CK Voice Lessons

Die Premium Gesangsschule für modernen Gesangsunterricht Online & in Hannover!

CK Voice Lessons
Singen ist Gefühlssache, Ausdruck, Know-how und vor allem Deine individuelle Note. Bei CK Voice Lessons lernst Du auf natürliche Weise und mit Spaß, denn so gehts am besten. Wähle aus einer Reihe von Profis Deinen Vocal Coach und starte Dein...

Callinstrasse 42
30167 Hannover

Carl Keaton

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Professional demeanor

Range of services

Ability to relate

Es wird sehr genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen! Songs werden mit guten Ideen und Gesangstechniken bearbeitet. Ich habe schon sehr viel dazu gelernt,und meine Stimme verbessert! Vielen Dank! LG an Leonie und das ganze Team!
03/21/2021Alexandra H.
Ich bin so froh diese Gesangschule gefunden zu haben. Noch vor einigen Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mich gesanglich so gut entwickeln kann, doch mit dem top
Wissen, dem Gefühl und der unglaublichen Geduld von Carl Keaton hat er mir soviel Neues beigebracht und geholfen dies mit den richtigen Techniken anzuwenden. Ich bin sehr sehr dankbar dafür, denn es ist nicht leicht mit Jemand bei 0 zu starten und innerhalb kürzester Zeit ein solch gutes Ergebnis zu erhalten. Danke Nadine
09/11/2020Nadine K.
Ich bin erst seit Oktober im regelmäßigen Unterricht bei Carl und jetzt schon total begeistert! Er geht sehr gut auf meine Wünsche und bisherigen Schwachstellen ein und bringt mich weiter. Das macht Spaß, Mut zu mehr und ich bin jetzt schon sehr gespannt, was letztlich daraus wird. Ich kann den Unterricht nur wärmsten weiterempfehlen!
01/14/2020U.
Ich war leider nur sehr kurz in dem Genuss hier Schüler sein zu dürfen aber es hat mich enorm nach vorne gebracht. Die Techniken sind eben doch anders als der herkömmliche Gesangsunterricht und daher absolut lohnenswert!
07/01/2019Anonymously
Ich habe jede Woche Spaß und bilde dabei noch meine Stimme weiter aus. Jeder sollte einen Gesangslehrer haben, denn nur mit ihn kann man derart verrückte Sachen tun (z. B. "Hühner scheuchen", um das Zwerchfell zu aktivieren).
06/24/2019Anonymously
Ich war besonders zufrieden das man sich beim Singen lernen auch seine lieblingslieder aussuchen kann bzw. darauf Rücksicht genommen wird.
Rundum zufrieden, nur die Ferien Pausen sind doof :/
06/24/2019Linda S.
Exactly what I have been looking for. I couldn’t recommend it more! After every voice lesson I can feel how much progress I have made. My voice teacher is very experienced and I feel very comfortable around her.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
06/24/2019Anonymously
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Unterricht ist sehr individuell und die Lernfortschritte definitiv gegeben. Mein Coach C. Keaton ist sehr umsichtig und mit viel Spaß und positiver Energie dabei. Danke für den tollen Unterricht 😊👍🏻
06/24/2019N.
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei CK Voice Lessons und seit Tag 1 sehr zufrieden. Sehr professionelles und interessantes Coaching. Bei Fragen auch außerhalb der Unterrichtszeit immer hilfsbereit und verfügbar.
06/24/2019H. L.
06/24/2019Özcan B.

05/01/2021

01/11/2021

Your message to CK Voice Lessons

All reviews and experiences about CK Voice Lessons are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2016  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile