Kanzlei für Arzthaftung und Geburtsschäden

Christoph Mühl Patientenanwalt
Seit 2009 bearbeitet die Kanzlei Arzthaftungsfälle und berät geschädigte Patienten und Eltern von geburtsgeschädigten Kindern.

Hindenburgstraße 32
55118  Mainz

Christoph Mühl

Saturday CLOSED

Review from 11/11/2021

Customer focus

Problem comprehension

Decision making

Ich kann die Kanzlei Christoph Mühl Patientenanwalt wärmstens weiterempfehlen. Ich wurde nach meiner Einschätzung sehr kompetent beraten und vertreten.
Ich habe Herrn Mühl als sehr sympathischen Rechtsanwalt kennengelernt und würde mich jederzeit wieder für seine Kanzlei entscheiden.
11/11/2021Y.
Danke für die top Beratung.
11/11/2021Anonymously
Diese Kanzlei hat über einen langen Zeitraum für unser Interesse gekämpft. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten, vertreten und informiert gefühlt. Wir sind sehr dankbar dass wir auf die Erfahrung und das Fachwissen von Herr Mühl zurückgreifen konnten. Wir haben immer vollstes Vertrauen gehabt und möchten mit dieser Bewertung einfach für den Einsatz danken.
11/10/2021Birgit und M.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Mühl. Er ist sehr professionell und was mir sehr wichtig!! ist .... Herr Mühl ist sehr zuverlässig. Außerdem besitzt Herr Mühl ein kompetentes Fachwissen auf seinem Gebiet. Das hat mich schon bei unserem Beratungsgespräch mega beeindruckt.
11/10/2021S.
Ich habe bei mehreren Rechtsanwälten angerufen. Keiner wolte mir helfen. Dann bin ich auf Herr Mühl aufmerksam geworden, und habe mit seiner Kanzlei Kontakt aufgenommen. Wir haben ein tolles Erstgespräch geführt. Herr Mühl weiß unheimlich viel auf seinem Fachgebiet. Ich war begeistert und bin es immer noch. Der Weg ist nun klar für mich. Ich bin froh, das ich diese Kanzlei gefunden habe.
11/09/2021F.
Ich habe mich an die Kanzlei Christoph Mühl Patientenanwalt gewandt weil ich nicht mehr weiter wusste. Nach einer verpfuschten Operation litt und leide ich auch psychisch unter diesen ganzen Umständen. Auch an meiner Familie ist das ganze nicht spurlos vorbei gegangen. Bei unserem Erstgespräch durfte ich meinen ganzen Fall schildern. Herr Mühl teilte mir welche Erfolgsaussichten ich habe. Ich habe bereits bei unserem Erstgespräch gemerkt welches Fachwissen Herr Mühl auf seinem Gebiet besitzt. Das hat mich nicht nur beruhigt sondern auch bestärkt für mein Recht zu kämpfen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dass ich den richtigen Rechtsanwalt an meiner Seite habe um gegen das Krankenhaus vorzugehen. Die Zusage meiner Rechtschutzversicherung liegt vor. Was ich ebenfalls hervorheben möchte ist dass die Kanzlei über alle weiteren Schritte informiert. Ich habe das Gefühl bei allen weiteren Schritten auf dem Laufenden zu sein und bei anfallenden Entscheidungen einbezogen zu werden.
11/08/2021Anonymously
Mich hat überrascht, dass diese Kanzlei von einer anderen überlastete Kanzlei von meinem Problem informiert wurde und unaufgefordert sich mit meiner Angelegenheit sofort uneigennützig beschäftigt und reagiert hat.
Obwohl ich selbst keinen Auftrag erteilt hatte, arbeitete sich Herr Mühl in den ihm übermittelten Unterlagen von mir spontan ein. Er telefonierte mit mir, um sich selbst Klarheit von mir persönlich zu verschaffen, um mit mir die Aussichten einer weiteren Verfolgung zu erörtern. Das Gespräch verlief für mich sehr informativ, fachlich gut fundiert und erfolgreich- ohne dass Herr Mühl eigene Ansprüche anstellte- geschweige erwähnte.
Diese Kanzlei ist ein Beweis für eine ehrliche und fachlich qualifizierte Rechtshilfe. Für mich sehr beachtenswert.
11/02/2021Anonymously
Tolle Erstberatung und alle meine Fragen wurden geklärt. Herr Mühl hat sehr viel Erfahrung auf seinem Rechtsgebiet das merkt man relativ schnell. Über die weiteren Schritte wurde ich auch ausführlic informiert und ich habe vertrauen in die Fähigkeiten meines Anwalts.
10/21/2021F.
Wir hatten ein sehr gutes Beratungsgespräch. Ich wurde über den weiteren Fortgang aufgeklärt und welche Möglichkeiten ich habe. Sehr empfehlenswert. Alles top. Toller Mensch und Rechtsanwalt der mich ernst genommen hat.
10/21/2021Anonymously
Nach einer erstklassigen Beratung hat Herr Mühl alles weitere in die Wege geleitet. Die Kostenzusage meiner Rechtschutzversicherung, die Anforderung meiner Behandlungsunterlagen, Rückrufbitten haben immer geklappt. Auf Herrn Mühl konnte ich mich immer verlassen und genau so einen kompetenten Rechtsanwalt habe ich gebraucht. Als junger Sportler war mein Körper mein Kapital. Nach der zweimaligen verpfuschten Knie OP konnte ich meinen Traum begraben. Ein finanzielles "Trostpflaster" in sechstelliger Höhe wird mir helfen mit diesem Trauma abzuschließen. Danke für Ihren hervorragenden Einsatz.
09/18/2021A.
Ich möchte mich von Herzen bei Herrn Mühl bedanken. Herr Mühl hat mich in den letzten Jahren begleitet und durch seine engagierte Art und sein kompetentes Fachwissen erfolgreich vertreten. Ein erfolgreicher Abschluss, das habe ich mir von Herzen gewünscht. 100%ige Weiterempfehlung.
09/18/2021A.
Christoph Mühl Patientenanwalt Comment from Christoph Mühl Patientenanwalt:
Ich freue mich sehr über Ihr Feedback und die stets gute Zusammenarbeit. Ihre Bewertung ist mir ein Ansporn, die Patienten mit Engagement und Empathie zu vertreten. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute!
Ich war jederzeit gut aufgehoben und beraten und ich war sehr froh Herrn RA Christoph Mühl in dieser besonderen Angelegenheit gefunden zu haben.
Rechtsberatung/Vertretung
09/08/2021D.
Christoph Mühl Patientenanwalt Comment from Christoph Mühl Patientenanwalt:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns darüber und über den gemeinsamen Erfolg! Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Wer einen kompetenten, zuverlässigen und einen absoluten Profi auf seinem Gebiet sucht ist bei dieser Kanzlei genau richtig.
09/07/2021A.
Christoph Mühl Patientenanwalt Comment from Christoph Mühl Patientenanwalt:
Herzlichen Dank über Ihr freundliches Feedback. Wir werden auch weiterhin versuchen, unserem hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, um bestmögliche Ergebnisse für unsere Mandanten zu erzielen. Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mein Fall erschien mir sehr komplex und ich hatte schon keine Hoffnungen mehr gegen meinen Arzt vorzugehen. Herr Mühl erklärte mir in einem BeratungsGespräch meine Erfolgsaussichten und die weitere Vorgehensweise. Glücklicherweise konnte die Kanzlei alle notwendigen Behandlungsunterlagen anfordern. Darüber war ich auch sehr froh weil ich psychisch sehr angeschlagen war.
Mit seiner sehr kompetenten und souveränen Art hat mich Herr Mühl dann wegen eines ärztlichen Behandlungsfehlers erfolgreich vor Gericht vertreten. Was ich auch sehr beeindruckend fand war das Engagement meines Rechtsanwaltes. Ich glaube das ist nicht selbstverständlich und hat somit auch maßgeblich zum Erfolg meines Falles beigetragen. Nochmals herzlichen Dank.
09/07/2021Anonymously
Christoph Mühl Patientenanwalt Comment from Christoph Mühl Patientenanwalt:
Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über den erzielten Erfolg. Besonders erfreulich ist, dass Sie das erbrachte Engagement hervorheben. 100%iger Einsatz ist uns wichtig. Nur so lassen sich gute Erfolge erzielen. Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herr Mühl hat mich innerhalb von zwei Stunden zurückgerufen und eine erste Beratung durchgeführt. Nachdem klar war das wir gemeinsam diesen Weg bestreiten werden hat mich Herr Mühl in alle Entscheidungen mit einbezogen. Im Rahmen meines Rechtsstreits konnte Herr Mühl außergerichtlich einen Abfindungsvergleich erzielen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
09/01/2021Jessica W.
Danke für die sehr gute Beratung. Ich konnte sehr offen mit Ihnen reden und Sie haben alle meine Fragen sehr ehrlich beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Das schätze ich sehr.
09/01/2021D. B.
Sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Super Anwalt!
08/29/2021Anonymously
Mit der schnellen Rückmeldung habe ich nicht gerechnet. Vielen dank für die kompetente und offene BEratung.
08/24/2021A.
TOP. Danke für die Beratung.
08/24/2021A.
Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Anliegen habe ich in sehr guten Händen gewusst. Ich danke Ihnen für die sehr gute Beratung, Ihr immer offenes Ohr bei Fragen, Ihren Einsatz für meine Rechte und natürlich den erfolgreichen Abschluss.
08/23/2021H.
27 reviews on Cylex

11/19/2021
6 reviews on 11880.com

11/15/2021

Your message to Christoph Mühl Patientenanwalt

* All reviews and experiences about Christoph Mühl Patientenanwalt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2021  |  Last update: 11/12/2021   |  Report profile