Werbeagentur, Webdesign, Online Marketing, Grafik, Social Media, Klick-Tipp

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihre Chancen sind riesig: Dank der Digitalisierung wird das Marketing gerade neu erfunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Revolution für sich nutzen. Sie können Ihre Kunden so effektiv wie nie zuvor erreichen – ob über den Kopf oder über das...

Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Availability

Flexibility

Alle Punkte kann ich nicht bewerten, daher mein Eindruck von Beratung und Kundenservice:

Die Agentur für mich als "Halbwissender" eine gute Wahl, denn man geht auf den Wissensstand des Kunden ein. Man arbeitet dort sehr zuverlässig, Antworten kommen auch nach den üblichen Bürozeiten.

Fazit= klare Empfehlung
07/28/2020Anja S.
Hallo Frau Spieker,

also als so "Halbwissend" haben wir Sie gar nicht empfunden. Im Gegenteil. Sie sind aufgeschlossen und haben eine tolle Einstellung zu neuen Marketingmethoden!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Christmann & Woll erfasste unsere Wünsche an eine neue Homepage exakt und setzte diese sehr professionell um. Wir sind von unserem neuen Web-Auftritt begeistert. Änderungswünsche wurden innerhalb weniger Minuten umgesetzt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir freuen uns auf eine weiterhin so angenehme und freundschaftliche Geschäftsbeziehung.
Christmann & Woll GmbH
07/28/2020Arens Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG, S.
Liebes Team von Arens Rohrleitungsbau,
wir danken genauso für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.
der Auftrag hat uns sehr Spaß gemacht und wir sind dankbar für so nette und langjährige Kunden.
Besonders hervorzuheben ist die sehr schnelle und professionelle Bearbeitung von Anfragen oder Änderungswünschen. Schon kurze Zeit nach einem Anruf hatte ich das entsprechende Angebot in der Mailbox oder die fertige Leistung umgesetzt! Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt!
07/22/2020F. S.
Hallo Herr Dr. Schmidt,

wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Uns haben die 3 Aufträge auch viel Freude bereitet und unsere Kreativität gefordert.

Danke für Ihre tollen Aufträge.

Sascha Woll und Team
Wenn Sie es nicht schon wären, würden wir Christmann & Woll dazu ernennen: Unser Top Dienstleister 2020!

Wir durften ein außergewöhnliches Engagement erleben: die Identifikation mit unseren Produkten und Themen.
Durchaus auch einmal mit kritischem Blick – bestes Mittel gegen Betriebsblindheit!

Wir wissen um die Herausforderung, die die Entwicklung unserer neuen Website an das gesamte Team gestellt hat. Mit dem Ergebnis sind wir einfach nur glücklich.
Ein ganz besonderes herzliches Dankeschön an Sascha Woll & Sina Vosberg, die uns trotz (oder gerade wegen…;o) der hohen Ansprüche, immer mit Freude, Begeisterung und absoluter Kompetenz begegnet sind.

Hervorragende Beratung und Umsetzung haben für uns die Vertrauensbasis geschaffen: Unsere nächsten Projekte werden wir ganz sicher wieder mit Christmann & Woll realisieren!

Weco GmbH & Co. KG
07/06/2020Anonymously
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Hallo Frau Schröner und Hallo Herr Hinderks, wir fühlen uns sehr geehrt von Ihrem Lob. Wir können das Lob nur zurück geben! Selten ist eine Zusammenarbeit so fruchtbar und angenehm wie mit Ihnen.

Wir freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Einfach ein toller Service und kompetente, motivierte und freundliche Mitarbeiter, so dass wir die Firma Christmann & Woll vorbehaltlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen können.
Vielen Dank und ... weiter so!
(Heinz Halfwassen, Bildungszentrum Potshausen)
Christmann & Woll GmbH
06/30/2020Heinz Halfwassen, EBZ P.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Lieber Herr Halfwassen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die freut uns sehr. Wir danken Ihnen für die vielen neuen Einblicke, die wir gewinnen durften, und wir freuen uns, die Blühstreifen demnächst bei Ihnen vor Ort einmal anzuschauen! Viele Grüße vom Ihrem Team von Christmann & Woll
Frau Christmann hat sehr schnell geantwortet, mich ausgezeichent beraten und das Problem mit Facebook konnte gelöst werden! Uneingeschränkte Empfehlung!
06/11/2020Anonymously
Frau Christmann hat mir mit einem Problem mit einer Facebook-Unternehmensseite sehr kompetent, freundlich, unkompliziert und sofort geholfen. Ich kann den nService von Christmann & Woll sehr empfehlen!
06/08/2020Gesche J.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Jäger, es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße nach Hamburg und weiterhin viel Spaß auf Facebook!
Mit ihrer besonderen Expertise im Bereich Online-Marketing ist diese Agentur einzigartig in der Region. Hier bekommt man eine Rundum-Betreuung und man merkt dem Team an, dass sie wirklich für den Erfolg des Kunden brennen. Auch über das vereinbarte Angebot hinaus gibt es den ein oder anderen Ratschlag - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Jung, dynamisch und kundenorientiert!
06/04/2020Anonymously
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Hallo, wir können die Bewertung gerade nicht 100%ig zuordnen, aber haben eine Vermutung. Vielen Dank, wie melden uns morgen einmal telefonisch bei Ihnen! :-) Herzlichen Gruß und auf erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.
We are impressed of the creativity and dedication of the team towards their work. Teamwork is key - which is why we appreciate Christmann & Woll as a reliable and skilled partner to work with and walking "the extra mile" to reach outstanding results. We are proud of our new homepage kreuzfahrten-sinning.de and looking forward to our ongoing work.
05/18/2020Kreuzfahrten Sinning G.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Thank you very much for this great review! We look forward to long-term and productive cooperation. We rarely experience such active and motivated customers. Thanks for that!
Besonders beeindruckt hat uns, dass Herr Woll sich sofort in unsere Welt hineindenken konnte. So sind seine Ideen und Vorschläge für uns sehr passend und wir fühlen uns verstanden. Herr Woll denkt auch über seinen eigentlich Auftrag hinweg mit und bringt dies sehr gut mit ein. Sein Gefühl für Design hat unserem Projekt sehr, sehr gut getan. Auf jeden Wunsch geht Herr Woll ein, hält aber Einwände nicht zurück, wenn es um ein noch besseres Ergebnis geht. Eine Zusammenarbeit die Erfolg bringt und wie man sie sich wünscht. Vielen Dank!
04/29/2020Birgit S.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Schoop, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr freut!
Ich habe Frau Christmann mit einem sog. "Schnellschuss" beauftragt - Wie aus der Pistole geschossen kam sofort von ihr: "kein Problem, das kriegen wir hin"!
Ergebnis: eine professionelle Ausarbeitung meiner Unterlagen. Selbst der Ausdruck war innerhalb der kurzen Reaktionszeit überhaupt kein Problem. Auch hier noch einmal: Vielen lieben Dank, liebe Lina!
04/20/2020Volker S.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr, dass du zufrieden bist! :-)
Wir sind von der Verfügbarkeit und Zielstrebigkeit des Unternehmens Christmann & Woll überzeugt worden.
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!
04/17/2020Heinz G.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
Sascha hat mein Problem schon am nächsten Tag gelöst: der Shop läuft wieder. Herzlichen Dank.
04/16/2020Thomas S.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Skipwith, und viel Erfolg mit Ihrem Shop!
Alle oben genannten Punkte entsprechen zu vollster Zufriedenheit. Die Christmann & Woll GmbH ist absolut zu empfehlen.
Freundliche Grüße Michael Kempe
(www.pflanzhits.de)
03/29/2020Anonymously
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Kempe!
Die Erfahrungen mit der Christmann & Woll GmbH sind bisher in jedem Punkt sehr gut, ob es um Beratungen zu Onlinelösungen, Googlemarketing oder Socialmedia handelt. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Michael Garbsch
Deine.CD
Berlin
03/13/2020Anonymously
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Dankeschön, Michael. Wir freuen uns auch sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Eine für uns diffizile Angelegenheit mit facebook hat Frau Christmann äußerst wirkungsvoll gelöst.
Ihr Know-how und ihr bemerkenswertes Engagement brachten innerhalb kurzer Zeit das gewünschte Ergebnis. Das hat viele Ressourcen geschont und neue Perspektiven eröffnet. Wir werden sie gern weiterempfehlen und die Zusammenarbeit weiter ausbauen.
Anton Sanladerer Immobilien Berlin
03/05/2020Anton Sanladerer I.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, lieber Herr Sanladerer, für Ihre Bewertung. Diese freut uns sehr!
Beste Grüße, Ihr Team von Christmann & Woll
Uneingeschränkt empfehlenswert. Super netter Kontakt, Umsetzung absolut einwandfrei. Klasse Zusammenarbeit. Unsere neue Homepage erhält auch von unseren Kunden ausschließlich positives Feedback. Vielen herzlichen Dank!
01/06/2020Mawido D.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Viel Erfolg mit der neuen Website und auf weitere gute Zusammenarbeit!
Die Christmann & Woll GmbH nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Wir sind bestens zufrieden.
01/03/2020Kim K.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Karotki. Dieses freut uns sehr!
Wir kennen die Firma Christmann & Woll GmbH über das BNI Chapter EMS-LEDA. Nach dem wir Frau Christmann beauftragt haben, sich um unseren Social Media Auftritt zu kümmern, hat sie uns mit tollen Ideen gefüttert , die wir mit den Kollegen aktuell sehr gerne umsetzen.

Es macht richtig Spaß mit den richtigen Themen unsere Kanäle zu "füttern"!

Aus unserer Sicht ist Frau Christmann ohne Einschränkungen zu 100 % weiter zu empfehlen.
Christmann & Woll GmbH
12/17/2019Weiss Büro-Service GmbH, W.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf den Sozialen Netzwerken!
Die Zusammenarbeit mit der Christmann & Woll GmbH hat sehr viel Spass gemacht. Herr Woll war immer gut gelaunt und mit viel Energie an der Arbeit dran. Die Umsetzungen erfolgen schnell und vorallem professionell. Alles in allem einfach nur empfehlenswert für jeden der keine 0815 Services mehr haben möchte.
12/16/2019M.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

07/29/2020

03/27/2020
2 reviews on MyHammer

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile