Coach - Trainerin - Speaker

Christine Carus
Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...

Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Ich habe Christine Carus im Rahmen der“Liebe was du tust“ Veranstaltung kennengelernt. Ihre Tipps in ihrer Speaker Note „Eigenlob stimmt“ waren sehr praxisnah und einfach (und erfolgreich) umsetzbar. Und alles wurde in einer unterhaltsamen Weise vermittelt! Kann Christine Carus weiterempfehlen!
12/29/2019Silke
Ich habe bisher drei Seminare/ Workshops von Christine mit erleben dürfen.
Sie schafft es die Teilnehmer sehr gut abzuholen, mit einzubinden und auch Hemmschwellen von stilleren Teilnehmern zu nehmen.
Sie hat meine eigene Wahrnehmung, mein Denken und dadurch auch mein Handeln positiv verändert.

Christine schafft es die für mich ideale Verteilung von Vorträgen, Praxisbeispielen und aktiven Übungen jedes mal auf die Gruppenverhältnisse anzupassen.
Ihre offene, authentische und direkt Art ist einfach erfrischen und es macht Spaß sie zu erleben.

Vielen Dank liebe Christine - und ich hoffe, dass sich unsere Wege auch in der Zukunft wieder kreuzen werden.
12/20/2019Angela
Auf humorvolle Art und Weise versteht es Christine Carus, komplexe Verhaltensweisen, die man gerne ändern möchte, anschaulich darzustellen und mit alltagstauglichen Tipps für die Umsetzung zu garnieren. Hervorragend, ich bin sehr begeistert von ihrer Arbeit als Coach und Autorin.
12/19/2019Anja
Christine Carus die Referentin wenn es abwechslungsreich sein darf! Der Austausch mit Ihr und die Zusammenarbeit ist stehts wertvoll. Sie vermittelt die verschiedensten Themen auf so mitreisende Art und motiviert dabei mit einer Überzeugungskraft die ihresgleichen sucht. Ich hatte noch keine Trainerin die mich thematisch, inhaltlich und auch emotional so in einem Vortrag abgeholt hat! Bitte Christine mach genau so weiter!
12/19/2019Katharina
Supertolle Trainerin mit viel Fachkompetenz, tollen Methoden , Humor und Empathie
11/14/2019Melanie Reissig
Christine hat in unserem IHK-Netzwerk "Assistenz" einen Impulsortrag zum Thema "Eigenlob stimmt" gehalten. Mit Ihrer tollen. unkomplizierten und offenen Art und Ausstrahlung konnte sie wunderbare Impulse setzen und das ganze Publikum mitreißen.
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
06/06/2019Jule Eitel, Netzwerkmanagerin, IHK Reutlingen.
Kompetent. Empathisch. Authentisch. So habe ich Christine Carus in den Jahren unserer Zusammenarbeit immer erleben dürfen. Sie schafft es auf sehr charmante Weise, auch anspruchsvolle Themen nachvollziehbar zu verpacken und den Transfer in die berufliche oder private Praxis Ihrer Klienten zu begleiten. Weiter so! Freue mich auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit!
05/04/2019Mischa Doering
Eine tolle Frau, die Coaching lebt.
Vielen Dank.
04/28/2019Anonymously
Christine Carus überzeugt durch Kompetenz und Charakter. Eine unschlagbare Mischung. Ich bin ihr sehr dankbar.
04/28/2019J. Klems
Toller Vortrag. Kurzweilig, intelligent und hilfreich. Vielen Dank!
04/28/2019Anonymously
Zielstrebigkeit, Authentizität und Umsetzungskraft gefallen mir!! Danke Christine Carus!!!
04/28/2019Aenne
Christine ist eine super sympathische Frau. Sie liebt ihren Job und das merkt man auf anhieb. Das Coaching mit Ihr macht total Spaß, egal ob mit 3 Personen oder mit 20 Personen, jeder Einzelne wird mit Einbezogen. Ich würde Sie immer wieder buchen!
03/09/2019Janine Manegold
Ich habe Christine kennengelernt als einen sehr authentischen Menschen, der einen Weg gefunden hat das Leben und sich selbst zu erfahren und auf die Grundfesten unserer Existenz herunter zu führen. Dabei vermittelt Sie Ihre Erkenntnisse auf eine sehr verständliche und anschauliche Art und Weise, so dass ich bei jedem Kontakt etwas für mich und meine eigene Lebensweise adaptieren konnte. „Gedanken werden zu Gefühlen und Gefühle werden zu Handlungen - und die Handlungen führen zu Resultaten. Also muss ich ganz vorne anfangen bei meinen Gedanken und nicht bei den Handlungen.“, um nur einen für mich sehr einprägsamen Glaubenssatz zu zitieren. Dafür bin ich dankbar und freue mich darüber, dass es immer mehr Menschen gibt die erahnen, dass da noch irgendwas anderes sein muss im Leben . Ich empfehle Christine uneingeschränkt weiter für alle die gerne in den Genuss von wertvoller „Erwachsenenbildung“ kommen und Ihr Leben bewusster wahrnehmen wollen.
01/31/2019Andreas Franz
Tolles Coaching, welches mich nachhaltig positiv beeinflusst hat. Eine wirklich tolle Erfahrung!
01/25/2019Meike Brinkmann
i ch hatte das Vergnügen , die Kompetenz und positive Ausstrahlung von Frau Carus etwa 25 Jahre zu genießen. Es ist schwerlich vorstellbar eine kompetentere Trainerin zu finden!!!
10/25/2018Jochem Enzenmüller
Ich habe Frau Carus als Krankheitsvertretung in einem Seminar zum Thema Eigenverantwortung kennengelernt. Ich muss sagen, dass es eines der besten, kurzweiligsten und lehrreichsten Seminare war die ich je besuchen durfte! Die Art und Weise wie Frau Carus zwischen den Optionen Vortrag, Gruppenarbeit, Charme und Witz, Ernsthaftigkeit und Spaß umgeht sind einzigartig und führen zu einer hohen Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ich darf nochmals an einen Seminar / Vortrag teilnehmen, es war sehr nutzbringend!
Diversitythemen begleitet von Christine Carus
10/17/2018Fred Appelt
Ich durfte zum wiederholten Male Christine in Diversity-Themen als Coachin erleben. Für mich ist der initiutive Einsatz von Methoden (den der Mensch/das Thema gerade braucht) sehr überzeugend. Ihr beharrliches Aushalten an den Ecken und Kanten ihrer Coachees und im Interesse ihrer Coachees ist besonders wertvoll. Das braucht eine Veränderung: Zeit, Intervention sowie eine humor- und wertschätzende Begleitung, denn die guten alten bekannten Muster sind ja auch bekanntlich beharrlich :-).
10/08/2018Claudia Hofmann
Immer wieder gerne
07/20/2018Elke
Veranstaltung "Sprache und Wirkung" Teil 1: Gut strukturierter roter Faden. Sehr abwechslungsreich. Für mich interessante und neue Lehrmethoden. Ich konnte konkrete praktische Bezüge zu meinem Berufs- und Privatleben herstellen. Ich freue mich auf Teil 2.
04/19/2018Birgitta Hühn - Com
Habe den Workshop Sprache und Wirkung besucht und habe viel für mich mitnehmen können.
04/15/2018Anonymously

03/01/2019

Your message to Christine Carus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2014  |  Last update: 12/29/2019   |  Report profile