Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Erfurt, Verwaltung

CUSTOMER CHOICE 2020
Dir City Hausverwaltung GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Wohn- und Geschäftshäusern und Gewerbeimmobilien in Thüringen und Sachsen.

Bahnhofstraße 1
99084 Erfurt

Dirk Schinkel

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

kompetente und schnelle Hausverwaltung.
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Weiter so!
10/09/2020N.
Seit über 10 Jahren verwaltet die City-Hausverwaltung 3 Eigentumswohnungen für mich. In dieser Zeit fühlte ich mich stets gut betreut. Auf Anfragen und Probleme reagierten die Mitarbeiter schnell und kompetent. Mit Abrechnungen gab es nie Probleme. Ich kann die City-Hausverwaltung auf jeden Fall empfehlen!
09/18/2020Wolfgang W.
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Super!
09/14/2020Anonymously
Dankeschön für den freundlichen Umgang.
08/28/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und prima als Vermittlung zwischen Mieter und Eigentümer.
08/25/2020A. R.
Ich empfehle Sie sehr gern weiter.
07/16/2020Anonymously
Alles in Ordnung. Keine Probleme
05/28/2020Anonymously
Wir möchten uns für die professionelle und sehr gute Zusammenarbeit mit der City Hausverwaltung GmbH in den letzten Jahren bedanken. Besonders hervorzuheben ist die stets gute Kommunikation und Erreichbarkeit von Frau Jana Müller. Unsere Anliegen wurden immer unkompliziert und schnell bearbeitet. Sodass eine reibungslose und schnelle Vermittlung der freistehenden Wohnungen durchgeführt werden konnte.
City Hausverwaltung GmbH
05/06/2020Koengeter & Krekow I.
Eine super zuverlässige Hausverwaltung. Immer schnell erreichbar und freundliche Kommunikation.
03/20/2020Anonymously
Poor
Ich bin Mieter in einer von der City Hausverwaltung betreuten Wohnung und habe nur Probleme mit dieser Hausverwaltung. Auf Emails wird nicht geantwortet, am Telefon ist man unhöflich und wird belächelt oder muss sich sarkastische Bemerkungen gefallen lassen. Private Kontaktdaten werden ohne Nachfrage und Erlaubnis an Dritte weitergegeben. Mich verwundern die ganzen positiven Kommentare sehr; vielleicht gibt es auch engagierte Mitarbeiter bei dieser Hausverwaltung, aber die Mitarbeiterin, die mir zugeordnet ist, gehört leider nicht dazu. Auch mein Versuch, mich an einen anderen Mitarbeiter oder Vorgesetzten zu wenden, sind gescheitert. Ich kann deshalb nur von dieser Hausverwaltung abraten.
01/18/2020Anonymously
City Hausverwaltung GmbH Comment from City Hausverwaltung GmbH:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir nehmen Ihre Kritik an unserer Arbeit sehr ernst.
Es entspricht nicht unserem Anspruch und unserer Arbeitsweise, dass Kunden sich mit ihren Anliegen nicht ernst genommen fühlen. Bitte nehmen Sie zur Aufarbeitung und Bewertung Ihrer Beschwerde direkt mit der Geschäftsleitung Kontakt unter dirk.schinkel@cityhausverwaltung.de auf.
City Hausverwaltung GmbH
Egal um welche Probleme es sich handelt, es wird immer eine adäquate Lösung gefunden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent.
01/15/2020Ralf K.
Die Mitarbeiter der City Hausverwaltung haben sich stets sehr engagiert um die Belange der von uns beauftragten WEG-Verwaltung für eine unserer Immobilien in Erfurt gekümmert und dafür gesorgt, dass sich das Anwesen immer in einem sehr guten Zustand befindet. Dies hat die Zufriedenheit unserer Mieter in dem Haus enorm gesteigert, zumal für diese immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stand. Auch wir haben uns immer auf die City Hausverwaltung verlassen können und würden die City Hausverwaltung immer wieder für neue Verwaltungen beauftragen.
01/13/2020HBW G.
Immer zuverlässige und korrekte Bearbeitung meiner Anliegen, von daher uneingeschränkt die 5-Sterne-Bewertung! Weiter so und vielen herzlichen Dank!
Andrea Rehnert
12/23/2019Andrea R.
Wir arbeiten seit über 18 Jahren für die City Hausverwaltung GmbH und betreuen in deren Auftrag Objekte in den Gewerken Heizung/Sanitär sowie Wasser- und Abwasserinstallation.
Die Mitarbeiter der City Hausverwaltung arbeiten immer an einer schnellen und reibungslosen Abwicklung der Aufträge, so dass den Nutzern der betroffenen Wohnungen schnellstmöglich geholfen wird. Gleiches gilt bei der Abwicklung der gestellten Rechnungen durch uns.
Alles in allem ist die Zusammenarbeit mit dieser Hausverwaltung sehr angenehm und erfolgsorientiert für alle Beteiligten
D. Nachsel
12/20/2019Anonymously
Es war einfach nur durchweg toll.Man fühlt sich super betreut und in Allen Belangen gut aufgehoben!
Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!
Absolute Empfehlung
12/19/2019Peter B.
Ich arbeite seit bestehen der City als Handwerker für diese Hausverwaltung , in diesen über 20 Jahren konnte ich mich immer auf die City verlassen als kontinuierlichen Auftraggeber und Pünktlichen Zahler (immer in der Skonto Frist);das Unternehmen wird in zweiter Generation geführt was für mich auch sehr beruhigend ist im Bezug auf meine Betriebs Planung, wenn ich mit all meinen Kunden so eine Zusammenarbeit hätte wer das Leben viel leichter.
Malermeister Ingo Händel
12/19/2019Anonymously
Sehr gute Kommunikation mit uns als Mieter. Sehr rasche und unkomplizierte Bearbeitung von Mängeln.
Frau Müller ist uns als langjährige und kompetente Ansprechpartnerin vertraut.
Wir fühlen uns in sehr guten Händen.
12/18/2019Familie H.
Freundlich, kompetent, sehr gute Betreuung
12/03/2019Anonymously
Die City Hausverwaltung ist seit mehreren Jahren erfolgreich für unsere WEG tätig. Die Zusammenarbeit mit unserem Beirat ist sehr konstruktiv und zielorientiert. Entscheidungsvorlagen werden rechtzeitig erstellt, so dass alle Mitglieder der WEG in den Prozeß eingebunden werden. Ich kann die City Hausverwaltung uneingeschränkt empfehlen.
12/01/2019Anonymously
Über 20 Jahre währte die Zusammenarbeit mit der City Hausverwaltung. Nach schlechten Erfahrungen war die City Hausverwaltung ein echter Glücksfall für unsere Eigentümergemeinschaft! Hier trifft fachliche Kompetenz auf Zuverlässigkeit und persönliches Arrangement der Mitarbeiter. Auch knifflige und kurzfristig auftretende Probleme konnten immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden! Dies gibt den Eigentümern ein beruhigendes Gefühl. Die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat war stets offen und aufgabenorientiert. Eigentümerversammlungen werden stets gründlich vorbereitet, von der Begehung und Buchprüfung durch den Verwaltungsbeirat bis zur Durchführung und Nachbereitung! Auch die Sondereigentumsverwaltung kann man den Mitarbeitern der City Hausverwaltung mit ruhigem Gewissen überlassen, in all den Jahren gab es dabei nie Probleme!
Leider haben wir unsere Immobilie nun verkauft, deshalb möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und allen Eigentümern die Zusammenarbeit mit der City Hausverwaltung unbedingt empfehlen! Familie Möller
11/29/2019Anonymously

10/19/2020
3 reviews on 11880.com

01/18/2020

Your message to City Hausverwaltung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile