Webdesign- & Marketingagentur

Vor dem Sauerwassertor 13
56077 Koblenz

Timur Civil

Friday 09:00 am-02:00 pm

Thanks for the my new website www.derradermacher.de :-)
Show original
08/15/2022Anonymously
Seit Anfang 2019 arbeite ich nun schon mit der Civil Media Group zusammen und bin durchweg zufrieden gewesen. Von der Gestaltung meiner Webseite bis hin zur Betreuung meiner Marketingkampagnen via. Google Ads läuft alles super. Ich kann Timur und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
04/15/2021Anonymously
www.physio-pasing-muenchen.de
Meine neue Webseite ist richtig schön geworden. Kommunikation Top und immer gut zu erreichen! Ich empfehle euch gerne uneingeschränkt weiter!
02/15/2021Anonymously
5 Sterne ! Absolute Weiterempfehlung.
02/08/2021Anonymously
Danke für meine tolle neue Webseite. Sehr gelungenes Webdesign, ich kann euch nur wärmstens empfehlen.
01/25/2021Anonymously
Eine richtig schöne Webseite habt ihr mir gezaubert. Mir wurde CIVIL MEDIA von einem bekannten Empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Richtig schönes Design und der Konfigurator ist super geworden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schaut euch gerne das Ergebnis an: www.obstkorb-24.de und überzeugt euch selbst. Ich empfehle gerne weiter
12/24/2020Anonymously
Danke für die kompetente Projektumsetzung und den super Service. Sowas ist heute leider nur noch sehr selten zu finden. Wir sind zufällig auf Civilmedia gestoßen und haben unsere Entscheidung zu keiner Sekunde bereut. Glücksgriff 2020, check.
12/16/2020Anonymously
Beratung, Qualität und Umsetzung 5*Sterne. www.edelherrmann.de
11/20/2020Anonymously
Beratung und Umsetzung + späterer Service wirklich 1A. Wir bleiben bei Timur
11/08/2020Anonymously
Fachlich sowie menschlich absolut zu empfehlen. Danke für unsere modernisierte Webseite.
11/08/2020Anonymously
Wir haben Herrn Civil vor ca. 2 Jahren kennengelernt, für uns bis dato, was die Gestaltung von 2 unserer Firmenwebsites angeht, der "goldene Schuss". Von Beginn an liegt eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit vor, begleitet von der sehr kompetenten und absolut sympathischen Art von Herrn Civil. Derzeit arbeitet die Firma Civil Media an einer Landingpage, die unserer Trierer Immobilienagentur bei der Objektgenerierung weiterhelfen soll. Wir freuen uns jetzt bereits auf das Ergebnis. Wir können Herrn Civil und sein Team menschlich und fachlich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Ein Kontakt zu der Firma Civil Media Group ist auf alle Fälle zu empfehlen. Egon R. Rohles Fa. IMMO-SERVICE-TRIER IST.
11/08/2020Anonymously
Mittlerweile haben wir schon das dritte Webprojekt über die CIVIL MEDIA GROUP realisieren lassen und sind VOLLUMFÄNGLICH mit dem Service, sowie der erbrachten Leistung zufrieden. Danke für die klasse Zusammenarbeit.
11/08/2020Anonymously
Wir haben an einer ganztägigen Wordpress Schulung von der CIVIL MEDIA GROUP teilgenommen und sind hellauf begeistert. Die Schulung war super strukturiert und auch leicht verständlich für uns als komplette Anfänger. Wir haben viel gelernt und sind bereit unsere erste Wordpress-Seite zu gestalten. Danke!
11/05/2020Anonymously
Danke für unseren tollen neuen Onlineshop besa-cosmetics.de :)
11/05/2020Anonymously
Trotz der besonderen Anforderungen (auch hinsichtlich der engen Deadline) konnte Timur alle meine Wünsche erfüllen. Ich konnte nicht nur pünktlich online gehen, sondern auch eine Weltklasse Webseite präsentieren. Auch das weitere Marketing wird von der Media Group betreut. Vielen Dank an Timur und sein Team.
11/03/2020Anonymously
Wir sind wunschlos glücklich mit der Umsetzung durch die Civil media group. Auch der Support ist Top.
11/03/2020Anonymously
Riesen Lob an CIVIL MEDIA Group! Super gute Arbeit, Umsetzung und Zusammenarbeit sowie schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Ich bin von meiner Website und meinen Flyern begeistert. Ich kann CIVIL MEDIA Group definitiv weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder engagieren. Danke an Timur Civil!
10/20/2020Anonymously
Nach einer weiteren Standorteröffnung in Aachen brauchten wir akut Hilfe im Google-Ranking und der Erweiterung unserer Firmenhomepage www.personaltrainerx.de für das Einzugsgebiet Aachen.

Die CIVIL MEDIA Group konnte uns unmittelbar helfen und hat alles binnen 2 Tagen umgesetzt. Auch das Ranking wird stetig besser. Gerne wieder.
10/05/2020Anonymously
Sehr zuverlässig und einer der einzigen Agenturen die auch wirklich hält was sie verspricht! Wir haben immer einen Ansprechpartner und wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!
10/05/2020Anonymously
Großen Dank an Timur und sein Team. Von der Beratung, über die Konzeption bis hin zur Finalisierung unseres neuen Webauftrittes wurden unsere Erwartungen übertroffen. Auch die weitere Betreuung durch die CIVIL MEDIA Group ist 1A. Bei akuten Anliegen sogar Sonntags für uns erreichbar.
09/28/2020Anonymously

11/16/2020
1 review on MyHammer

11/10/2020

Your message to CIVIL MEDIA Group

All reviews and experiences about CIVIL MEDIA Group are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2020  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile