Holistisches Mentoring, Erfolgscoach, Blockaden lösen, Akasha-Mastery

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,224 Reviews
Christine Hofmann, sie hilft Prominenten, Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit, absolute Gelassenheit und Freude zu erhalten, um damit schell, effektiv und nachhaltig aus herausfordernden...
ZenBusiness®
Office: Ackerstieg 2a
22547 Hamburg

Action recommendations

Christine hat eine sehr liebenswürdige Art und immer ein offenes Ohr. Sie hat mir sehr geholfen und schon nach dem ersten Akasha Reading konnte ich deutliche Verbesserungen in meiner persönlichen Situation spüren. Eine klare Empfehlung! Jederzeit gern wieder :-)
02/17/2019
Wenn Ich von einem ihrer Seminare wiederkomme, dann sagt mir meine Frau ich sehe aus als hätte ich 3Wochen Urlaub gehabt, so fühle ich mich auch - viel entspannter!
Danke Christine, immer wieder!
02/16/2019
Eine wunderbare Person die dieses wichtige Thema so tiefgründig, bemerkenswert kompetent und mit solchem Feingefühl lebt und umsetzt.
Unersetzbar auf Ihrem Gebiet und vom Herzen empfehlenswert.
02/13/2019
Christine hat mir in einer bestimmten Angelegenheit sehr schnell helfen können und nebenbei auch noch 2-3 Themen angeschubbst. Sehr empfehlenswert!
02/11/2019
Kein Doktor kann sich selbst operieren. Deswegen brauchen Coaches andere Coaches. Wie schön, wenn "Frau" von einer Kollegin wie Christine Hofmann professionell abholt wird und zielführend gearbeitet wird. Es kann so einfach sein!
Christine Hofmann - ZenBusiness® - Mastery
Christine hat die Gabe, ganz genau hinzuhören und herauszufinden, womit sie anderen Menschen dienlich sein kann. Zudem hat sie einen prall gefüllten Koffer mit großartigen Coaching-Werkzeugen, so dass sich ihre Coachees auf echte Quantensprünge gefasst machen können, wenn sie mit Christine arbeiten.
02/09/2019
Ich habe Christine schon häufig erlebt. Egal ob in Vorträgen, Webinaren, einer persönlichen Mastermind, Beratungssession o.ä. : Christine ist sehr kompetent in ihrem Gebiet und ich kann sie jederzeit als holistische Mentorin und persönlichen Coach empfehlen.
02/08/2019
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback!
Lieben Gruß, Christine
Ich habe bis heute nicht so richtig verstanden was Christine mit mir in unserer ersten Sitzung gemacht hat.

Egal wo Du gerade stehst, sei es privat oder geschäftlich, hab einen Termin mit Christine und Du wirst sehen!

Sehr empgehlenswert!
Dankeschön!
Christine
Christine hat immer ein gute Lösung parat, für jede Situation oder Persönlichkeitstyp. Klasse
Wundervolle Begleitung in allen Lebenslagen
Danke
02/07/2019
Christine Hofmann durfte ich schon vor einigen Jahren immer wieder erleben. Sie war mehr oder weniger omnipräsent auf jeglichen Tagungen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Sie half den Organisatoren und den Helfern wieder Energie zu tanken, beriet Teilnehmer und trat selbst als Speaker auf.

Ich habe Ihre Dienstleistung immer wieder in Anspruch genommen und war begeistert wie vielfältig Sie die Themen anging. Erst kürzlich begann Sie Ihr Akasha Coaching zu launchen und ich war sehr interessiert, da ich zwar das Thema kannte aber genau hier gibt es viele Angebote und es ist nicht einfach die/den Richtigen zu finden. Ich war begeistert, denn innerhalb kürzester Zeit konnten wir Dinge klären die mich schon lange umtrieben.

Wer mehr Klarheit, seine Blockaden lösen möchte und dies in kürzester Zeit, der ist bei Christine Hofmann bestens aufgehoben!
02/05/2019
Die Einfühlsame Art ihr Wissen mir beizubringen und mir klare Wege aufzuzeigen, die bisher zu 100 % eintrafen, dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Vielen herzlichen Dank, über diese Rückmeldung freue ich mich sehr!
Christine
Christine ist super authentisch, ehrlich und mit jedem Wort auf deiner Seite um dir zu helfen. DANKE
Nett und sehr kompetent!
Vielen Dank!
Christine ist meine jetzt gar nicht mehr so geheime Geheimwaffe, die mir schon in vielen Situationen durch Ihr Coaching die Augen geöffnet hat und immer wieder für Klarheit sorgt.
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Danke Dir vom Herzen - einige geheime Varianten gibt es schon noch für die VIP´s ;)
Liebe Grüße
Christine
Online hat sie mich schon begeistert und live hat sie den Grund meiner Begeisterung in ihrem ganzen SEIN und TUN bestätigt! Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies weiterhin tun.
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Christine Hofmann
Christine bringt viel Erfahrung und ein wundervolles Gespür so wie das nötige Einfühlungsvermögen. Ich bin von ihrer Arbeit absolut überzeugt und dankbar sie bei Fragen consultieren zu können. ✨ Christina
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank für das Feedback, das freut mich sehr.
Christine
Ich bin begeistert von der konsequenten und liebevollen Begleitung von Christine.
Sie bremst rechtzeitig, wenn ich mich verliere und hält mich auf der Zielgeraden.
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Vielen, vielen Dank für die Referenz.
Herzliche Grüße
Christine
Die Zusammenarbeit mit Christine Hofmann ist ganz besonders.
Besonders, weil sie neben ihrem fundierten Wissen, ihrer respektvollen Art, ihrer Leichtigkeit, ihrer Empathie, einem völlig wachen Geist, ihrer Herzlichkeit, ihrer Neugier und Offenheit....in einer immens hohen und kaum vergleichbaren Energie arbeitet und wirkt!!!!
Christine hat mich darin unterstützt, den Sinn und die Aufgabe in meinem Leben zu finden und zu Hause in mir anzukommen. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung!
02/04/2019
Christine Hofmann bringt mit großer Professionalität und Leidenschaft ihre Klienten in die volle Potenzialentfaltung.
Christine Hofmann Comment from Christine Hofmann:
Herzlichen Dank für das Feedback, freue mich sehr darüber!
Sonnige Grüße,
1,151 Reviews from
7 reviews on Amazon

572 reviews on edudip

572 reviews on Sofengo

Your message to Christine Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2016  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile