unabhängiger Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Finden Sie mit uns das beste und günstigste Angebot auf dem Versicherungsmarkt. Als Versicherungsmakler, mit Sitz in Mönchengladbach, arbeiten wir im Gegensatz zum Versicherungsvertreter von den Versicherern unabhängig und vertreten nur die...
Hohenzollernstr. 146
41061 Mönchengladbach

Monday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Christoph was always available and willing to help me find the best insurance plan for me. He is also really approachable and was happy to answer any question i had reagrding the different insurance options.
07/24/2019A.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Thanks alot! Appreciate it.
Top Berater! Hört einem zu und möchte nicht nur verkaufen. Versicherung werden an persönliche Bedürfnisse angepasst! Unabhängig und transparent!
07/23/2019Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Besten Dank für die Bewertung !
freundlicher, unkomplizierter und kundenorientierter Abschluß einer Versicherung. Bei zukünftigem Bedarf jederzeit gerne wieder.
07/17/2019Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Christoph Meis kann einem die Versicherungsbranche, sowie Effekte und Zusammenhänge wahnsinnig einfach und klar vermitteln. Dadurch entlastet er uns nicht nur hinsichtlich der lästigen aber notwendigen Kommunikation mit den Versicherungen, sondern hält uns durch persönliche, sehr kompetente Gespräche auf dem Laufenden und wird nicht müde jegliche Frage zu beantworten.
Sowohl fachlich als auch persönlich ein Top Makler! Danke für deine tolle Arbeit!
06/24/2019Joanna R.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Wow ! Klasse! Vielen Dank für die Bewertung!
Als angehender Soldat, sind einige Neuerungen im Versicherungsbereich auf mich zu gekommen.
Herr Meis -ohnehin Versicherungsfachmann meines Vertrauens- hat sich intensiv und mit mir gemeinsam mit allen Themen befasst und alle aufkommenden Fragen beantworten können.
Zu jeder Zeit habe ich mich perfekt beraten gefühlt.

Bestens ausgestattet kann nun mein Dienst bei der Bundeswehr starten.

Noch einmal vielen Dank an Herrn Meis an dieser Stelle für die stets kompetente Arbeit.
06/19/2019Felix C.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für das super Feedback !
Herr Meis ist sehr freundlich, kompetent und professionell in der Arbeit und verlässlich bei Absprachen. Das verschafft einem als Kunde ein sehr gutes Gefühl, das von den Resultaten bestätigt wird. Dabei werden Fragen verständlich erklärt, sodass man selber guten Gewissens Entscheidungen fällen kann.
05/07/2019Murat C.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung !!
Nett und fachlich
05/03/2019Familie S.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Haben Sie vielen Dank für's Feedback!
sehr schneller und unkomplizierter Abschluss meiner Versicherung
05/02/2019Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Offene Fragen wurden sehr verständlich erklärt. Vor- und Nachteile gegenübergestellt und das bestmögliche Angebot ausgewählt. Tolle Beratung mit sehr viel Wissen und Kompetenz. Jederzeit wieder.
04/16/2019Herr K.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
Seit mehreren Jahren der beste Ansprechpartner wenn es um Versicherungen geht! Er hat immer ein offenes Ohr und ist jederzeit erreichbar, wenn Fragen aufkommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Daumen hoch!!
03/01/2019Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung !
Kontaktaufnahme und erste Terminvereinbarung verliefen extrem schnell und unkompliziert. Erstklassiger Service, bei dem erst einmal bestehende Verträge durchleuchtet und Optimierungspotential aufgezeigt wurde. Anschließend erfolgten zielgerichtete Angebote verschiedener Gesellschaften, immer mit meinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Blick. Während des ganzen Prozesses war ein unkomplizierter und schneller Austausch möglich, bei dem auch noch die kleinste Frage beantwortet wurde. Zusätzlich ist Herr Meis sehr zukunftsorientiert und behält bei allen Überlegungen einen ganzheitlichen Versicherungsschutz im Auge.

Insgesamt kann ich Herr Meis sehr weiterempfehlen, da er genau das bietet was man sich als Laie von einem Rundumservice erhofft.
02/28/2019Rene M.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr !
Herr Meis ist außerordentlich zuvorkommend, insbesondere bei den Besuchstermine zuhause, er redet langsam, gut verständlich und nimmt sich gebührend Zeit für alle Fragen und Angelegenheiten.
02/27/2019Anonymously
Haben Sie vielen Dank!
Sehr kompetente Beratung, einfühlsam und sehr fokussiert auf die Bedürfnisse des Kunden!
Absolut empfehlenswert!!!
Jederzeit weiterzuempfehlen!!!
02/27/2019Anonymously
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für das offene Feedback !
Ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
02/06/2019M.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank fürs Feedback!
ich hatte ein sehr informatives, nettes Gespräch in entspannter Atmosphäre. Die Informationen klingen vielversprechend. Was dabei herauskommt und wie sich die weitere Zusammenarbeit gestaltet wird sich zeigen. Für ein echtes Feedback ist es meiner Meinung nach noch etwas zu früh. Aber ich bin guter Dinge und glaube einen ehrlichen und kompetenten Fachmann gefunden zu haben.
01/17/2019Herr Ilja R.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Freue mich auf die Zusammenarbeit.
Sehr Kompetent, absolut vertrauenswürdig und am Kunden orientiert!
12/19/2018Dr. Rene L.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Heer Meis ist immer bemüht das beste für den Kunden zu erreichen. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und immer hilfsbereit.
Danke für die gute Beratung.
12/18/2018Familie G.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Danke Danke für die tolle Rückmeldung!
Herr Meis berät mich schon seit Jahren in allen Versicherungsfragen. Das beschränkt sich nicht nur auf die Vermittlung von Verträgen, sondern Herr Meis steht mir als persönlicher Ansprechpartner immer zur Verfügung. Auch dann, wenn mal was ist. Das finde ich sehr wichtig.
12/18/2018F B.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Kompetente Beratung. Schnell, zuverlässig und genau auf meine Bedarfe abgestimmt. Immer ansprechbar. Deshalb gilt für mich: meisversichert.
12/18/2018Verena W.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Besten Dank für Ihre Bewertung !
Ich werde Christoph Meis immer wieder kontaktieren, wenn es um meine Versicherungen geht. Der Kontakt lief super easy, es wurden die Wünsche und die Problemstellung ausgetauscht, danach wurden einem die besten drei Angebote mitgeteilt mit persönlicher Empfehlung zu jedem einzelnen. Das war es auch schon und war eine super Erleichterung. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.
12/08/2018S.
Christoph Meis Comment from Christoph Meis:
Herzlichen Dank für das offene Feedback!

06/14/2019
Callback request

Your message to Christoph Meis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2018  |  Last update: 07/24/2019   |  Report profile