Werbeagentur, Webdesign Agentur, E-Commerce Agentur, Online Marketing Agentur

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Christmann & Woll ist Ihre Werbeagentur für Online Marketing aus Leer in Ostfriesland. Unser Denken ist von Performance geprägt. Jeden Tag treibt uns die Frage an: Wie können wir den Erfolg unserer Kunden steigern? Wir finden für Sie Antworten –...

Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Vielen Dank.
30.09.2024Anonym
Zuverlässig, ergebnisorientiert und stets verfügbar. Ein unkompliziertes Team um Patrick, zielorientierte Lösungen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht!
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Christmann & Woll zusammen und sind sehr zufrieden. Sie sind uneingeschränkt empfehlenswert.
09.09.2024C. L.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung - das freut und motiviert uns sehr. Auf gute weitere Zusammenarbeit! 🙏
Das junge, extrem kompetente Team von Christmann und Woll unterstützt uns in vielfältigster Weise. Egal, ob es um das Aufsetzen einer neuen Website, SEO, Marketing oder die Optimierung des Auftritts in den sozialen Medien geht: Mit Christmann und Woll haben wir für alle Belange einen fachkundigen, kreativen Partner gefunden. Wir erleben alle Mitarbeiter*innen in ihrer Arbeit, ihrer Termintreue sowie der Kommunikation als überaus zuverlässig. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit!
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung - das freut uns sehr, und wir sind schon gespannt auf die weitere Zusammenarbeit!
Liebe Grüße ins Saarland und bis bald! 🚁🚀
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Anfragen werden direkt und nach den Kundenvorstellungen bearbeitet. Auch bei Nachfragen oder Änderungswünschen sind die Mitarbeiter von Christmann&Woll stets hilfsbereit und setzen das Geforderte unverzüglich um.
05.09.2024Anonym
Professionell, lösungsorientiert, immer erreichbar und ein richtig nettes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht!
Wir sind sehr zufrieden und können Christmann & Woll uneingeschränkt weiterempfehlen.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung - das freut uns sehr! :)
Wir arbeiten mit Christmann & Woll schon 2 Jahre zusammen. Im SEA Bereich unterstützen sie uns tatkräftig. So konnten wir mit Christmann & Woll unsere Kampagnen noch weiter optimieren. Fragen zu Gebotsstrategien und Conversions-Optimierungen werden sofort beantwortet und kryptische Google-Mails auf Wunsch immer „übersetzt“. Ebenso verhält es sich mit SEO und der Webpflege. Christmann & Woll steht bei Problemen sofort mit Rat und Tat beiseite. Sehr professionell, so dass man sich in jeder Situation sehr gut aufgehoben fühlt. Die Zusammenarbeit mit Christmann & Woll können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.09.2024Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung. Das freut uns sehr - und motiviert für die weitere Zusammenarbeit!
Viele Grüße nach München vom ganzen Team und speziell von Patrick und Lara :-)
Ich kann dias Unternehmen CHRISTMANN & WOLL GmbH wärmstens empfehlen. Vom ersten bis zum letzten Tag wurde ich einwandfrei in allem gut beraten!
04.09.2024Uwe B.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Lieber Herr Brumund, wie nett, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! 🙏
Mit der Agentur Christmann & Woll arbeite ich seit einiger Zeit in den Bereichen Google / SEA / SEO für ein Unternehmen zusammen. Bei Rückfragen erhält man immer eine schnelle Antwort und die Mitarbeiter sind gut erreichbar. Unsere Google Anzeigen und die Suchmaschinenoptimierung konnten wir über die Zeit weiterentwickeln und auf einem guten Niveau ausspielen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
02.09.2024Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung - und auf sehr gute weitere Zusammenarbeit!
Christmann & Woll liefert für uns seit Jahren erstklassige Dienstleistungen im Bereich Webdesign, Grafik & PR! An dieser Stelle insbesondere herzlichen Dank an Sina Vosberg und Dennis Lingott für die ständigen Top-Leistungen bei hoher Verfügbarkeit. Wirklich schön und keine Selbstverständlichkeit heutzutage! :)
Weiter so und alles Gute in den Norden an das gesamte Team.
Viele Grüße
Jan
sterne-advo Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Düsseldorf
Christmann & Woll GmbH
23.08.2024Jan Meyer (sterne-advo Rechtsanwaltsgesellschaft m.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Hallo Jan, vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns riesig, dass du mit unserer Arbeit so zufrieden bist. Das bedeutet uns viel und motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Auch wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf viele weitere kreative Projekte! Beste Grüße von Sina, Dennis und dem gesamten Team von Christmann & Woll
Wir sind absolut zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Christmann & Woll. Sie unterstützen uns seit einiger Zeit bei der Weiterentwicklung und Wartung unseres E-Commerce-Shops und leisten hervorragende Arbeit bei Design und Gestaltung unserer Landingpages. Besonders schätzen wir die kompetente Beratung: Eigene Ideen werden stets aufgegriffen, sinnvoll hinterfragt und auf pragmatische Weise umgesetzt, immer mit dem Fokus auf den Endkunden und die Umsatzsteigerung. Die Verfügbarkeit ist herausragend – wir können uns immer auf sie verlassen, wenn wir sie brauchen. Die Zusammenarbeit ist so angenehm und nahtlos, dass man fast vergisst, dass sie externe Dienstleister sind. Klare Empfehlung!
23.08.2024Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert uns extrem. Auf gute weitere Zusammenarbeit!
Absolut empfehlenswert! 👍
23.08.2024Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Danke! Das ist sehr nett von Dir 😊 und ich freue mich darüber, mit dir und euch weiter im Bereich Social Media zusammenzuarbeiten! Liebe Grüße, Lara
Wir haben mit der Christmann & Woll GmbH unsere Website umgesetzt und schalten aktuell auch Google Ads. Die Zusammenarbeit und kommunikation ist ganz einfach und zugleich auch immer super profesionell.
Wenn wir Fragen haben, werden die beantwortet und wir haben auch das Gefühl, dass wir immer die besten Lösungen bekommen. Danke dafür.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
21.08.2024S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung. Das freut uns sehr. Auf gute weitere Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit insbesondere mit Frau Vosberg war sehr angenehm und zielführend. Wir bedanken uns für ihre Geduld und die kreative Umsetzung. :-)
21.08.2024Anonym
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Deeken-Rickermann, vielen Dank für das Lob zum gemeinsamen Projekt. Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit sowie das entgegengebrachte Vertrauen, wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Zusammen mit Christmann & Woll konnten wir unser Projekt "Umstieg auf Server Side Tracking" erfolgreich umsetzen. Wir haben Christmann & Woll dabei als sehr kompetent und kundenorientiert erlebt. Das Projekt lief von Anfang an einfach rund.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!
Klare Empfehlung! 👍
Christmann & Woll GmbH
21.08.2024WBS TRAINING AG, Sven B.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für dieses Feedback. Das freut uns mega! Wir wünschen viel Erfolg mit dem Tracking und senden beste Grüße nach Berlin!
Wir von der Nordwest Gruppe sind vollstens zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Leistung von Christmann & Woll! Sie kümmern sich um unsere Website und arbeiten hochprofessionell, sorgfältig und zuverlässig. Sie sind außerdem sehr schnell in der Umsetzung, so wie bei unseren Fragen oder wenn wir Hilfe brauchen. Wir fühlen uns ebenso bei der Beratung exzellent abgeholt - da der Geschäftsführer und seine Mitarbeiter neben ihrem Expertenwissen auf ihren Gebieten auch darüber hinaus über sehr viel Wissen zu den verschiedensten Themen verfügen, sich stets weiterbilden um auf dem neusten Stand zu bleiben und auch Entwicklungen und Potenziale der Zukunft immer im Auge haben.
Ganz besonders schätzen wir den menschlichen Aspekt bzw. die Zusammenarbeit, welche auf Freundlichkeit, Respekt, Wohlwollen und Lösungsorientiertheit beruht. C&W ist eine Agentur mit tollen Werten, die sie jeden Tag leben und das merkt man eben in der Zusammenarbeit. Wir geben 5 Sterne!!! Macht bitte immer weiter so!!! 🚀
Christmann & Woll GmbH
19.08.2024NW Green Energy G.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert uns extrem und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für euch Vollgas geben zu können! 💪
Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit von Christmann & Woll GmbH an unserer neuen Website www.pv-man.de. Unsere Homepage wurde genau nach unseren Vorstellungen erstellt und mit hervorragenden Ideen ergänzt. Dank des kreativen Designs und der professionellen Gestaltung sind wir nun noch besser aufgestellt. Besonders hervorheben möchten wir den erstellten Funnel zur Kundengewinnung, der exzellent funktioniert.

Die Umsetzung erfolgte nicht nur zu einem fairen Preis, sondern auch in beeindruckender Geschwindigkeit. Wir können Christmann & Woll GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
Christmann & Woll GmbH
02.08.2024PV MAN Energy - Tammo M.
Hallo Tammo,

ganz vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Das freut uns motiviert uns sehr!

Ebenfalls möchten wir uns für die so gute Zusammenarbeit und deinen Auftrag bedanken. Wir wünschen dir viel Erfolg mit der neuen Website!
Super Betreuung; tolle Mitarbeiter.
Ich fühle mich bei Christmann und Woll richtig wohl und sehr zufrieden!!!
Vielen Dank Lina!
Du bist der Hammer Dennis!!!!!!
Christmann & Woll GmbH
05.06.2024Serhat Özdemir, HdK Leer e.
Das Team von der Agentur Christmann & Woll hat für unsere Tierarztpraxis eine neue Website erstellt. Die Kommunkation war unkompliziert und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die gute Umsetzung der abgesprochenen Inhalte, die ansprechende Gestaltung sowie die schnelle und individuelle Umsetzung von Änderungswünschen. Frau Vosberg hat uns mit Kompetenz und guten Ideen hervorragend begleitet, vielen Dank dafür!
Christmann & Woll GmbH
07.05.2024B. Magnus, Veterinärgemeinschaft P.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen ganz viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ein super nettes und professionelles Team! Die Zusammenarbeit war unkompliziert und hat wirklich Spaß gemacht. Man bekommt feste Ansprechpartner, die immer sehr schnell helfen konnten und einen tollen Support bieten. Wir haben uns für unser Projekt gut verstanden und aufgehoben gefühlt! Fünf von fünf Sternen. :-)
30.04.2024Tanja D.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung - das freut uns sehr. Viel Erfolg mit der neuen Website und auf gute weitere Zusammenarbeit!
Christmann & Woll hat sehr hohe Qualität in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis geliefert und stand in offenen Gesprächen in sympathisch-freundlicher Art und Weise für alle Anliegen zur Verfügung. Der Auftrag wurde nur per Email & per Telefon und Videokonferenz erörtert, was hervorragend funktionierte und keinerlei Reibungsverluste nach sich zog (Rückmeldungen immer sehr schnell!). Man fühlte sich als Kunde immer gesehen und war gewiss, dass Anliegen mit den technischen Möglichkeiten abgeglichen und kundenorientiert und im Kostenrahmen verbleibend umgesetzt wurden. Mit interessanten technischen Details und weitläufigen Erklärungen wurde man dankenswerter Weise verschont...aber nicht, weil man sie nicht hätte liefern können, sondern weil man wusste sich auf den Gesprächspartner/ Auftraggeber einzustellen. Das Ergebnis spricht für sich und ist exzellent & Christmann & Woll jede(r)m zu empfehlen! Unsere nächsten Aufträge laufen wieder hier!
12.03.2024S.
Christmann & Woll GmbH Kommentar von Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut und motiviert uns sehr. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

13.12.2023

07.10.2024
2 Bewertungen auf MyHammer

Ihre Nachricht an Christmann & Woll GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christmann & Woll GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden