unabhängiger Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Finden Sie mit uns das beste und günstigste Angebot auf dem Versicherungsmarkt. Als Versicherungsmakler, mit Sitz in Mönchengladbach, arbeiten wir im Gegensatz zum Versicherungsvertreter von den Versicherern unabhängig und vertreten nur die...

Hohenzollernstr. 146
41061 Mönchengladbach

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Perfekt..Perfekt...perfekt
Christoph Meis - Kundenfeedback
06/11/2021A. Kilic - Goldene S.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Danke für die Bewertung. Schön, dass alles geklappt hat.
Hr. Meis war stets sehr freundlich und hat sich engagiert dafür eingesetzt, das beste Versicherungspaket für mich aus dem Markt herauszuarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
05/27/2021Martin S.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freue mich, dass es gut ankommt und passt!
Sehr kompetente und nette Beratung
05/07/2021Serap D.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Herzlichen Dank für die Bewertung.
Herr Meis zeigte sich offen, wirkte ehrlich und transparent. Auch wenn es zu keinem Abschluss gekommen ist (da ich offensichtlich gut aufgestellt bin) würde ich Herrn Meis jederzeit weiter empfehlen und bei Bedarf bei ihm abschließen.
Vielen Dank nochmals für das Beratungsgespräch.
05/05/2021Mario B.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und für Ihre Bewertung! Freue mich wenn wir in Zukunft zusammenkommen können.
Herr Meis hat unsere junge Arztpraxis bei der Suche nach einer Berufshaftpflichtversicherung für Ärzte unterstützt. Aufgrund des hohen Zeitdrucks hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine schnelle Lösung zu finden. Er war immer erreichbar und hat stets den Eindruck vermittelt, dass er alles unter Kontrolle hat. Eine klare Empfehlung!
Christoph Meis - Versicherungsmakler
04/26/2021Ole R.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg zum Start und alles Gute!
Christoph Meis überzeugt durch eine Mischung aus tiefem Verständnis des Marktes/ der Produkte und der Anforderungen der Kunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der laufenden Betreuung!
04/02/2021Christina L.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Ich danke dir für deine Bewertung ! Und danke fürs Zeit nehmen. Schöne Ostertage!
Ich bin auf Christoph Meis aufmerksam geworden nachdem ich bei einer Versicherungsapp zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten wurde. Bei der App kam mir jedoch das Beratungsgespräch ehr wie ein Verkaufsgespräch vor und da ich mich selbst relativ gut über BU-Versicherungen im Vorfeld informiert hatte, merkte ich auch das einige wichtige Punkte wie die Gesundheitsfragen nur sehr grob bearbeitet wurden.
Ganz im Gegenteil dazu bei Christoph Meis. Er hatte alle Punkte fachgerecht mit mir zusammen abgearbeitet. Hinzukommend, hat er sich auch an einigen Stellen mehr Mühe gegeben, um für mich das Beste rauszuholen. Er hätte vielleicht noch ein paar mehr Angebote miteinander vergleichen können, jedoch verstehe ich auch das Argument, dass es keine großen Unterschiede mehr zwischen den Top-Versichern gibt. In seiner Beratung zu den BU-Zusatzbausteinen hat er auch auf die individuelle Relevanz für mich geachtet.

Schlussfolgerung: Für einen Versicherungsmakler zum Thema Berufsunfähigkeitsvericherung hat Christoph Meis einen sehr guten Job geleistet.
03/30/2021M.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen lieben Dank für dein Feedback zur Beratung. Ich bin froh, dass wir eine tolle Lösung für dich gefunden haben. Dank deiner Vorarbeit und deinem Interesse an den Details hat mir die Beratung auch doppelt soviel Spass gemacht. Lg CM
Sehr symphatisch, offen und sehr Hilfsbereit.
Gerne wieder
03/27/2021Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen Dank für das Feedback! Bleiben Sie gesund :)
Er ist guter Berater,freundlich und sucht gute ,passende Angebote.
03/27/2021R.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für die Bewertung ! Alles gute.
Ich möchten den (meisten) Repräsentanten der Versicherungszunft nicht zu nahe treten, aber die Mehrzahl redet zu viel und zu vorschnell. Nach dem ersten Halbsatz meinen manche Berater bereits ein vollständiges Konzept präsentieren zu können...
Herr Meis ist hier eine wohltuende Ausnahme: Er hört geduldig zu, nimmt das Gesagte/Gewünschte auf und hat dies bei einem Folgetermin auch noch in Erinnerung!! Bislang hatten wir noch keinen ernsthaften Schadensfall - mit der Markterkundung, den Versicherungsvorschlägen und seiner zurückhaltenden Art sind wir sehr zufrieden. Die Vorteile eines unabhängigen Maklers gegenüber Repräsentanten e i n e s Versicherers sollen an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.
Christoph Meis - Versicherungsmakler
02/02/2021gewerbl. V.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen Dank für Ihre Zeit und das ehrliche Feedback! Freut mich, dass es zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bleiben Sie gesund.
Sehr kompetenter Partner mit einer überdurchschnittlich guten Betreuung.
01/26/2021J.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Besten Dank für dein Feedback :)
Sehr freundlich und handelt im besten Interesse. Nicht aufdringlich und sehr schnell.
12/04/2020Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Lieben Dank für die Bewertung!
Christoph hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten. Habe nun das Gefühl, dank ihm top aufgestellt zu sein und einen kompetenten Ansprechpartner bei allen Fragen zu meinen Versicherungen zu haben.
11/24/2020M.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Ich danke dir für dein tolles Feedback !
Ich habe mich von Minute 1 an sehr kompetent und vor allem transparent beraten gefühlt und letztlich eine für mich passende Versicherung gefunden. Vor allem die umfassende Beratung und auch Hilfestellung bei Unklarheiten, was das Gesamtsystem Versicherung und auch Absicherung angeht, hat mir sehr geholfen und ein gutes Gefühl gegeben.
11/18/2020M. G.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Freut mich zu hören! Danke fürs Feedback!
Herr Meis hat trotz meiner vielen Fragen Ruhe und Kompetenz bewiesen und mich exzellent zu einer Anwartschaft beraten und schlussendlich auch problemlos vermittelt.
11/18/2020Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte!
Herr Meis vermittelt Kompetenz bei der Einschätzung von versicherungsrelevanten Sachverhalten. Zum Preis-Leistungsverhalten kann aktuell keine Aussage gemacht werden.
11/18/2020M. J.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Danke Ihnen für Ihre Bewertung !
Eine absolut kompetente und freundliche Beratung.
Herr Meis war auch bei der Abwicklung alter und dem Abschluss neuer Verträge sehr hilfreich und hat uns vieles der Arbeit abgenommen.
09/02/2020M. W.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Gute Beratung hat mir gut gefallen
08/15/2020M.
Ich danke dir !!
Super Beratung in jeglicher Hinsicht. Herr Meis würde ich jederzeit in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
07/31/2020D.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen lieben Dank, David!
Es hat mir super gefallen, dass Christoph Meis sich wirklich viel Zeit für die Gespräche genommen hat und er hat für jede Empfehlung auch Alternativen zur Hand, klasse Beratung!
07/26/2020R.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Ich danke dir für deine Bewertung !

10/23/2020

Your message to Christoph Meis

All reviews and experiences about Christoph Meis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2018  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile