Life Balance coaching, business coaching, mental coach , wing wave Coach,

Mein Angebot für Privatpersonen und Unternehmen;

Ich fördere ein entspanntes Miteinander und eine höchstmöglichen Freude am Arbeitsplatz, wie auch im privaten Leben.
Hier braucht es manchmal Unterstützung, da Gedanken, Emotionen und Verhalten in Mustern und zum Teil sehr archaischen, als auch in kulturell erlernten Strukturen verlaufen...
Coachingmanufaktur
Blücherstr. 65
40477 Düsseldorf

Motivation

Ability to motivate

Binnen kürzester Zeit konnte ich mit Claudias Hilfe innere Knoten lösen !
06/18/2019
Alle Gespräche waren sehr vertrauensvoll und sehr zielführend. Es macht Spaß mit Frau Pietsch zu arbeiten, da sie durchweg positiv ist und alle Gespräche von Nachhaltigkeit geprägt sind.
06/12/2019
Ich habe Anfang des Jahres 5 Coaching Stunden bei Claudia genommen und war mehr als zufrieden! Das Coaching war für mich eine echte Alternative zu einer "normalen" Therapie, da Claudia einem mit ihren Methoden und Trainingsübungen eine gute Anleitung für den Alltag und einfache Übungen mit gibt. Gemeinsam wird aktiv an den eigenen Problemen gearbeitet, im eignen Tempo und nach den eigenen Wünschen. Ich kann mir auch in Zukunft ein Coaching bei Claudia vorstellen und kann sie nur jedem weiterempfehlen!
06/11/2019
Claudia Pietsch überzeugt durch ihre Empathie und ihre teils unkonventionelle Herangehensweise und -methodik. Dies ist sehr lösungsorientiert und hilft dem Klienten unmittelbar weiter. Sie genießt mein vollstes Vertrauen!
06/11/2019
Ich kann die wertvolle Unterstützung durch Frau Pietsch wärmstens empfehlen. Seit dem Coaching hat sich bei mir vieles positiv verändert. Ich fühle mich wesentlich entspannter, souveräner und mehr bei mir.
Auch mein Umfeld registriert die Veränderungen. Sowohl meine Mitarbeiter und Kollegen, als auch meine Familie und mein Freundeskreis geben mir unabhängig voneinander durchweg positives Feedback.
Ein großes Dankeschön von mir - und auch von meiner Ehefrau... :-)

//P.Torsten
06/10/2019
Ich habe früher nicht gewusst wie sinnvoll Coaching sein kann. Durch Claudia habe ich einerseits erfahren, dass jeder sein Paket hat, an dem er arbeiten kann und andererseits, dass dies keinesfalls weiterhin andere Lebensbereiche einschränken sollte. Durch das Coaching fühle ich mich leichter und lasse mich nicht mehr von meinen eigenen Emotionen bestimmen und kontrollieren. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen und habt bitte keine Angst davor, das Ergebnis und das gute Gefühl ist am Ende jede Überwindung wert!!!
04/30/2019
Claudia begleitet mit hoher Fachkompetenz und breitgefächertem Wissen.
Aufmerksam, einfühlsam und immer auf den Moment deiner Befindlichkeit bezogen, dosiert Sie Ihre Begleitung harmonisch und wertschätzend.

Manchmal schlummert das wahre „ich“ unter dem Laub vergangener Zeiten, wenn dann ein liebes Lüftchen der Wertschätzung darüber weht, erwacht die eigene Lebendigkeit zu neuem Leben.

Danke, für die liebe Begleitung, Hilfe, für jedes Wort, jeden Schritt, jede Träne.
Danke für mein neues Lachen, neues lebendiges Wohlgefühl, für neue Klarheit im Geist.
Danke.
04/18/2019
Ich war schon mehrmals in unterschiedlichen Situation da und immer hatte ich genau die Hilfe & Unterstützung bekommen, die mir jeweils geholfen hat, die Situation positiv zu bewältigen. Frau Pietsch ist in dem, was sie macht unglaublich gut.
04/11/2019
Ich bin sehr zufrieden mit den großen Angebot an Leistungen von Frau Pietsch. Man merkt schnell eine positive Veränderung. Sehr zu empfehlen.
04/03/2019
Mit Claudia Pietsch zusammen konnte ich meine Angst und meinen Schmerz transformieren. Schon nach einem Termin habe ich mich erheblich leichter und gestärkt gefühlt. Ihre Coaching-Methoden sind sehr effektiv. Ich arbeite gerne mit ihr zusammen, denn sie hilft mir dabei meine limitierenden Glaubenssätze und meinen Schmerz aus eigener Kraft zu transformieren.
02/14/2018
Sehr effektiv und tiefgehend. Mit nur zwei Sitzungen ein lange schwelendes Thema erfolgreich bearbeitet. Jederzeit wieder... :-)
02/14/2018
04/24/2019
04/08/2019
03/25/2019
02/13/2018

Your message to Claudia Pietsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2018  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile