Marketing-Wege M.I.T. Kraft®

Claudia Schulte
Integratives Business Coaching für StartUps, Unternehmer und alle, die eine berufliche Veränderung planen und ihre Selbständigkeit erfolgreich meistern wollen.

EXPERTIN FÜR MARKETING & KOMMUNIKATION
Gründungs- und Unternehmensberatung
Brennereistr. 1a
81375 München

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Liebe Frau Schulte, ich bedanke mich für die Unterstützung bei der Planung und Durchführung meines Vortrags “Digitale Pressearbeit - messbar, nachhaltig, erfolgreich!” Sie agieren professionell, zielorientiert und mit der notwendigen, aber herzlichen Führungskraft. Die bayerische Landeshauptstadt braucht solch eine offene Veranstaltung wie Ihr Business-Frühstück „OPEN MIND“. Damit ist es Ihnen als engagierte Gründungs- und Unternehmensberaterin gelungen, eine hoch interessierte Fangemeinde - vom Gründer bis zum Mittelständler - aufzubauen. Ich freue mich schon darauf, die vielen Fragen Ihrer TeilnehmerInnen im kommenden PR - und Presse-Workshop beantworten zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit…

Peter Laaks, Journalist und Experte für Pressearbeit.
09/13/2017
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Lieber Herr Laaks, vielen herzlichen Dank für Ihren authentischen Impulsvortrag bei unserem Business-Frühstück „OPEN MIND“ zum Thema „Digitale Pressearbeit - messbar, nachhaltig, erfolgreich!“ Die TeilnehmerInnen waren begeistert von Ihrem sympathischen Auftritt und den vielen professionellen Tipps aus Ihrer Alltagspraxis als Journalist und Pressefachmann. Es war uns eine besondere Freude, daß Sie bei uns waren – wir freuen uns schon auf den kommenden PR- und Presseworkshop mit Ihnen!

Claudia Schulte, Marketing-Wege M.I.T. Kraft®, Gründungs- und Unternehmensberatung, München
Liebe Claudia, der Ruf, der dir vorauseilt, wird dir mehr als gerecht - du bist durch deine Offenheit und deine entwaffnende Ausstrahlung ein ganz besonderer Mensch, den man schnell in sein Herz schließt.
Dein Talent, Querverbindungen zwischen Menschen herzustellen und damit ganz neue Möglichkeiten und Zusammenarbeiten zu schaffen, passt perfekt zu deiner Liebe zu deinen Kunden. Man spürt jederzeit,
worum es dir geht - du bist ein Talentsucher und -lenker und ich freue mich schon darauf, wieder mit dir Ideen zu spinnen und den tollen Menschen zu begegnen, die du um dich in deinem Netzwerk versammelst.
04/05/2017
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Lieber Florian, so eine tolle Bewertung, vielen, vielen Dank - ich freue mich SEHR !!! 😊 Von Herzen Claudia
Claudia ist mit Herz bei der Sache und brennt für ihre Coachies. Sie verliert ihr Thema nicht aus den Augen und berät kompetent und umfassend. Sie ist in der Lage trotz Themenfokus über den Beratungstellerrand hinaus zu schauen und hat den Menschen immer im Blick.
02/21/2017
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Lieber Andreas, von Herzen Dank für Dein wertschätzendes Feedback zu meiner Arbeit - ich freue mich sehr über Dein Lob! Alles Liebe Claudia
Frau Schulte versteht es besonders gut, das Coaching so zu gestalten, daß auf die individuellen Stärken, Neigungen und Bedürfnisse des Klienten sowohl in der aktuellen als auch in der zukünftigen Lebenssituation eingegangen werden kann. Zielsetzung ist auf Machbarkeit und Realisierungskraft gerichtet und es liegt schlußendlich nur noch in der Verantwortung des Klienten, was er daraus macht. Ich empfehle Frau Schulte gerne weiter!
02/21/2017
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Frau Kleffel, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - unsere Zusammenarbeit im Einzelcoaching hat auch mir viel Freude bereitet. Vor allem ist es schön für mich zu sehen, wie zielstrebig und Erfolg versprechend Sie Ihren beruflichen Weg verfolgen! Mit herzlichen Grüßen Claudia Schulte
Frau Schulte agiert mit großer Fach- und Sozialkompetenz. Dadurch konnte für mich ein individuelles und vor allem optimales Beratungsergebnis erzielt werden.
02/17/2017
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Sehr geehrter Herr Dr. Nadolny, ganz herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung - ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Glück und gutes Gelingen für Ihre berufliche Zukunft! Mit den besten Grüßen Claudia Schulte

05/18/2019

05/14/2019
63 reviews on KFW

06/19/2019

Your message to Claudia Schulte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2017  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile