Immobilienmakler in Köln für Immobilien im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit 1990 in der Bau- und Immobilienwirtschaft zu Hause und seit 2008 Immobilienmakler. Wir sind aus Überzeugung und Leidenschaft Immobilienmakler und lieben diesen abwechslungsreichen Job um unseren Kunden den Rücken frei zu halten und vor teuren...

Yorckstraße 12
50733 Köln

Hakan Citak

Needs assessment

Communication

Also, wenn einer Ahnung von Immobilien hat, dann ist es Hakan Citak. Ich durfte ihn auch live in einem Vortrag erleben. Absolut vertrauensvoll und Kompetent. Und was noch dazu kommt, total sympathisch. Ich würde bei ihm sofort eine Immobilie kaufen, der Vortrag war sehr überzeugend und motivierend. Danke dafür!
07/25/2021Rita G.
Kompetenz und Menschlichkeit im Bereich Immobilien. Sehr inspirierend und Impulsgebend. Dank für den tollen Vortrag.
07/19/2021Frank S.
Klarheit, Fokus und Authentizität. Danke, für deine Impulse.
07/19/2021Janine G.
Excellent expertise , great performance and fantastic service. I really appreciated Hakan`s speech about investment and real estate. I highly recommend Hakan Citak! Thanks a lot.
07/14/2021Christine R.
So menschlich, so kompetent in Immobilien. Ich war wirklich beeindruckt, wie das in Hakan Zitat zusammen kommt. Unbedingte Empfehlung!
07/13/2021Detlef G.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
07/11/2021Bernd S.
Hakan Citak hat mich mit seiner sympathischen und authentischen Art überzeugt! Bei ihm wird jeder persönliche Immobilientraum erfüllt. Gerne wieder!
07/10/2021Christina C.
Wirklich guter Vortrag von einem echten Experten, sehr toll!
07/09/2021Anonymously
Sie suchen einen Immobilienspezialisten und -makler, der Vertrauen, Ruhe und Expertise mitbringt? Hakan Citak vereint all diese Eigenschaften und noch mehr. Seine sympathische, emphatische und wohlwollende Art lässt keinen Zweifel an dem, was im Vordergrund steht: Sein Kunde und dessen Immobilie! Ich war lange in der Branche, das findet man nicht oft.
07/08/2021Dirk B.
Hakan Citak strahlt vom ersten Moment Kompetenz und Anliegen aus: So wünsche ich mir eine Beratung. Immer daran interessiert, dass der Kunde wahrgenommen und das Produkt auf genau die individuellen Wünsche angepasst wird. Mit seinem enormen Wissen und seiner Charismatischen Ausstrahlung sehe ich Hakan Citak auch als Botschafter. Vielen Dank für so spritzige und wertvolle Infos.
07/08/2021Sonja G. - Sonja G
Hakan Citak versteht es wie kaum jemand in dieser Branche, Gründlichkeit, Klarheit und Wissen mit Lebensgefühl bzw. Verstand und Gefühl in seiner Arbeit zu verbinden. Immobilien sind unser Lebensraum, in dem wir viel Zeit verbringen. Und sie sind auch Objekte, die uns einen Wert vermitteln und auch einen haben.
Beiden Seiten gerecht zu werden: Genau das lebt Hakan Citak. Klare Empfehlung!
07/08/2021Kommunikata Oliver K.
Ich habe Hakan Citak auf der Bühne erleben dürfen und es hat mir sehr gut gefallen.
Er zeigt, dass er nicht nur verkaufen möchte, sondern auch den Menschen dahinter sieht.
Kompetent und zeitgleich empathisch. Eine absolute Empfehlung von mir!
Citak Immobilien e.K.
07/07/2021Alpha Coach Tanja G.
Hakan Citak strahlt vom ersten Moment Kompetenz und Wärme aus: So wünsche ich mir eine Beratung und Informationen auf dem Immobilienmarkt: Immer daran interessiert, dass der Kunde- also ich- wahrgenommen und das Produkt auf genau die individuellen Wünsche angepasst wird. Mit seinem enormen Wissen und seiner Charismatischen Ausstrahlung sehe ich Hakan Citak auch als Botschafter für das Immobilienwesen auf den Bühnen dieser Welt. Vielen Dank für so spritzige und wertvolle Infos.
07/07/2021Raika von L.
Hakan Citak ist ein Immobilienmakler mit Herz und Verstand, der es versteht Probleme zu lösen und Brücken zwischen sämtlichen Parteien wie Verkäufer und Käufer zu bauen. So stelle ich mir einen ehrbaren Kaufmann vor. Und er ist ein Musterbeispiel des ehrbaren Kaufmanns.
07/07/2021Hermann S.
Hakan Citak überzeugte mich auf der Bühne nicht nur durch seinen kompetenten Vortrag, sondern auch durch besondere Ausstrahlung, Präsenz und Authentizität. Ein bleibender Eindruck mit Gänsehaut-Erlebnis.
07/07/2021Daniel S.
Kompetent, Professionell und mit Herz. Eine tolle Kombination. Seine Vorträge sind mitreißend und begeistern. Danke dafür.
07/07/2021Tatjana M.
Tolles Feedback von Herrn Citak. Vielen Dank für den Input. Sehr empfehlenswert!
07/06/2021Wolfgang S.
Emotional und empatisch, eine etwas andere Art mit diesem sonst so trockenen Thema umzugehen. Weiter so.
07/06/2021claudia c.
Ein Herzensmensch durch und durch - und dabei jederzeit hochprofessionell und lösungsorientiert. Klare Empfehlung!
07/06/2021Die F.
Kompetent! Sympathisch! Authentisch! Das ist Herr Citak. Ich konnte Herrn Citak letztens bei einem Vortrag live auf der Bühne erleben. Das nenne ich mal kompetent. Schon nach kurzer Zeit hatte Herr Citak das Publikum gefesselt. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
07/06/2021B.

04/19/2021

07/15/2021
51 reviews on ImmobilienScout24

10/02/2014

Your message to Citak Immobilien e.K.

All reviews and experiences about Citak Immobilien e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2015  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile