Holistisches Mentoring, Erfolgscoach, Blockaden lösen, Afformationen

Veröffentlicht:
Erfolgscoach, Rednerin und holistische Mentorin für Unternehmer, Selbstständige und Menschen, die selbstbestimmt, bewusst und freier leben wollen.

Erreichen Sie in neun Monaten sechs Ziele, erleben Sie einen strategisch roten Faden auf Ihrem...
ZenBusiness®

+49 151 175 12 771
28.10.2016
Christine ist ein phantastischer Coach - ein Garant für deinen ERFOLG!!!!❤️
28.10.2016Geschäftskunde
Frau Hofmann ist sehr kompetent, hat kreative Lösungen und ist zudem einfühlsam. Sie hatte auf alle Fragen die für mich richtigen Antworten. Ich habe meinen Umsatz in einem halben Jahr verzehnfacht!
26.10.2016Geschäftskunde
Das Holistisches Mentoring ist anders. Klare und direkte Tipps. Christine Hofmann kommt direkt auf den Punkt. Durch die regelmässigen Telefontermine via Skype bin ich angehalten, an mir, meinen Zielen und dem neuen Wissen zu arbeiten. Schon kurz nach der Teilnahme stellten sich die ersten positiven Veränderungen ein. Uwe Glomb
26.10.2016Geschäftskunde
Christine bringt es auf den Punkt. Wie komme ich mit Leichtigkeit zum Ziel.
Wie kann es jetzt noch besser werden?
Genau darum geht es!
Danke
26.10.2016Privatkunde
Das Mentoring von Christine Hofmann hat mein Geschäft beflügelt! Ihr Programm lenkte meinen Focus auf das was mir wichtig ist und daraus folgten die Handlungen, die den Erfolg gebracht haben!
25.10.2016Geschäftskunde
Christine ist eine absolute Macherin, die mit gutem Beispiel vorangeht und das lebt, was sie anderen vermittelt. Ihre positive Ausstrahlung und die fröhliche Art reißen andere mit und sie ist absolut authentisch bei allem, was sie tut. Schon während der Arbeit mit ihr lösen sich innere Blockaden und erste Ergebnisse sind sofort feststellbar. Sehr zu empfehlen!
24.10.2016Geschäftskunde
Christine Hofmann hat mir geholfen, mein Selbstbewusstsein wieder zu finden und meinen eigenen Weg zu gehen! Ihre Hilfe und Unterstützung ist Gold wert. Danke für Alles!!!
Ich habe nie wieder Angst vor Mobbing, Bossing oder Unterdrückung jeder Art!
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann
Der RUCK-Geber und MUT-Macher
24.10.2016Geschäftskunde
Ich bin in dem Mentoring Programm. Ist wirklich genial. Danke Christine
23.10.2016Geschäftskunde
23.10.2016Privatkunde
23.10.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
1 Bewertung