Zauberkünstler & Coach

CUSTOMER CHOICE 2019
Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...
Blütenstraße 52
90480 Nürnberg

Thursday 09:00 am-08:00 pm
External conditions

Claudio hat eine sehr gute Ausstrahlung und kommuniziert während der Veranstaltung mit den Gästen; außerdem hat er ein hervorragendes Gedächtnis.
11/12/2019Firma STUKK-ABE e.
Es war ein unglaublich toller Abend, alle waren begeistert!!!
11/07/2019Jochen W.
Claudio hat unseren Gästen bzw. Kunden bei einem Firmenevent wirkliche "magic moments" beschert.
Jeder war begeistert und verblüfft. Die Show hat den ganzen Event nochmal den extra Touch gegeben. Wir haben alle sehr viel gelacht.
Wir würden Claudio jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.
10/30/2019prisma informatik G.
Tolle Show. Unsere Gäste waren beeindruckt und hatten viel Spaß. Claudio schafft es auf wunderbare Weise alle Gäste in seinen Bann zu ziehen und dabei neben dem Staunen über seine Zauberkünste auch noch mit Humor und Charme die Gäste aktiv in die Show mit einzubeziehen. Wir haben ihn zum 2. Mal gebucht und waren auch dieses Mal begeistert! Vielen Dank, lieber Claudio, Du warst wieder toll!
10/29/2019Anonymously
Wenn Sie glauben Zauberei wäre Unterhaltung von gestern, dann wird sie Claudio Gnann vom Gegenteil überzeugen.
Es war ein magisches Erlebnis bei dem alle Gäste jeden Alters gleichermaßen gefässelt wurden. Zauberei direkt am Tisch oder auf der Bühne ich war jedes Mal hin und weg. Claudio Gnann war nun schon 3 mal als Zauberer auf meiner Veranstaltung und ich war jedes Mal begeistert und werde ihn immer wieder buchen.
Einach Magisch
10/15/2019Anonymously
Warum gibt es nur 5 Sterne? Damit ist quasi alles gesagt. Claudio war auf unserem Firmenevent ein auflockerndes Highlight. "Close up at it's best" mit viel Energie, Charme und Sympathie. Mehr ist kaum zu sagen. Wir würden Claudio jederzeit weiter empfehlen bzw. erneut buchen. Danke!
Axel Böke
TimeConsult GmbH, Frankfurt am Main
09/19/2019A.
Claudio Gnann hat mit seiner Close-Up-Zauberei unsere Mitarbeiter/Innen bei unserem Betriebsfest verblüfft und verzaubert. Das Feedback war durchweg positiv und wir können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
A. Knaupp/ A. Lindner
Allianz Deutschland AG
07/29/2019Anonymously
Claudio Gnann – ein junger, charmanter und magisch faszinierender Zauberer hat mit seiner Close Up Show unser Firmenjubiläum perfekt abgerundet. Unsere Gäste waren alle begeistert und diskutieren teilweise heute noch über Tricks, die man gar nicht begreifen kann, obwohl man direkt davor sitzt.
Seine offene und überaus freundliche Art, auch im Vorfeld während der Planung unserer Veranstaltung , sein professionelles Können und das perfekte individuelle Eingehen auf die Gäste sind in jedem Fall immer ein Highlight für anspruchsvolle Firmenveranstaltungen. Wir werden sicher irgendwann mit ihm wieder zusammenkommen.
Lorenz Dental Zwickau im Juni 2019
Claudio Gnann
07/10/2019Evelyn Hartig-Lorenz Dental Zwickau GmbH & C.
Es war ein ganz tolles Erlebnis bei unserer Firmenfeier, wir waren alle total begeistert. Wir können Claudio nur weiterempfehlen!
07/04/2019Anonymously
Ich hatte Claudio als Überraschungsgast für die Geburtstagsfeier von meinem Mann gebucht. Claudio war ein voller Erfolg. Mit seiner charmanten lockeren Art hat Claudio alle Gäste super gut unterhalten. Wir hatten alle sehr viel Spaß an seinen magischen Tricks. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
06/19/2019Sylvia H.
Ich habe einen runden Geburtstag gefeiert und habe Claudio als Entertainment-Höhepunkt eingeplant. Um es kurz zu sagen: Es war ein voller Erfolg. Claudio hat es super verstanden, sich auf meine Gäste einzustellen. Alle waren auf einmal Teil der Show und hangen an seinen Lippen und Künsten. Dass er sich von etlichen meiner Gäste sogar die Namen merken konnte, zeigt, wie sensibel er sich auf meine Gäste einstellen konnte. Es war, als würden wir ihn schon lange kennen. Einfach Klasse!
06/16/2019H.
Claudio hat mich und alle meine Gäste durch seine professionelle Darbietung absolut überzeugt und bestens unterhalten. Wir haben uns Tage nach der Vorstellung immer wieder an Claudios Show erinnert und über die "magischen Tricks" gelacht, es war eine gelungene Vorstellung die meinen Geburtstag unvergesslich macht, danke Claudio
06/11/2019Edith L.
Seine Art und sein Charm haben es leicht gemacht die Gäste zu beeindrucken. Mit seiner Show und vielen magischen Momenten hat er uns und den Gästen mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht verzaubert. Erwartungen würden mehr als erfüllt!! Prima Show, weiter so!
06/11/2019Torsten und N.
Herr Gnann hat auf unserer Jubiläumsfeier letzten Freitag unsere Gäste auf eine charmante und humorvolle Art und Weise unterhalten. Mit seinen Tricks sorgte er jedes Mal für den gewünschten WOW - Effekt.
06/03/2019Anonymously
Claudio war der Überraschungsgast auf unserer Geburtstagsfeier und wir waren absolut begeistert. Die Show war klasse und hat uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Claudios lockere und humorvolle Art machte den Auftritt sehr kurzweilig. Die Abstimmung im Vorfeld verlief unheimlich schnell und unkompliziert. Alles in Allem ein toller Künstler, den wir gern wieder buchen.
05/06/2019Anonymously
Mit Claudio zu arbeiten ist wirklich empfehlenswert. Kompetente und einfache Abwicklung, perfekte Vorbereitung und eine mega tolle Show!!!
04/12/2019Anonymously
Mein Mann Thomas hatte Claudio als Überraschung für mich und für unsere Hochzeitsgäste eingeladen. Völlig locker und mit einer verblüffenden Schnelligkeit präsentierte Claudio seine Zaubertricks und zog uns damit alle in seinen Bann. Viele unserer Gäste wurden mit in seine Show einbezogen und hatten einen so großen Spaß teilhaben zu dürfen. Immer wieder schauten wir uns ungläubig an und fragten uns im gleichen Augenblick „Wie hat er das wieder gemacht?“
Mit mir hat Claudio auch einen Zaubertrick vollführt, wo ich bis heute nicht weiß, wie er es angestellt hat, habe ich mir doch extra große Mühe gegeben alles zu kontrollieren und nichts dem Zufall zu überlassen. Ich war und bin es heute noch - absolut sprachlos.
Unglaublich, phantastisch. Also wirklich richtig, richtig zauberhaft der Claudio!!! Mit seiner offenen sympathischen Art hatte er uns alle eingefangen.
Vielen, vielen Dank für diese großartige phantastische Darbietung.
Danke Claudio
04/08/2019S.
Super Besuchermagnet und Unterstützung am Messestand der fitforJOB!-Messe in Augsburg
Claudio Gnann
03/25/2019Caritasverband für die Diözese Augsburg e.
Alle Daumen hoch! Claudio hat mit seinem sympathischen Wesen, seiner Präsenz und seinen verblüffenden Darbietungen alle Gäste unserer Firmenweihnachtsfeier sofort in seinen Bann gezogen. Wir hätten gerne noch mehr von ihm gesehen und werden dies sicher bei anderer Gelegenheit nachholen.
Lieber Claudio, Du bist SPITZE!
12/21/2018E.
Schon wieder ein Zauberer… na super… ABER MOMENT MAL!! Da entert Claudio Gnann die Weihnachtsfeier, schwirrt um die Tische und verblüfft, überrascht und erobert auch den letzten Skeptiker im Sturm! Spannende Tricks, die die Münder offen stehen lassen und ein Unterhaltungsfeuerwerk, bei dem sich alle vor lachen nicht mehr halten können. Wie macht er das nur? Auf jeden Fall mit viel Professionalität, Ideenreichtum, Charme, Humor und einer ganz großen Portion Gespür für Timing und für Menschen. Claudio hat beeindruckend gezeigt, dass er ein magisches Händchen für die Menschen hat, die er be- und verzaubert. Frisch, schlagfertig und auch mal frech hat er mit Leichtigkeit eine Atmosphäre geschaffen, die alle Zuschauer in seinen Bann gezogen und begeistert hat. Claudio hat seinem Publikum einen wirklich großartigen, unterhaltsamen und zabuerhaften Abend beschert. Und dabei eine hervorragende und problemlose Abwicklung garantiert. That´s where the magic happens – DANKE!
12/20/2018Ute L.

09/14/2018

Your message to Claudio Gnann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile