Wirkungs-Expertin - Training & Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wirkungs-Expertin mit dem Blick für Status. Überzeugend, souverän und sicher mit wenigen Stellschrauben: das Wirkung im Raum - Konzept.

Christine Eschlbeck Präsenz & Profil
Ridlerstr. 36
80339 München

Professional demeanor

Es war sehr kurzweilig - und Frau Eschlbeck hat es so toll gemacht - auch ist sie sehr symphatisch..und zum Lachen hatten wir auch einiges :-) TOP
07/30/2021Anonymously
Ich war über die kurzweiligkeit des eigentlich eher langweiligen Themas überrascht. Es hat Spaß gemacht und war durch die wirklich hervorragende Moderation von Frau Eschlbeck informativ, aber nicht langweilig. Die Themen wurden geschickt anhand unsere Fragen abgearbeitet. Ich hatte dadurch das Gefühl eher einen Dialog zu führen und kein Teilnehmer einer Schulung zu sein.
07/30/2021Lena P.
Der Vortrag hat mir persönlich sehr geholfen - Vielen Dank
07/27/2021Anonymously
Sehr hilfreiche und praxisnahe Inhalte und Tipps, um persönlich und online sicherer Auftreten zu können.
07/07/2021Anonymously
Besonders hilfreich war für mich die indviduelle und flexible Unterstützung.
07/05/2021C.
Ich würde Christine Eschlbeck sofort weiterempfehlen, weil ich super viele Erkenntnisse über andere Redner, aber vor allem über mich selbst, mitnehmen konnte. Erkenntnisse, die ich in meinem Beruf sehr gut gebrauchen kann. Obwohl dass Seminar wegen Covid-19 nur digital stattfinden konnte, kam eine schöne Gruppendynamik zustande und ich habe mich stets gut aufgehoben und wohl gefühlt.
07/02/2021Anonymously
With Christine's help, I was optimally prepared for the upcoming presentation and received important advice that I could practise during the coaching and later apply successfully. From basic things like how the presentation should be structured to safety points that can help to overcome text hang-ups or to address clear statements to the audience.
06/23/2021Anonymously
Ein sehr erfrischendes Seminar bei der sympathischen Seminarleiterin Christine. Wir erhielten eine guten Überblick über Körpersprache, Stimme und Sprache. Sehr gut fand ich die Übungen und Christine ist dabei auf die individuellen Wünsche eingegangen. Wir bekamen viele nützliche Tipps. Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen der Interesse an dieser Thematik hat.
06/23/2021Michael G.
Das Seminar hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Frau Eschlbeck hat uns viele Handlungsempfehlungen und praktische Übungen gegeben. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich Beispiele und feedback zu meinem eigenen Thema bekommen habe. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Frau Eschlbeck besuchen. Herzlichen Dank!
06/23/2021Roya A.
Christine Eschlbeck versteht ihr Handwerk, ich würde sie jederzeit wieder für Trainings buchen. Man hat nie das Gefühl unterrichtet zu werden, es sind die Themen im Fluss, ohne mental zu beschweren. Eine gelungene Mischung aus Interesse wecken und Wissensvermittlung. Es werden die Schwächen und Stärken eines jeden angesprochen, ohne sich zurückgesetzt oder vorgeführt zu fühlen. Die Lösung und Hilfestellung erfolgt unmittelbar, damit ist es möglich in Selbstreflektion zu gehen um daraus zu lernen und sein eigenes Verbesserungspotential zu finden. Es war eine gelungene Veranstaltung aus der ich viele umsetzbare Ideen mitnehmen kann.
06/22/2021Helmut V.
She brings new perspectives and gives valuable feedback. The time slot was a bit short though to, I wish there were more time to exercise individually (this goes to my company organising the training :)
06/15/2021D. M.
Danke für die vielen Tipps und Tricks. Es wird jedoch sehr schwer werden diese in der Praxis gleichzeitig und dauerhaft einzusetzen. Ich werde mich jedenfalls redlich darum bemühen ;)
06/14/2021Anonymously
Der zeitliche Rahmen war ideal und wurde sehr sinnvoll und interessant mit tollen Beispiele aus der Praxis gefüllt. Herzlichen Dank für das tolle Training.
05/26/2021Anonymously
Der Ansatz aus der Theaterpädagogik ist mal was anderes und kommt mir persönlich, als ehemalige Mitwirkende im Schultheater, sehr entgegen! Auch ist es mal was anderes, sich so einige Erkenntnisse/Tipps in der Diskussion mit der Gruppe & Dir, Christine, zu erarbeiten, als durch "Standardübungen". Danke nochmals & viele Grüße Susanne P.S. zu Price/Performance kann ich nichts sagen, da ich (noch) nicht weiß, was meiner Kostenstelle belastet wird...; - )
05/20/2021Anonymously
Sehr gutes und freundliches Auftreten. Der Workshop war total kurzweilig und interessant. Keine klassischen Rollenspiele, was ich als sehr angenehm empfand, sondern die Übungen waren während den Gesprächen und es konnte jedes Thema so abgehandelt werden. Ich war sehr begeistert und sage auch hier nochmals DANKE :-)
05/19/2021Anonymously
Mit ihrer charmanten und eindrucksvollen Art und Weise hat es Frau Eschlbeck geschafft, jedes Individuum abzuholen und in das kurzweilige Online-Seminar einzubinden.
Ich konnte vieles lernen und werde einige der Tipps und Kniffe in meine Arbeit einbinden.

Well done!

Herzliche Grüße,
Daniel Dreher
04/23/2021Daniel D.
Vielen Dank für die kurzweilige super Schulung. Hat mir richtig viel gebracht. Sehr gut jeden Tag zu trainieren :-)
Sehr anschauliche und klar erklärte Beispiele und praktische Übungen.
Freue mich auf das nächste Training.
03/30/2021Theresia D.
Insgesamt war ich mit dem Seminar sehr zufrieden, jedoch könnte es nach meinem Empfinden klarer strukturiert sein. Auf einzelne Aspekte des Seminars wurde für meinen Geschmack zu individuell und zu langwierig eingegangen (Einrichtung des Arbeitsplatzes). Hier hätte ich allgemeingültige Richtlinien oder ein Musterbeispiel, das den optimalen Zustand zeigt, bevorzugt. Des Weiteren sollten langatmige Diskussionen mit einzelnen Teilnehmern, sollte das Thema nicht von Interesse für alle sein, vermieden/ unterbunden werden.

Sehr hilfreich waren die konkreten Lösungsansätze/ Werkzeuge für wiederkehrende Probleme während online meetings. Hier denke ich vor allem an die Methodik "Wechsel von passiv zu aktiv" und den Umgang mit Unterbrechungen (in's Wort fallen).

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen

Michael Kiser
03/25/2021Anonymously
Christine Eschlbeck Comment from Christine Eschlbeck:
Vielen Dank für das offene Feedback, Herr Kiser. Ich freue mich immer, wenn ich noch besser werden kann!
Frau Eschelbeck ist sehr gut auf aufkommende Fragen eingegangen und hatte zu jeder Frage einen nützlichen Tipp.
03/25/2021Anonymously
Im Online-Coaching bei Christine Eschlbeck habe ich wertvolle Tipps zum besseren Wirken, Sprechen und Präsentieren in meinen Seminaren erhalten. Die angenehme Gesprächsatmosphäre macht es leicht möglich, die eigenen Themen anzusprechen. Die langjährige Erfahrung der Trainerin ist deutlich spürbar. Ich bin begeistert. Vielen Dank. Gerne nutze ich das Coaching bei Bedarf wieder.
03/17/2021Kerstin C.

Your message to Christine Eschlbeck

All reviews and experiences about Christine Eschlbeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2020  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile