Unternehmensgestalter

Published:
PR-Beratung, Kultur-Kommunikation und Authentic Personal Branding. Christopher De La Garza, Unternehmensgestalter, Autor und Produzent, sorgt dafür, dass deine Vision Realität wird und komplexe Kommunikation vereinfacht wird.
Unternehmensgestalter

Graf-von-Schwerin-Straße 12
14469 Potsdam

08/07/2017
Wenn Gäste mich nach meiner Hotel-Website gefragt haben, war mir das immer ein bisschen peinlich, denn ich fand die Seite nicht schön. Christopher hat es geschafft, ein ganz neues Konzept zu erarbeiten und hat mir innerhalb von zwei Tagen eine wunderschöne neue Website aufgesetzt. Danke für die schnelle Hilfe!
08/07/2017
Es war mir ein Vergnügen, mit Christopher zusammen zu arbeiten! Er war sehr zuverlässig und hat meine Wünsche fristgerecht und professionell umgesetzt. Ich bin sehr happy über das Ergebnis. Eine absolute Empfehlung.
05/21/2017
Wir haben gemeinsam mit Christopher De La Garza ein E-Book Projekt umgesetzt. Das Thema "Sales Pitch - Erfolgreich präsentieren im B2B" hat perfekt zu ihm gepasst. Mit seiner frischen, kreativen und innovativen Art hat er genau den Ansatz getroffen, den wir uns für das E-Book gewünscht haben. Mit der Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden - Zuverlässigkeit, freundliche Kommunikation und Qualität waren selbstverständlich. Daher würden wir uns auch bei zukünftigen Projekten an Christopher wenden!
05/18/2017
Herr De La Garza ist ein sehr offener ehrlicher Mensch, welcher sich zur Aufgabe gemacht hat Leute zu unterstützen und weiter zu entwickeln.

Durch ein intensives Gespräch konnte innerhalb kurzer Zeit bereits eine Analyse stattfinden für eine Unternehmensidee. Nach einem zweiten Gespräch kristallisierte sich eine Idee heraus, welche einerseits auf die persönlichen Eigenschaften passte und andererseits beste Voraussetzungen bot für ein erfolgversprechendes Unternehmen.
05/11/2017
Unglaublich dankbar für die Zusammenarbeit! Christopher hat es geschafft, mir in zwei Tagen meine Homepage aus dem Null heraus aufzusetzen. Absolut professionell, präzise und mit einem Auge fürs Detail hat er meinen Geschmack zu hundert Prozent getroffen. Auch seine persönlichen Vorschläge zum Aufbau sind goldwert. Tausend Dank nochmal für die spontane Hilfe. Ich werde immer wieder darauf zurückkommen!
04/23/2017
Zügige und kompetente Auftragsabwicklung.
03/27/2017
Unbedingt empfehlenswert! Die Zusammenarbeit mit Christopher De La Garza war großartig und ging weit über eine klassische Zusammenarbeit i.S.v. Auftraggeber/Auftragnehmer hinaus. Ich würde von einer Partnerschaft mit starkem Beratungsanteil sprechen. Ich freue mich auf die nächste Möglichkeit einer weiteren Kooperation!
03/23/2017
Ein super Ergebnis mit dem mir alle vollumfänglich zufrieden sind!
03/23/2017
Allein Christophers Einstellung ist schon unbezahlbar. Davon brauchen wir mehr. Trau dich!
03/12/2017
Er hat aus meinem Kauderwelsch im Kopf eine Idee geformt und nun lebe ich eine Mission und vor allem meine Passion. Aus Chaos wurden Worte und konkrete Vorstellungen. Er unterstützt mich nach wie vor in meiner Idee und bindet mich in sein Netzwerk ein. Danke dafür.
03/12/2017
Wer jemanden sucht, der individuell berät und "ouf the box" denkt, wird mit Christopher´s Art zu Arbeiten und natürlich mit den Resultaten sehr zufrieden sein !
03/10/2017
Christopher nimmt sich viel Zeit für Gespräche! Er erkennt Wünsche und Bedürfnisse, die garnicht ausgesprochen werden und setzt großartige Impulse. Sein Input hat mir sehr geholfen mich weiterzuentwickeln und ich kann sein Mix aus Empathie, Professionalität und Qualität nur empfehlen!
03/08/2017
06/29/2017
03/17/2017
1 Review from
1 review on Facebook

03/15/2017

Your message to Christopher De La Garza

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2017  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile