Werbeagentur, Webdesign, Online-Marketing, Grafik, Design, Social Media Agentur

Friday 08:00 am-05:30 pm

Expertise

Diligence

Client requests

Die Performance war sehr gut. Herr Woll brachte sehr gute eigene Ideen ein und setzte sie sehr schnell um, so dass selbst ich als pingeliger Jurist sehr zufrieden bin. Hatte leider nichts zu meckern... ^^
11/13/2018
Vielen Dank an Christmann & Woll. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Webseite und empfehlen Christmann & Woll gerne weiter.
11/06/2018
Die Erstellung meiner neuen Homepage verlief sehr professionell, kundenorientiert, vor allem auch wertschätzend und sehr zuverlässig. Auf Wünsche des Kunden wird individuell und ganz gezielt eingegangen und auch zügig umgesetzt. Die Zusammenarbeit macht wirklich Freude!
10/21/2018
Die Zusammenarbeit ist total locker und macht echt Spaß, ohne dabei etwas an Professionalität und Zuverlässigkeit einzubüßen. Christmann & Woll ist ein starker Partner, der uns mit echtem Expertenwissen und tollen Ideen dabei unterstützt, unsere Marketingziele zu erreichen.
10/03/2018
Wir sind angenehm überrascht über die Schnelligkeit, die Umsetzung und vor allem Dingen das Verständnis unseres Produktes welches natürlich den wichtigsten Stellenwert einnimmt.
Kompetenz wird in diesem Unternehmen gross geschrieben und ebenfalls kann man ruhigen Gewissens sagen das aus das preisliche Niveau absolut top ist. Immer wieder gern bzw. weiter..... Danke
10/03/2018Bistro 1911 UG & Ko. KG
Sehr kompetent, effizient in der Umsetzung, tolle kreative Ideen, sehr gute Erreichbarkeit. Ein tolles Unternehmen, sehr zu empfehlen !!!
09/19/2018
Frau Christmann und Herr Woll überzeugen durch Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Dadurch das hier Mehrwerte geschaffen werden halte ich das Preis Leistungsverhältnis für absolut angemessen.
09/18/2018
„Von den kreativen Ideen und praktischen Vorschlägen war ich sehr angetan. Außerdem war ich begeistert von der zügigen und professionellen Umsetzung. Christmann & Woll machen aus allen Projekten etwas Besonderes . Von mir 100% Weiterempfehlung.“
Dr. Anne Dittmar
09/14/2018
Mit Christmann & Woll haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Als Dienstleister für Web- und Appentwicklung bekommen wir häufiger Anfragen für Webdesign und arbeiten an dieser Stelle mit Lina und Sascha zusammen. Sie sind stets schnell und zuverlässig, sodass wir guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/28/2018
Unkomplizierte & freundliche Abwicklung.
08/22/2018
Meine Erfahrungen mit der Christmann & Woll GmbH sind durchweg nur positiv. Kreativ, zuverlässig und termintreu. Also absolute Empfehlung! 🍀
08/06/2018
Vielen Dank für die neue Webseite. Es hat alles wunderbar und nach Plan geklappt. Gerne empfehle ich Christmann & Woll weiter.
08/06/2018
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung der Ideen.
Wir sind sehr zufrieden!
07/31/2018Veranstaltungen I. Sparringa
Besonders hat mir die gute Herangehensweise an unsere neue Marketingstrategie gefallen und die freundlichen Mitarbeiter. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
07/26/2018
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung! Weiter so 👍
07/20/2018
Christmann und Woll haben eine Homepage für unseren Verein erstellt und wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und der Begleitung.
Christmann & Woll GmbH
07/20/2018Arbeitskreis gegen sexuelle Übergriffe auf Kinder e.V.
Definitive Empfehlung! nachdem wir von 4 Werbeagenturen betrogen worden sind, sind wir durch Empfehlung auf Christmann&Woll gekommen. Gleich nach der Kontaktaufnahme, fühlte man sich verstanden und gut aufgehoben. Unkompliziert und verständlich ist die Kommunikation. Wünsche und Anregungen werden umgehend umgesetzt. Umgehend heißt schon während des Telefongespräches. Das Team Bringt viel Erfahrung mit, von der wir profitiert haben. Leistungen werden deutlich übertroffen. Macht weiter so, wir bleiben definitiv Kunde bei euch!
Viele Grüße
Team Auxilium
07/19/2018
Sehr symapthisches Unternehmen. Unsere Aufträge werden immer sehr schnell und professionell umgesetzt. Die Ergebnisse der Arbeit von Lina Christmann und Sascha Woll bringen es auf den Punkt und lassen keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Christmann & Woll GmbH kann ich jedem weiterempfehlen.

Anja Sassen
07/18/2018

07/31/2018

09/17/2018

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile