Claudia Maria Gräfin von Brockdorff-Ahlefeldt

C.O.U.N.T.E.S.S. ⭐VIP CLUB ⭐Gräfin Brockdorff ⭐️10 Jahre länger leben ⭐️Coaching

Claudia Maria Gräfin von Brockdorff-Ahlefeldt
❣️Jeder will alt werden, jedoch niemand will alt sein❣️
Es gehört schon Mut und eine große Portion Wissen dazu: wie in Würde - körperlich & geistig Fit moderat zu altern.
Lass dich von mir » Claudia Maria, der C.O.U.N.T.E.S.S. « und meiner »...

Claudia Maria Gräfin von Brockdorff-Ahlefeldt
C.O.U.N.T.E.S.S. by *make your way different*®
Schwalbenweg, 12
64546 Mörfelden-Walldorf

Review from 01/14/2020
Ich habe von den tollen Produkte und deren vielseitigen Mechanismen für unsere Gesundheit durch einen Vortrag von Claudia Maria erfahren. Es sind mir so viele Zusammenhänge klar geworden und deshalb ist gerade das Basenkonzentrat mit Zeolithpulver nicht mehr aus unserem Ernährungskonzept wegzudenken. Wir kuren damit regelmässig. Am Anfang bekam ich ausführliche Listen und Informationsmaterial von Claudia Maria zur Verfügung gestellt - das war klasse und hat alles sehr übersichtlich geschaffen. Sehr empfehlen kann ich das Magnesium, die Vitamine, dei Greens, die Eiweißpulver und das CaMg Pulver. Diese Dinge sind in unserer Küche immer auf Vorrat. Super für unsere Kinder, zur Zahnstärkung ist das CaMg, danke für diesen Tipp! :)
Die Pakete kommen immer liebevoll verpackt und schnell bei uns an. Für sämtliche Fragen in Anwendung und Dosierung, gerade mit Kindern, ist Claudia Maria eine kompetente Beraterin.
Das Video über das Thema Entgiftung, Zellladung und Magnesium auf ihrer Homepage kann ich jedem empfehlen. liebe Grüße Mareen
01/14/2020Anonymously
Ihre größte Stärke ist die Kombination von Herzlichkeit mit Verlässlichkeit! Wenn sie etwas sagt, dann kann man sich darauf zu 100% verlassen. Dabei gibt sie stets jedem das Gefühl, dass er oder sie jemand Besonderes ist. Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit.
01/11/2020Anonymously
Claudia Maria ist eine sehr kompetente, immer um Kundenzufriedenheit und Beratung bemühte Anbieterin.
01/10/2020Anonymously
Liebevolle Beratungen und die Produkte würde ich als Dauernutzer jederzeit weiterempfehlen!
01/10/2020Anonymously
Claudia Maria ist absolut authentisch. Wer sie und ihre Geschichte kennt, der kann nur den Hut ziehen vor so viel positiver Haltung und Lebensfreude. Sie lebt was sie weiter gibt und sie steht voll hinter den Produkten, die sie herstellen lässt und anbietet.
Die Erläuterungen zu. einer gesunden Ernährung und passender Unterstützung sind voller Begeisterung.

Die Produkte wirken sanft und doch mit spürbaren Resultaten.
Ihr Service ist schnell und zuverlässig. Die Produkte kommen liebevoll verpackt umgehend an.
Wer also seiner Gesundheit einen Schub geben möchte, der ist bei Claudia Maria in besten Händen.
01/10/2020Anonymously
Da hier durch eigene Erfahrungen Produkte kreiert wurden, ist man damit sehr gut beraten.

Auch ich beschäftige mich durch meine Vergangenheit, schon lange Zeit damit und kann es nur jedem empfehlen.

Aktuell leidet ein Familienmitglied an Krebs mit Metastasen und durch das kombinierte behandeln aus Schul- und Alternativmedizin (Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzungsmitteln und traditionelle chinesische Medizin) etc. sind wir auf einem guten Weg.
01/10/2020Anonymously
Sehr grosses Know how, sucht immer nach dem Bestmöglichen.Alles ist sicher und liebevoll verpackt .
Ich fühle mich durch die herzliche und mitfühlende Art der Gräfin immer gut beraten und versorgt. Sie zwingt nichts auf.
DANKE , UND WEITER SO :-)
01/10/2020Anonymously
Qualitativ hochwertige Produkte, persönliche ,sehr verständliche und hochprofessionelle Beratung,sehr guter Service und schnelle Lieferung mit persönlichen und liebevollen Details- einfach toll!!!!
Sehr weiterzuempfehlen!!!!!
Herzlichen Dank!!
01/10/2020Anonymously
Hatte schon das Magnesium, das Calcium und das Zeolith. Ich war mit allen zufrieden in der Wirkung und die Einnahme war auch leicht zu händeln.

Der Kontakt war sehr nett und ich habe mich mit meinen Fragen gut aufgehoben gefühlt.

Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
01/10/2020Anonymously
Ich hatte große Probleme mit meinem Stoffwechsel. Durch Claudia ihre offene und professionelle Unterstützung habe ich es in den Griff bekommen.
Danke für deine Hilfe.
LG Ramona
12/10/2019Anonymously

Your message to Claudia Maria Gräfin von Brockdorff-Ahlefeldt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 01/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Foodlinx GmbH
Tanja Klußmann