Cinderella Gelinlik

WIR MACHEN DICH ZUR SCHÖNSTEN BRAUT DER WELT!

Published:
Hochzeitskleider von Cinderella Gelinlik sind genauso einzigartig wie Sie. Von romantisch und prächtig bis schlicht bieten wir Ihnen zauberhafte Hochzeitskleider für den schönsten Tag.

Abendkleider von Cinderella Gelinlik sind gemacht für besondere Momente. Fließende Stoffe, zarte Spitze und funkelnde Elemente sorgen für glamouröse Auftritte.
Weseler Str. 43
47169 Duisburg

Sunday CLOSED
08/19/2019

Transparency

Customer requests

Liebes Cinderella Gelinlik-Team,
vielen lieben Dank an das Cinderella Gelinlik-Team, vorallem möchte ich mich sehr herzlich bedanken, an meine tolle und freundliche Beraterin Özgü.
Vielen lieben Dank, für die tolle und sehr freundliche Beratung vom ganzen Herzen.
Ich habe mich sehr wohl gefüllt. Beratung war Top.
Özgü ist eine tolle Beraterin und gab mir sofort das Gefühl, einer sehr guten Freundin.
Es war eine sehr schöne und ehrliche Beratung.
Ich bin sehr zufrieden und super glücklich über mein Brautkleid und mein Standesamtkleid und möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bedanken.
Vielen Dank und ein lieben Gruß an meine Beraterin Özgü.
Cinderella Gelinlik ist aufjedenfall empfehlenswert.

Lieben Gruß
Katia Sireci
08/19/2019Anonymously
Meine Beratung hieß Linda und ich habe auf Anhieb Sympathie für sie empfunden. Sie hat mir geduldig geholfen die Brautkleider an und auszuziehen und mich lieb beraten. Auch wenn ich mein Brautkleid letztendlich nicht hier gekauft habe, bleibt die tolle Beratung in Erinnerung
08/13/2019Anonymously
Nursen Hanıma burdan çok çok teşekkür ediyorum❤️ Bizi güler yüzlülüğünle ve ilgisiyle çok güzel Beraten etti☺️
Herkese tavsiye ederim çok güzel seçenekler var☺️
06/15/2019N.
Ich wurde von der lieben Nursen beraten !! Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und war super freundlich. Sie hat mir zugehört und konnte dementsprechend raushören was meine Vorstellungen von meinem Verlobungskleid sind. Auch das ganze Team war super lieb und hat mich direkt aufgenommen ohne dass ich warten musste!! Ausserdem sind die Kleider der wahnsinn!! Man fühlt sich wie eine Königin ❤️
06/15/2019Hatice G.
Nursen hanımın ilgisinden çok memnun kaldık.
06/11/2019Anonymously
Ich möchte mich herzlich für die tolle Beratung bedanken ihr seid ein Wundervolles Team....
😍
Ich kann euch ehrlich nur weiterempfehlen ❤️
06/02/2019J.
Ich bedanke mich Herzlich an das Team von Cinderella Gelinlik vor allem bei der lieben ❤️Yasemin C ❤️bedanke ich mich sie war so eine tolle, herzliche und ehrliche Beraterin💋 euch das Geschäft und das Team von Cinderella Gelinlik würde ich jeder Zeit wieder besuchen und weiter empfehlen ❤️ Ein Riesen dank noch mal an Yasemin C ❤️❤️❤️
05/28/2019Anonymously
Ich wurde von Anfang an von der lieben Yasmin Sahan beraten und habe mit ihrer Hilfe und ihrer Leidenschaft zu dieser Arbeit mein Traumkleid für meine Hochzeit gefunden und heute mitgenommen😍so eine tolle Beratung und solche wunderschönen Kleider gibt es nur dort. Durch Yasmin und der Atmosphäre habe ich mich dort direkt wohl gefühlt. Ich bin einfach nur mega zufrieden und werde euch stets weiterempfehlen!!!!!! Yasmin mein Schatz bleib wie du bist ❤️
Liebste Grüße an alle
Angelina S. aus Gronau
05/27/2019Angelina S.
Alles war perfekt🥰Traumkleider gefunden und bestellt ☺️
Danke für die tolle Beratung.
05/20/2019Anonymously
Hallooo Leute❤️
Ich liebe einfach Cinderella Gelinik😍😍😍😍😍
Die haben so schöne Kleider 👗 und gute Preise 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Und soooo tolle Mitarbeitern 🥺
Alle so freundlich und nett
Man fühlt sich einfach wohl
Die beste Mitarbeiterin ist Nursen Gündüz und ihre Tochter Lindaaa
Wie sind sooo süß🥺🥺
Ich haben mir richtig geholfen ❤️❤️
Ich küsse eure Augen Schatzi ❤️
Hab euch lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️💐💐👗👗👗
05/15/2019H.
Unglaublich tolle Beratung, super freundlich und vor allem merkt man, dass die Mitarbeiter Experten auf ihrem Fachgebiet sind. Danke, ich hab mein Brautkleid in nur 20 Minuten gefunden. Weiter so!
03/31/2019R. A.
Ich wurde von der Mitarbeiterin Linda beraten.
Eine sehr sympathische, hübsche geschmackvolle Mitarbeiterin. Sie hat mich sehr gut beraten und von Anfang an, mir das gezeigt, was ich auch haben wollte. Super. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Prinzessinenkleid.😚😍
LG
03/03/2019Chucrieh K.
Ich wurde von Yasemin Abla beraten und war mit allem super zufrieden. Sie hat sich für mich wirklich sehr viel Zeit genommen war immer am strahlen und hat mir sehr viele Tipps gegeben. Ich bedanke mich nochmals seehr bei ihr für Ihre Geduld. Die Qualität der kleider sind einfach top. Man muss nicht viel erzählen einfach hingehen und sich selber ein Bild machen. 👍🏽
LG
Dilara
02/14/2019D.
Nursen Abla ist die beste Beratung, bei meiner standesamtlichen Trauung schon sehr hilfreich gewesen und jetzt für Henna und Hochzeit ebenfalls, mit ihrer Hilfe Idee und Inspiration bin ich total zufrieden. Vielen Dank freue mich auf die nächsten brauche. Firdevs
02/09/2019F.
Sehr empfehlenswert!!
Sehr freundliches Personal, Herzlich einfach hab mich sehr wohl gefühlt und werde es jedem weiter empfehlen🙏❤️
Ein Riesen Dankeschön an die Liebe Yasemin.c❤️
02/01/2019Betül T.
War am Samstag da zum ersten .
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich .
Mich hatte die Frau Özgür beraten sie hat mich sehr schön beraten und noch dazu war sie sehr lieb und nett 🙂bin sehr glücklich da rausgegangen .
Werde es auch weiter empfehlen
12/31/2018Anonymously
Sehr glücklich mit Cinderella Gelinlik 👍
Vorallem mit der Mitarbeiterin Nursen
12/11/2018Anonymously
Wir sind besonders zufrieden mit dem Service. Vorallem mit der Beratung von der Mitarbeiterin Nursen. Sie ist sehr zuvorkommend, kontaktfreudig & liebevoll. Sie war rund um die Uhr für uns zuständig, war für alle Fragen offen und erfüllte unsere Wünsche. Ihre Beratung war sehr sachlich und verständnissvoll. Außerdem gefiel uns ihre offene, ehrliche, freundliche und liebevolle Art was uns im Gedächnis bleiben wird. Wir würden jederzeit gerne bei Nursen einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Funda Nur ve Berat
Cinderella Gelinlik
12/07/2018Berat ve Funda N.
Ich hab mein Henna Kleid und Brautkleid von dort gekauft und war mega zufrieden, empfehle es nur weiter ☺️👐🏼
11/22/2018B.
ich war mit der Beratung äußerst zufrieden und es wurden auf meine Wünsche eingegangen😊 ein super nettes Team!
11/22/2018E.

08/26/2019
1 review on eTermin

03/29/2019
Callback request

Your message to Cinderella Gelinlik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile