Webdesign, E-Commerce, Online Marketing, Facebook Marketing, SEO, SEA

CUSTOMER CHOICE 2021
Ihre Chancen sind riesig: Dank der Digitalisierung wird das Marketing gerade neu erfunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Revolution für sich nutzen. Sie können Ihre Kunden so effektiv wie nie zuvor erreichen – ob über den Kopf oder über das...

Blinke 6
26789 Leer

Sascha Woll

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

"Christmann & Woll" hat für uns, den Campingplatz Freizeitpark "Am Emsdeich", eine schöne neue Homepage erstellt.
Wir danken dem Team, insbesondere Sina Vosberg, für die perfekte Umsetzung nach unseren Wünschen. Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert. Es war super, dass neben unseren Vorstellungen auch neue Ideen durch das Team eingebracht wurden und wir sehr gut beraten wurden. So ist am Ende ein optimaler Webauftritt entstanden, mit dem wir super zufrieden sind.
Wir empfehlen "Christmann & Woll" daher sehr gerne weiter!
05/04/2021Freizeitpark "Am E.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Danke für die netten Worte! Wir wünschen euch ganz viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vor allem aber: Euch eine gute neue Saison und mit viel Sonne und tollen Gästen. Bis bald, liebe Grüße aus Leer!
Sehr kompetent und freundlich.
04/21/2021Tilo R.
Hervorragende und schnelle Arbeit. Tolle Ideen und sensationelle Umsetzung!
04/21/2021Mario B.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit - und vor allem viel Erfolg für die Waage!
Wir Danken dem Team von Christmann und Woll für die tolle Zusammenarbeit.
Frau Vosberg danken wir für die tolle Umsetzung unserer neuen Webpräsenz, schnell und unkompliziert, einfach super.
Vielen Dank gilt auch Herrn Lingott der unserem CI schnell und gekonnt den richtigen Schliff verpasst hat und schöne Bilder von unserer Ausstellung und dem Team gemacht hat.
Und natürlich vielen Dank an Frau Christmann die uns in Sachen Social Media super beraten hat und uns eine tolle Präsenz erstellt hat.
Ein tolles Team, das weiß was es macht und wie man es richtig umsetzt, nur zu empfehlen!
Christmann & Woll GmbH
04/14/2021Ines Weiß von Meyer Möbelmanufaktur G.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Liebe Frau Weiß, wir freuen uns wirklich sehr über diese Rückmeldung und noch viel mehr auf die weitere Zusammenarbeit! :)
Christmann & Woll hat für uns unseren Webauftritt in Europa gestaltet. Vom ersten Augenblick an war klar das wir an der richtigen Adresse waren. Der Umgang ist freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Es wurden gezielt Fragen gestellt, die unsere Erwartungen genau abgesteckt haben. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und sind sicher das wir auch weiterhin so gut zusammenarbeiten können. Definitiv werden wir uns weiter vertrauensvoll an Christmann & Woll wenden.
Natürlich hat das ganze Team die Leistung vollbracht und wir sind dafür sehr dankbar. Besonders danken möchten wir Frau Christmann und Frau Vosberg für die gute Umsetzung.
04/03/2021T.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Danke, Timm, für die Bewertung. Dir und den Kollegen viel Erfolg mit der neuen Seite - und wir freuen uns schon, jetzt in Sachen Online Marketing für euch Vollgas zu geben! 🙌
Eine tolle und verbindliche Absprache, sehr nützliche und praktische Tipps.
Ich würde jederzeit und gerne als Kunde wiederkommen und kann eine Zusammenarbeit mit dieser Agentur absolut empfehlen. NPS = 10
03/23/2021Holger D.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Danke, lieber Herr Düing, für die nette Bewertung! Wir hoffen auf weitere gemeinsame Projekt - mit einem Projektmanager wie Ihnen ist das eine wahre Freude! :-)
Seit über zwei Jahren wenden wir uns mit kleineren und größeren Social Media Problemen an dieses tolle Team! Uns wird immer sehr schnell und kompetent geholfen, wenn wir nicht mehr weiter wissen.
Vielen, vielen Dank, dass ihr uns so großartig unterstützt! Macht weiter so!
Christmann & Woll GmbH
03/22/2021Sarah Diedrich – Die Oldenburger Z.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
vielen lieben Dank für diese Bewertung. Das freut uns sehr! Auf gute weitere Zusammenarbeit! :-)
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung, sehr schnell und sehr ansprechend in der Gestaltung. Vielen Dank insbesondere an Sina Vosberg für die tolle Arbeit.
Christmann & Woll GmbH
03/01/2021S. Oltmanns - Tischlerei Welp & Nordmann G.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr. Auf gute weitere Zusammenarbeit!
Von der ersten Beratung mit frischen Ideen kamen wir schnell zur Erneuerung unseres Webauftritts. Unsere Anforderungen wurden zügig umgesetzt und durch weitere Anregungen ergänzt. Das Ergebnis und die Resonanz unserer Kunden und Mitarbeiter/innen ist durchweg super. Social-Media mäßig sind wir dank Schulung auch bestens repräsentiert. Unsere Besucher und Follower haben sich verzigfacht.
-DANKE-
www.Georg-Koch.com
Strasse-undTiefbau.de
auch bei Facebook und Instagram ;)
02/18/2021Georg Koch G.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Das freut uns aber sehr ... und eure Social Profile empfehlen wir auch regelmäßig fleißig weiter! ,-)
Die Werbeagentur Christmann & Woll hat uns von der "Stunde null" an mit sehr guter Beratung, guten Ideen und großer Kompetenz betreut. Lina, Sascha, Sina und Dennis hatten viel Geduld, auch wenn Ideen verworfen wurden und Dinge neu gestaltet werden mussten. Alles wurde schnell und zuverlässig umgesetzt. Wir sind mit den Ergebnissen und der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns auf die Projekte, die noch vor uns liegen.
Wir empfehlen Christmann & Woll sehr gern weiter!
Christmann & Woll GmbH
02/07/2021RI Rheiderland Immobilien GmbH - Ulrike W.
Das war eine kurze, effektive Beratung mit einer sehr hohen Qualität.

Herzlichen Dank
02/01/2021Anonymously
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Es freut uns, dass wir helfen und das Problem lösen konnten. Weiterhin viel Erfolg.
Ich wollte mich nur noch einmal für die schnelle und tolle Umsetzung unseres Problems bedanken, es läuft super! Vielen, vielen Dank.
01/29/2021Judith W.
Gern geschehen! 🙌
Nach bereits langjähriger Zusammenarbeit ist neben einer von Anfang an professionellen Begleitung im Marketingbereich eine freundschaftliche, vertrauensvolle Basis im Miteinander entstanden, die unsere persönlichen Vorlieben, Eigenarten und Besonderheiten unausgesprochen bei allen Projekten berücksichtigt. Unsere Standards, Ansprüche und Wertigkeiten werden bei jedem neuen Auftrag von Anfang an einbezogen und über die Jahre weiterentwickelt. Wir fühlen uns bei Christmann & Woll sehr gut aufgebhoben und haben den gesamten Bereich von der Anzeigengestaltung über alle unsere Printmedien wie Prospekte, Flyer, Fahrkarten usw. aus einer Hand bekommen. Auch den Bereich der Social Media Plattformen und unsere digitalen Auftritte werden wir gemeinsam in Zukunft vorantreiben und uns dabei auf das große Fachwissen und die Kompetenz von Christmann & Woll gerne verlassen.
01/25/2021Germania Schiffahrtsgesellschaft m.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für die liebe Bewertung, das freut uns sehr. Auf weitere so gute Zusammenarbeit! :)
Vor allem wurde mein Auftrag sehr schnell bearbeitet und während der Abarbeitung "mitgedacht", so dass das Ergebnis in kürzester Zeit besser als erwartet geliefert wurde!
Jederzeit gerne wieder!
12/23/2020Frederik S.
Hallo Herr Schmidt,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Bewertung.
Es war uns eine Freude.
Viele Grüße
Sascha Woll und Team
Herr Woll hat uns sofort und total unkompliziert in einer verzwickten Situation (gesperrtes Werbekonto) weitergeholfen und sich spontan sehr viel Zeit für uns genommen. Durch seine Hilfe wurde das Konto wieder frei gegeben.
Dafür vielen, vielen Dank an dich Sascha und wir freuen uns auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit
Viele Grüße Viktoria und Andreas
12/04/2020Viktoria & A.
Hallo Viktoria und Andreas,

vielen lieben Dank für eure nette Bewertung!
Ich und mein ganzes Team freuen uns natürlich auch auf die langfristige und weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Sascha und Team
Hier ist der Kunde König. Herr Woll nimmt sich Zeit für den Kunden. Geht ins Detail. Ein Know How vom feinsten. Hier lernt man nicht nur dazu, es macht sogar spaß mit Ihm zu arbeiten.

Wir empfehlen diese Firma definitiv weiter, deshalb 5+ Sterne
12/04/2020V.
Hallo Herr Ersen,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut.
Gerne immer wieder.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Sascha Woll
Super freundlich und sehr kompetente Umsetzung. Schnelle Hilfe bei kleineren Problemen und nachhaltige Erstellung von Ergebnissen im Bereich Social Media Marketing. alles in allem sehr zufrieden
11/12/2020Thomas R.
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Das freut uns sehr! :)
Da hat vom ersten Telefonat bis zum Livegang einfach alles gestimmt! Daumen hoch!
11/11/2020Anonymously
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Ganz zuordnen können wir diese Bewertung gerade nicht, aber dennoch vielen herzlichen Dank! :-)
Schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung. Unbedingt empfehlenswert
11/09/2020Anonymously
Sehr freundliches, kompetentes und fachlich starktes Team. Die Agentur Christmann & Woll betreut für uns die Facebook Ads, Google Ads und Klick Tipp. Mit Herrn Woll haben wir einen zertifizierten Klick Tipp Experten. Wir können die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
10/30/2020Vivoterra A.
Hallo Herr Blank,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Wir geben als Ihr Partner weiterhin Vollgas für Sie und Ihr tolles und aufstrebendes Unternehmen.
Beste Grüße
Sascha Woll und Team

07/29/2020

02/02/2021
2 reviews on MyHammer

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews and experiences about Christmann & Woll GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile