Holistisches Mentoring, Erfolgscoach, Blockaden lösen, Akasha-Mastery

1,265 Reviews
Christine Hofmann, sie hilft Prominenten, Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit, absolute Gelassenheit und Freude zu erhalten, um damit schell, effektiv und nachhaltig aus herausfordernden...

ZenBusiness®
Office: Ackerstieg 2a
22547 Hamburg

Action recommendations

Christine ist immer da, wenn ich Fragen habe.
Sie arbeitet sehr professionell, geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein.
Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und sehr gut beraten.
Ich konnte mit ihrer Hilfe schon mehrere Blockaden auflösen.
Sie hat tolle Ideen, wenn es darum geht, die eigene Komfortzone zu verlassen.
Mit Ihrer Unterstützung konnte ich einige einer Ziele erreichen.

Ich würde Christine immer wieder empfehlen
02/15/2021Claudia Meurer
Christine hat ein scharfes Auge, ihr entgeht nichts was Dich zurückhält Deinen Traum zu leben. Auf liebevoller Weise hebt sie es für Dich hervor, damit Du es erkennen, annehmen und verändern kannst. Auch da fühle Dich unterstützt. Meine Beflügelung durch Christine lebt weiter auf und bringt neue Schaffenskraft und Erfolge für mich. Dies wirst Du bestimmt auch erleben.
02/15/2021Meilin Ehlke
Der beste Coach den ich je kennengelernt habe. Ich hab ihr sehr viel zu verdanken.
Danke Christine
02/14/2021Doris Rehrl
Christine Hofmann hat es wunderbar verstanden, meine Blockaden herauszufinden und mit mir daran zu arbeiten. Ich habe Tools an die Hand bekommen, mit denen ich mich weiterentwickeln kann. Vieles, was wir besprochen haben, hat mich zum Nachdenken angeregt und ich werde meinen Weg in ein erfülltes Leben weitergehen. Danke liebe Christine Hofmann
02/12/2021Gabriele Scheuss
Frau Hofmann schafft es mit deutlichen und konkreten Ansagen zu motivieren, so das ich mit Spaß und Selbstvertrauen weiter daran arbeite meinen Erfolg zu mehren . Sie hat immer wieder neue Ideen und liefert auch noch mindestens den Ansatz zur Verwirklichung. Ihrer Unterstützung können wir uns sicher sein. Meine Fragen werden sehr schnell und hilfreich beantwortet ;)
02/12/2021Therese Lepold
Sie ist ein sehr kompetenter TEAM Coach der einem mitnimmt, fördert und begleitet. Ihr direktes und doch einfühlsames Coaching hat mir als persönliches Training super geholfen. Lieben DANK nochmals an dieser Stelle.
02/12/2021Paul Van Eck
Meine persönlichen Erfahrungen mit Christine Hofmann möchte ich sehr gerne wie folgt beschreiben.
Sie geht total auf Menschen ein . Ihre Geduld ,Ausdauer und Engagement suchen Ihres gleichen. Ihr grossartiges Wissen gibt Sie uneingeschränkt weiter ,denn es bereitet Ihr grosse Freude Menschen erfolgreich zu machen.
02/12/2021Rita van Eck
Ich lernte Christine Hofmann bereits vor über einem Jahr als perfekte Netzwerkerin kennen und bin seit Anfang 2021 in einem ihrer Bootcamps. Ihr Coaching toppt die Leistung als Netzwerkerin nochmals und wer einen guten Coach sucht ist bei ihr goldrichtig.
Danke für deine tolle Arbeit 🔝😎
02/12/2021Anonymously
Christine nahm sich sehr viel Zeit und ging speziell auf meine Fragen ein und hat sie auch hinterfragt. Sie gab mir Tipps an die Hand,die für mich nachvollziehbar und sofort anwendbar sind.
Sie ist eine absolute Leaderin und lebt es auch. Sie ist authentisch und Herzensmensch.
02/12/2021Margareta
Seit ich bei Christine das Leadership Coaching gemacht habe, hat sich mein Leben verändert. Es war für mich eine unglaubliche Erfahrung. Sie brachte mich, persönlich und beruflich, auf das nächste Level. Mit sehr viel Herz, enormen Wissen und Erfahrungen, holt sie dich genau da ab, wo du stehst. Ich kann sie aus voller Überzeugung empfehlen. Du wirst es nicht bereuen!
02/12/2021Renate Rachbauer
Willst du das hören, was du eigentlich nicht hören möchtest, um aus deinem Trott raus zu kommen? Dann melde dich einfach bei Christine und lerne die herzvolle und bestimmte Art von Ihr kennen.
02/12/2021Julian Klöckner
Christine hat ein Reading mit mir gemacht... ich wusste vorher so gar nicht was mich erwartet... es war phänomenal!! Christine hat eine wahnsinnig einfühlsame Art, was bei mir dazu geführt hat, dass ich mich dem ganzen Prozess öffnen konnte... von Herzen danke dafür!
08/11/2020Astrid
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Danke, liebe Astrid, für Dein Feedback, das freut mich sehr :)
Liebe Grüße Christine
Christine ist sehr kompetent und sehr einfühlsam!
02/27/2020Meike Hohenwarter
Mit Christines Hilfe kommt wieder Klarheit und innere Ruhe in mein Leben. Ihr Einfühlungsvermögen, ihr Wissen und ihre Erfahrung helfen mir auch in schwierigen Zeiten, Blockaden zu lösen, die richtige Entscheidung zu finden und strukturiert meinen Weg weiter zu gehen.
12/22/2019Jutta Liane Schumacher
Christine hat mir neue Erkenntnisse über mich selbst geliefert, wie ich sie so noch nie zuvor erhalten habe. Mit ihrer Gabe, Menschen innerhalb kürzester Zeit in ihrem Wesen zu verstehen, kann sie einem Türen zu ganz neuen Möglichkeiten öffnen.
12/15/2019Markus Menz
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Ich danke Dir sehr und ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg :)
Christine Hofmann, hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Sie hat eine sehr freundliche Persönlichkeit und viel Sympathie. Zudem hat Sie viel Erfahrung in dem, was sie tut und gibt sich umfangreich viel Mühe für Ihre Kunden. Ich fühlte mich nach der ersten Sitzung mit Ihr direkt viel besser und konnte einiges wertvolles für mich mitnehmen. Ich kann Sie nur herzlichst weiterempfehlen und werde auf Ihre Leistung auf jeden Fall, wenn es von Nöten sein sollte, zurückkommen!
12/15/2019Lea-Sophia
Christine Hofmann begleitet mit Klarheit, Einfühlungsvermögen, Spaß und vielen tollen magischen Tools durch die Zen Business Mastery. Mein Erfolgsrad sah Anfangs.... aus😉. Bin jetzt im 3 ten Modul von 6 der Mastery, durch die intensive Arbeit mit Christine und den Teilnehmern, dreht sich mein Erfolgsrad 😃.
Danke Christine für die bisherige Begleitung 💜
12/14/2019Birgit Korte
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Danke liebe Birgit und ich liebe Deine Fortschritte!
Das Coaching hat mir geholfen in die Umsetzung zu kommen und an mein Projekt zu glauben.
12/13/2019Anonymously
Es war definitiv die richtige Entscheidung mich an Christine zu wenden. Sie hat mir geholfen meine Herausforderung mit anderen Augen zu sehen und gelassener damit umzugehen. Man spürt, dass es Christine am Herzen liegt dem Menschen zu helfen. Ich danke ihr von Herzen!
12/13/2019Alexandra
Ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.
12/13/2019Anonymously

02/04/2019
12 reviews on Amazon

03/13/2020

Your message to Christine Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2016  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile