Christine Carus

Coach - Trainerin - Speaker

Kommen Sie mit mir weg vom Stillstand und rein in die Entwicklung!
Wenn Sie mit mir arbeiten, dann arbeiten Sie an der besten Version von sich selbst.

Es gibt 3 Schritte, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen:...
Christine Carus
Max-Brandts-Straße 15
40223 Düsseldorf

Veranstaltung "Sprache und Wirkung" Teil 1: Gut strukturierter roter Faden. Sehr abwechslungsreich. Für mich interessante und neue Lehrmethoden. Ich konnte konkrete praktische Bezüge zu meinem Berufs- und Privatleben herstellen. Ich freue mich auf Teil 2.
04/19/2018Business customer
Habe den Workshop Sprache und Wirkung besucht und habe viel für mich mitnehmen können.
04/15/2018Business customer
Seminar war spannend, abwechslungsreich und praxisnah. Es gab viele Übungen, auch für gut geschulte noch Überraschungen und viel Spaß. Viel Zeit für Austausch untereinander.
Geeignet auch für Menschen, die z.B im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit mit Gruppen, Präsentationen usw zu tun haben.
Besonders toll: meine echte Problemsituation wurde im Seminar mit eingebaut.
04/07/2018Organization
Der Seminaraufbau, Ablauf und die Durchführung war einfach prima. Christine Carus hat eine unglaubliche Art, die Seminarteilnehmer mitzunehmen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, sie zu allem ansprechen zu können, nachzufragen und auch persönliche Situationen einzubringen. Vieles konnte ich für meinen Alltag mitnehmen und werde es künftig auch anwenden. Daher an dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN! Christine Carus, wir werde uns bestimmt irgendwo irgendwann wiedersehen! :-)
04/07/2018Private customer
Hallo Frau Carus,
Ihr Vortrag lag goldrichtig; es gab gar keine Chance zu gähnen oder Langeweile aufkommen zu lassen. Er war interessant und mitreißend. Danke. :-)
Heidi Schmidt (Vortrag in Gummersbach, 6.3.2018)
03/13/2018Business customer
Lebendiger, kompetenter & abwechslungsreicher Workshop zu Sprache & Wirkung. Du schaffst es uns als Teilnehmerinnen stets für Dich zu begeistern und gibst wertvolle & praxisorientierte Tipps für das Arbeitsleben & das eigene Leben. Vielen Dank dafür !
02/26/2018CommerzbankOrganization
Sie bringt das Thema zum Seminar Sprache & Wirkung mit Witz, Leichtigkeit und gleichzeitigem Tiefgang sehr gut rüber, was immer wieder zu "Aha-Erlebnissen" führt. Ich konnte viele Ansatzpunkte mitnehmen und spreche gerne mein absolute Empfehlung aus. Weiter so!
02/23/2018Business customer
Vielen Dank für den praxisorientierten Workshop Sprache und Wirkung! Du hast es geschafft, die Teilnehmer von Anfang an für das Thema zu begeistern und einzubinden. Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
Stressprävention... in Workshops oder Einzelcoachings ...mit Christine Carus
02/23/2018Business customer
Vielen Dank für den interessanten, abwechslungsreichen und sehr individuellen Workshop „Sprache und Wirkung“, an dem ich heute teilnehmen durfte. Viele Impulse und Denkanstöße zur persönlichen Reflektion und das mit Humor, Leichtigkeit und viel Fachwissen vermittelt. Sehr empfehlenswert!
02/21/2018Business customer
Als Referentin schafft es Frau Christine Carus die Aufmerksamkeit der Workshop-Teilnehmer mit Ihrer einmaligen und sehr angenehmen Art stets aufrecht zu erhalten. Die Workshops, Sprache und Wirkung Teil I und II, waren für mich die ideale Mischung aus Vortrag und anwendbaren Praxisübungen. Ich freue mich bereits auf weitere Workshops im Jahr 2018.
02/19/2018Business customer
Mit Ihrer in den richtigen Momenten - absichtliche provokante Art - trifft sie genau ins "Schwarze" und bringt jedermann/-frau zum Reflektieren, sich in den "anderen" hinein denken" sowie sich mit seinem eigenen Tun/Handeln/Reagieren befassen zu "müssen".

