Christine Ehlers | werterleben.

Wertschöpfung durch Wertschätzung | Text. Mediation. Moderation. Coaching.

Christine Ehlers | werterleben.
werterleben. unterstützt Organisationen und Personen bei einer wertschätzenden Kommunikationskultur. Mit sinnstiftenden Konzepten und Texten; mit Mediation und Coaching; mit Werkstätten, Vorträgen und Seminaren.

Belziger Straße 25, Aufgang 8

Quality assurance

Documentation

Ich habe bereits mehrere Projekte mit Christine umgesetzt. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung hat alles gestimmt!
Christine ist sehr kompetent, kreativ, lösungsorientiert, sehr gründlich in der Recherchen, sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft und "über die vereinbarte Leistung" hinaus.
06/15/2021A.
Christine Ehlers hat mir in ihrer Rolle als Mediatorin enorm weitergeholfen. Sie hat sehr empathisch, analytisch und anschlussfähig mit uns gearbeitet und so in kürzester Zeit einen verfahrenen Konflikt mit uns gelöst. Ich hätte nicht gedacht, dass die Beziehung zwischen mir und meiner Konfliktpartnerin so schnell wieder so gut werden würde. Vielen Dank nochmal!
05/20/2021M.
Mit ihrer sehr offenen, überaus sympathischen und positiven Art gibt Christine Ehlers Raum für verschiedene Perspektiven. Sie macht den Schatz der Diversität sichtbar, den ich zu Beginn der Prozessbegleitung nicht mehr genau vor Augen hatte. Durch die professionelle Unterstützung von Christine Ehlers können für mich stürmische Zeiten nun zu Wachstum und Weiterentwicklung führen. Vielen Dank!
05/11/2021Anonymously
Sehr kompetenter und interessanter Vortrag im Rahmen eines EU-Projektes in Paris. Herzlichen Dank dafür
05/07/2021Carolin H.
Christine hat für meine Projektidee die richtigen Worte gefunden. Ich bin leider nicht in der Lage, kompetente und verständliche Texte zu schreiben, erst recht, wenn es um meine Ideen geht. Christine hat mich verstanden. Sie hört gut zu und kann so schreiben, dass ich mich und meine Gedanken in dem Text perfekt wiedererkannt habe.
05/06/2021Axel S.
Kompetente, interessante und abwechslungsreiche Wissensvermittlung. Wertschätzende und sehr freundliche Art.
05/04/2021Martina R.
Ich durfte ein hervorragendes Coaching erleben und war rundum zufrieden. Professionalitat und aufrichtige Wertschätzung gehen nicht überall Hand in Hand - bei Frau Ehlers schon!
Absolue Empfehlung meinerseits!
04/29/2021M. W.
Ich konnte mit allem kommen, und auch manche Fragestellung, die meine Unerfahrenheit widerspiegelte, wurde professionell erschlossen und beraten -- so dass ein erheblicher Mehrwert zu meinen mitgebrachten Erwartungen gegeben wurde.
Außerdem bietet der ethnologische Weitblick eine Horizonterweiterung. So wurde mancher Blickwechsel ermöglicht.
Danke !
04/29/2021S.
05/06/2021K.
05/06/2021A.
04/29/2021H.

Your message to Christine Ehlers | werterleben.

All reviews and experiences about Christine Ehlers | werterleben. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2021  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile