Coach - Trainerin - Speaker - Moderatorin

Christine Carus
Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...
Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Impressum
E-Mail senden
+49 174 3075600
sehr umgänglich und durch ihre Kompetenz eine tolle Bereicherung für unser Portfolio!
26.09.2016Geschäftskunde
Ich finde, dass dieses Seminar ein sehr gut investierter Samstag war. Da wir nur eine kleine Gruppe waren, war der Austausch hervorragend.
Ich kann dieses Seminar nur jedem weiter empfehlen.
23.09.2016Privatkunde
Christine Carus Kommentar von Christine Carus:
"Einzigartig Anders in Sprache und Wirkung "
Mainz
Der Vortrag war äußerst spannend gestaltet und hat mir in meiner Vortragsweise sehr weitergeholfen, vielen Dank dafür.
20.09.2016Organisation / Verein
Frau Carus überzeugte mit einem Impulsvortrag zu Sprache und Wirkung vor einem Expertenpublikum. Sie motivierte nachhaltig und gestaltete den Vortrag spannend, witzig und zur Selbstreflektion anregend. Ziel erreicht und gerne wieder!
19.09.2016Geschäftskunde
Das Seminar hat zum Denken angeregt.
Verhaltensmuster werden durch gezielte Fragestellung überdacht und bei mir findet nach dem Seminar ein Veränderungsprozess statt. So soll es sein. Deshalb kann ich die Seminare von Christine Carus nur weiterempfehen. Top !
19.09.2016Geschäftskunde
Frau Carus kommt schnell und pragmatisch auf den Punkt. Ohne viel Firlefanz, dafür mit klaren Tipps zur Umsetzung. Absolut sehens- und hörenswert, sehr gerne wieder!
19.09.2016Privatkunde
ein toller Workshop mit vielen neuen Gedanken, danke!
19.09.2016Geschäftskunde
Bei Christine Carus fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Coaching ist wertschätzend und man kann sich den Weg zum Ziel gemeinsam erarbeiten.
Ein dickes Lob an dich für den Workshop "Eigenlob stimmt!"

Ich komme wieder, einfach weil die Arbeit mit dir auch Spass macht.

I.Bolten
09.07.2016Privatkunde
c. carus ist ein MENSCH!
empathisch, professionell, herzlich, witzig, gefühlvoll.
sie hat die gabe psychologisch und WERTvoll dinge rüber zu transportieren.
ihr gebührt respekt für ihre arbeit, die minimalistisch auf den punkt gebracht ist.
ihre inhalte sind sehr sinnvoll und sie ist das beste beispiel dafür,
dass das funktioniert, WAS man WILL und vor allem: WENN man WILL.
ich habe 2 dinge verinnerlicht:
von der hand in den verstand.
die macht der gedanken.
danke dafür.
reichliche grüsse
iris merten
www.durch-die-iris.com
09.07.2016Geschäftskunde
Ich nahm an drei Seminäre von Fr. Carus teil und jedesmal war ich davon begeistert.
Die ausgewählt Diversity Themen sind aktuell und werden ohne "Folien-Schlacht" vorgestellt. Das Besondere an die Workshops von Fr. Carus ist die Fähigkeit jedes diesen Seminäre auf die einzelne Person zu stricken, obwohl man in einer Gruppe ist.
Zusammengefasst: es macht Spaß teilzunehmen und ich nehme immer etwas mit
Diversitythemen begleitet von Christine Carus
07.03.2016Privatkunde
Christine ist als Trainerin genau so einmalig, wie ihre Workshops. Lebendig, herzlich, lustig, informativ und empathisch. Sehr professionell versteht sie es die Themen individuell auf ihre Teilnehmer zuzuschneiden. Ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt! Weiter so, liebe Christine!
01.03.2016Privatkunde
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frau Carus.
Ich habe in den vielen Jahrzehnten als Bankerin nie eine kompetentere, herzlichere und motivierendere Trainerin kennen gelernt. Sie hatten immer die besondere und seltene Gabe, daß man Sie nie als Besserwisserin und theoretische Neun-mal-Kluge empfand, sondern stets als ehrliche Kritikerin, die einem auf charmante Art und Weise den einen oder anderen Anschubser und Popo-Tritt verpaßte, ohne daß man sich dabei schlecht fühlte. Ich wünsche Ihnen von Herzen ein gutes und gesundes Neues Lebensjahr . Erfolg haben Sie ohnehin. Da bin ich mir sicher . Birgit Schmitz
18.02.2016Geschäftskunde
Frau Carus ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und wir konnten dadurch an meinen Defeziten arbeiten
28.01.2016Privatkunde
Frau Carus vermittelt auf sehr angenehme Art und Weise Denkanstösse, die zu einer persönlichen Weiterentwicklung führen.
15.10.2015Geschäftskunde
Frau Carus ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen ohne sich zu sehr in Details zu verlieren.

Sie hat das Thema "Stress lass nach" kompetent vermittelt.
05.10.2015Firma (freiwillig)Organisation / Verein
Frau Carus versteht es, sehr individuell auf Teilnehmer im Seminar einzugehen. Dadurch erzielt sie eine effektive Arbeitsatmosphäre, die immer in konkreten Ergebnissen mündet und motiviert für eine entsprechende Umsetzung. Mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen hat sie im Coaching mit
mir elementare Ansätze herausgearbeitet, dadurch eine Veränderung initiiert und die Basis für eine konkrete Problemlösung geschaffen..
29.09.2015Geschäftskunde
Zielorientiert - Direkt - Unterhaltsam. Eine Frau, der ich gern zuhöre und bei der ich die Inhalte gern umsetze. Vielen Dank.
Gut
Workshop zum Thema Kommunikation:
Kommunikative und positive Persönlichkeit, pro-aktives und aufgeschlossenes Arbeiten, mutiger Einstieg ins Thema, der die Teilnehmer aufgerüttelt hat, z.T. aber auch Ablehnung provoziert hat. Empathisches Eingehen auf diese "Gegenwehr" und Flexibilität in der weiteren Workshopgestaltung und -umsetzung. Ein Gedankenanstoß für Jeden, der aufgeschlossen ist.
18.09.2015Geschäftskunde
Die freundliche , verbindliche und auch lockere Art. Die Wortwahl, die so aus dem Leben gegriffen ist. Ich habe bei Frau Carus das Gefühl, sie steckt ganz tief in der Materie drin , erkennt die Probleme und spricht diese auf Ihre Art ganz direkt an und findet praxisnahe Lösungsansätze!
26.03.2015Geschäftskunde
Frau Carus hat uns schnell und mit großem Einfühlungsvermögen dort hin begleitet, wo wir hin wollten.
Wir würden Immer wieder mit ihr arbeiten
13.01.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden