Tierversicherung

Christmann Versicherungsmakler GmbH
Wir vergleichen alle Tierversicherungen im Bereich der Tierkrankenversicherung, Operationsversicherung, Haftpflicht für Tiere und Tierlebensversicherung. Auch die Unfallabsicherung für Reiter ist und ein großes Anliegen, sowie auch die Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit.

Kirchstr. 1
76689 Karlsdorf-Neuthard

Andreas Christmann

Saturday CLOSED

Expertise

Reliability

Seriös, informativ, lösungsorientiert. Nur wenige Stichworte von vielen, die hier aufgezählt werden könnten. Man hat nicht das Gefühl gezielt zu einem Angebot gelotst zu werden, welches dem Makler die größte Marge verspricht. Es geht offensichtlich um den Kunden und nicht um den Makler. Ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Branche. Kann ich folglich jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen!
02/23/2021K. A.
Christmann Versicherungsmakler GmbH Comment from Christmann Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.
Als Laie in Versicherungsfragen kann ich mich glücklich schätzen, Kunde bei Herrn Christmann zu sein. Seine Art und Weise informativ, dynamisch und aus eigenem Antrieb heraus sein Metier zum Wohl seiner Kunden zu durchleuchten, ist imponierend. Hat man ein Anliegen an ihn, wird die Sache von ihm schnell, zuverlässig und dabei immer entspannt bearbeitet. Ein großes Dankeschön an ihn!!!
01/12/2021Anonymously
Herr Christmann setzt sich sehr engagiert für seine Kunden ein. Bei einer Ablehnung durch die Versicherung, setzte er sich vermittelnd ein, sodass es zu einer Umwandlung in eine Entschädigung kam. Vor allem durch seine fachliche Kompetenz ist er speziell für den Pferdesportbereich der richtige Ansprechpartner in Sachen Versicherungen!
01/12/2021M.
Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang und unkomplizierte, transparente Beratung! Werde ich ohne zögern weiterempfehlen! Vielen Dank!
11/24/2020Helena V.
Habe eine Kfz-Versicherung abgeschlossen. Mir wurde alles ausreichend und zufriedenstellend erklärt. Ich komme auch mit meinen anderen Versicherungen wieder.
11/24/2020Lisa V.
Detailed knowledge in a wide range of different insurance classes. Quick analyses /response, uncomplicated handling....
08/31/2020Andrea P.
Kompetente, freundliche und vor allem für mich als Laien, verständliche Beratung durch Herrn Christmann. Schnelle Hilfe bei Fragen oder Problemen. Sehr zu empfehlen...
07/14/2020Renate H.
Erreichbarkeit Kompetenz
06/05/2020Rouven S.
Top Beratung, Top Service
03/18/2020Johann S.
Vielen Dank für die tollen Bewertungen. Auch der schwierigen Zeit sind wir für euch da!
Herr Christmann ist kompetent und hat mich sehr gut beraten. Er vermittelt nicht den Eindruck nur auf seinen eigenen Vorteil aus zu sein. Und das ist für mich persönlich sehr wichtig.
03/18/2020Martina M.
Wir haben einen positiven Eindruck von Frau Schäffner und Herr Christmann bekommen. Wir haben uns zunächst an Frau Schäffner zwecks einer Immobilie gewendet. Dann wurde uns ein rund um Paket mit Finanzierung geboten. Alles in allem können wir sagen sehr kompetente Beratung und immer wieder gerne.
10/07/2019Frank S.
Top Service, immer äußerst kompetent, freundlich hilfsbereit und zuvorkommend! Da ist man gerne Kunde!!
Weiter so!!
Michael Hofmeister
07/02/2019Michael H.
Sehr zuversichtlich. Sehr gute Beratung.
05/28/2019Dilek A.
Die Beratung ist persönlich und ehrlich. Hier wird einem nichts „Unnötiges“ aufgeschwatzt. Ich konnte deutlich günstigere Versicherungen finden. Bin mittlerweile mit all meinen Versicherungen bei Andreas Christmann. Kann ich jedem weiterempfehlen!
05/16/2019A. N.
Alles bestens, sehr zu empfehlen.
05/08/2019Anonymously
Sehr zuverlässige Abwicklung mit sehr guter Beratung
04/17/2019Jessica W.
Mit der Beratung sehr zufrieden! Von Anfrage bis finalem Abschluss alles super! Vor allem spezialisiert auf Tiere!
04/11/2019L.
Hr. Christmann ist schnell, äusserst kompetent und steht auch an Samstagen für Besprechungen/Beratungen zur Verfügung. Die Arbeit und Beratung erfolgt effektiv, Ergebnisse vermitteln dem Kunden Sicherheit. Daher erhält Hr. Christmann die höchstmögliche und beste Bewertung.
04/10/2019Lothar B.
Bei Andreas wird man gut beraten und er gibt ehrliche Rückmeldung. Das finde ich sehr angenehm. Ich fühle mich versicherungstechnisch gut aufgehoben.
04/10/2019Julia B.
Eine unaufdringliche und analytische Vorgehensweise, die mir sehr geholfen hat in meinen Entscheidungen.
04/10/2019A.

Your message to Christmann Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Christmann Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile