Internetseiten, Onlineshops, Suchmaschinenoptimierung, Online-Strategien

city-map Stade GmbH | mehr Erfolg im Internet
Mit uns behalten Sie den Durchblick im digitalen Zeitalter und wir begleiten Sie zu Ihrem persönlichen Erfolg im Internet mit einem durchdachten Plan, den richtigen Experten und Lösungen. Unsere Agentur betreut über 1.000 Unternehmer aus allen Branchen, von der Ferienwohnung bis zum Großunternehmen.
Harburger Straße 193
21680 Stade

Impressum
0 41 41 / 99 12-0
0 41 41 / 99 12-22
Gut (4,29)
Gut (3,57)

Ich war mit der Beratung von Frau Ney sehr zufrieden. Sie ist bei der Gestaltung der Neuen Seite sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat viele tolle Ideen mit eingebracht. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit von Frau Ney. Die Seite für unsere Ferienwohnungen ist super geworden.
03.08.2016Geschäftskunde
city-map Stade GmbH | mehr Erfolg im Internet Kommentar von city-map Stade GmbH | mehr Erfolg im Internet:
Hallo Frau Steffens,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer neuen businessCARD (https://stade.city-map.de/de/ferienwohnungen-familie-steffens) so zufrieden sind!

Viele Grüße,
Rebecca Ney
Gut
Die Zusammenarbeit von der Idee bis zur fertigen Homepage funktioniert einwandfrei. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und stets hilfsbereit.
14.02.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Thalemann,
ich freue mich über Ihr Feedback und die tolle Bewertung unserer Leistung, die wir für Ihre Webseite www.thalemann.de erbracht haben. Gerne sind wir für Sie da.
Schöne Grüße
Markus Lechtenböhmer
Gut
Sehr gut finde ich den persönlichen Workshop, in dem man erklärt bekommt wie das System aufgebaut ist und wie man darin arbeitet. Danach war die Erstellung und das Füllen der Homepage sehr einfach. Ohne diesen persönlichen Workshop wäre es allerdings schwierig und zeitaufwändig geworden, da nicht alles sofort selbsterklärend ist.
Die verantwortlichen Mitarbeiter von city-map sind zu den Geschäftszeiten erreichbar oder rufen kurzfristig zurück. Außerdem hatten sie bis jetzt immer die richtige Lösung für vorhandene Probleme.
Wenn es rein um die Zusammenarbeit und die Umsetzung geht, würde ich city-map auf jeden Fall weiter empfehlen. Finanziell macht es sicherlich nicht für jeden Sinn.
01.02.2016Geschäftskunde
Die Beratung bei der Erstellung unserer neuen WEB Seite war kompetent und verständlich. Die Umsetzung reibungslos, alle Arbeiten wurden termingerecht und zügig abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden.
Jens Nickel
Segelwerkstatt Stade GmbH
01.02.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Nickel, vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre intensive Mitarbeit beim Relaunch der Webseite www.segelwerkstatt-stade.de . Schöne Grüße vom ganzen Team, Markus Lechtenböhmer
Ein sehr innovatives und zukunftsorientiertes Team ,sehr geeignet sich auch für start ups sich gut im web zu präsentieren,
01.02.2016Geschäftskunde
Hallo Herr Witwity, vielen Dank für die positive Bewertung und den freundlichen Kommentar. Ihre Webseite www.arthrose-klinik-witwity.de ist für Menschen mit Arthrose-Erkrankungen ein idealer Anlaufpunkt, um ihre Beschwerden mit innovativen Behandlungsmöglichkeiten zu verbessern. Schöne Grüße an Ihr Klinik-Team, Markus Lechtenböhmer
19.08.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite www.fabian-immobilien.de . Jetzt ist Ihre Seite ja auch für Smartphones und Tablets optimiert und kann auf diesen Geräten optimal bedient werden. Wir wünschen Ihnen viele zufriedene Kunden. Ihr city-map Team
12.01.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2016   |  Profil melden