Physiotherapeut

City Physio Center Bonn
Wir machen Sie wieder Fit und Gesund !!
Maximilianstr. 8

Good (3.50)
Knowledgeable staff, highly recommended
04/18/2019
Average
Eigentlich ursprünglich ganz gute und nette Behandlung. Aber mit der Rechnung kam die Ernüchterung. Beihilfe und Krankenkasse kürzten die in Ansatz gebrachten Beträge um über 30 %, da zu hoch angesetzt. Der Versuch dies zu korrigieren wurde sofort mit einer Anwaltsandrohung beantwortet. Vorbei war es mit der Freundlichkeit! Na ja und oh Wunder kam dann jetzt auch ein Anwaltsschreiben - denn ich hatte nur die erstatteten Sätze bezahlt. Wäre ich doch in meinem Heimatort in Behandlung geblieben, dort gab es nicht solch überhöhte Abrechnungen! Also Vorsicht bei dieser Praxis in Bonn!!!
06/11/2018
City Physio Center Bonn Comment from City Physio Center Bonn:
Sehr geehrter Pat.
Wie der Name Beihilfe aussagt, ist die die Beihilfe nicht kostendeckend sondern damit bezahlt der Staat nur einen Teil für seine Versicherten. Dies haben wir ihnen mit Sicherheit auch erklärt. Schauen sie doch mal in ihren Versicherungs- Vertrag, dort steht auch, dass sie einen Teil selbst zu zahlen haben.
Natürlich haben sie auch die Möglichkeit eine Private Zusatzversicherung abzuschließen, damit dieser Betrag auch bezahlt wird.
Als Privatpatient behandelt werden möchten, aber nicht die Preise dafür bezahlen wollen spricht da vollkommen für sie.

Daumen hoch und nächste mal bitte vorher in die Veträge mit ihrem Krankenversicherer schauen, bevor sie sich über uns beschweren, weil wir wirtschafltiche Preise nehmen um für gute Qualität zu sorgen.

Zudem hätten sie ja dann auch bei einer überhöhten Rechnung vor Gericht gegen uns gewonnen, was komischerweise nicht passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

City Physio Center

Your message to City Physio Center Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Caren Totzauer