Marketing-Wege M.I.T. Kraft®

Claudia Schulte
Integratives Business Coaching für StartUps, Unternehmer und alle, die eine berufliche Veränderung planen und ihre Selbständigkeit erfolgreich meistern wollen.

EXPERTIN FÜR MARKETING & KOMMUNIKATION
Gründungs- und Unternehmensberatung
Brennereistr. 1a
81375 München

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Presentation

Raising awareness

Der Vortrag hat mich sehr gefesselt. Authentisch und kompetent vorgetragen, sehr gut!
10/06/2019R. B.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback - ich freue mich sehr darüber :)
Liebe Claudia, Deine Netzwerkveranstaltung OPEN MIND hat Suchtpotential. Bei so vielen interessanten UnternehmerInnen nehme ich den weiten Weg nach München am Abend gerne in Kauf. Die Location im Hotel Olympic hat Charme und ist wunderschön. Danke für deine perfekte Organisation als Moderatorin und Leiterin des Abends. Als Referentin habe ich mich bei Dir und Deinen Gästen auf der Bühne sehr wohl gefühlt und mich über die rege Anteilnahme des Publikums zum Thema „Hypnose“ gefreut. Bestimmt komme ich wieder zum Netzwerken!
Sabine Thalmayr, Herz-Körper-Seele, Heilpraktikerin begrenzt auf Psychotherapie (HPG), Fürstenfeldbruck
09/06/2019Anonymously
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Sabine, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Du hast Deine Präsentation bei unserem Business-Treff OPEN MIND mit viel Charme und Professionalität gefüllt und Deinem Publikum den Wert der medizinischen Hypnose vor dem Hintergrund Deiner langjährigen Erfahrung überzeugend näher gebracht. Viel Erfolg und gutes Gelingen auch weiterhin!
Ein toller Vortrag von Claudia Schulte zum Topspeaker Slam in München! Anschaulich, ausdrucksstark und mit klarer Botschaft. Kann ich ausdrücklich weiterempfehlen.
07/24/2019Ina B.
Liebe Claudia. Vielen lieben Dank für deine Inspiration, Unterstützung und Herzlichkeit. Dein Coaching ist eine wertvolle Unterstützung für jeden Unternehmer in der Gründungsphase. Du hast in mir die Kraft entfaltet die ich bisher noch nicht kannte.
Claudia Schulte
07/16/2019Silva Schwabe Magie der Stimme, Hypnose in Ingolstadt und M.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Silva, vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Engagement als Gründungsberaterin - auch mir macht die Prozess begleitende Zusammenarbeit mit Dir im Einzelcoaching große Freude!!
Ich habe Claudia Schulte nicht nur am Topspeaker Slam in München als ausgesprochen starke und authentische Frau erlebt, die das Publikum begeistert und mit Herzblut, Menschen verbindet. Besonders wenn es um das Thema Existenzgründung und Fördermittel geht, empfehle ich meine Kunden sehr gerne an Frau Schulte weiter. Sie ist eine wahre Bereicherung...
07/16/2019Edith S. - StellerMethode
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Ganz herzlichen Dank für Dein wertschätzendes Feedback, liebe Edith - ich freue mich SEHR!!
Eine grossartige, authentische Frau, die das Publikum mit ihrer Speech zu begeistern vermag. Danke für die Inspiration. Eine klare Empfehlung!
07/12/2019Luigi G. - MENTALCAMP.com
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Ganz herzlichen Dank Luigi Grigoli, für Ihr positives Feedback zu meiner 5-Minuten-Rede beim Topspeaker Slam im Presseclub München!!
Liebe Frau Schulte, ich bedanke mich für die Unterstützung bei der Planung und Durchführung meines Vortrags “Digitale Pressearbeit - messbar, nachhaltig, erfolgreich!” Sie agieren professionell, zielorientiert und mit der notwendigen, aber herzlichen Führungskraft. Die bayerische Landeshauptstadt braucht solch eine offene Veranstaltung wie Ihr Business-Frühstück „OPEN MIND“. Damit ist es Ihnen als engagierte Gründungs- und Unternehmensberaterin gelungen, eine hoch interessierte Fangemeinde - vom Gründer bis zum Mittelständler - aufzubauen. Ich freue mich schon darauf, die vielen Fragen Ihrer TeilnehmerInnen im kommenden PR - und Presse-Workshop beantworten zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit…

Peter Laaks, Journalist und Experte für Pressearbeit.
09/13/2017Peter L. - pressebüro laaks
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Lieber Herr Laaks, vielen herzlichen Dank für Ihren authentischen Impulsvortrag bei unserem Business-Frühstück „OPEN MIND“ zum Thema „Digitale Pressearbeit - messbar, nachhaltig, erfolgreich!“ Die TeilnehmerInnen waren begeistert von Ihrem sympathischen Auftritt und den vielen professionellen Tipps aus Ihrer Alltagspraxis als Journalist und Pressefachmann. Es war uns eine besondere Freude, daß Sie bei uns waren – wir freuen uns schon auf den kommenden PR- und Presseworkshop mit Ihnen!

Claudia Schulte, Marketing-Wege M.I.T. Kraft®, Gründungs- und Unternehmensberatung, München
Liebe Claudia, der Ruf, der dir vorauseilt, wird dir mehr als gerecht - du bist durch deine Offenheit und deine entwaffnende Ausstrahlung ein ganz besonderer Mensch, den man schnell in sein Herz schließt.
Dein Talent, Querverbindungen zwischen Menschen herzustellen und damit ganz neue Möglichkeiten und Zusammenarbeiten zu schaffen, passt perfekt zu deiner Liebe zu deinen Kunden. Man spürt jederzeit,
worum es dir geht - du bist ein Talentsucher und -lenker und ich freue mich schon darauf, wieder mit dir Ideen zu spinnen und den tollen Menschen zu begegnen, die du um dich in deinem Netzwerk versammelst.
04/05/2017Florian B. - Marek & Beier Fotografen
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Lieber Florian, so eine tolle Bewertung, vielen, vielen Dank - ich freue mich SEHR !!! 😊 Von Herzen Claudia
Claudia ist mit Herz bei der Sache und brennt für ihre Coachies. Sie verliert ihr Thema nicht aus den Augen und berät kompetent und umfassend. Sie ist in der Lage trotz Themenfokus über den Beratungstellerrand hinaus zu schauen und hat den Menschen immer im Blick.
02/21/2017S.
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Lieber Andreas, von Herzen Dank für Dein wertschätzendes Feedback zu meiner Arbeit - ich freue mich sehr über Dein Lob! Alles Liebe Claudia
Frau Schulte versteht es besonders gut, das Coaching so zu gestalten, daß auf die individuellen Stärken, Neigungen und Bedürfnisse des Klienten sowohl in der aktuellen als auch in der zukünftigen Lebenssituation eingegangen werden kann. Zielsetzung ist auf Machbarkeit und Realisierungskraft gerichtet und es liegt schlußendlich nur noch in der Verantwortung des Klienten, was er daraus macht. Ich empfehle Frau Schulte gerne weiter!
02/21/2017Anonymously
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Liebe Frau Kleffel, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - unsere Zusammenarbeit im Einzelcoaching hat auch mir viel Freude bereitet. Vor allem ist es schön für mich zu sehen, wie zielstrebig und Erfolg versprechend Sie Ihren beruflichen Weg verfolgen! Mit herzlichen Grüßen Claudia Schulte
Frau Schulte agiert mit großer Fach- und Sozialkompetenz. Dadurch konnte für mich ein individuelles und vor allem optimales Beratungsergebnis erzielt werden.
02/17/2017Anonymously
Claudia Schulte Comment from Claudia Schulte:
Sehr geehrter Herr Dr. Nadolny, ganz herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung - ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Glück und gutes Gelingen für Ihre berufliche Zukunft! Mit den besten Grüßen Claudia Schulte

10/06/2019

08/14/2019
64 reviews on KFW

09/19/2019
Callback request

Your message to Claudia Schulte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2017  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile