NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Claudia Sakowski Mentalcoach & Trainer

Energiearbeit, Mentales Coaching, Trance Healing, Chakras, Burnout, Depressionen

Claudia Sakowski Mentalcoach & Trainer
Ich helfe Menschen darin, sich wieder ihrer Herzensstimme näher zu fühlen. Anspannungen des Alltags loszulassen, sich wieder Lebensfroh, Frei und Leicht zu fühlen.

Durch gezielte Achtsamkeit, Entspannung in Form von Meditation, Energiearbeit, kannst Du deiner Herzensstimme wieder frei sprechen lassen und hören. Nehme Dich bewusst wieder wahr.

Hohe Straße 17
96269 Großheirath

Claudia Sakowski

(last 24 months)

Ich hatte bei Claudia 2 Coachings, bei denen ich sehr wirkungsvoll an tiefgreifenden Themen arbeiten konnte. Mir haben die von Claudia gewählten Methoden sehr gut geholfen, um zu meinen Themen zu gelangen und wichtige Erkenntnisse zu bekommen.
Zwischen Claudia und mir herrschte direkt eine vertraute und vertrauensvolle Atmosphäre und ich konnte mich sehr effektiv auf das Coaching einlassen und von ihr leiten lassen. Claudia hat ein sehr gutes Gespür und konnte mich sofort richtig einschätzen in den verschiedensten Lebensbereichen...Das war schon wirklich erstaunlich und hat den Prozess beschleunigt.
Unsere Coachings haben per Videotelefonat stattgefunden. Eigentlich bin ich kein „Fan“ hiervon und mag lieber den persönlichen Kontakt. Hier muss ich aber sagen, dass es für mich total angenehm war und es trotzdem sehr persönlich und vertraut war. Ich würde Claudia jederzeit weiter empfehlen!!!
03/14/2021Anonymously
Frau Sakowski ist ein sehr empatischer Coach. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Klienten und führt sie liebevoll an die eigenen Themen. Alles mit viel Feingefühl und Empathie. Ich kann Ihre Coachings mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
02/11/2021Anonymously
Ich hatte ein einwandfreies Coaching bei Claudia und empfehle es jedem weiter! Ich habe für mich einige neue Erkenntnisse gewonnen, die mich weitergebracht haben. Claudia ist ein wunderbarer herzlicher Coach und ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
02/11/2021Anonymously
Liebe Claudia,
Danke, danke, danke, für die wundervollen, magischen Prozesse, die Du mit mir gemacht hast.
Es war mit das Größte, als meine Herzmauer verschwand, ich somit wieder mein Herz spürte und alles ins fließen kam.
Auch mein fehlendes Puzzleteil, aus einem Vorleben, hast Du mir zurückgebracht, wie wundervoll.
Viele Jahre war ich blockiert, mutlos, traurig, gehemmt und fühlte mich wertlos.
Mit Deiner großartigen Hilfe ist soviel transformiert worden.
Durch Deine liebevolle, einfühlsame, mitfühlende Art und Deine Hellsichtigkeit, war es sehr tiefgreifend für mich und emotional stark berührend.
Ich fühle mich endlich bei mir selbst und in meinem Leben angekommen und befreit, voller Stärke und Leichtigkeit.
Für mich bist Du sehr vertrauenswürdig und ich fühle mich wunderbar aufgehoben.
Liebe Grüße
C.B.
02/09/2021Anonymously
Die liebe Claudia ist ein wundervoller, herzensguter und hochempathischer Mensch und auch als Coach einfach grossartig, auch wenn es nur EIN Coaching war, es hat mir sehr geholfen!

Herzlichsten Dank liebe Claudia, für Dich, Dein so sein und vor allem Dein Wirken!

Ich kann die liebe Claudia als Coach aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
02/08/2021Anonymously
Durch das Coaching mit Claudia, habe ich einige innere Blockaden auflösen können und gelernt, achtsamer mit mir umzugehen. In einer schwierigen Zeit stand sie mir bei und hat mir viel Kraft gegeben. Ich habe Klarheit in meinem Leben erhalten und gehe nun dankbar meinen Weg. Ich kann Claudia Sakowski aus tiefstem Herzen als Coach weiter empfehlen.
02/08/2021Anonymously

Your message to Claudia Sakowski Mentalcoach & Trainer

All reviews and experiences about Claudia Sakowski Mentalcoach & Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2021  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Barbara Kalt-Böhm
AGILEMENT