Christoph Döhlemann

QUANT-LEADING® SYSTEM Unternehmenscoachinng und Unternehmensanalysen

Wir sind QUANT-LEADING®:

Seit Jahren tauchen wir in Unternehmen ein, speziell in die Bereiche Personal- und Unternehmensentwicklung. Mit über 300 erprobten Tools und unzähligen erfolgreichen Kundenprojekten im Rücken, haben wir das QUANT-Modell®...

Christoph Döhlemann
Am Tannenberg 16
96129 Zeegendorf

QUANT-LEADING®

Lösungswege

Nachhaltigkeit

Christoph schafft es, die eigenen Trigger-Punkte, die einen durch den Alltag und die Arbeitswelt begleiten und die einem an der ein oder anderen Stelle Dinge erschweren, zu definieren, auszuwickeln und Lösungswege zu finden.
Dabei stellt er stets die Person, die vor ihm sitzt, in den Fokus und baut das Coaching ganz individuell auf.

Durch unsere gemeinsame Arbeit kann ich deutlich bewusster durch die Welt gehen und habe Instrumente an der Hand, die mich im den täglichen Abenteuern unterstützen!

Vielen lieben Dank für die zwei intensiven, lehrreichen und tolle Coaching-Tage bei Dir in Bamberg!
Danke fürs Motivieren, Augenöffnen und auch für die (im ersten Moment vielleicht unbequeme) Selbstreflektion!

Ich bleibe am Ball!
01.07.2024J.
Es war eine tolle und interessante Erfahrung sich mit dem QUANT Modell und dem aktuellen Stand des Unternehmens zu beschäftigen, genauso wie sich gleichzeitig Lösungen für eventuelle "Probleme" zu überlegen.
Christoph ist ein unglaublich sympathischer Mensch und ich bin froh, bei dem Coaching dabei gewesen zu sein. Jederzeit gerne nochmal und vielen Dank für die Zeit.
14.06.2023J.
Ich würde Herr Döhlmann weiterempfehlen da seine Workshops Klasse sind. Ich mag Sie unheimlich gerne, da man immer wieder schnell erkennt, worauf man seinen Fokus legen sollte um sein bestes zu erreichen. Er hilft einem immer wieder den klaren Durchblick zu halten. Sehr interessante Themen, sehr lebendig, viel Inhalt mit einer gute Atmosphäre/Spaß :-)
09.05.2023Nina Z.
Es war eine besondere Erfahrung und man konnte sehr viel mitnehmen. Man wird aufgefangen und mitgerissen, verleitet zum Nachdenken und entwickelt neue Denkanweisen. Es hat mir sehr geholfen und ich hoffe ich hab bald wieder die Möglichkeit ein Coaching mit Christoph Döhlemann zu haben. Kann ich wirklich nur empfehlen!
09.05.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich mit den praxisnahen Beispielen, durch welche ich gezielt Maßnahmen für mich und das Unternehmen entwickeln konnte. Es ist super spannend zu erkennen, welche Energien in welchem Maße ausgeprägt sind und welche Energien mehr oder weniger gefördert werden sollten, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Es war mein erstes Coaching bei Christoph und definitiv nicht das Letzte!
09.05.2023Vivian B.
Die Ausbildung hat mich in ihrer Gesamtheit interessiert, denn als ich anfing, hatte ich keine Ahnung von diesem Thema. Quant Model - Empfehlenswert für jedes Unternehmen, das sehen möchte, in welcher Lebensphase sich die Organisation befindet, welche Energie im Unternehmen herrscht, welche Chancen und Risiken sowie Entwicklungsmöglichkeiten bestehen.
Großes und breites Wissen des Trainers, ein Blick von der Metaebene. . Die Ausbildung hat mir erlaubt, meine bisherigen Aufgaben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, sie ermutigt mich, mich selbst und beruflich weiterzuentwickeln.
Äußerst praktisch und gut geführt. Danke schön Christoph.
08.05.2023Dorota P.
Ideale Gruppengröße bei der Masterclass für einen nachhaltigen Erfolg und vielversprechende Veränderungen. Top Trainer mit jahrelanger Erfahrung.
Train the Trainer Masterclass
23.11.2022C.
Miteinander statt Nebeneinander :-)
06.10.2022Nourdin K.
Unternehmensführung mal anders. Passt absolut in den Zeitgeist, nachhaltig, spannend und sehr wirkungsvoll. Hier lernt man Menschen (Unternehmer *innen) kennen mit denen mann gerne zusammenarbeitet, ein positives Umfeld gepaart mit viel Freude an dem was man tut, runden das Profil ab. Mit viel Vorfreude erwarte ich das nächste QUANT-Modell Forum.
06.10.2022A.
Sehr individuelle Betreuung auf höchstem qualitativen Niveau. Verbindliche, wertschätzende Kommunikation. Pragmatische, lösungsorientierte Vorgehensweise.
06.10.2022Dr. Folker M.
Die Zusammenarbeit mit Christoph ist bereichernd, schön und besonders. Zweimal durfte ich bereits nach Bamberg reisen und zehre stetig von unseren Gesprächen, der Bewusstseinsarbeit und hilfreichen Methoden. Schlicht und einfach – das Individualcoaching muss man ERLEBEN! Danke Christoph!
13.09.2022Kim K.
Ich gehe immer wieder gerne zu einem Individual-Coaching zu Christoph. Es ist zu jeder Zeit eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Während den Coachings geht Christoph perfekt auf die eigenen Bedürfnisse ein und und schafft einen Rahmen für ein offenes und intensives Coaching. Die Empfehlung Christoph als Coach an seiner Seite zu haben, geht an jeden der bereit ist, sich persönlich weiterzuentwickeln und offen für Veränderung ist.
09.09.2022Nicolai P.
Von den zwei Tagen Individualcoaching bin ich mehr als begeistert. Es hat absolut meine Erwartungen übertroffen. Neben all den daraus gewonnenen Erkenntnissen und vielen Aha-Erlebnissen, profitiere ich auch jetzt noch von der Energie und komme endlich ins Handeln. Danke dafür!
27.04.2022Jaqueline A.
Bin so froh ein Teil des Ganzen zu sein!
16.11.2021Isabel S.
Sehr angenemer Mensch, kompetentes Coaching, war voll und ganz Zufrieden
16.11.2021Andy L.
Super Coaching! Die Methodik von Christoph Döhlemann hat mich zu100% überzeugt.
T. F.
25.07.2021Anonym
Auf professionelle Weise und besonders in persönlicher Hinsicht ein rundum wertvolles Coaching.
16.07.2021M.
Train the Trainer 4.0 hat mich in meiner Entwicklung entscheidend vorangebracht. Führungsrollen, die heute noch weit verbreitet sind, wird es so künftig nicht mehr geben. Persönliche Veränderung beginnt mit Bewusstwerdung des eigenen Potentials. Christoph Döhlemann ist ein toller Coach, der mich vom ersten Augenblick mit auf die Reise genommen hat. Danke.
Train the Trainer Masterclass
12.07.2021K. K.
Seit meinem Coaching mit Christoph ist nun knapp ein Monat vergangen und noch immer wirken unsere Gespräche sehr in mir nach. Die zwei Tage Individualcoaching haben mein Bewusstsein für die kleineren und größeren Baustellen meines Lebens deutlich geschärft und mir zugleich Möglichkeiten aufgezeigt, diese anzugehen und in etwas Positives umzuwandeln. Christoph schafft es auf eine sehr angenehme Art und Weise zu inspirieren und zu motivieren, weshalb ich jedem von Herzen dieses Coaching empfehlen kann.
08.06.2021Fabienne B.
Ich arbeite regelmäßig mit Christoph Döhlemann zusammen und schätzen ihn als Coach sehr. Durch seine ehrliche und achtsame Art, bringt er einen schon in kürzesten Zusammenkünften dazu unglaubliches Bewusstsein für sich selbst und sein Umfeld zu schaffen. Jedes Mal gehe ich mit neuem Input und neuen Perspektiven aus seinen Coachings und fühle mich viel energiereicher und leichter!
22.04.2021Anonym

20.10.2023
1 Bewertung auf Facebook

11.05.2023

17.06.2023

Ihre Nachricht an Christoph Döhlemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Döhlemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden