Google Ads, AdWords, Google, Google AdWords, Google Shopping, Suchmaschinen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Christoph Mohr verteilt als offiziell zertifizierter Trainer für Google Ads sein Wissen und betreibt mit der Damcon GmbH eine Suchmaschinenmarketing-Agentur. Herausgeber des kostenlosen Google Ads Kurses, Autor von zwei Büchern und drei eBooks. Im...

Damcon GmbH
Eiswerderstr. 20

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Christoph habe ich als einen äußerst kompetenten und sehr freundlichen Fachmann für GoogleAds erlebt. Ich habe ihn bei mehreren Projekten zurate gezogen und war mit dem Ergebnis immer zufrieden. Absolut zu empfehlen ist auch sein GoogleAds-Kurs. Hier beweist Christoph das er genau weiß wie man so einen Kurs aufbaut und wie man komplizierte Dinge einfach erklärt. Sollte ich bei einem Projekt wieder Unterstützung brauchen werde ich Christoph definitiv kontaktieren.
Blog / Newsletter
Deine Beiträge sind sehr qualitativ und habe diese auch schon einige male geteilt.
04/29/2021Anonymously
Schnelle Hilfe und er erklärt es klar und deutlich so dass man weiß was Sache ist. Ich habe das Gefühl er weiß wovon er spricht.
AdWords Beratung und Kampagnenbetreuung
04/12/2021Anonymously
Meiner Meinung nach ein n Top-Experte auf seinem Gebiet und eine erstklassige Anlaufstelle zum Thema Google-Ads.

Besten Dank für 1A-Content. :o)
04/09/2021Peter Hiebl
Sehr professionell, sofern ich das beurteilen kann. Danke für das viele Input.
03/05/2021Anonymously
Der Google-Kurs von Christoph Mohr ist sehr informativ und umfassend, super strukturiert und praxisnah. Für mich war er eine große Hilfe, um in die Welt der Suchmaschinenoptimierung einzutauchen und die Mechanismen dahinter besser zu verstehen.
03/02/2021Anonymously
Der Kurs könnte an einigen stellen noch tiefer gehen
02/27/2021Andreas Henschke
Christoph Mohr Comment from Christoph Mohr:
Hallo Andreas, danke für deine gute Bewertung! Schicke mir doch gern die Stellen an denen du dir mehr Tiefe wünschst. Viele Grüße, Christoph
Nicht zu viel versprochen, informativ und gut umzusetzen
02/19/2021Anonymously
Schnelle Reaktionszeit. Pragmatisches Vorgehen.
02/09/2021Anonymously
Ich habe mir bei Christoph den Google Ads Kurs in der Lite Version gekauft. Ich war blutiger Anfänger, habe noch nie vorher etwas mit Ads zu tun gehabt und habe nun das Gefühl, dass ich mich in der Ads Welt einigermassen zurecht finde. Natürlich nicht auf Expertenniveau aber das ist ja auch nicht zu erwarten. Eine Investition, die ich keine Sekunde bereut habe und immer wieder tätigen würde.
02/03/2021Klaus Beckmann
Hallo Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung! Christoph
Top kurs um sich über google ads weiter zu bilden. Verständlich erklärt und mit wertvollen profi tipps. Kann ich nur empfehlen
01/30/2021Anonymously
Er nimmt regelmäßig aktuelle und wichtige Themen auf und informiert darüber, und dabei ist viel Neues dabei, womit man arbeiten kann. Ein sehr schöner Newsletter!
01/13/2021Anonymously
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und man bekommt wirklich viel Mehrwert. Auf alle Fälle empfehlenswert. Auch die Fragen per Mail werden schnell und fachlich beantwortet.
01/12/2021Anonymously
Super Kurs! Kann ich nur Empfehlen, man kann sehr viel lernen. Sehr schnelles Feedback auf Anfragen per Mail.
01/04/2021Stefan
Die Newsletter Beiträge sorgen immer wieder für AHA-Effekte. Selbst versierte Online-Marketer lernen immer wieder Neues dazu. Danke Christoph Mohr.
01/04/2021Bruni Azendorf
Die Newsletter sind immer gut geschrieben. Verständlich und gut mit allen nötigen Hintergrundinformationen ausgestattet. Um die Erklärungen rund zu machen, gibt es dann auch jede Menge Screenshots. Alles in allem sehr gute Erklärungen.
Das i-Tüpfelchen ist, dass Themen aufgegriffen werden, die erst einmal nicht zu den Top-SEA-Themen gehören, die überall zu finden sind. Und doch merkt man beim Lesen dann schnell, dass gerade diese, auf den ersten Blick, kleine Stellrädchen imens wichtig sein können.
Ich setze die Tipps nicht immer sofort um, aber schmökere immer wieder gern in den Newslettern. Danke dafür!
01/03/2021Anivin
Das Online-Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und kann ich nur weiter empfehlen !
Blog / Newsletter
12/17/2020Anton Springer, "Beratung und Verkauf von Premium Vitaminen&Mineralien"
Als Unternehmensgründer und absoluter Neuling im Bereich Google AdWords bin ich wirklich begeistert vom Online Kurs, den Christoph Mohr hier auf die Beine gestellt hat. Wahnsinnig umfangreich und trotzdem leicht verständlich. Von den Grundlagen bis hin zu Tipps für Fortgeschrittene und Profis ist alles dabei. Mit Hilfe des Kurses konnte ich unser Google Ads Konto selbst aufsetzen und Stand heute werben wir bereits erfolgreich über Google. Und bei Fragen ist Christoph persönlich per Mail oder über seine Facebook Gruppe erreichbar.
Eine klare Empfehlung!
12/05/2020Simon Link
Christoph Mohr Comment from Christoph Mohr:
Vielen Dank für das Lob! ;)
Gute Ansprache, vertrauenswürdig.
12/03/2020Anonymously
extrem hilfreiche Artikel die in die Tiefe gehen. Vielen Dank für deine Arbeit und das du es teilst!
11/22/2020Henning

02/13/2020

Your message to Christoph Mohr

All reviews and experiences about Christoph Mohr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile