NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Autor/Coach für hochsensible Menschen

Hochsensibel glücklich leben!

Ich zeige dir, wie du dir als hochsensibler Mensch ein Leben aufbaust, das wirklich zu dir passt!

Mühlenstraße 105
45701 Herten

Christopher Hensellek

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Es dauerte einige Zeit, aber nun schaffe ich es, meine Gedanken einfach nur zu beobachten statt mich in ihnen zu verlieren. Besonders die Meditations- und Achtsamkeitsübungen im Kurs haben mir dabei geholfen. Das dranbleiben hat sich gelohnt.
Online-Kurs "Stille im Kopf: Freiheit von Gedanken"
01/25/2021Anonymously
Ich hätte nicht gedacht, dass ich über einen Onlineworkshop so viel lernen und mitnehmen kann. Ich habe schon ein paar Dinge fest in mein Leben integrieren können und es zahlt sich aus. Ich denke weniger über meine Vergangenheit nach und mache mir weniger Sorgen. Die Teilnahme am Workshop ist definitiv empfehlenswert.
Live-Workshop "Hochsensibel: Umgehen mit schwierigen Gedanken und Emotionen"
01/13/2021Anonymously
Christopher Hensellek - Hypersensibel.com Comment from Christopher Hensellek - Hypersensibel.com:
Vielen Dank für das Feedback liebe Esther! Toll, dass du schon so viel für dich umsetzen konntest, das ist das Wichtigste überhaupt. Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe für dich!
Seher professionelles Coaching. Christopher ist auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen und hat schnell erkannt, wie er mir helfen kann. Wenige Hilfsmittel, die ich gut in meinem Alltag einbauen kann haben ausgereicht, um die nötige Veränderung herbeizuführen. Allein hätte ich das alles nicht erkannt und geschafft.
Coaching
07/04/2020Anonymously
Vielen Dank für dein Feedback liebe Sarah! Es freut mich, dass ich dir auf deinem Weg helfen konnte und ich dich ein Stück weit begleiten durfte.
Herzliche Grüße und alles Liebe für dich weiterhin!
Christopher
Toller Kurs mit praktisch gut umsetzbaren Inhalten. Danke auch für die acht Wochen Begleitung per Mail, das hat mir sehr weitergeholfen. Definitiv empfehlenswert!
Online-Kurs „Hochsensibel gesund leben“
06/15/2020Anonymously
Das Coaching mit Christopher Hensellek ist für mich genau das Richtige gewesen. Als sehr positiv empfand ich die ersten Termine, da ich zuvor Scheu und etwas Angst hatte, wie die Person sein und auf mich eingehen wird. Diese Angst ist aber super schnell verflogen, weil ich sofort einen sehr angenehmen und wertschätzenden Umgang erleben durfte. Dadurch hatte ich dann schnell keine Hemmungen mehr, auch mal mehr Sorgen und Gedanken von mir preis zu geben.
06/03/2020Anonymously
Sehr professionelles und einfühlsames Coaching. Ich als HSP habe durch das Coaching mehr Selbstvertrauen aufbauen können und befinde mich auf einem guten Weg, das noch weiter auszubauen. Vielen Dank!
05/29/2020Anonymously
Hallo Stefan! Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg!
Liebe Grüße
Christopher
Danke für den Online-Kurs und deine Begleitung. Es hat sich tatsächlich durch deine Hilfe etwas in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich arbeite weiter an mir und wende tagtäglich einige deiner Tools an. Es funktioniert! Ich bin sehr zufrieden, danke dir lieber Christopher!
05/28/2020Anonymously
Danke dir für dein Feedback zu meinem Kurs, liebe Erika! Schön, dass du bereits einige Dinge fest in deinen Alltag integrieren konntest. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute wünsche ich dir!
Herzlichen Gruß

Your message to Christopher Hensellek - Hypersensibel.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Rainer Hornberger
Bettina Böhle Coaching | Beratung