Holistisches Mentoring, Erfolgscoach, Blockaden lösen, Akasha-Mastery

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,229 Reviews
Christine Hofmann, sie hilft Prominenten, Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit, absolute Gelassenheit und Freude zu erhalten, um damit schell, effektiv und nachhaltig aus herausfordernden...
ZenBusiness®
Office: Ackerstieg 2a
22547 Hamburg

Action recommendations

Christine Hofmann ist mir aufgefallen, weil sie auf sehr vielen Events, Vorträgen und Kongressen immer wieder anzutreffen war. Dort hatte ich mich sehr gewundert, dass sie so viele Menschen kannte und auch stets die Veranstalter und die ganz Großen der Szene, die auf der Bühne standen.

Wie es so ist, man begegnet sich immer mal wieder, unterhält sich ein wenig und das war es dann schon wieder. Man sieht sich ab und an in der Social Mediawelt und da ist mir schon aufgefallen, dass Christine so oft auf Achse ist und stets am lernen.

Als ich in Hamburg beim TV-Sender einen Termin hatte wegen eines Interviews, viel mir spontan Christine ein, die ich daraufhin kontaktierte ob sie Lust auf einen Café hat. Daraus ist dann ein Abendessen geworden und ich lernte Christine ganz privat kennen und war mehr als erstaunt darüber, was sie alles kann und weiß.

Sie nahm dann an der Top100 Feier für den besten Trainer in den DACH-Ländern, in Venedig teil und es war ein so grandioses und wundervolles Fest. Christine so glücklich und mit einer großartigen Ausstrahlung zu erleben, das berührte mich doch sehr, wie man das schafft.

Jeder Teilnehmer brachte an diesem Event ein Geschenk mit und meins war ein 20-minütiges Coaching. Christine war so begeistert davon, dass sie gleich das Tages-Durchbruchs-Coaching bei mir buchte.

Dort durfte ich dann feststellen, was Christine Hofmann für eine absolute Hochkaräterin ist, die seinesgleichen sucht. Ein so riesiges Wissen und eine Werkzeugkiste bei der Hand, die ich so in dieser Form noch nie erlebt habe.

Das hat mich so begeistert, dass ich seitdem ihre Dienste regelmäßig in Anspruch nehme und echt sagen darf

„Christine du bist absolut großartig und ein Genie!“

So kann ich auch dir, der das hier liest nur sagen, wenn du irgendein Thema hast in deinem Leben, dann gehe zur Christine. Ich bin mir ganz sicher, sie kann auch dir helfen.

So freue ich mich sehr, dich liebe Christine an meiner Seite zu wissen, als mein Begleiter und nächste Woche in St. Moritz zum Speaker Training Teil III und dann wenige Tage später auf der 2. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri. Wo du jetzt bereits zum zweiten Mal als Top-Speaker dabei bist.

Für Christine Hofmann in allen Bereichen fünf Sterne und absolute Empfehlung.

Herzlichen Dank für alles

Dein Ernst Crameri
03/10/2019
Ich hatte die besondere Ehre einen Termin für mich allein zu haben. Christine hat eine sehr sanfte Energie, kombiniert mit absoluter Gelassenheit und Klarheit. Sie verfügt über ein sehr großes Wissen und ihre Tools sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es hat sich für mich absolut stimmig angefühlt und mich auch nach vorn gebracht. Auf diese Art der Antworten, wäre ich im Leben nicht allein gekommen. Alles in allem tolles Gespräch, tolle Arbeit und eine ganz großartige Frau. Mein Dank gilt auch ihrer Assistentin Franzi, welche die unglaubliche Fähigkeit hat einen genau da abzuholen wo man steht und in die richtige Richtung zu lenken. Great Team and Job! Absolut empfehlenswert!
03/08/2019
Liebe Carmen,
herzlichen Dank für Dein Vertrauen und die Session mit Dir war wundervoll ich freue mich sehr, auch weiterhin für Dich da sein zu dürfen.
Frau Christine Hofmann hat in einer schwierigen Lebenssituation, nicht nur mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sondern auch aktive Unterstützung und Hilfe mit der Akasha-Methode geben können. Während und nach der gemeinsamen Arbeit hat sich eine deutliche und spürbare Verbesserung meiner persönlichen Situation eingestellt. Ich kann Frau Hofmann bedingungslos weiterempfehlen und tue das auch aktiv. Weiter so Christine und Danke schön.
03/04/2019
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank für das Vertrauen und ich freue mich auf weitere gemeinsame Erfolge!
Das Seminar war wie ein Treffen mit guten Freunden. Ich fühlte mich willkommen, und es hat viel Spaß gemacht. Die 'Bars' werden ihre Wirksamkeit hoffentlich in der nächsten Zeit beweisen können.
02/28/2019
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Danke, ja, die Bars-Kurse sind immer etwas Besonderes! Auf ein baldiges Wiedersehen!
Coachings der besonderen Art. Ob Business-Strategien oder mentale Blockaden lösen, Christine Hofmann begleitet schnell und zielgericht mit außergewöhnlichen Methoden.
02/24/2019
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank lieber Oliver für Dein Vertrauen und weiterhin maximale Erfolge auf Deinem Lebensweg. Freue mich sehr, auch weiterhin für dDich da sein zu dürfen.
Christine hat eine sehr liebenswürdige Art und immer ein offenes Ohr. Sie hat mir sehr geholfen und schon nach dem ersten Akasha Reading konnte ich deutliche Verbesserungen in meiner persönlichen Situation spüren. Eine klare Empfehlung! Jederzeit gern wieder :-)
02/17/2019
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Dankeschön, ja, die Akasha-Session sind einfach und einzigartig, ich freue mich auf eine Wiederholung!
Wenn Ich von einem ihrer Seminare wiederkomme, dann sagt mir meine Frau ich sehe aus als hätte ich 3Wochen Urlaub gehabt, so fühle ich mich auch - viel entspannter!
Danke Christine, immer wieder!
02/16/2019
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank meine Liebe für Dein Vertrauen und weiterhin maximale Erfolge auf deinem Lebensweg. Freue mich sehr, auch weiterhin für Dich da sein zu dürfen.
Eine wunderbare Person die dieses wichtige Thema so tiefgründig, bemerkenswert kompetent und mit solchem Feingefühl lebt und umsetzt.
Unersetzbar auf Ihrem Gebiet und vom Herzen empfehlenswert.
02/13/2019
Christine hat mir in einer bestimmten Angelegenheit sehr schnell helfen können und nebenbei auch noch 2-3 Themen angeschubbst. Sehr empfehlenswert!
02/11/2019
Kein Doktor kann sich selbst operieren. Deswegen brauchen Coaches andere Coaches. Wie schön, wenn "Frau" von einer Kollegin wie Christine Hofmann professionell abholt wird und zielführend gearbeitet wird. Es kann so einfach sein!
Christine Hofmann - ZenBusiness® - Mastery
Christine hat die Gabe, ganz genau hinzuhören und herauszufinden, womit sie anderen Menschen dienlich sein kann. Zudem hat sie einen prall gefüllten Koffer mit großartigen Coaching-Werkzeugen, so dass sich ihre Coachees auf echte Quantensprünge gefasst machen können, wenn sie mit Christine arbeiten.
02/09/2019
Ich habe Christine schon häufig erlebt. Egal ob in Vorträgen, Webinaren, einer persönlichen Mastermind, Beratungssession o.ä. : Christine ist sehr kompetent in ihrem Gebiet und ich kann sie jederzeit als holistische Mentorin und persönlichen Coach empfehlen.
02/08/2019
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback!
Lieben Gruß, Christine
Ich habe bis heute nicht so richtig verstanden was Christine mit mir in unserer ersten Sitzung gemacht hat.

Egal wo Du gerade stehst, sei es privat oder geschäftlich, hab einen Termin mit Christine und Du wirst sehen!

Sehr empgehlenswert!
Dankeschön!
Liebe Grüße,
Christine
Christine hat immer ein gute Lösung parat, für jede Situation oder Persönlichkeitstyp. Klasse
Wundervolle Begleitung in allen Lebenslagen
Danke
02/07/2019
Christine Hofmann durfte ich schon vor einigen Jahren immer wieder erleben. Sie war mehr oder weniger omnipräsent auf jeglichen Tagungen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Sie half den Organisatoren und den Helfern wieder Energie zu tanken, beriet Teilnehmer und trat selbst als Speaker auf.

Ich habe Ihre Dienstleistung immer wieder in Anspruch genommen und war begeistert wie vielfältig Sie die Themen anging. Erst kürzlich begann Sie Ihr Akasha Coaching zu launchen und ich war sehr interessiert, da ich zwar das Thema kannte aber genau hier gibt es viele Angebote und es ist nicht einfach die/den Richtigen zu finden. Ich war begeistert, denn innerhalb kürzester Zeit konnten wir Dinge klären die mich schon lange umtrieben.

Wer mehr Klarheit, seine Blockaden lösen möchte und dies in kürzester Zeit, der ist bei Christine Hofmann bestens aufgehoben!
02/05/2019
Die Einfühlsame Art ihr Wissen mir beizubringen und mir klare Wege aufzuzeigen, die bisher zu 100 % eintrafen, dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Vielen herzlichen Dank, über diese Rückmeldung freue ich mich sehr!
Liebe Grüße,
Christine
Christine ist super authentisch, ehrlich und mit jedem Wort auf deiner Seite um dir zu helfen. DANKE
Nett und sehr kompetent!
Vielen Dank!
Christine ist meine jetzt gar nicht mehr so geheime Geheimwaffe, die mir schon in vielen Situationen durch Ihr Coaching die Augen geöffnet hat und immer wieder für Klarheit sorgt.
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Danke Dir vom Herzen - einige geheime Varianten gibt es schon noch für die VIP´s ;)
Liebe Grüße
1,151 Reviews from
7 reviews on Amazon

572 reviews on edudip

572 reviews on Sofengo

Your message to Christine Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2016  |  Last update: 03/10/2019   |  Report profile