Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Erfurt, Verwaltung

CUSTOMER CHOICE 2020
Dir City Hausverwaltung GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Wohn- und Geschäftshäusern und Gewerbeimmobilien in Thüringen und Sachsen.

Bahnhofstraße 1
99084 Erfurt

Dirk Schinkel

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Poor
Ich bin Mieter in einer von der City Hausverwaltung betreuten Wohnung und habe nur Probleme mit dieser Hausverwaltung. Auf Emails wird nicht geantwortet, am Telefon ist man unhöflich und wird belächelt oder muss sich sarkastische Bemerkungen gefallen lassen. Private Kontaktdaten werden ohne Nachfrage und Erlaubnis an Dritte weitergegeben. Mich verwundern die ganzen positiven Kommentare sehr; vielleicht gibt es auch engagierte Mitarbeiter bei dieser Hausverwaltung, aber die Mitarbeiterin, die mir zugeordnet ist, gehört leider nicht dazu. Auch mein Versuch, mich an einen anderen Mitarbeiter oder Vorgesetzten zu wenden, sind gescheitert. Ich kann deshalb nur von dieser Hausverwaltung abraten.
01/18/2020Anonymously
City Hausverwaltung GmbH Comment from City Hausverwaltung GmbH:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir nehmen Ihre Kritik an unserer Arbeit sehr ernst.
Es entspricht nicht unserem Anspruch und unserer Arbeitsweise, dass Kunden sich mit ihren Anliegen nicht ernst genommen fühlen. Bitte nehmen Sie zur Aufarbeitung und Bewertung Ihrer Beschwerde direkt mit der Geschäftsleitung Kontakt unter dirk.schinkel@cityhausverwaltung.de auf.
City Hausverwaltung GmbH
Egal um welche Probleme es sich handelt, es wird immer eine adäquate Lösung gefunden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent.
01/15/2020Ralf K.
Die Mitarbeiter der City Hausverwaltung haben sich stets sehr engagiert um die Belange der von uns beauftragten WEG-Verwaltung für eine unserer Immobilien in Erfurt gekümmert und dafür gesorgt, dass sich das Anwesen immer in einem sehr guten Zustand befindet. Dies hat die Zufriedenheit unserer Mieter in dem Haus enorm gesteigert, zumal für diese immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stand. Auch wir haben uns immer auf die City Hausverwaltung verlassen können und würden die City Hausverwaltung immer wieder für neue Verwaltungen beauftragen.
01/13/2020HBW G.
Immer zuverlässige und korrekte Bearbeitung meiner Anliegen, von daher uneingeschränkt die 5-Sterne-Bewertung! Weiter so und vielen herzlichen Dank!
Andrea Rehnert
12/23/2019Andrea R.
Wir arbeiten seit über 18 Jahren für die City Hausverwaltung GmbH und betreuen in deren Auftrag Objekte in den Gewerken Heizung/Sanitär sowie Wasser- und Abwasserinstallation.
Die Mitarbeiter der City Hausverwaltung arbeiten immer an einer schnellen und reibungslosen Abwicklung der Aufträge, so dass den Nutzern der betroffenen Wohnungen schnellstmöglich geholfen wird. Gleiches gilt bei der Abwicklung der gestellten Rechnungen durch uns.
Alles in allem ist die Zusammenarbeit mit dieser Hausverwaltung sehr angenehm und erfolgsorientiert für alle Beteiligten
D. Nachsel
12/20/2019Anonymously
Es war einfach nur durchweg toll.Man fühlt sich super betreut und in Allen Belangen gut aufgehoben!
Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!
Absolute Empfehlung
12/19/2019Peter B.
Ich arbeite seit bestehen der City als Handwerker für diese Hausverwaltung , in diesen über 20 Jahren konnte ich mich immer auf die City verlassen als kontinuierlichen Auftraggeber und Pünktlichen Zahler (immer in der Skonto Frist);das Unternehmen wird in zweiter Generation geführt was für mich auch sehr beruhigend ist im Bezug auf meine Betriebs Planung, wenn ich mit all meinen Kunden so eine Zusammenarbeit hätte wer das Leben viel leichter.
Malermeister Ingo Händel
12/19/2019Anonymously
Sehr gute Kommunikation mit uns als Mieter. Sehr rasche und unkomplizierte Bearbeitung von Mängeln.
Frau Müller ist uns als langjährige und kompetente Ansprechpartnerin vertraut.
Wir fühlen uns in sehr guten Händen.
12/18/2019Familie H.
Freundlich, kompetent, sehr gute Betreuung
12/03/2019Anonymously
Die City Hausverwaltung ist seit mehreren Jahren erfolgreich für unsere WEG tätig. Die Zusammenarbeit mit unserem Beirat ist sehr konstruktiv und zielorientiert. Entscheidungsvorlagen werden rechtzeitig erstellt, so dass alle Mitglieder der WEG in den Prozeß eingebunden werden. Ich kann die City Hausverwaltung uneingeschränkt empfehlen.
12/01/2019Anonymously
Über 20 Jahre währte die Zusammenarbeit mit der City Hausverwaltung. Nach schlechten Erfahrungen war die City Hausverwaltung ein echter Glücksfall für unsere Eigentümergemeinschaft! Hier trifft fachliche Kompetenz auf Zuverlässigkeit und persönliches Arrangement der Mitarbeiter. Auch knifflige und kurzfristig auftretende Probleme konnten immer zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden! Dies gibt den Eigentümern ein beruhigendes Gefühl. Die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat war stets offen und aufgabenorientiert. Eigentümerversammlungen werden stets gründlich vorbereitet, von der Begehung und Buchprüfung durch den Verwaltungsbeirat bis zur Durchführung und Nachbereitung! Auch die Sondereigentumsverwaltung kann man den Mitarbeitern der City Hausverwaltung mit ruhigem Gewissen überlassen, in all den Jahren gab es dabei nie Probleme!
Leider haben wir unsere Immobilie nun verkauft, deshalb möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und allen Eigentümern die Zusammenarbeit mit der City Hausverwaltung unbedingt empfehlen! Familie Möller
11/29/2019Anonymously
Prima Zusammenarbeit, sehr nette und Kompetente Hausverwalter und ein prima Chef. Sehr zu empfehlen.
11/18/2019Anonymously
Ic h bin jetzt im 4 Jahr bei City ( am 1.11. hatte bich dreijähriges )als Hausmeister am Fischersand 45-51 tätig . Für mich ist es ein Glücksfall hier arbeiten zu dürfen . Wie man weiss bin ich ja nicht der gesündeste und EU Rentner . Habe in der Zeit vor City viel durchgemacht , was nicht immer einfach war . City ist das beste was mir passieren konnte . Ich bin zu grossen Dank verpflichtet wie man seitens City mir eintgegen kommt . Nach Bilfinger & Berger ist City mein bester Arbeitgeber und ich weiss von was ich rede . Danke für Alles ihr Herr Matthias Hoffmann
11/07/2019Matthias H.
Very friendly and competent
11/06/2019Anonymously
Die City- Hausverwaltung GmbH ist für uns, als Mieter, in der Zeit ihrer Betreuung stets ein zuverlässiger Verwalter und Ansprechpartner gewesen! Durch fachlich kompetente, sehr freundliche Gespräche des Verwaltungspersonals mit uns, sowie der unkomplizierten Handhabungen von Problemen, können wir die City- Hausverwaltung sehr empfehlen. Fam. Wagner, Jena
11/06/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Verwalterin Frau Machande.
11/05/2019Antje Z.
Alles super. Sehr empfehlenswert. Freundlicher Service.
10/30/2019Ronny R.
Ein sehr professioneller Service. Als Vorsitzender des Verwaltungsbeirates schätze ich die sehr gute und kundenorientierte Zusammenarbeit. Unsere Verwaltungsgemeinschaft ist mit 44 WE seit der Unternehmensgründung Kunde der City-Hausverwaltung.
09/19/2019Hartmut T.
Seit 15 Jahren ist die City Hausverwaltung aus Erfurt Vertragspartner unsere Eigentümergemeinschaft am Erfurter Johannesplatz. Trotz wechselnder Ansprechpartner hat sich die Zusammenarbeit in dieser Zeit als sehr positiv und äußerst zufriedenstellend erwiesen. Das betrifft sowohl die fachliche Kompetenz als auch die sehr schnelle Umsetzung gefasster Beschlüsse sowie über das Geschäftsjahr anfallende kurzfristig zu lösende Aufgaben.
Nach negativen Zusammenarbeiten mit anderen Hausverwaltungen vor 2004 ist unsere Eigentümergemeinschaft sehr zufrieden, sich für die City Hausverwaltung entschieden zu haben.
09/19/2019S. M.
Sehr empfehlenswertes Unternehmen mit äußerts kompetenten und engagierten Mitarbeitern. Die Verwaltung und alle damit tangierenden Probleme und Aufgaben wurden stets zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet bzw. gelöst. Der direkte Kontakt zur Unternehmensführung ( Herr Schinkel ) und den Mitarbeitern ermöglicht für uns als Hausbesitzer und Vermieter ein sicheres und beruhigtes Arbeiten.

Danke dafür Dr. Christine und Lutz Walther / Erfurt
City Hausverwaltung GmbH
09/16/2019Dr. Christine und Lutz W.

01/31/2020
3 reviews on 11880.com

01/18/2020

Your message to City Hausverwaltung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 02/01/2020   |  Report profile