Einfach nur Super(!)
02/05/2018Business customer
Vielen Dank für dem kurzweiligen Workshop über Sprache und Wirkung. Ich bin mit vielen Denkanstößen und motivierten Gedanken gut wieder zuhause angekommen.
01/30/2018Business customer
Als Betriebsrätin und Schwerbehindertenvertreterin ist es mir besonders wichtig, Seminare selbst zu belegen, um meinen Kolleginnen und Kollegen evtl. Hilfsinstrumente im Hinblick auf das berufliche Miteinander im Kollegenkreis und auch Führungsebene empfehlen zu können. Gerade das Thema Kommunikation / Konflikte / Mobbing /Sprache und Wirkung ist nach wie vor ein massives Thema von Betroffenen. Aufgrund von Sparmaßnahmen werden Belegschaft als auch Führungskräfte heute in diesen Themen oft allein gelassen.
Frau Carus hat eine besondere Art den Seminarteilnehmern die Inhalte auch humorvoll zu vermitteln, so dass jeder einzelne Teilnehmer für sich durch das Seminar beruflich und privat im Umgang des Miteinanders profitiert.
01/30/2018Business customer
Ich habe Frau Carus im Rahmen eines Commerzbank-Seminars als Referentin kennen und schätzen gelernt. Frau Carus vermittelt die Lerninhalte auf sehr sympathische und nachvollziehbare Art. Neben ihren ausführlichen Praxisbeispiele geht sie auf individuelle Beiträge der Teilnehmer ein und gibt nachvollziehbare Hilfestellungen. Das Seminar ist strukturiert aufgebaut, sie lässt Raum für konstruktive Diskussionen und hat hervorragende Moderationskenntnisse. Ich werde definitiv weitere Seminare besuchen!
01/27/2018Business customer
Der Vortrag "Eigenlob stimmt" von Christine hat es genau auf den Punkt gebracht und war sehr informativ und zugleich unterhaltsam. Christine ist mit ihrer offenen Art sehr überzeugend und inspirierend und bringt wichtige Themen authentisch rüber. Ich würde sehr gerne mehr von ihr hören und kann ihre Vorträge zu 100% empfehlen. Es war ein sehr sinnvolles Vergnügen, sie zuhören zu dürfen und ich habe viel mitgebracht. Vielen Dank Christine!
Christine Carus und Ihren Impulsvorträge
Zugewandte und fokussierte Atmosphäre während des gesamten Workshops, dabei immer den einzelnen Teilnehmer mit seinem Thema im Blick. Unbedingt empfehlenswert !
12/07/2017Private customer
Christine Carus hat mir eine Raum von absolutem Vertrauen und Wachstum zur Verfügung gestellt, ich habe mich sofort aufgehoben und gewertschätzt gefühlt. Sie ist super authentisch mit viel Humor und Leichtigkeit. In diesem Raum der Freude und Leichtigkeit kann so viel Neues entstehen. Sie begeistert und ruft beim Gegenüber die eigenen Schätze hervor und das mit ganz viel Herz.
Vielen Dank Christine Kaja Bredemeyer
11/30/2017Business customer
Christine Carus hat das Talent ihr Publikum in ihre Vorträge einzubinden. Dadurch sind die Vorträge von Frau Carus lebendig und voller Esprit.
11/30/2017Business customer
Sie ist die Expertin auf ihrem Gebiet und das mit einer einzigartigen charmanten Art. Eine sehr tolle und mitreißende Persönlichkeit. Einfach nur wunderbar!
11/29/2017Business customer
"Sprache und Wirkung"

Liebe Christine, vielen Dank - wertvolle, alltagstaugliche Inhalte gepaart mit Deiner sympathischen, positiven und charmant-provokanten Art .. Mehr geht nicht! Danke für den Tag!
11/07/2017Business customer

Your message to Christine Carus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2014  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile