Identitätsentwicklung für Unternehmen und Menschen

Christoph Wallrafen
Christoph Wallrafen gilt als führender Experte für das Thema Identität. Seit bald zwanzig Jahren befasst er sich mit diesem Thema, deren verschiedene Facetten er in diversen Positionen und Branchen erforschen konnte. Der Wirtschaftswissenschaftler...
Identitätsentwicklung

Schloss Elbroich - Am Falder 4
40589 Düsseldorf

Montag 09.00-18.00

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Christoph Wallrafen ist ein wunderbarer Begleiter, der das hört, was nicht gesagt wurde und dadurch auf eine charmante, liebevolle und professionelle Weise das Unbewusste ins Bewusstsein holt.
Er geht unbequeme und deshalb effiziente Wege und schafft es auf bewundernswerte Art, den Klienten schnell ans eigentliche und authentische Ziel zu bekommen. Ich schätze seinen Rat als Kollegen sehr.
20.01.2017Geschäftskunde
Christophs Art ist erfrischend und in Workshops sehr zielführend.
Ich empfinde sein Coaching persönlich sehr bereichernd. In der Erstellung unserer Firmen DNA war er ein sehr wertvoller Baustein.
09.01.2017Geschäftskunde
Christoph ist ein Mensch, der eine natürliche Begabung hat alleine an Gestik und Mimik seines Gegenübers bereits die richtigen Antworten zu geben, bevor überhaupt eine Frage gestellt wurde.
05.01.2017Privatkunde
Christoph ist sehr integrierend und zielorientiert.
Er hat unserem Unternehmen immer wieder mit seiner Kreativität und Erfahrung in schwierigen Situationen sehr geholfen.
Wir sind daher sehr froh ihn als Coach zu haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.01.2017Geschäftskunde
Sehr inspirierendes, aber auch forderndes Coaching. Ich möchte das so haben. Er bringt mich damit nach vorne. Hilft mir, mich zu fokussieren. Öffnet meinen Geist. Ich habe nach einem Vierteljahr das Gefühl, dass er in mir und in meinem Tun unglaublich viel in Bewegung bringt. Insofern ist auch der (erst mal) hohe Preis mehr als gerechtfertigt. Ich werde diese Investition vielfach potenziert zurückbekommen.
02.01.2017Geschäftskunde
Christoph Wallrafen verschafft Klarheit. Sein Coaching ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
22.11.2016Geschäftskunde
Hr. Wallrafen geht mit sehr viel Autentizität und Einfühlungsvermögen auf seine Kunden zu.
Seine Dienstleistung ist ein Teil eines längerfristigen Vorhabens zur verbesserten Ausrichtung der Persönlichkeitsstruktur und der Denkmuster.
21.11.2016Privatkunde
Christoph Wallrafen überzeugt durch eine direkte, offene und wertschätzende Kommunikation. In Phasen der beruflichen Neuorientierung bzw. Neupositionierung des Unternehmens erfolgt ein unmittelbares professionelles Feedback mit herausragendem industriellen Background.
21.11.2016Privatkunde
Christoph Wallrafen geht den Dingen auf den Grund. Schnell. Substantiell. Lösungsorientiert. Er ist in der Lage eine empathisch, verständnisvolle Atmosphäre zu erzeugen, in der gleichzeitig auch mit pointierter Provokation an den richtigen Stellen hilft, die gewohnten Denkmuster zu überwinden.
19.11.2016Geschäftskunde
Gut
Christoph Wallrafen hat mir anregende und spannende Workshops geschenkt. Durch den Verzicht auf übliche Floskeln und die Fokussierung auf individuelle Herausforderungen waren die Gespräche anstrengend aber nachhaltig. Verglichen mit mir bekannten Seminaren und Coachings, spielt Christoph im positivsten Sinne in einer anderen Liga.
AB (thyssenkrupp)
15.11.2016Privatkunde
Ich bin dankbar dafür, Christoph Wallrafen kennen gelernt zu haben! Klarheit, Strategie und ein Weg in einer mehr als unklaren Situation!

Danke dafür!
14.11.2016Geschäftskunde
Christoph entfaltet nachhaltige Wirkung, weil er die persönliche Ebene von Führungskräften mit dem strategischen Selbstverständnis von Unternehmen verlinkt. Dabei baut er auf eigener Erfahrung als Executive, seinem einzigartigen Fach- und Methodenwissen sowie alten und lebenserprobten Philosophien auf. Sein Weg der loyalen Provokation eröffnet neue Erkenntnisse und zeigt wirksame Wege zur eigenen Identität auf. Darüber hinaus fasziniert Christoph bei Vorträgen durch Inhalt, Stil und Persönlichkeit.
14.11.2016Geschäftskunde
Ich möchte hier meinen herzlichen Dank an C. Wallrafen zum Ausdruck bringen. Mit Hilfe seiner äußerst professionellen Vorgehensweise ist es mir vor 2 Jahren gelungen, eine berufliche Neupositionierung vorzunehmen. Dieser Prozeß war aus heutiger Sicht siinnvoll und erfolgreich - er wäre allerdings ohne Unterstützung von Herrn Wallrafen nicht denkbar gewesen.

Ich kann die Begleitung von Herrn Wallrafen all denen empfehlen, die mit dem Gedanken spielen eingetretene Pfade zu verlassen, jedoch keine Idee davon haben wie und unter welchen Bedingungen dies geschehen kann.
14.11.2016Geschäftskunde
Sehr gute persönliche Ebene, noch individueller gehts nicht. Klare Ansagen und ToDo-Listen. Erfolgskontrolle inclusive.
14.11.2016Geschäftskunde
Chistoph Ist ein absolut aussergeöhnlucher Mensch mit sehr hohem EInfühlungsbermögen
Bildung Know How Sprachbegabung Intuition Kreativitöt und Professionalität
Dazu ist er sehr humorvoll sympathisch und ein zutiefst humaner Mensch
Seine Vorträge und Coachings sind mindopening und Lebensverändernd
Er hat mir extrem wichtige Impulse für meine Identität und mein Tagesbusines gegeben
Absolut empfehlenswert
14.11.2016Geschäftskunde
Christoph Wallrafen hat die außergewöhnliche Gabe, sowohl bei Unternehmen als auch bei einzelnen Personen Potentiale zu entfachen. Durch seine Identitätsberatung schafft er Klarheit und weckt (teilweise) ungeahnte Kräfte. Mit Strategie und Zuverlässigkeit ist seine Dienstleistung eine echte Bereicherung.
12.11.2016Geschäftskunde
27.01.2017Geschäftskunde
20.01.2017
10.01.2017Privatkunde
21.11.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Christoph Wallrafen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2017   |  Profil melden