Google Ads, AdWords, Google, Google AdWords, Google Shopping, Suchmaschinen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Christoph Mohr verteilt als offiziell zertifizierter Trainer für Google Ads sein Wissen und betreibt mit der Damcon GmbH eine Online Marketing-Agentur. Herausgeber des kostenlosen Google Ads Kurses, Autor von derzeit 2 Büchern und 3 eBooks. Im...

Damcon GmbH
Katharinenstraße 8

Saturday CLOSED

Expertise

Professional demeanor

Er nimmt regelmäßig aktuelle und wichtige Themen auf und informiert darüber, und dabei ist viel Neues dabei, womit man arbeiten kann. Ein sehr schöner Newsletter!
01/13/2021Anonymously
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und man bekommt wirklich viel Mehrwert. Auf alle Fälle empfehlenswert. Auch die Fragen per Mail werden schnell und fachlich beantwortet.
01/12/2021Anonymously
Super Kurs! Kann ich nur Empfehlen, man kann sehr viel lernen. Sehr schnelles Feedback auf Anfragen per Mail.
01/04/2021Stefan
Die Newsletter Beiträge sorgen immer wieder für AHA-Effekte. Selbst versierte Online-Marketer lernen immer wieder Neues dazu. Danke Christoph Mohr.
01/04/2021Bruni Azendorf
Die Newsletter sind immer gut geschrieben. Verständlich und gut mit allen nötigen Hintergrundinformationen ausgestattet. Um die Erklärungen rund zu machen, gibt es dann auch jede Menge Screenshots. Alles in allem sehr gute Erklärungen.
Das i-Tüpfelchen ist, dass Themen aufgegriffen werden, die erst einmal nicht zu den Top-SEA-Themen gehören, die überall zu finden sind. Und doch merkt man beim Lesen dann schnell, dass gerade diese, auf den ersten Blick, kleine Stellrädchen imens wichtig sein können.
Ich setze die Tipps nicht immer sofort um, aber schmökere immer wieder gern in den Newslettern. Danke dafür!
01/03/2021Anivin
Das Online-Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und kann ich nur weiter empfehlen !
Blog / Newsletter
12/17/2020Anton Springer, "Beratung und Verkauf von Premium Vitaminen&Mineralien"
Als Unternehmensgründer und absoluter Neuling im Bereich Google AdWords bin ich wirklich begeistert vom Online Kurs, den Christoph Mohr hier auf die Beine gestellt hat. Wahnsinnig umfangreich und trotzdem leicht verständlich. Von den Grundlagen bis hin zu Tipps für Fortgeschrittene und Profis ist alles dabei. Mit Hilfe des Kurses konnte ich unser Google Ads Konto selbst aufsetzen und Stand heute werben wir bereits erfolgreich über Google. Und bei Fragen ist Christoph persönlich per Mail oder über seine Facebook Gruppe erreichbar.
Eine klare Empfehlung!
12/05/2020Simon Link
Christoph Mohr Comment from Christoph Mohr:
Vielen Dank für das Lob! ;)
Gute Ansprache, vertrauenswürdig.
12/03/2020Anonymously
extrem hilfreiche Artikel die in die Tiefe gehen. Vielen Dank für deine Arbeit und das du es teilst!
11/22/2020Henning
Ich bin hochzufrieden mit diesem Google Ads Kurs. Der Kurs ist extrem umfangreich, wird aktuell gehalten und Christophs ruhige und entspannte Art sorgt für ein klares Verständnis. Selbst komplexere Inhalte wie die "Google Ads Skripte" erklärt Christoph ganz easy und für jeden verständlich.

Mit dem Kurs werde ich auch in Zukunft weiterarbeiten und empfehle ihn daher an jeden weiter, der sich mit dem Thema Google Ads beschäftigen möchte!
11/18/2020Philipp S.
Hallo Christoph, ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für deine Mails, welche bestimmt sehr professionell sind. Ich habe sie nicht alle gelesen, weil mich mein Projekt doch recht fordert. Google einzurichten war eine grosse Herausforderung und ich bin immer noch dran. Habe in Kürze mein 3. Meeting mit dem TAG Team von Google, weil meine Conversions nicht richtig gezählt werden, obwohl auf den ersten Blick alles OK scheint? Das heisst, ich sitze seit 6 Monaten fest, denn die Zahlen stimmen nicht. Aus diesem Grund kann ich deine Infos gar nicht umsetzen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Ich gebe dir ein Feedback, was für mich im Moment möglich ist und hoffe, das ist für dich OK so.
10/22/2020Joya
Christoph Mohr Comment from Christoph Mohr:
Hallo Joya, vielen Dank und melde dich falls ich dir weiterhelfen kann. Viele Grüße, Christoph
Gut verständlich und strukturiert.
Danke!
09/29/2020Matthias Grimm
Fast jedesmal findet sich eine Information, die hilfreich ist, auch für Kenner. Weiter so!
09/25/2020Anonymously
Alles super verlaufen, sehr gute kompetente Beratung. Fachkompetenz sehr sehr gut.
Marketingberatung und Betreuung
09/25/2020CEO DAR
Einfache schritte, step by step.
09/24/2020Anonymously
Sehr fundiertes Wissen - mir leider oft nicht verständlich, da in einem schwer verständlichen Deutsch geschrieben.
08/21/2020Anonymously
Christoph Mohr Comment from Christoph Mohr:
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Können Sie mir Beispielartikel mit schwer verständlichen Texten schicken?
Als Neuling in Google Ads konnte ich dank dem Kurs von Christoph schnell in die Materie einfinden und auch innerhalb der ersten Wochen relevante Ergebnisse für mein Projekt erzielen. Christoph bringt in seinem Kurs die Inhalte auf den Punkt und bringt einem nicht nur die Basics bei, sondern verrät auch seine Tipps & Tricks, die die Performance nochmal verbessern. Der Kurs hat mich so von Christophs Expertise überzeugt, dass ich nun auch seine persönliche 1:1 Betreuung gerne in Anspruch nehme. Klare Empfehlung!
08/06/2020Marco Hildebrandt
Ich habe noch nie einen so engagierten Google-(SEO)-Experten erlebt, wie Christoph Mohr. So viel Wissen und so gut erklärt. Ganz lieben Dank! Susanne
07/31/2020Susanne Richter
Vielen Dank, Susanne ;)
anwendbare Tipps
07/28/2020Anonymously
ADs E-Book
07/25/2020Harald

02/13/2020

Your message to Christoph Mohr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2016  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile