NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

INSTAGRAM-MARKETING Coach für Beginner, Affiliate Marketing

Instagrammarketing - Onlinemarketing
Tipps, Tricks, Beratung, Coaching, Mentoring, uvm.

Review from 01/27/2021

(last 24 months)

Ich habe schon viel Geld für Kurse ausgeben, aber es hat mir immer ein Puzzlestück gefehlt und zwar war das immer das wichtigste.... ich hab mich immer gefragt, ja und wie setz ich das ganze jetzt in die tat um? und stand mit meinen fragen am ende da, der Kurs Hersteller war nicht mehr greifbar für fragen na toll dachte ich mir..

NICHT so hier bei Claudias Smartphone Masterplan der Kurs ist super strukturiert super aufgebaut
und für einen totalen Anfänger wie ich es bin genau das RICHTIGE, sie zeigt Detailliert wie du es umsetzen musst,
bei Fragen ist sie IMMER also wirklich IMMER Erreichbar egal wann sie Antwortet sehr zügig und sehr Ziel führend, und genau das hat mir immer gefehlt, es ist nicht NUR IERGENDEIN KURS nein, ES IST GENAU DER KURS , wenn du anfangen willst mit Instagram Geld zu verdienen und nicht unzählige Kurse kaufen willst, geh zur Claudia nimm dir den Smartphone Masterclass gönn dir das Mentoring und du wirst sehen es fällt DIR vieles leichter. TOP ARBEIT NUR ZU EMPFEHLEN!!!

DANKE CLAUDIA FÜR DEINE SUPER KOMPETENZ UND DIE MÖGLICHKEIT DICH ALS MEIN MENTOR ZUHABEN!!!

Alex
01/27/2021Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Besten Dank lieber Alex, das ist sehr nett von Dir - darüber freue ich mich sehr
Sehr professionelles Wissen, das hier vermittelt wird.
Sehr zu empfehlen, der Smartphone Masterplan ist die Anleitung um auf Instagram professionell durchzustarten.
Durch das Livementoring wird man zusätzlich trainiert, wer hier mitarbeitet wird auf jeden Fall auf Instagram erfolgreich.
Bestes Coaching für Instagram das man bekommen kann...

Thomas Hakelberg
01/20/2021Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Lieber Thomas, besten Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meinem Smartphone Masterplan über deine Grenzen hinweg helfen kann. Besten Dank. VG Claudia
Claudia ist wirklich eine Macherin. Ich bin so begeistert von ihr. Sie ist ein so tolles Vorbild und man kann so viel von ihr lernen. Ihr Smartphone-Masterplan ist eine 1:1 Anleitung, wie man mit Instagram mindestens genauso erfolgreich wird wie sie....nur DRANBLEIBEN ist die Devise... Die Zusammenarbeit mit ihr ist einzigartig. Vielen Dank liebe Claudia.
12/29/2020Anonymously
Besten Dank Rosi, das freut mich wirklich sehr. Danke für die tolle Bewertung
Ich war ja an dem Punkt meine Instagram Präsenz schleifen zu lassen da ich nicht weiter kam.Durch eine Empfehlung eines Kollegen im Online Marketing bin ich zu diesem Masterplan gekommen.In diesem Kurs habe ich jetzt endlich meine Insta-Marketing Probleme gelöst bekommen.Hier wird man als Anfänger mit Mentoring zum Profi gemacht. LG: Thomas Klußmann
12/17/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Vielen lieben Dank Thomas. Du bist wirklich sehr erfolgreich jetzt bei Instagram und startest durch. Ich bin sehr stolz auf Dich. Weiter so👍
reagiert auf Fragen sehr schnell und unkompliziert man muss nicht lange auf eine Antwort warten
12/09/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Hallo Roland, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass Du mit der Betreuung und dem Kurs so zufrieden bist. Ich freue mich auf weitere, gute Zusammenarbeit
Für mich ist der Instagram Masterplan der beste Kurs,inklusive Mentoring.
Claudia bringt Tipps und Tricks mit viel Elan und immer mit viel Witz rüber.
In Ihrem Mentoring geht es nicht so trocken zu.
Man kann auch jeder Zeit mit Fragen auf Sie zukommen. Diese werden sehr schnell beantwortet
10/23/2020Anonymously
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. 🧡🧡
Ich habe mich von Anfang an sehr gut gefühlt. Mein erste Tag war einfach so dass Claudia mir geschrieben hat, was ich sofort besser machen konnte bzw musste um meine steckbrief und mein Insta Seite zu verbessern. Ich fand es so genial dass ich so begeistert war, sofort die Unterstützung dass mit andere Kurse nicht gehabt habe! Ich finde total schön und fair einfach wie Claudia mit seine Kunde umgeht. Ausserdem bin ich noch nicht mit dem Kurs durch und trotzdem hab es schon was umgesetzt und Einnahme gemacht! Unglaublich... Was ich noch sagen kann, ist das auch, das ist keine richtige community, es ist so wie eine Familie firma da wo alle gegenseitig sich unterstützen... Ich kann nur danke sagen, dankbar sein,hoffe werde ich weiter so Erfolg haben!
09/19/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Hallo Francesco, vielen lieben Dank für Deine Bewertung, freut mich sehr dass der Kurs Dich so anspornt und Dir Freude und Energie bereitet. Du hast trotz OP innerhalb 4 Wochen umsetzen können. Herzlichen Glückwunsch zur Provision. Mach weiter so!
Guten Tag
Ich habe sehr viele Produkte wie man Online weiter kommen kann, aber der Smartphone Masterplan ist nicht nur ein Instagram Kurs, das ist ein All In One, sag ich jetzt mal so, hier wird dir auch erklärt wie du eine Gewerbeanmeldung machst, du bekommst Steuertipps, einmal in der Woche ein Live mit Claudia und auch so ist sie immer für uns da.
Eine klare Empfehlung, du wirst es nicht bereuen.
Lg Michael
09/08/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr darüber. VG Claudia
Claudia Büchler ist ehrlich, fach kompetent und sehr hilfsbereit.
Ich habe mir den Smartphone Masterplan mit Mentoring gekauft und muss sagen das dass die beste Entscheidung meines Lebens war. Egal wie oft und welche Fragen ich stelle, Claudia beantwortet mir alle Fragen die ich ihr stelle. Sie ist sehr schnell erreichbar und es bleibt keine Frage offen. Ich wünschte ich hätte nur 1/3 des Supports und der Hilfe bei anderen Vendoren gehabt.

Besonders freue ich mich auf die Mentorings die wir jeden Montag haben und Fragen stellen können die auch sofort beantwortet werden.

Ich bin froh im Team zu sein und kann Claudia Büchler und den Smartphone Masterplan uneingeschränkt empfehlen.

Videoqualität
Mehrwert
Schneller Support
Betreuung
Servicequalität

Ich bin begeistert weil hier einfach alle passt. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Coaches und Mentoren zu diesem Preis Leistungsverhältnis und vor allem in der Qualität.
08/24/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Vielen lieben Dank Ivica für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung. Freue mich sehr über Deine Erfolge, die Du in so kurzer Zeit erzielen konntest und vor allem über Dein rasantes Wachstum auf dem neuen Konto @ivicasacer. So schnell geht Wachstum bei Instagram, wenn man sich an die Vorgaben hält. Weiter so Ivi 👍🙏
Ich hatte schon Instagram Kurse gekauft doch da hat immer ein Teil gefehlt. Bei Claudias Kurs ist alles von A bis Z vorhanden incl. Mentoring. Alles vorhanden um bei Instagram durchzustarten. Wahnsinn einfach nur MEGA
07/31/2020Anonymously
Claudia Büchler Comment from Claudia Büchler:
Vielen Dank liebe Melanie für die Bewertung. Freut mich sehr, dass Du nach wenigen Tagen schon so begeistert bist 😍 Du gast ja auch gleich umgesetzt und kannst nicht nur Erfolge im Verkauf verzeichnen sondern kannst jetzt auch ein stetes Wachstum an Followern unter @Melanie_Dorn_ bei Instagram verzeichnen. Weiter so. Freut mich unheimlich !!!!

Your message to Claudia Büchler

* All reviews and experiences about Claudia Büchler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online marketing
Digitaler Unternehmenserfolg
tikitaka