ganzheitlich energetische Behandlung, Tierkommunikation, ESSE, Speaker

claudia cafuta
Mensch und Tier wieder in eine harmonische Gesundheit zu bringen, ist meine Berufung. Ich habe bereits seit 2000 vielen Tieren und somit ihren menschen zu gesundheit und Wohlbefinden verholfen.Meine besondere Leidenschaft ist das "Verstehen" der...

23552 Lübeck

Claudia Cafuta

Review from 04/14/2021
Realization

Advice

Transparency

nur zu empfehlen. Jederzeit absolut zu empfehlen.
04/14/2021Barbara K.
So wünscht man sich betreut zu werden! Ich bin rundum zufrieden. Der Kontakt war überaus freundlich, sehr emphatisch und offen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie Fachkompetenz sind hervorzuheben und ganz besonders der selbstlose Einsatz sogar an den Wochenenden: Klasse!
04/06/2021K.
Hochinteressantes Thema. Spannender Vortrag.
11/20/2020Nikolaus L.
Wenn Tiere sprechen könnten, würden sie Claudia wahrscheinlich genauso gern weiterempfehlen wie ich. Was für eine schöne Erfahrung!
11/04/2020A.
Großer Erfahrungsschaftz, tolle Präsenz.
10/14/2020Joachim H.
Claudia Cafuta kann ich wirklich absolut weiterempfehlen, denn sowohl ihre achtsame Art mit Tieren umzugehen, als auch ihre Fachkenntnis sind bemerkenswert. Das was sie empfiehlt funktioniert.
Die Seminare bei ihr (in meinem Fall Access Bars) sind sehr gut erklärt und mit ihrer bodenständigen und angenehm persönlichen Art sehr entspannt und bereichernd. Gerne wieder !
10/14/2020H.
Caludia Cafuta ist die Meisterin ihres Fachs: Einfühlsam und authentisch führt sie uns durch das Thema Mensch-Tier-Beziehungen und bereichert so das Leben aller, die den wichtigsten Schritt für sich gehen möchten: Nahe Beziehungen zu Mensch und Tier.
claudia cafuta
10/13/2020Tim und Nadja L.
Wer sein Pferd liebt muss Claudia kennen! Absolut empfehlenswert!
09/30/2020Annett H.
Pferde sprechen mit denen der zu hört, sehr inspirierend.
09/30/2020A.
Claudia Cafuta ist sehr authentisch in dem was sie tut, mit viel Symphatie und voller Begeisterung.
Es war ein fesselnder und inspirierender Vortrag.
Thomas Schnehagen
09/29/2020Thomas S. - Coachbox UG & Co. KG
"Pferde sprechen mit dem, der zuhört" - nicht nur der Titel ist in Erinnerung geblieben. Zum Nachdenken anregende Inputs gepaart mit gesellschaftlicher Relevanz!
09/28/2020Harald S.
Inspirierend, authentisch und interessant. Danke für den tollen Vortrag!
09/27/2020Dominique L.
Sehr spannend vermittelt Claudia ein wichtiges Thema, einen sehr wichtigen Bereich aus unserem Leben. Vielen Dank das ich daran teilhaben konnte.
09/27/2020Michael Robinson w.
Claudia Cafuta zeigt sehr gut auf dass der Umgang mit Tieren keine Einbahnstraße ist.
Tiere müßen auch, wie Menschen, wahrgenommen werden um wirklich gut mit ihnen zusammen Arbeiten oder Spass haben zu können.
Sehr guter Vortrag der zum nachdenken anregt.
09/27/2020Rolf S.
Mein Tier will ich in besten Händen wissen - Bei Frau Cafuta garantiert. Ihre empathische Art lässt nicht nur Tierherzen höherschlagen. Menschenherzen auch. Sehr einfühlsam, sehr bewegend!
09/27/2020Yvonne K.
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
09/27/2020Andreas H.
... Fachkompetenz, Sensibilität, Herzenswärme und vor allen Authentizität all das und noch viel mehr vereint Frau claudia cafuta! .... in diesem Fall gibt es leider nur 5 Sterne obwohl sie den 6. sich absolut verdient hat. Ich kann Frau cafuta zu tierische und menschliche Fragen sehr ans Herz legen. Ihr Naturbezogenheit ist so präsent und spürbar, .... absolute Gänsehaut!
09/27/2020hanspeter S.
Experten erkennt man sofort, wenn man sie sieht. So war es auch bei Claudia!
09/26/2020Astrid B.
Claudia Cafuta ist sehr inspirierend mit ihrem Thema und fesselt ihre Zuhörer.
09/26/2020Ulrike L. - Autorencamp / LuckmannPR
Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Diese Keynote ist interessant und informativ. Da weiß eine zu 100%, wovon er spricht. Herzlichen Dank für den Impuls.
09/26/2020Kai S.

Your message to claudia cafuta

* All reviews and experiences about claudia cafuta are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2020  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile