Werbeagentur, Webdesign, Online-Marketing, Grafik, Design, Social Media Agentur

Wednesday 08:00 am-05:30 pm

Creative impulse

Availability

Decision making

In unserem Fall ging es um diverse Aktualisierungen und Anpassungen der Webseiteninfrastruktur. Sehr positiv fällt auf, dass Herr Woll gestandener ITler mit vielseitigen Erfahrungswerten ist. Die Betreuung war (und ist) hervorragend; es gibt nicht einen Punkt, der nicht absolut zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Durch die Fokussierung und das Vermeiden von Zeitverschwendung ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Gut gefallen hat uns zudem, dass neben der fachlichen Kompetenz auch der Umgang miteinander professionell, aber auch sehr unterhaltsam ist. Wir werden weiterhin gerne mit dem Unternehmen Christmann & Woll zusammenarbeiten.
06/24/2019
Hallo Herr Wiese,

so viel Lob hört man doch gerne. Das versüßt uns die Woche. Vielen Dank dafür.
Auf eine lange und gehaltvolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Sascha Woll und das Team von Christmann & Woll
Wir brauchten Promo Material für unsere Band. Ich hatte eine Grundidee - was Ch.&W. daraus gemacht haben ist einfach nur super. Die Beratung, die Vorlage von Entwürfen, die Umsetzung von Ideen und Alternativen, all das klappte hervorragend! Immer sehr schnell, sehr kreative Ideen, ich kann mir nicht vorstellen, was da noch zu verbessern wäre. Auch die Materialien (Banner, Visitenkarten, Aufkleber) kamen in top Qualität. Danke!
Rolf Möbius für die Band "Mojo del'Luxe"
06/23/2019
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr und wir hatten auch viel Spaß dabei. Wir müssen uns dann nur noch mal einen Auftritt von euch anschauen. Liebe Grüße und bis bald!
Liebes Team von Christmann & Woll,
wir danken Euch für die tolle Unterstützung und Umsetzung all unsere Projekte, die immer zügig, zeitnah und professionell erfolgt.
Dr. Anne Dittmar
(2. Vorsitzende Collegium Musicum Leer e.V.)
06/16/2019
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Rückmeldung, die uns sehr freut! :-)
Sehr kompetentes Team...
Super Umsetzung...
Gerne wieder und weiter.... :)
06/12/2019
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank, Igor. Das freut uns sehr - auf gute weitere Zusammenarbeit! ;-)
Arbeiten mit Profis !
06/11/2019
Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau, immer erreichbar, nur zu empfehlen!
06/03/2019
Überdurchschnittlich engagiert, erreichbar, verbindlich, innovativ, kreativ! Kurz gesagt - Danke!
05/29/2019
Die Firma Christmann & Woll zeigt sich stets sehr flexibel und kundenorientiert, ist stark im Service und vor allem hilfsbereit bei besonderen Anforderungen. Besonders hervorzuheben sind aus unserer Sicht absolute Termintreue, Zuverlässigkeit und eine hohe Gesprächsbereitschaft hinsichtlich individueller Wünsche. Auch der persönliche Kontakt gestaltet sich sehr kundenorientiert. Eine TOP-Qualität nach den Feinabstimmungen bietet regelmäßig das jeweilige Endprodukt. Wir bleiben gerne dabei.

Mit fairen & freundlichen Grüßen

FAX 04946 - 89 82 789
www.immo-freundlich.de
info@immo-freundlich.de
05/22/2019
„Perfektes Teamwork zwischen Partnern garantiert eine gute Ausführung und damit den Erfolg eines Projektes. Die Zusammenarbeit mit der Christmann & Woll GmbH besticht von der ersten Planung bis zur Umsetzung durch kurze Wege, Verbindlichkeit und große Zuverlässigkeit.“

Viele Grüße, Martin Reiß
05/21/2019
Ein sehr kompetentes Team mit tollen Ideen- einfache und unkomplizierte Umsetzung.
Vielen Dank für die Unterstützung!
05/20/2019
Sehr professionell und fachlich kompetent!
05/20/2019
Ich habe bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn ich einen Kunden empfohlen habe, wurde sich immer gut gekümmert und ein sehr positives Ergebnis erzielt.
Weiter so !!
Liebe Grüße
René Klusak
05/19/2019
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Danke René für deine tolle Empfehlungen. Wir arbeiten natürlich auch gerne mit euch zusammen.
Christmann & Woll hat unsere Homepage modernisiert unf erweitert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank.
05/16/2019
Super Firma. Unbedingt zu empfehlen!
05/16/2019
Wir haben uns von der Firma Christmann & Woll GmbH eine neue Homepage, Mitglieder- und Sponsorenflyer sowie eine App und einen Facebook Auftritt erstellen lassen. Alles verlief sehr professionell und kundenorientiert. Wir können die Firma Christmann & Woll GmbH nur weiterempfehlen:
Kreative Ideen, professionelle Umsetzung, große Einsatzbereitschaft, super Service, immer erreichbar und freundlich, einfach ein tolles Team!
05/14/2019
Super Empfehlung ,
war alles reibungslos
04/24/2019
Super Service und das Tag und Nacht, ein tolles Team mit herausragender Leitung!
03/08/2019
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Danke Frank für deine tolle Bewertung. Es ist toll mit dir/euch zusammenzuarbeiten.
Ich durfte bereits mehrere Projekte mit der Werbeagentur Christmann & Woll realisieren und bin kein einziges Mal enttäuscht worden!
Nicht nur das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, man kann von einem echtem Beratungserlebnis sprechen!
Ein messbarer Erfolg, empfehlenswert zufrieden!
03/04/2019
Wir haben im letzten Jahr vom Team Christmann & Woll eine Homepage für unsere Ferienwohnung "Marieke" erstellen lassen. Nachdem nun ein halbes Jahr im Echtbetrieb vorbei ist, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für den gesamten Umsetzungsprozess bedanken. Wir fühlen uns gut verstanden und die Umsetzung unserer Vorstellungen war sehr hochwertig. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut betreut gefühlt. Das gesamte Team stand uns jederzeit - auch bei "dummen" Fragen zur Seite. Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen das Team von Christmann & Woll uneingeschränkt weiter. Nochmals ganz herzlichen Dank. Timo & Kerstin Hanken
02/13/2019
Immer ein angenehmer und professioneller Kontakt.
Jederzeit weiter zu empfehlen!
02/07/2019

11/06/2018

04/10/2019
2 reviews on MyHammer

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile