Zuverlässiges Gewinnen von Top-Mitarbeitern durch Social Media Recruiting

Christopher Schauf
RecruitingResults hilft Unternehmern und Führungskräften dabei, einen zuverlässigen Prozess für die Gewinnung von Mitarbeitern und Nachwuchstalenten zu etablieren.

Vor allem Unternehmen mit 100+ Mitarbeitern, oft mit mehreren Standorten,...

RecruitingResults
Dieselstr. 37
42719 Solingen

Review from 02/27/2020
Christopher versteht mich einfach. Seine Art die nötigen Schritt festzulegen, gelegentlich auch mal intensiv zu hinterfragen, kritisch, hilft mir als Unternehmer enorm weiter. Das Thema Personalbeschaffung auf eine solide automatisierte Badis zu stellen ist doch der Traum für jeden Unternehmer. Und genau daran arbeiten wir hier gemeinsam😃🙏🏻Danke Chris, ich bin sehr froh, dass es Dich gibt. joern holste (Bäckereiunternehmer)
02/27/2020Anonymously
Christopher Schauf Comment from Christopher Schauf:
Vielen Dank für diese Worte Jörn! Es ist wirklich eine Freude, mit einem engagierten Unternehmer wie Dir zu arbeiten und gemeinsam die Tradition von guten Backhandwerk in Deutschland weiterleben zu lassen und die Igel Bäckerei für die nächste Generation auf- und auszubauen!
Christopher hat ein maßgeschneidertes Recruitingkonzept erfolgreich für unser Unternehmen erarbeitet und umgesetzt und uns innerhalb kürzester Zeit direkte Erfolge geliefert.
02/26/2020Anonymously
Christopher Schauf Comment from Christopher Schauf:
Vielen Dank Rob! Es macht mir wirklich viel Spaß mit Euch zu arbeiten, besonders weil ich sehe wie viel Priorität ihr dem Thema Mitarbeitergewinnung wirklich gebt.

Zusammen wirklich gute Ergebnisse zu erreichen und auch für Bewerber eine völlig neue, angenehme Erfahrung zu schaffen, die richtigen Leute mit den richtigen Unternehmen zusammen zu bringen, das ist unser Ziel.

Und ich freue mich sehr, dass gemeinsam mit Dir und Deinem Unternehmen so erfolgreich umzusetzen!
Ich halte Christopher Schauf für einen grandiosen Coach und Experten. Er sticht mit Fachwissen hervor, geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und sorgt für einen grandiosen Know-How-Transfer. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und konnte selbst bereits viel von ihm lernen!
02/24/2020Anonymously
Christopher hat mir geholfen, raus zu kristallisieren welchen Anforderungen der perfekte Mitarbeiter für mein Unternehmen entsprechen sollte, was ich auch zukünftig weiter für die Mitarbeiter Findung nutzen kann. Mir einen Weg gezeigt wie ich schon vorher die Suche eingrenzen kann und hab somit ein perfektes Ergebniss erreicht. Einen Mitarbeiter zu finden der Spaß an seiner Arbeit hat und gemeinsam mit mir, mein Unternehmen voran bringen möchte. Ich habe mir extra Zeit mit dieser Rückmeldung gelassen um zu schauen wie es sich fortlaufend bewährt und ich muss sagen ich bin durch und durch zufrieden und kann euch Christophers Arbeit und Engagement wärmstens ans Herz legen.
Keven Muttschall
Inhaber von Shellsons Kochmanufaktur
02/19/2020Anonymously
Wir sind in einer Branche unterwegs, in dem es sehr schwer ist neue Mitarbeiter zu gewinnen. Trotzdem konnten wir dank Herrn Schauf wir innerhalb kürzester Zeit 14 Bewerber gewinnen. Sehr empfehlenswert und wir werden auch in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten.
02/15/2020Anonymously
Christopher Schauf ist vor allem für eines bekannt...QUALITÄT und KUNDENERGEBNISSE, durch die enge Zusammenarbeit ist ein sehr guter Austausch möglich und die Dienstleistung geht weit über das generieren von ''Bewerbern'' hinaus! Christopher Schauf hat ein extrem umfangreiches Fachwissen, das er weitergibt und welches uns besser verstehen lässt wie Bewerber ticken, auf was wirklich zu achten ist, wenn man qualifizierte Mitarbeiter finden möchte und wie man diese auch langfristig motiviert und hält.

Absolut nur zu empfehlen!
02/15/2020Anonymously
Er ist bestens vernetzt und besitzt eine sehr hohe Expertise im Recruitingsprozess. Wir sind froh Herrn Schauf als Berater gefunden zu haben!
02/14/2020Anonymously
Christopher hat es geschafft, sich 100% in unsere Unternehmung zu versetzen - bereits hier scheinen viele Probleme zu haben. Ergebnisse wurden voll und ganz erzielt - daher gerne wieder!!
02/14/2020Anonymously
Christopher Schauf steht einem mit Erfahrung und Expertise im Bereich HR/Recruiting als sympathischer und kompetenter Berater zur Seite.
Seine Kenntnisse im Bewerbungs- bzw. Recruitingsprozess, aber auch im Social Media/ Networking- Bereich und Erfahrungen im Beraten von Bewerbern bzw. bei der Mitarbeitergewinnung von Unternehmen, garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
02/14/2020Anonymously
Herr Schauf überzeugt durch eine empathische Art, die einem alle Sorgen schon im Voraus nimmt. Die Planungsphase ging zügig voran und auch bei der Umsetzung konnte jede Herausforderung bewältigt werden.

Your message to Christopher Schauf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/14/2020  |  Last update: 03/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
www.SEO-TEXTE.xyz
Niklas Fischer