Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Erfurt, Verwaltung

City Hausverwaltung GmbH
Dir City Hausverwaltung GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Wohn- und Geschäftshäusern und Gewerbeimmobilien in Thüringen und Sachsen.
Bahnhofstraße 1
99084 Erfurt

Dirk Schinkel

Sunday CLOSED

Customer focus

Ein sehr professioneller Service. Als Vorsitzender des Verwaltungsbeirates schätze ich die sehr gute und kundenorientierte Zusammenarbeit. Unsere Verwaltungsgemeinschaft ist mit 44 WE seit der Unternehmensgründung Kunde der City-Hausverwaltung.
09/19/2019Hartmut T.
Seit 15 Jahren ist die City Hausverwaltung aus Erfurt Vertragspartner unsere Eigentümergemeinschaft am Erfurter Johannesplatz. Trotz wechselnder Ansprechpartner hat sich die Zusammenarbeit in dieser Zeit als sehr positiv und äußerst zufriedenstellend erwiesen. Das betrifft sowohl die fachliche Kompetenz als auch die sehr schnelle Umsetzung gefasster Beschlüsse sowie über das Geschäftsjahr anfallende kurzfristig zu lösende Aufgaben.
Nach negativen Zusammenarbeiten mit anderen Hausverwaltungen vor 2004 ist unsere Eigentümergemeinschaft sehr zufrieden, sich für die City Hausverwaltung entschieden zu haben.
09/19/2019S. M.
Sehr empfehlenswertes Unternehmen mit äußerts kompetenten und engagierten Mitarbeitern. Die Verwaltung und alle damit tangierenden Probleme und Aufgaben wurden stets zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet bzw. gelöst. Der direkte Kontakt zur Unternehmensführung ( Herr Schinkel ) und den Mitarbeitern ermöglicht für uns als Hausbesitzer und Vermieter ein sicheres und beruhigtes Arbeiten.

Danke dafür Dr. Christine und Lutz Walther / Erfurt
City Hausverwaltung GmbH
09/16/2019Dr. Christine und Lutz W.
Top Kommunikation, bestes Hausverwalter Know how.
09/02/2019Reimund G.
Zuverlässig, kompetent, geduldig. Tolle Zusammenarbeit. Uneingeschränkt empfehlenswert.
06/17/2019R.O.I. G.
- Seriöse Hausverwaltung
- Kompetenter Dienstleister
- Persönlicher Kontakt gegeben
- Schnelle und korrekte Erbringung der Dienstleistungen
05/24/2019Anonymously
Ich kenne Frau Müller von der City Hausverwaltung seit annähernd 20 Jahren, insbesondere aus der Position des Beiratsvorsitzenden unserer WEG. In der gesamten Zeit hat sie mit hoher Fachkompetenz, Fingerspitzengefühl und starkem Engagement im Interesse der WEG gehandelt und vorausgedacht. Dabei war sie sehr präsent, stets erreichbar, loyal und absolut zuverlässig. Die Eigentümerversammlungen wurden gründlich und korrekt vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet. Die City Hausverwaltung kann ich auf Basis dieser Erfahrung rundum empfehlen. K - G Hoose
05/21/2019Anonymously
05/28/2019Steffen D.
2 reviews on 11880.com

03/13/2019

03/20/2019

Your message to City Hausverwaltung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile