Werbeagentur, Webdesign, Online Marketing, Grafik, Social Media, Klick-Tipp

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihre Chancen sind riesig: Dank der Digitalisierung wird das Marketing gerade neu erfunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Revolution für sich nutzen. Sie können Ihre Kunden so effektiv wie nie zuvor erreichen – ob über den Kopf oder über das...

Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Saturday CLOSED

Flexibility

Availability

Diligence

Uneingeschränkt empfehlenswert. Super netter Kontakt, Umsetzung absolut einwandfrei. Klasse Zusammenarbeit. Unsere neue Homepage erhält auch von unseren Kunden ausschließlich positives Feedback. Vielen herzlichen Dank!
01/06/2020Mawido D.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Viel Erfolg mit der neuen Website und auf weitere gute Zusammenarbeit!
Die Christmann & Woll GmbH nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Wir sind bestens zufrieden.
01/03/2020Kim K.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Karotki. Dieses freut uns sehr!
Wir kennen die Firma Christmann & Woll GmbH über das BNI Chapter EMS-LEDA. Nach dem wir Frau Christmann beauftragt haben, sich um unseren Social Media Auftritt zu kümmern, hat sie uns mit tollen Ideen gefüttert , die wir mit den Kollegen aktuell sehr gerne umsetzen.

Es macht richtig Spaß mit den richtigen Themen unsere Kanäle zu "füttern"!

Aus unserer Sicht ist Frau Christmann ohne Einschränkungen zu 100 % weiter zu empfehlen.
Christmann & Woll GmbH
12/17/2019Weiss Büro-Service GmbH, W.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf den Sozialen Netzwerken!
Die Zusammenarbeit mit der Christmann & Woll GmbH hat sehr viel Spass gemacht. Herr Woll war immer gut gelaunt und mit viel Energie an der Arbeit dran. Die Umsetzungen erfolgen schnell und vorallem professionell. Alles in allem einfach nur empfehlenswert für jeden der keine 0815 Services mehr haben möchte.
12/16/2019M.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Unser Verein wird von der Firma sehr gut betreut. Der Kontakt wird schnell hergestellt und die Fertigstellung der Aufträge erfolgt schnell. Die Zusammenarbeit ist für uns eine große Unterstützung.
12/14/2019Anonymously
Das komplette Umfeld des Collegium Musicum Leer wurde perfekt in Szene gesetzt; jede gewünschte Unterstützung wurde prompt gewährt, alle Vorstellungen berücksichtigt und kompetent professionalisiert! Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!
12/13/2019Dirk E.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, die uns sehr freut. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit und das nächste Konzert!
Uns wurde schnell im Bereich Social Media geholfen, sehr kompetente Mitarbeiter mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
12/03/2019Anonymously
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr. Weiterhin viel Erfolg!
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung bei der Erstellung unserer neuen Homepage. Die Firma Christmann&Woll, hier im Besonderen Frau Lina Christmann und Herr Sascha Woll, haben unsere Anliegen mit höchster Professionalität und Kreativität umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Andreas Littwin, Zahnarzt CMD Centrum Nord in Moordorf
11/20/2019Andreas L.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Lieber Herr Littwin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese freut uns sehr! Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Perfekte Kundenbetreuung. Tolle Umsetzung
10/29/2019Anonymously
Mit viel Herz und noch mehr Verstand ist es Christmann und Woll gelungen unsere Website perfekt einzurichten. Es war für uns, sowie auch für C&W eine ganze neue Erfahrung. Niemals hat das Team die Geduld verloren, hat immer sehr kompetent und offen mit uns gearbeitet. Es war und ist eine tolle Zeit, denn wir lassen uns auch weiterhin aus Überzeugung von diesem Superteam betreuen.

Martina Sziedat und Norbert Freericks von
JOIN TOGETHER
10/28/2019Martina S.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Liebe Martina, lieber Norbert, herzlichen Dank für diese Bewertung. Das freut uns total. Auf weitere gute Zusammenarbeit, wir geben Vollgas! :-)
Wir von der Immobilienfirma „HaGu Immobilien“ aus 26789 Leer haben uns vor kurzer Zeit wegen Problemen mit den Datenschutzrichtlinien im Bereich von Social Media vertrauensvoll an die Firma Christmann & Woll gewandt. Wir bekamen prompt einen Beratungstermin im dortigen Büro. Sehr angenehm empfanden wir die ruhige Atmosphäre, die freundliche, sachkundige Beratung und die hilfreiche Unterstützung bei der Lösung unseres Problems. Damit war für uns die Entscheidung gefallen, auch weiterhin die Hilfe von der Firma Christmann & Woll in Anspruch zu nehmen.
Auf jeden Fall können wir auch anderen Unternehmen gerne die Firma Christmann & Woll empfehlen.
Gudrun und Heinrich Hagen, HaGu Immobilien.
Christmann & Woll GmbH
10/15/2019Gudrun und Heinrich H.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Hagen, lieber Herr Hagen, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses freut uns sehr, schön, dass wir helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Vorhaben und hören ja bestimmt einmal wieder voneinander. Herzliche Grüße, Ihr Team von Christmann & Woll
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie professionelle Umsetzung unserer Wünsche.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm.
10/10/2019Julius B.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Julius, das freut uns sehr. Uns macht die Zusammenarbeit sehr viel Freude - und wir wünschen Dir auch viel Erfolg mit deiner neuen Website. :-)
Der Aufbau, Neuauftritt und die Betreuung meiner Homepage ist bei Christmann & Woll in den besten Händen! Das Team arbeitet sehr schnell, kreativ, äußerst zuverlässig, sehr freundlich und kundenorientiert. Die Arbeitsatmosphäre ist von sehr großer Wertschätzung geprägt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Team hält auch nicht mit Geheimwisssen hinter dem Berg, sondern vermittelt den Kunden sehr gut und konstruktiv selbstständig mit den Homepagen arbeiten zu können. Man spürt in all der Arbeit die Leidenschaft! Die Zusammenarbeit macht riesig Spaß!
09/25/2019Klaus-Peter W.
Ich bin sehr begeistert von der Firma Christmann & Woll! Die Zusammenarbeit ist sehr konkret, wertschätzend, kreativ und macht sehr viel Freude! Es ist ein konstruktives Miteinander, die Umsetzung sehr schnell und zuverlässig. Die Leidenschaft und das Herzblut mit der die Homepagen aufgebaut und betreut werden sind enorm. Jeder Kundenwunsch wird ernst genommen :-)
09/25/2019Bettina G.
Super professionelles Team! Tolle und überaus engagierte Arbeit an meiner Homepage, schnell, zuverlässig und kreativ. Das war und ist wirklich sein Geld wert. Das Team versucht nicht sein Geheimwissen teuer zu verkaufen, sondern bringen den Kunden in die Lage selbst tätig zu werde . Ich eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit:-)!
09/25/2019K.
Einfach nur gut. Christmann & Woll sind top Profis, sie wissen wovon sie sprechen und sie sind offen für Input. Sie investieren sich voll und ganz in ein Projekt. Was will man mehr.
Christmann & Woll GmbH
09/19/2019Andreas Klemmer (Logierhaus N.
Die Christmann & Woll GmbH hat unserem Verein ein neues Logo, Flyer und Banner erstellt. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir werden gerne wieder auf die Agentur zurückkommen.
09/16/2019Lara M.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Frau Müller, für die Bewertung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Vielen Dank an das gesamte Team für die neue Internetseite. Wir sind sehr zufrieden.
09/14/2019S. P.
Die Werbeagentur Christmann & Woll, insbesondere Sascha Woll haben mir den Aufbau meiner Seite aus der Hand genommen. Ich habe im Laufe der Zeit mit vielen Firmen dier Art zusammen gearbeitet, aber was C&W geleistet haben ist unbeschreiblich. Um es vereinfacht auszudrücken: Ich habe ein gutes Schnitzel erwartet und ein fünf-sterne-menü bekommen. MEGA!
08/28/2019Marcus Barney H.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Das ist aber eine nette Bewertung, vielen Dank! :-)
Herr Woll machte von Anfang an einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und begann direkt mit seiner Arbeit. Wir werden unseren Weg mit Herrn Woll auf jeden Fall fortsetzen, da Herr Woll SEHR zuverlässig und SEHR professionell arbeitet!
08/25/2019Anonymously

10/06/2019

01/16/2020
2 reviews on MyHammer

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile