es künftig auch anwenden. Daher an dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN! Christine Carus, wir werde uns bestimmt irgendwo irgendwann wiedersehen! :-)
04/07/2018Doris Rickert
Hallo Frau Carus,
Ihr Vortrag lag goldrichtig; es gab gar keine Chance zu gähnen oder Langeweile aufkommen zu lassen. Er war interessant und mitreißend. Danke. :-)
Heidi Schmidt (Vortrag in Gummersbach, 6.3.2018)
03/13/2018Heidi Schmidt - Aggerverband
Lebendiger, kompetenter & abwechslungsreicher Workshop zu Sprache & Wirkung. Du schaffst es uns als Teilnehmerinnen stets für Dich zu begeistern und gibst wertvolle & praxisorientierte Tipps für das Arbeitsleben & das eigene Leben. Vielen Dank dafür !
Diversitythemen begleitet von Christine Carus
02/26/2018AnonymouslyCommerzbank

03/01/2019
Callback request

Your message to Christine Carus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2014  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile