Coach - Trainerin - Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...

Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Monday CLOSED

Ich lese gerade das Buch „Gedankenhygiene“ von Christine Carus und muss schon jetzt sagen.... es ist super geschrieben und auch außerhalb des Berufsalltags ein hilfreiches Buch um eigene Gedanken einfach mal anders zu denken.
Diese Sache mit dem „Kopfkino“ - ganz ehrlich, wer kennt das nicht? Christine Carus schreibt verständlich und nachvollziehbar und glücklicher Weise nicht wissenschaftlich unverständlich! Dieses Buch wird Sie und ihre Gedanken bereichern!
10/25/2020Doris Rickert
Das aktuelle Buch von Christine ist wirklich der Knaller. Es macht richtig Spaß es zu lesen, ist sehr kurzweilig und gibt tolle Impulse für die eigene innere Einstellung! Ich empfehle das Buch genauso begeistert weiter, wie ich Christine auch als Coach empfehle. Durch ihre absolute Klarheit schafft sie es immer wieder mich zum staunen (vor allem über mich selbst:-)) zu bringen.
10/20/2020Esther Peter
Für mich kommt das Buch von Christine Carus gerade zur richtigen Zeit. Es hilft die eigenen Gedanken besser zu sortieren, aber auch dabei in der Kommunikation mit unseren Mitmenschen die Wahrnehmung zu schärfen. Ich mag besonders die direkte und leicht provokante Sprache und auch die Übungen sind gut umzusetzen. Extra Punkte vergebe ich noch, für die im Buch eingebauten Sprichwörter, denn damit kann ich mich persönlich sehr gut identifizieren.
Absolut empfehlenswert!
10/19/2020Ines
Mit Christine habe ich einen Überblick über meine persönliche Kompetenzen bekommen. Es ist klug zu wissen wie ich selber ticke,so kann ich gezielter handeln. Vor allem respektvoller und liebevoller mit mir selber umgehen. Christine hat mir geholfen, mich selber besser verstehen zu können. Wenn Du neugierig auf dich bist und Licht ins Dunkel bekommen möchtest, hast Du in Christine eine sehr erfahrene Begleiterin. An dieser Stelle DANKE liebe Christine für die gemeinsame Zeit. Liebe Grüße Martina Reinertz
10/19/2020Martina Reinertz
Ich lese gerade ihr Buch Gedanken Hygiene und bin sehr begeistert davon. Christine Carus schreibt, wie sie spricht und trifft damit den richtigen Nerv bei mir. Sie spricht alltägliche Situationen an und hat mir dadurch schon geholfen Dinge anders zu sehen und zu überdenken. Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für dieses tolle Buch!
10/18/2020Kathrin Flores
Sehr sympathische und hoch qualifizierte Vorstellung - Bewegend und sehr lehrreich - viele praktische und anschauliche Beispiele - insgesamt ein sehr guter Vortrag mit enormen Potenzial zum Vor- und Nachdenken
10/14/2020Holger Klix
Aus dem Impulsvortrag "Kopfkino - wenn die Gedanken im falschen Film sind" am 03.09.2020 konnte ich viele gute Ansätze für mich mitnehmen, die ich bereits in einigen Alltagssituationen anwenden konnte. Gute Unterhaltung gab es an diesem Abend noch "on top". Die kompetente, aber auch erfrischend humorvolle Art von Christine Carus macht Lust auf mehr.
09/17/2020Franziska
Sehr informativer und kurzweiliger Vortrag am 03.09.2020 zum Thema "Kopfkino" mit hilfreichen Tipps. Die technische Umsetzung als Webinar klappte sehr gut.
09/12/2020Anonymously
Für die Mitglieder unseres Vereins bin ich immer auf der Suche nach interessanten Personen und Themen - beides habe ich mit Christine Carus gefunden. Ihr Vortrag "Kopfkino" war eigentlich als Präsenzveranstaltung in Hannover geplant - aufgrund der Corona-Situation haben wir uns dann entschieden, die Veranstaltung online als Web-Seminar durchzuführen. Sicher war ich nicht, ob dieses Thema auch virtuell ohne den persönlichen "Draht" zur Referentin funktionieren würde. Aber Christine Carus hat es mir bewiesen. Durch ihren individuellen, von persönlichen Erfahrungen geprägten Vortragsstil ist es ihr gelungen, die Bilder und Eindrücke vor dem geistigen Auge und im Herzen der Zuhörer entstehen zu lassen. Das anschließende Feedback unserer Mitglieder hat mir meinen persönlichen Eindruck bestätigt.

Neben dem inhaltlichen Aspekt ist für einen Veranstalter auch immer der organisatorische Teil ein wichtiges Kriterium. Die Vorbereitung und die Abstimmungen haben wunderbar und reibungslos geklappt - hier überzeugt eine professionelle Einstellung gepaart mit einer persönlich-wertschätzenden Kommunikation. Es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass Christine Carus auch am Tag der Veranstaltung pünktlich und sehr gut vorbereitet war :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: jederzeit wieder und eine sehr überzeugte Weiterempfehlung! :-)
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
09/12/2020Sandra Fuchs, FS Alumni e.V.
Christine Carus ist eine kompetente und inspirierende Trainerin, die mir viele neue vertriebliche Aspekte aufgezeigt hat. Sie ist bei ihren Coachings bestens vorbereitet und geht individuell auf jeden Einzelnen ein. Ihre offene, sympathische und professionelle Art motiviert zur Mitarbeit und Veränderungsbereitschaft.
Eine absolute Empfehlung!
09/04/2020Anonymously
Christine Carus Comment from Christine Carus:
Vielen Dank, liebe Frau oder Herr Anonym! 🙏🍀
Der Impulsvortrag "Kopfkino" war sehr erfrischend, kurzweilig und motivierend - sogar nach einem langen Arbeitstag. Respekt! Positives in schwierigen Situationen finden... Dinge entspannter sehen, die man nicht ändern kann... Dass Sprache nur das Gedachte wiedergibt und man eher die Einstellung überdenken sollte, bevor man versucht die Sprache zu ändern... Tolle Ansätze!
09/03/2020Sandra
Mich hat besonders ihre humorvolle, auf den Punkt gebrachte Darbietung überzeugt. Absolut authentisch schlüssig nachvollziehbare Sichtweisen und Gedankengänge präsentiert, in denen ich mich sehr gut wiederfinden konnte. Gerne wieder, vielen Dank dafür!
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
Christine's Vortrag zum Thema Kopfkino war wirklich gut und hat viele tolle Impulse mitgegeben. Der Vortrag an sich war sehr kurzweilig, lustig und mit tollen Beispielen gestaltet.
Absolut zum empfehlen! :)
09/03/2020Philipp Meissner
Sehr anschauliche Beispiele, das Kopfkino kam gut in Gang! :-)
09/03/2020JJB
Christine ist Überzeugungstäterin. Sie meint was Sie sagt und durch Ihre Erfahrung und Ihre Professionalität hat sie viel zu sagen ;-) Aus meiner Sicht eine uneingeschränkte und überdurchschnittlich gute Empfehlung !
08/28/2020Stefan
Immer wieder erfrischende Erlebnisse, die durch hohe Kompetenz und lockerer, humorvoller Darbietung entstanden sind. Zuhören und Mitmachen machen einfach Spaß. Lerninhalte und Tipps lassen sich gut in die Praxis umsetzen. Vielen Dank - ich freue mich auf die nächsten Begegnungen.
08/27/2020Dieter Stähler, per-factum GmbH
Ich kann Christine absolut als Coach weiterempfehlen. Habe durch sie sehr viel gelernt und andere Sichtweisen auf versch. Situationen gewinnen können. Christine führt die Seminare stets mit viel Verstand, Kompetenz, Herz und Humor durch.
Vielen Dank nochmal und auf ein baldiges Wiedersehen.
08/27/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Christine Carus ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Wir haben über 2 Jahre ein großes Trainingsprojekt zusammen gestaltet. Sie arbeitet zuverlässig, hoch professionell, kompetent und mit großer Freude und Leichtigkeit. Da kommt auch der Spaß beim Tun nicht zu kurz. Ob ich das nächste Projekt wieder mit Christine Carus durchführen würde? Auf jeden Fall!
08/27/2020Heike Stähler, per-factum
Ich durfte Christine letztes Jahr als sehr sympathische und kompetente Frau kennenlernen. Ihre Gespräche waren für mich sehr hilfreich und bereichernd.
08/27/2020Uwe Jonski
Christine ist eine super empathische und professionelle Trainerin. Ich empfehle sie gerne weiter.
08/27/2020Regina Volz

04/19/2020

Your message to Christine Carus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2014  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile