Speaker und Experte für Digitalisierung & Automatisierung

Excellence Award Gewinner & Serial Entrepreneur

Ich zeige Ihnen wie Sie planbar, digital & automatisiert neue Kunden gewinnen ohne auf Empfehlungen oder Laufkundschaft hoffen zu müssen.

Konrad-Adenauer-Ring 1
76316  Malsch

Appreciation

Engagement

Christopher ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet der Digitalisierung & Automatisierung. Ich bin sehr dankbar für die zusammen Arbeit mit Christopher, und Ich kann in nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/23/2021S.
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung in die Automatisierung. Ich freu mich auf weitere Sessions für die Erstellung der Online Kurse.

Sven H.
05/08/2021Anonymously
Die Arbeit mit Christopher verlief super. Freundlich und professionell hat er mich begleitet durch die Automatisierung und bei der Erstellung meiner Online Kurse. Ich bin Gynäkologin und bin echt begeistert, dass ein Mann meine Themen so ernst genommen hat. Er glaubt an jedes Projekt an dem er arbeitet und viele Frauen haben auch ihm zu danken, dass ihr Traum vom eigenen Kind in Erfüllung gegangen ist (wenn Sie mir den Scherz erlauben!).
Du bist Gold wert, Christopher! Weiter so!
04/25/2021Dr. Laura G.
Kundenorientierte und sehr zufriedenstellende Verhalten. Netter Kontakt und sehr kompetente Beratung. Gabi N.
04/23/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder
04/23/2021Silvia S.
Herr Wagner ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet der Marketing Automation. Ich hatte das Vergnügen mit Ihm zusammenzuarbeiten und kann Ihn daher nur weiterempfehlen.
04/21/2021Sina M.
Sehr kompetent! Auch sehr angenehm mit Ihm zu arbeiten. Verlässlich
Christopher Wagner
04/21/2021Rolf Weiss - R.
Mit dem Service von Herrn Wagner hat unser Verein Kunst am Zaun e. V. wirklich kompetente und zuverlässige Unterstützung erfahren. Wir sind sehr dankbar für dieses Angebot und werden es auf alle Fälle weiterempfehlen. So macht Zusammenarbeit Spaß und wir können uns auf unser eigentliches Ziel fokussieren. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Petra Poth - Vorstandsvorsitzende Kunst am Zaun e. V.
Christopher Wagner
04/19/2021Petra Poth Kunst am Zaun e. V.
Dank Christoph Wagner, konnte ich nicht nur die Kundengewinnung automatisieren, sondern auch die mühsamen interenen Prozesse wie Terminbuchungen / Terminerinnerungen und Rechnungsbuchhaltung weitgehenst automatisieren. Somit bleibt mir nun mehr Zeit mich um meine Kunden zu kümmern und das zu tun wofür ich brenne. An dieser Stelle ein grosses Lob und Dankeschön für die kompetente und stehts freundliche Zusammenarbeit.
04/18/2021Melanie B.
Ein absoluter Experte für Digitalisierung & Automatisierung. So einfach erklärt das sogar ich als totale Technik Null es verstanden habe.
04/17/2021Kai S.
Fachliche Kompetenz verständlich u inspirierend in der Praxis und auf der Bühne - das ist Christopher Wagner!
04/17/2021Harriet K.
Christopher Wagner analysiert scharf und mit klarem Blick. Effizienz steht an oberster Stelle bei ihm. Ich kann jedem empfehlen, ein Strategiegespräch bei ihm zu buchen, Sie werden überrascht sein, was alles möglich sein wird.
04/17/2021Harry K.
Im Bereich Marketing Automatisierung kommt man an Herrn Wagner nicht vorbei.
Super professionell - vom 1. Kontakt bis zum Projektende. Durch seine Erfahrungen konnten wir unseren Umsatz deutlich steigern!
Christopher Wagner
03/12/2021BellFair - Wir bauen Sie auf ;.
Digitalisierung einmal spannend und verständlich. Vielen Dank dafür!
02/18/2021P.
charismatische Persönlichkeit und absoluter Automatisierungs-Experte auf seinem Gebiet.
02/16/2021Daniel S.
Seriöses auftreten und Kompetenz (Umfangreiches Fachwissen)
02/02/2021S.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden und wirklich gelungenen Vortrag! War mir eine Freude Zuhörer zu sein!
11/12/2020Simon K.
Christopher Wagner ist der Automatisierungs-Guru. Er versteht sein Thema hervorragend und ist ein großartiger Impulsgeber und Inspirator für all diejenigen, die schon immer Prozesse - ob große oder kleine - in ihrem Unternehmen automatisieren wollte, aber nicht wussten, wie es geht. Auch auf der Bühne macht Christopher eine hervorragende Figur und bringt das Thema Automatisierung verständlich, praktisch und amüsant rüber. Absolute Empfehlung!
11/03/2020Hermann S.
Fragen zur Digitalisierung?
Christopher Wagner fragen!
Klar - kompetent- strukturiert!
10/31/2020Uwe M. G.
Christopher hat mich mit seinem Vortrag von Anfang bis Ende gefesselt. Deutschland braucht mehr großartige Speaker wie Christopher Wagner, die es verstehen keine Langeweile aufkommen zu lassen und zum Nachdenken anzuregen. Bravo.
10/30/2020Lars B.

Your message to Christopher Wagner

All reviews and experiences about Christopher Wagner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2020  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile