Mentor, Coach, Autor. Initiator des QUANT-Modells®

Christoph Döhlemann
Seit 1996 begleite ich Unternehmer und Führungskräfte dabei, sich von innen heraus zu stärken, und so den Herausforderungen der Zukunft kraftvoll zu begegnen. Ich glaube daran, dass Management leicht, beschwingt, freudvoll und souverän sein kann. Alle Potenziale sind schon in uns, sie sind oft nur von vielen Schichten verdeckt und verborgen.

Schützenstraße 67
96047 Bamberg

Döhlemann Training & Coaching

Professional demeanor

Raising awareness

Ich arbeite regelmäßig mit Christoph Döhlemann zusammen und schätzen ihn als Coach sehr. Durch seine ehrliche und achtsame Art, bringt er einen schon in kürzesten Zusammenkünften dazu unglaubliches Bewusstsein für sich selbst und sein Umfeld zu schaffen. Jedes Mal gehe ich mit neuem Input und neuen Perspektiven aus seinen Coachings und fühle mich viel energiereicher und leichter!
04/22/2021Anonymously
Christoph Döhlemann ist ein absoluter Experte in seinem Bereich. In dem Unternehmenscoaching habe ich mich total wohl gefühlt. Danke Christoph für Deine offene Art - die Zusammenarbeit mit Dir ist ein Gewinn für das Unternehmen und für einen selbst.
04/21/2021M.
Es ist jedes Mal auf neue eine Bereicherung an einem Coaching von Christoph teilnehmen zu dürfen.
04/20/2021A.
Mein Chef sagt zu mir: "Mach die Train the Trainer - Ausbildung und du wirst ein anderer Mensch sein!" Nun, ich bin immer noch ich, allerdings hat mit der Ausbildug und den Coachings bei Christoph Döhlemann eine sensationelle "Reise" begonnen, welche ich mir zuvor nicht hätte vorstellen können. Eine Reise voller erstaunlicher Erfahrungen, welche sowohl im Privaten als auch im Beruflichen von unglaublichem Wert ist. Und das Tolle ist, dass sich Alles um mich, meine Fallen, meine Stärken, meine Fehleinschätzungen, meine Chancen, meine Talente und falsche Paradigmen handelt. Darüber hinaus habe ich nicht nur in all diesen Themen gelernt, sonder auch mein Umfeld hat sich zum Positiven geändert! Erfahrungen zu diesen inspirierenden Themen wie das Enneagramm, das QUANT-Modell, NLP bis hin zum sicheren Halten von Vorträgen, Moderieren von Meetings und das Bearbeiten von stets wieder auftretenden Problemen hat mein Leben positiv verändert und inspiriert mich hierin weiter zu lernen und meine Persönlichkeit zu entwickeln. Heute sagt mein Chef: "Es war die beste Entscheidung, dass ich dir die Möglichkeit gegeben habe, diese Erfahrungen zu machen!" Lieber Christoph, ich bin dir für so unglaublich Vieles so dankbar!!
04/19/2021Peter T.
Immer wieder eine einzigartige Veranstaltung. Man kann jedes mal etwas für den Beruf, aber auch den privaten Alltag bzw. sein persönliches Leben mitnehmen. Vielen Dank dafür.
04/16/2021Daniel C.
Das Gesamtkonzept des Coachings ist einfach Super!! Es öffnet einem die Augen - wie man am besten auf sich achten muss - wie man mit schwierigen Situationen umgehen muss - auch wie man mit seinen eigenen Ängsten umgeht und seine Stärken ausnutzt! Das gelernte kann im beruflichen aber auch persönlichen Umfeld problemlos genutzt werden!

Danke Christoph - gut das du auf dieser Welt bist!
Individualcoaching
04/08/2021Alex B.
Christoph Döhlemann zeigt einem neue Wege und Methoden, wie man sich im geschäftlichen und privaten Umfeld erfolgreich Herausforderungen stellt und diese meistert.
Ein Coach, der auch unkonventionelle Wege geht, wenn sie dem Weg dienlich sind.
Seine Coachings sind jedes Mal eine Bereicherung.
04/06/2021Annabelle B.
Die Trainer Masterclass ist eine absolute Bereicherung und wertvoll für deine Entwicklung. Vielen Dank für die Erfahrungen.
03/30/2021Daniela A.
Ich kenne den Christoph Döhlemann schon sehr lange, genau gesagt sind es nunmehr über 12 Jahre. Seit dieser Zeit begleitet er mich und mein Unternehmen. Ich habe schon die verschiedensten Seminare und Schulungen bei Ihm besucht und die „Train the Trainer“ Ausbildung bzw. die heutige „Masterclass of Management“ Ausbildung hatte ich schon seit vielen Jahren im Blick. Was mich bewogen hat genau jetzt diese Ausbildung zu machen ist, dass die Inhalte noch mal mehr geschärft wurden, das es noch mehr um das intuitive Management geht und genau das hat mich jetzt dazu bewogen diese Ausbildung zu machen und erfolgreich zu beenden.
Ich kann dies nur jedem Unternehmer Empfehlen, wer neue Antworten und Lösungen für alte Probleme sucht und ganzheitlich sein Unternehmen führen möchte, der ist hier genau richtig.
Vielen Dank für die geniale Zeit und ich freue mich auf alles was sonst noch kommt.
01/12/2021Anonymously
Christoph bietet mit dem QUANT-Modell, den Unternehmensanalysen und Persönlichkeitsreports außergewöhnliche Werkzeuge um sich selber und sein Unternehmen zu erkennen. Er fordert und fördert. Tiefgreifende Selbsterkenntnis, Eigenverantwortung und die Bereitschaft sich selber zu verändern wird gefördert. Damit dies gelingt vermittelt er einfache aber wirkungsvolle Methoden. Besonders seine QUANT-MASTERCLASS ist ein Ausbildungsprogramm das es, meines Wissens nach, nirgendwo anders in der Art gibt. Inspirierende Teilnehmer, spannende Gruppen- und Einzelarbeiten und eine unglaublich unterhaltsame und fesselnde Art der Wissensvermittlung zeichnet dieses Programm aus. Ich kann Christoph und seine Workshops, Seminare und natürlich die QUANT-MASTERCLASS absolut empfehlen.
01/11/2021Christian B.
Christoph Döhlemann bringt Klarheit in dein Leben. Sein Coaching vermag es, das Leben anders/neu wahrzunehmen. Gerade im Bezug auf Führung von 'scheinbar schwierigen' Mitarbeitern, schafft Christoph es, den eigenen Blickwinkel so zu verschieben, dass man sie als Chance und Potential sehen kann. Einfach genial und unglaublich hilfreich im täglichen Leben und bei konkreten Problemstellungen . Die Auswirkungen sind bereits nach der ersten Stunde spürbar.
Individualcoaching
12/29/2020Cara F.
Mit Chis beginnt die Reise in ein neues Leben. Ich habe über mich und mein Bewusstsein Dinge gelernt, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank!! Ich wünsche Chis und seinem Team alles Gute!
12/11/2020Andre R.
05/03/2021Fabienne B.

03/03/2020

12/03/2020

Your message to Christoph Döhlemann

All reviews and experiences about Christoph Döhlemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile