Coach für Selbstverwirklichung & ganzheitl. Bewusstsein/ Selbstfürsorge

What's on offer

Coaching Meditative Hypnose Entspannung Meditation Persönlichkeitsentwicklung leichte Bewegungen/ Bewegungskurs Achtsamkeitsübungen Selbstvertrauen stärken innere Kind- Arbeit Selbstfürsorge

Lengefelder Straße 5
09496 Marienberg/ OT Lauterbach

Claudia Plutzkat

Websites

Social Media

Review from 04/04/2024

Claudias Einladung zu den Me-time Tagen kam für mich persönlich wie gerufen, deshalb buchte ich diese sofort. Nach viel Veränderung und Stress war es für mich Zeit für eine Neuausrichtung und eine Ruhepause. Ihre Impulse zu Wünschen, Zielen und Visionen begleiteten mich hervorragend um mit dem nötigen Abstand meinen Weg neu zu justieren. Die Arbeit mit dem Visionboard war mir zwar bereits vertraut, doch der begleitete Prozess trotzdem wieder unglaublich wertvoll und spannend.
Das angeleitete Qi Gong und Waldbaden dazu rundeten das Wochenende ab. Eine sehr gut gewählte Location und die authentisch viel Ruhe ausstrahlenden Gastgeber waren schlussendlich das I Tüpfelchen eines gelungenen Workshops, aus dem ich neu aufgeladen, zielgerichtet und glücklich hinausging.
Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit liebe Claudia.
04/04/2024Anonymously
Ich habe mir das Me-Time-Wochenende von Claudi gegönnt und empfehle es ganz begeistert weiter! Claudi begleitet dich mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art klar und achtsam auf dem Weg zu dir selbst. Ich konnte an diesem Wochenende meinen Alltag komplett hinter mir lassen, neue Energie tanken und vor allem Lösungsansätze kreieren, um Freude und Leichtigkeit wieder dauerhaft in mein Leben zu integrieren. Claudi bietet dir an diesem Wochenende ganz viel Zeit für Entspannung (in der Natur), wertvollen Input/ Austausch und jede Menge Kreativität auf Basis ihrer hoch professionellen Coachingkompentenz. Ich bin mir sicher, dass war nicht mein letzter Kurs bei Claudi, denn persönliche Weiterentwicklung hört ja nie auf.
Liebe Claudi, danke für deine großartige Arbeit, danke für dein Sein!
03/25/2024Anonymously
Ich habe mit Claudi zusammengearbeitet, weil ich mir immer wieder selbst Druck gemacht habe, indem ich jede noch so kleine Lücke in meinem Kalender mit Aufgaben gefüllt habe. Auch wenn es gar nicht nötig war. In unserer Session zeigt sich der wahre Grund für meine Neigung, mir immer wieder selbst Druck zu erzeugen: ich habe zu einem sehr frühen Zeitpunkt in meinem Leben den Glaubenssatz entwickelt, dass ich keine Wahl habe - mit nichts. Claudi hat mich liebevoll angeleitet, diesen Glaubenssatz aufzulösen. Und seitdem? Bin ich wesentlich entspannter, denn ich weiß und fühle: Ich habe die Wahl zu jeder Zeit.
Ich kann nur jedem Mensch empfehlen, sich die eigenen emotionalen Altlasten einmal anzuschauen und sie liebevoll gehen zu lassen. Vor allem, wenn es so effektiv und schnell geht. Claudi Plutzkat ist genau die Richtige dafür. 🙏🏽
02/29/2024Anonymously
Ich habe mir ein Coaching bei Claudia genommen, weil ich schauen wollte, was mich immer noch daran hindert, das Rauchen ganz aufzuhören, obwohl ich es schon stark eingeschränkt habe.
Claudia hat mich mit der MST Methode
sanft und vertrauensvoll durch meinen Prozess geführt. Nach der Session fühlte ich mich beschwingt und leicht. Es war wie eine Befreiung in meinem ganzen Körper spürbar, weil ich herausgefunden hatte, welche unterbewusste Verknüpfung ich seit Jahrzehnten mit dem Rauchen habe.
Das hat mich sehr im Herzen berührt. ❤
Ich mache mir jetzt im Alltag immer wieder bewusst, was eigentlich hinter dem Rauchen steht und beobachte meine Mechanismen.
Ich nutze täglich den im MST erarbeiteten "Anker", um mir das befreiende Gefühl immer wieder zurückzuholen und genau DAS zu tun, wofür das Rauchen stets der "Ersatz" war, mir nämlich öfters Zeit zur Besinnung zu nehmen, einfach mal nur das zu tun was mir gerade Spaß macht ...
Ich bin dankbar für dieses "Aha- Erlebnis" mit Claudia und kann es bestens empfehlen 💫
Danke von Herzen 🙏🏻
Werner Hellmuth
02/27/2024Anonymously
Claudia ist eine unglaublich einfühlsame Coachin mit einem breiten Repertoire an Fachwissen, das sie ideal und individuell an ihre Coachees weitergibt.
Egal, ob es sich um Traurigkeit oder Freude handelt, sie holt den Menschen genau dort mit einer Begeisterung für die Entfaltung der Seele ab, wo es nötig ist. Sie erkennt die Stellschrauben und leitet liebevoll hin zu den Blockaden, die endlich gesehen und gelöst werden wollen.
Auch Grenzen achtet sie respektvoll und souverän mit dem gewissen Hauch von angebrachter Fürsorge und Nachsorge. Es gab einmal die Situation, dass mein Inneres Kind in seinem damals getroffenen Glaubenssatz ”steckenblieb“, sodass ich entschieden hatte, das Coaching zu beenden.
Dieses dort stehen bleiben hat mir im Nachgang ermöglicht, endlich diese Wut, die mit einer Maske und dem Satz ”Alles gut! Alles bestens!“ verbunden war, im Hier und Jetzt auch mit der notwendigen Power auszuleben. Diese Entscheidung war immens wichtig für mich und Claudia hat mich nicht gedrängt, diesen Satz quasi noch auf die Schnelle in der Vergangenheit zu lösen. Sondern sie hat mich auch in dem Vertrauen bestärkt, dass ich den Weg kenne und sie mir vertraut. Das war ein ganz wunderbarer Prozess. Denn ich wusste, sie ist jederzeit da und sie wird jederzeit wieder mit mir einsteigen, wenn ich Unterstützung bei der Auflösung brauche.
In Summe werde ich meine Themen immer wieder gerne in Claudias Hände legen. Da Ihre Professionalität und ihr warmes Wesen für mich genau das sind, was ich in einem Coaching brauche.
Ganz ganz lieben Dank!
08/28/2023Anonymously
Sie ist eine sehr freundliche und professionelle Trainerin. Es macht Spaß an dem Kurs teilzunehmen.
08/08/2023Anonymously
Claudia ist eine wahre Bereicherung für mein Bewusstsein. Mit ihren Ansichten und ihren neuen Impulsen, schafft sie es jedes Mal mein Verstand zu „lüften“ und mein Herz zu öffnen.
08/07/2023Anonymously
Der Me Time Kurs bei Claudi ist sehr vielseitig , es ist von allem etwas dabei und einfach nur Zeit für mich .
Die Meditation hat mich so sehr entspannt, Claudi ist sehr einfühlsam und verständnisvoll . Bewegung,
Spiel und Freude und das verbinden mit mir selbst .
Raus aus den Kopf und rein ins Bauchgefühl.
Ich würde den Kurs jeder Zeit wieder machen und bin begeistert .
Zeit für Dich - ist so wichtig - beginne einen Kurs bei Claudi - auch das Coaching ist so toll .
Danke ♥️liebe Claudi
08/07/2023Anonymously
Claudia Plutzkat hat mich persönlich im 1:1 Coaching 3 Monate begleitet. Mein Selbstwertgefühl und mangelndes Zutrauen hat mich zu ihr geführt. Claudia ihre feinfühlige und sehr wahrnehmende Art beeindruckte mich sehr. Sie führt sehr sicher und spitz durch die Prozesse. Dabei stößt sie diese sehr gezielt an, so dass ich mehr mitnehmen konnte als ich es jemals alleine schaffen könnte. Gut gestärkt und ein paar hinderliche Glaubenssätze weniger, bin ich in meiner Persönlichkeit gestärkt und gefestigt. Damit fühle ich mich allen Herausforderungen viel mehr gewachsen und gehe nun einzelne Schritte selbstbewusst für mich los.
Ich kann ihr Coaching von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Dana Berenyi
08/03/2023Anonymously
Rating for:
09/23/2023Anonymously

Your message to Claudi Plutzkat

* All reviews and experiences about Claudi Plutzkat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/27/2023  |  Last update: 04/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andreas Adam
Praxis Klaus Katzer