Hypnose, Therapie & wingwave Coaching

Am Süßling 10
18551 Glowe

Treatment
Service
Frau Seelow ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin.Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr authentisch. Durch ihre jahrelange Erfahrung mit Hypnose und Wingwave kann sie bei fast allen Problemen helfen. Ich habe mich bei ihr sehr gut verstanden gefühlt. Die warme Atmosphäre der Praxis und ihre freundliche Ausstrahlung haben sicher dazu beigetragen.
Insgesamt hat mir Frau Seelow durch eine schwere Zeit, sehr gut hindurch geholfen. Vielen Dank!
02/10/2017
Ich war bereits mehrere Male bei Cinderella Seelow zur Behandlung, das erste Mal mit einem Burnout. Cinderella hat sich sehr viel Zeit fuer das Vorgespraech genommen und wir haben bei jeder Behandlung zunaechst genau die Ziele gesteckt, die ich erreichen wollte. Anschliessend hat sie ihre Behandlungsmethoden auf diese Ziele angepasst. Saemtliche Hypnosen sind erfolgreich verlaufen und haben mir sehr weitergeholfen. Auch in der Nachbereitung hat sie sich grosse Muehe gegeben und mir Uebungen und Material (per email) zugeschickt, mit denen ich zu Hause weiterarbeiten konnte.

Cinderella ist offen, authentisch, respektvoll, vertrauenswert, absolut verlaesslich und freundlich, so dass es nicht schwerfaellt, ihr Probleme und auch sehr persoenliche Aspekte anzuvertrauen. Diese sind bei ihr sehr gut aufgebhoben.
02/06/2017
Sehr nette,mitfühlende und kompetente Heilpraktikerin.
02/03/2017
Ich habe seit dem Kleinkindalter große Angst vor Hunden. Hervorgerufen durch die Angst meiner Mutter vor Hunden und über die Jahre verstärkt durch einige Erlebnisse mit Hunden. Allerdings bin ich nie gebissen worden. Ich muss dazu sagen, dass ich in Berlin lebe und es hier wirklich viele Hunde der verschiedensten Rassen gibt. In den letzten 10 Jahren haben sich meine Ängste jedoch so sehr gesteigert, dass sie mich täglich beeinflussen im normalen Alltag. Ich geh nie in Parks, fahre ungern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, vermeide so gut wie möglich Situationen, in denen ich mit Hunden konfrontiert werde. Teilweise führte schon mein "Kopfkino", also das "was wäre wenn..." zu Herzrasen und Schweissausbrüchen. Das Geräusch einer klappernden Leine oder eines Halsbands führten regelrecht zur Schockstarre.

Nun hatte ich endlich die Möglichkeit etwas gegen diese belastenden Zustände zu tun und vereinbarte meinen ersten Termin in der Praxis bei Cinderella Seelow. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass sie mir wirklich helfen kann. Aber ich hatte auch nicht zu verlieren. Und das Gegenteil war der Fall: ich habe nur gewonnen!!!
Wir haben etwa 2 Stunden zusammen gesessen, über meine Ängste gesprochen. Dann wurden verschiedene Punkte an den Händen und im Gesicht abgeklopft und bestimmte Punkte während der Gespräche an meiner Innenhandfläche gedrückt. Sie erklärte mir die Techniken und ich fühlte mich die ganze Zeit über pudelwohl und sehr gut aufgehoben. Selbst ein "Ungläubiger" wie ich spürt die übertragene Ruhe durch Frau Seelow und auch, wenn es einem nicht immer einleuchtet, entspannt man zusehends. Am Ende unserer ersten Sitzung sind wir dann noch in einem kleinen Park spazieren gewesen. War vorher undenkbar für mich. Wir sassen auf einer Parkbank und es liefen einige freilaufende Hunde an uns vorbei. Mal abgesehen davon, dass ich vorher solch eine Situation nie zugelassen hätte, war ich zwar noch etwas beunruhigt, aber von einer Panikattacke meilenweit entfernt. Ich konnte es erst gar nicht glauben.
Die erste Sitzung ist nun 2 Wochen bald her und es hat sich tatsächlich etwas verändert. Ich beschäftige mich nicht mehr mit dem" was ist, wenn ich jetzt einkaufen gehe und begegne einem Hund?", sondern ich gehe einkaufen, und wenn ich dann einem Hund begegne, ist die Situation gar nicht so schlimm wie früher immer ausgemalt 😉
Zuletzt habe ich sogar jemanden mit 2 freilaufenden Hunden nach dem Weg gefragt. Klar, ich war nervös, aber nachdem ich das "überlebt" habe auch stolz wie Oskar
😃
Ich habe bald wieder einen Termin bei Frau Seelow und freue mich sehr drauf. Nie hätte ich gedacht, dass es so hilfreich sein kann, mit jemandem zu arbeiten, der weiss was er tut, einem sehr sympathisch ist und greif- und spürbare Ergebnisse erzielt-denn dann wäre ich schon vor Jahren zu ihr gegangen!
Yvonne,Berlin, 37 Jahre
02/01/2017

Your message to Cinderella Seelow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2017  |  Last update: 02/10/2017   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
DermaMed