Coach - Trainerin - Speaker - Autorin

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...

Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Sunday 12:00 am-12:00 am

Sustainability

Absolut weiter zu empfehlen. Spannender Workshop, liebevoll gestaltet.
Wir haben gelernt wie Selbstreflektion und innere Zufriedenheit durch einfach Methoden gelingen kann.
Liebe Christine vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag!
07/18/2021Elisa Heinke
Christine Carus hat mich mit dem Seminar Achtsamkeit, Resilienz, Selbstfürsorge absolut begeistert.
Mit ihrer fröhlichen, lockeren Art konnte sie mich genau dort abholen, wo ich gerade stehe. Das Seminar wurde durch die unterschiedlichste, kulinarische Streifzüge an wunderschönen Orten zu einem gelungenen, intensiven Erlebnis mit sehr viel Mehrwert. Wer positive, nachhaltige Veränderungen im Leben wünscht ist bei Christine Carus bestens aufgehoben. Gerne wieder.
06/01/2021Beate Karl
Christine Carus konnte mich auf dem Seminar Achtsamkeit, Resilienz und Selbstfürsorge bestens abholen. Sie ist auf meine Bedürfnisse und Fragen sehr gut eingegangen. Durch kreative Auswahl der Örtlichkeiten und der überlieferten Tools für mein eigenes Coaching, erlebte ich ein Seminar das von Anfang bis Ende kurzweilig, intensiv und inspirierend meinen Erwartungen übertraf. Wer sein Leben nachhaltig, positiv verändern möchte, ist bei Christine bestens aufgehoben. Danke und gerne wieder.
06/01/2021Peter Karl
Vor dem Coaching war ich durchaus skeptisch. Es ist allerdings so, dass Frau Carus mit ihrer Art einen optimalen Zugang zu mir gefunden hat. Empathisch legt sie den Finger in die Wunde und zwingt einen charmant zur Selbstreflexion. Dabei gibt sie einem gleichzeitig einen Baukasten an die Hand, mit dem man nach eigenem Ermessen seine Umwelt und sich selbst besser zu verstehen lernt. Das war eine tolle und vor allem wertvolle Erfahrung in und für mein Leben.
04/30/2021Anonymously
Top Autorin mit viel Einfühlungsvermögen und einer klaren Kompetenz. Wundervoll.
02/15/2021Anonymously
Christine schafft es im persönlichen Gespräch genauso wie in ihrem Buch Gedankenhygiene Zusammenhänge klar und verständlich auf den Punkt zu bringen. Ihr Ansatz ist pragmatisch und alltagstauglich. Mit den richtigen Fragen und Hinweisen hilft sie auf humorvolle und empathische Art dabei, die eigenen Gedanken zu hinterfragen und (neu) zu ordnen. Ihr Buch Gedankenhygiene ist eine inspirierende Sammlung hilfreicher Ansätze, mit denen sich die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens leichter meistern lassen.
01/18/2021Rebecca H.
Christine Carus gelingt es mit ihrer charmanten und eleganten Art die Teilnehmer für die entsprechenden Themen zu begeistern. Ausserdem ist ihr Feedback sehr wertvoll und wertschätzend. Somit hat man eine sehr gute Grundlage um sich weiterzuentwickeln.
11/13/2020Gueltekin Isci
Ich lese gerade das Buch „Gedankenhygiene“ von Christine Carus und muss schon jetzt sagen.... es ist super geschrieben und auch außerhalb des Berufsalltags ein hilfreiches Buch um eigene Gedanken einfach mal anders zu denken.
Diese Sache mit dem „Kopfkino“ - ganz ehrlich, wer kennt das nicht? Christine Carus schreibt verständlich und nachvollziehbar und glücklicher Weise nicht wissenschaftlich unverständlich! Dieses Buch wird Sie und ihre Gedanken bereichern!
10/25/2020Doris Rickert
Das aktuelle Buch von Christine ist wirklich der Knaller. Es macht richtig Spaß es zu lesen, ist sehr kurzweilig und gibt tolle Impulse für die eigene innere Einstellung! Ich empfehle das Buch genauso begeistert weiter, wie ich Christine auch als Coach empfehle. Durch ihre absolute Klarheit schafft sie es immer wieder mich zum staunen (vor allem über mich selbst:-)) zu bringen.
10/20/2020Esther Peter
Für mich kommt das Buch von Christine Carus gerade zur richtigen Zeit. Es hilft die eigenen Gedanken besser zu sortieren, aber auch dabei in der Kommunikation mit unseren Mitmenschen die Wahrnehmung zu schärfen. Ich mag besonders die direkte und leicht provokante Sprache und auch die Übungen sind gut umzusetzen. Extra Punkte vergebe ich noch, für die im Buch eingebauten Sprichwörter, denn damit kann ich mich persönlich sehr gut identifizieren.
Absolut empfehlenswert!
10/19/2020Ines
Mit Christine habe ich einen Überblick über meine persönliche Kompetenzen bekommen. Es ist klug zu wissen wie ich selber ticke,so kann ich gezielter handeln. Vor allem respektvoller und liebevoller mit mir selber umgehen. Christine hat mir geholfen, mich selber besser verstehen zu können. Wenn Du neugierig auf dich bist und Licht ins Dunkel bekommen möchtest, hast Du in Christine eine sehr erfahrene Begleiterin. An dieser Stelle DANKE liebe Christine für die gemeinsame Zeit. Liebe Grüße Martina Reinertz
10/19/2020Martina Reinertz
Ich lese gerade ihr Buch Gedanken Hygiene und bin sehr begeistert davon. Christine Carus schreibt, wie sie spricht und trifft damit den richtigen Nerv bei mir. Sie spricht alltägliche Situationen an und hat mir dadurch schon geholfen Dinge anders zu sehen und zu überdenken. Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für dieses tolle Buch!
10/18/2020Kathrin Flores
Sehr sympathische und hoch qualifizierte Vorstellung - Bewegend und sehr lehrreich - viele praktische und anschauliche Beispiele - insgesamt ein sehr guter Vortrag mit enormen Potenzial zum Vor- und Nachdenken
10/14/2020Holger Klix
Aus dem Impulsvortrag "Kopfkino - wenn die Gedanken im falschen Film sind" am 03.09.2020 konnte ich viele gute Ansätze für mich mitnehmen, die ich bereits in einigen Alltagssituationen anwenden konnte. Gute Unterhaltung gab es an diesem Abend noch "on top". Die kompetente, aber auch erfrischend humorvolle Art von Christine Carus macht Lust auf mehr.
09/17/2020Franziska
Sehr informativer und kurzweiliger Vortrag am 03.09.2020 zum Thema "Kopfkino" mit hilfreichen Tipps. Die technische Umsetzung als Webinar klappte sehr gut.
09/12/2020Anonymously
Für die Mitglieder unseres Vereins bin ich immer auf der Suche nach interessanten Personen und Themen - beides habe ich mit Christine Carus gefunden. Ihr Vortrag "Kopfkino" war eigentlich als Präsenzveranstaltung in Hannover geplant - aufgrund der Corona-Situation haben wir uns dann entschieden, die Veranstaltung online als Web-Seminar durchzuführen. Sicher war ich nicht, ob dieses Thema auch virtuell ohne den persönlichen "Draht" zur Referentin funktionieren würde. Aber Christine Carus hat es mir bewiesen. Durch ihren individuellen, von persönlichen Erfahrungen geprägten Vortragsstil ist es ihr gelungen, die Bilder und Eindrücke vor dem geistigen Auge und im Herzen der Zuhörer entstehen zu lassen. Das anschließende Feedback unserer Mitglieder hat mir meinen persönlichen Eindruck bestätigt.

Neben dem inhaltlichen Aspekt ist für einen Veranstalter auch immer der organisatorische Teil ein wichtiges Kriterium. Die Vorbereitung und die Abstimmungen haben wunderbar und reibungslos geklappt - hier überzeugt eine professionelle Einstellung gepaart mit einer persönlich-wertschätzenden Kommunikation. Es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass Christine Carus auch am Tag der Veranstaltung pünktlich und sehr gut vorbereitet war :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: jederzeit wieder und eine sehr überzeugte Weiterempfehlung! :-)
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
09/12/2020Sandra Fuchs, FS Alumni e.V.
Christine Carus ist eine kompetente und inspirierende Trainerin, die mir viele neue vertriebliche Aspekte aufgezeigt hat. Sie ist bei ihren Coachings bestens vorbereitet und geht individuell auf jeden Einzelnen ein. Ihre offene, sympathische und professionelle Art motiviert zur Mitarbeit und Veränderungsbereitschaft.
Eine absolute Empfehlung!
09/04/2020Anonymously
Christine Carus Comment from Christine Carus:
Vielen Dank, liebe Frau oder Herr Anonym! 🙏🍀
Der Impulsvortrag "Kopfkino" war sehr erfrischend, kurzweilig und motivierend - sogar nach einem langen Arbeitstag. Respekt! Positives in schwierigen Situationen finden... Dinge entspannter sehen, die man nicht ändern kann... Dass Sprache nur das Gedachte wiedergibt und man eher die Einstellung überdenken sollte, bevor man versucht die Sprache zu ändern... Tolle Ansätze!
09/03/2020Sandra
Mich hat besonders ihre humorvolle, auf den Punkt gebrachte Darbietung überzeugt. Absolut authentisch schlüssig nachvollziehbare Sichtweisen und Gedankengänge präsentiert, in denen ich mich sehr gut wiederfinden konnte. Gerne wieder, vielen Dank dafür!
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
Christine's Vortrag zum Thema Kopfkino war wirklich gut und hat viele tolle Impulse mitgegeben. Der Vortrag an sich war sehr kurzweilig, lustig und mit tollen Beispielen gestaltet.
Absolut zum empfehlen! :)
09/03/2020Philipp Meissner

01/15/2021

05/19/2021
14 reviews on Amazon

05/19/2021

Your message to Christine Carus

All reviews and experiences about Christine Carus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2014  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile