Marketing-Wege M.I.T. Kraft®

BUSINESS & BEWUSSTSEIN

Claudia Schulte ist seit über 12 Jahren begeisterter Business Coach, Topspeakerin nach Hermann Scherer und erfolgreiche Eventveranstalterin in München. Sie ist E-Book Bestsellerautorin, Romanautorin der Verlagsgruppe Random...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
What a woman! Claudia versteht nicht nur ihr Handwerk und weiß, wovon sie spricht, sie lebt es auch mit jedem Herzschlag. Mit Ihrer Ausstrahlung gepaart mit viel IQ und Weiblichkeit schafft sie es mit Leichtigkeit, die Herzen des Publikums zu erobern! Deshalb 5 ⭐ delüxe und zwei Daumen hoch!
11/17/2020Kathrin L.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Wow, ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback, Frau Leinweber - ich fühle mich sehr geehrt!! Beste Grüße Claudia Schulte
Voller Elan und Inspiration begeistert Claudia ihr Publikum. Meine absolute Empfehlung!!!
11/12/2020Regina B.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Regina!!
Ich habe Frau Schulte als eine herzenswarme Powerfrau kennengelernt. Auch auf der Bühne zieht sie ihr Publikum sofort in ihren Bann. Kompetent, energiegeladen und empathisch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
11/08/2020Dagmar S.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Ganz herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback, Frau Sitt - ich freue mich sehr darüber!!
Eine absolute Powerfrau. Warmherzig und überzeugend. Danke Claudia.
11/06/2020Antje H.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Tausend Dank für Dein tolles Feedback, liebe Antje!!
Spannender Vortrag. Hier spricht die Erfahrung in Person über authentische Selbstvermarktung
11/03/2020Nikolaus L.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Lesti!!
Wer eine berufliche Veränderung plant, und diese kraftvoll in die Entfaltung bringen will, ist bei Claudia an der richtigen Adresse. Jahrelange Erfahrung bei der Begleitung von Unternehmensgründern erlauben ihr einen ganzheitlichen Blick und eine Unterstützung, die dort ansetzt, wo andere gar nicht erst hinschauen, nämlich an der Basis. Mutig, kraftvoll, wertschätzend und ergebnisorientiert: Das ist Claudia Schulte. Absolute Top-Empfehlung, übrigens auch auf der Bühne!
11/03/2020Hermann S.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Lieber Hermann Scherer, vielen herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte!! Ich freue mich ganz riesig über Dein tolles Feedback zu meiner täglichen Arbeit in Sachen "Marketing & Mindset" und zu meiner Bühnenpräsenz. Du bist der Allerbeste - ich bin sehr dankbar, so viel Wertvolles von Dir lernen zu dürfen!! Mit lieben Grüßen Claudia Schulte
Der Vortrag hat mich mehr als überzeugt, herzlichen Dank! Ein echtes Erlebnis, mit Leidenschaft vorgetragen und gleichzeitig spürt man die jahrelange Kompetenz. Eine klare Empfehlung! Danke. Sabrina von Nessen
11/02/2020Sabrina von N.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Sabrina, vielen Dank für Dein tolles Feedback zu meiner Rede beim Speaker Slam von Hermann Scherer - das PLATIN Programm in Mastershausen war einfach grandios!! Ganz herzliche Grüße Claudia Schulte
Bei Claudia Schulte steht der Mensch wirklich im Vordergrund. Es ist keine leere Marketing-Floskel sondern eine gelebte Überzeugung. Wer wirklich etwas für sich bewegen will, ist bei Claudia bestens aufgehoben.
11/02/2020Marie Christine C.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Frau Carillo, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback - Ganz herzliche Grüße Claudia Schulte
Das Coaching mit Claudia Schulte war stets inspirierend, kräftigend, herzlich und vor allem in der Praxis umsetzbar. Klar und gut strukturiert ist sie mit mir durch den Prozess meiner Firmengründung gegangen. Dabei wurden individuelle Bedürfnisse und Situationen hervorragend integriert, so dass aus vielen kleinen Steinchen ein schönes Mosaik wurde. Besonders hervorzuheben ist das perfekte Zusammenspiel von bewusstem Spirit und geerdetem Business bei der Vorgehensweise von Claudia Schulte. Ein großer Erfahrungsschatz ist spürbar und wird von Herzen weitergegeben. Ich empfehle die Arbeit mit Claudia Schulte gerne und wärmstens weiter!
09/25/2020Sylvia L.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Frau Lafrenz , ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer gemeinsamen Arbeit der letzten Monate, die auch mir große Freude bereitet hat! Besonders schön war es für mich, Sie mit LIVA Concept in Ihrer fundierten Fachkompetenz zu erleben und wachsen zu sehen. Vor allem konnten wir bei aller Arbeit immer wieder herzerfrischend lachen, das hat richtig gut getan - ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg und gutes Gelingen für all Ihre Vorhaben!! Mit lieben Grüßen Claudia Schulte
Claudia Schulte auf der Bühne zu erleben, ist ein inhaltlicher, visueller und auditiver Genuss! Sie versteht es, die Zuschauer mit ihrer Performance in ihren Bann zu ziehen und ihr Thema spannend, inspirierend und motivierend darzustellen, auf eine ganz eigene Art. Sie ist als Keynote Speakerin absolut zu empfehlen. Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder buchen.
08/20/2020Ulrike L. - Autorencamp / LuckmannPR
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Ulrike, ganz herzlichen Dank für Dein wertschätzendes Feedback - ich freue mich sehr darüber und hoffe, es finden bald wieder spannende Bühnenevents statt!! Viele liebe Grüße Claudia
Claudia Schulte ist emphatisch, strukturiert und vielseitig. Im Gründungscoaching gab sie mir praktische Tipps für meine Positionierung. Mit ihrem breitem Wissen unterstützte sie mich meine Geschäftsidee mit Verstand und Intuition zu verwirklichen. Ihr E-Book hat eine klare Struktur und mach Mut sich am Markt zu zeigen. Ich empfehle Claudia als Coach und Buchautorin wärmstens!
07/31/2020Caroline D.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Caroline, vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu meiner Veröffentlichung und unserer Arbeit im Gründercoaching - auch ich erinnere mich gern an die gemeinsame Zeit mit Dir, an Deine Offenheit und Dein Vertrauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen für all Deine Vorhaben - von Herzen Claudia
Liebe Frau Schulte, dank Ihnen habe ich endlich eine Struktur in mein Einzelunternehmen bringen können und weiß nun, worauf ich mich spezialisieren möchte.
Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
07/19/2020Tonia H.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Frau Hagemann, ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - ich freue mich sehr über Ihre Weiterentwicklung und wünsche Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen für all Ihre Vorhaben!! Mit den besten Grüßen Claudia Schulte
Liebe Claudia,
Du bist eine wunderbare, lebensfrohe und kreative Frau, hast mich mit viel Erfahrung, Motivation und Anregungen begleitet. Es war Arbeit, aber auch gemeinsames Lachen – eine Mischung, die mich in der Entwicklung meines Profils sehr gut unterstützt und mir viel Freude gemacht hat. Du hast so Vieles in mir gesehen, was „in mir schlummert“, und es aus mir rausgeholt. Das Ergebnis ist beeindruckend, es macht mich glücklich.

Ich danke Dir so sehr für alles.

Marlies

Dr. Marlies Potthoff - BEZIEHUNG IM FOKUS, Praxis für Paar- und Sexualtherapie, München
05/12/2020b.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Ganz herzlichen Dank für Deine wundervolle Referenz, liebe Marlies - ich bin ganz gerührt und freue mich sehr darüber!! Alles Gute und viel Erfolg auf Deinem beruflichen Weg in die Selbständigkeit! Von Herzen Claudia
Claudia Schulte ist eine hervorragende und einfühlsame Expertin, die mit Herz und Fachwissen die Dinge auf den Punkt bringt. Sie lebt selbst, was sie vermittelt, was sie als auch Speaker mit Erfolg beweist.
02/24/2020Anja B.
Liebe Anja Martina,

hab' ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung auf Proven-Expert :)

Ich freue mich SEHR darüber!!

Herzliche Grüße

Claudia
Liebe Frau Schulte, ohne Sie würden wir nicht dort stehen, wo wir heute sind. Herzlichen Dank für Ihr einfühlsames Coaching und die wertvolle Zusammenarbeit. So sind wir den Bedürfnissen unserer Gäste ein großes Stück näher gekommen. Jetzt wird es definitiv großartig!
01/31/2020Sarah H.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Frau Hillebrand, die Arbeit im Einzelcoaching mit Ihnen hat auch mir große Freude bereitet - viel Erfolg und gutes Gelingen auch weiterhin!! Herzliche Grüße Claudia Schulte
Vielen Dank Claudia für deinen Vortrag bei den webgrrls-bayern.de, ein Business Frauennetzwerk.
Es war ein grandioser Abend. Mit sehr viel Zuversicht, die zu Gewissheit, Dankbarkeit und Vertrauen werden kann oder bei der ein oder anderen vielleicht schon geworden ist, ging dieser Abend zu Ende. Ein beseelender Vortrag, voller Kraft und Energie. Danke!
Diese Worte hat Cornelia Rüping wunderbar im Nachbericht der webgrrls geschrieben. https://webgrrls-bayern.de/nachbericht-claudia-schulte-2020/
Ich empehle Claudia auf Grund ihrere professionellen umd kompetenten Arbeit. Es ist immer wieder berreichernd, dich zu erleben. Vielen Dank! Jessica Leicher, Regionalleitung der webgrrls und Körperfachfrau in Gauting und München
01/30/2020Jessica L.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Jessica, ganz herzlichen Dank für Deine sehr positive Bewertung meines Vortrags "Mit Schöpferkraft ans Ziel" bei den webgrrls Bayern e.V. - ich freue mich sehr!!
Liebe Claudia, danke für den gelungenen OPEN MIND-Abend gestern. Ich hatte sehr anregende Gespräche mit neuen Business-Bekanntschaften, und es war super spannend mit Edith Steller als Referentin! In deinen Netzwerkveranstaltungen steckt viel Herz und Know-how, und man fühlt sich richtig wohl.
01/30/2020Anne B.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Anne, ich freue mich sehr über Dein positives Feedback zu OPEN MIND - schön, dass Du dabei warst und neue Gesprächspartner kennenlernen konntest :) Ganz herzliche Grüße Claudia
Das war ein hervorragender und großartiger Abend! Danke, liebe Claudia, für diese Wahnsinns-Orga! - Edith hat mich komplett weggefegt und mich hat die aufschlussreiche Runde und die lockere Stimmung geflasht. Danke allen tollen Frauen! Ulrike Martin
01/30/2020Ulrike M.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback zu meinem Business-Treff OPEN MIND - ich freue mich sehr, schön daß es Dir bei uns gefallen hat!! Liebe Grüße Claudia
Der Vortrag hat mich sehr gefesselt. Authentisch und kompetent vorgetragen, sehr gut!
Claudia Schulte - Speakers Excellence
10/06/2019R. B.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback - ich freue mich sehr darüber :)
Liebe Claudia, Deine Netzwerkveranstaltung OPEN MIND hat Suchtpotential. Bei so vielen interessanten UnternehmerInnen nehme ich den weiten Weg nach München am Abend gerne in Kauf. Die Location im Hotel Olympic hat Charme und ist wunderschön. Danke für deine perfekte Organisation als Moderatorin und Leiterin des Abends. Als Referentin habe ich mich bei Dir und Deinen Gästen auf der Bühne sehr wohl gefühlt und mich über die rege Anteilnahme des Publikums zum Thema „Hypnose“ gefreut. Bestimmt komme ich wieder zum Netzwerken!
Sabine Thalmayr, Herz-Körper-Seele, Heilpraktikerin begrenzt auf Psychotherapie (HPG), Fürstenfeldbruck
09/06/2019Anonymously
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Sabine, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Du hast Deine Präsentation bei unserem Business-Treff OPEN MIND mit viel Charme und Professionalität gefüllt und Deinem Publikum den Wert der medizinischen Hypnose vor dem Hintergrund Deiner langjährigen Erfahrung überzeugend näher gebracht. Viel Erfolg und gutes Gelingen auch weiterhin!

07/27/2020

09/25/2020
64 reviews on KFW

09/19/2019

Your message to Claudia Schulte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2017  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile