Business Coaching, Mindset Coaching, Premium Coach, Expertenpositionierung,

Published:
Ich helfe Coaches, Therapeuten und Personal Trainern in ihrer Geniezone zu Sichtbarkeit und mehr Wunschkunden.
Geren 1c
8117 Fällanden
Switzerland

Monday 09:00 am-06:00 pm
04/21/2019

Additional services

Inspiration

Claudia ist sehr individuell auf meine Anliegen eingegangen und das habe ich sehr geschätzt. Sie hat nicht nur als Coach zu Klientin sondern als Geschäftsfrau zu Geschäftsfrau und als Frau zu Frau mit mir interagiert. In in nur einer Sitzung konnte ich viel für den Startup meines Herzensbusiness profitieren, weil sie selbst ein Business mit Herz führt. Danke, liebe Claudia :-)
Claudia Conradi
04/21/2019Giulietta Bresadola Coaching & F.
Ich schätze an Claudia ihre Offenheit, ihre Beharrlichkeit und ihr grosses Expertenwissen wenn es um Positionierung und Verkauf geht. Das Coaching mit Online-Modulen und das 1:1 Coaching so wie die wöchentlichen Q & A-Calls mit fachlichem Input von Claudia und der Austausch mit andern Teilnehmern haben mir viel geholfen, um Klarheit zu erhalten, was ich bezüglich meinem Business wirklich will.
04/19/2019Barbara S.
Sehr stark, wenn es darum geht, dass der Kunde in die Umsetzung kommt. Mir hat die Manifestation und die Erarbeitung des Life- und Businessplan sehr geholfen und hilft immer noch.
04/17/2019P.
Die beiden Hauptprobleme der meisten Unternehmer und Coaches heutzutage sind wohl unbestritten die Sichtbarkeit und die Kundengewinnung. Deshalb lautet hier meine eindeutige Empfehlung: Claudia! Dank der Zusammenarbeit mit ihr wirst du endlich deine Positionierung schärfen, dich aus deiner Komfortzone raus trauen, um endlich sichtbar zu werden, und zahlreiche Kundenanfragen von qualifizierten Interessenten erhalten. In diesem ganzen Prozess wird Claudia nicht von deiner Seite weichen und ist somit der gute Engel deiner Erfolgsgeschichte.
04/15/2019Javid N.
Claudias wissen ist enorm. Eine Expertin in Ihren Bereich. Sie weißt sofort was für ein Glaubenssatz in Hintergrund steck.
04/14/2019Renata R.
Ein Unikat! Jedes Gespräch mit Claudia bringt neue Perspektiven und Impulse. Ihre Beratung hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten zu benennen und dadurch die perfekte Positionierung im Markt zu finden. Eine ganz klare Empfehlung von mir!
04/14/2019Vladimira B.
Liebe Claudia, vielen Dank für die fantastische Mindset-Entwicklung meines Teams! Weiter so, du bist klasse!
04/14/2019Guido B. - Advanced Charisma
Claudia verfügt über enormes Wissen, bring die Sachen auf den Punkt, sieht sofort die „Schwachpunkte „ und kommt in die Umsetzung und dass mit eine enorme Klarheit, Kompetenz Einfühlungsvermögen und Blick für das Wesentliche. Arbeitet absolut lösungsorientiert. Durch ihre Begleitung werden in kürzester Zeit die Ergebnisse möglich und die Erwartungen sogar übertroffen. Ich kann Claudia zu 100% weiterempfehlen.
04/14/2019Stanka S.
Durch Claudia habe ich sehr schnell meine richtige Positionierung gefunden und konnte durchstarten. Vielen Dank, werde dich weiterempfehlen.
04/13/2019A.
Claudia ist eine absolut inspirierende Persönlichkeit. Mit ihrem individuellen Coachingansatz und ihrer Leidenschaft für das was sie tut geht sie fokussiert auf deine Herausforderungen ein und liefert dir wertvolle Strategien, die dich und dein Business voranbringen.
04/12/2019Melanie K.
Claudias Art mit einem in die Sichtbarkeit zu gehen steckt förmlich an und es gelang mir durch sie spielend leicht diese Hemmschwelle zu überwinden und dadurch auch nun mehr Neukunden zu generieren. Ganz herzlichen Dank für das wundervolle einfühlsame und energiegeladene Coaching mit dir. Es macht einfach nur Spass mit dir zu arbeiten. DANKE DANKE DANKE.
04/12/2019Kathleen O.
Claudia verfügt über ein ausgeprägtes Expertenwissen zu den Themen Positionierung, Führung und Verkauf. Sie hat sofort meine hinderlichen Glaubenssätze erkannt und mich sehr einfühlsam dabei unterstützt diese aufzulösen. Sehr zu empfehlen.
04/11/2019Ralf H.
Claudia ist super authentisch und hält, was sie verspricht. Vielen Dank für die großartige Begleitung.
04/10/2019Katrin J.
Sehr einfühlsam, kompetent und zielorientiert. Uneingeschränkt zu empfehlen.
04/10/2019Annette L.
Bevor ich zu Claudia ins Coaching Programm kam, hatte ich nicht nur mit der Herausforderung zu kämpfen, nicht sichtbar zu sein sondern wusste auch nicht so recht, wie ich zu meinen Traumkunden komme. In wenigen Monaten habe ich mich als Expertin positionieren können, meinen wirklichen Wert in die Sichtbarkeit gebracht und auch meinen Umsatz beträchtlich steigern können. Ausserdem fühle ich mich viel selbstsicherer und bin wirklich glücklich über den Quantensprung, den mein Business und ich machen durften. Ich kann Claudia jedem von Herzen empfehlen, der keine Zeit mehr verlieren will, endlich die Ergebnisse zu sehen, die Du Dir wirklich wünschst. Mara Giannachi
04/10/2019Mara G.
Top-Expertin zum Thema Positionierung. Uneingeschränkt empfehlbar!
04/10/2019Friedrich P.
Claudia Conradi vereint für mich professionelle Begleitung, Leidenschaft für ins Handeln kommen und Ergebnisse erreichen, sowie eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Danke und meine volle Empfehlung!
04/10/2019Bettina B.
Claudia hat eine inspirierende Persönlichkeit. Mit ihren individuellen Coachingansätzen und ihrem Einfühlungsvermögen geht sie direkt auf deine Herausforderungen ein und liefert dir wundervolle Ansätze und Inputs, die dich in Windeseile vorantreiben. Ich kann Claudia jedem empfehlen, der sich und sein Unternehmen voranbringen möchte.
04/10/2019Coach M.
04/14/2019Anonymously
04/12/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

04/11/2019
Callback request

Your message to Claudia Conradi

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 05/08/2019   |  Report profile