Zauberkünstler & Coach

Published:
Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...
Blütenstraße 52
90480 Nürnberg

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Performance quality
Value / Content
Methods

Learning success

Creative impulse

Claudio hat mich und alle meine Gäste durch seine professionelle Darbietung absolut überzeugt und bestens unterhalten. Wir haben uns Tage nach der Vorstellung immer wieder an Claudios Show erinnert und über die "magischen Tricks" gelacht, es war eine gelungene Vorstellung die meinen Geburtstag unvergesslich macht, danke Claudio
06/11/2019
Seine Art und sein Charm haben es leicht gemacht die Gäste zu beeindrucken. Mit seiner Show und vielen magischen Momenten hat er uns und den Gästen mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht verzaubert. Erwartungen würden mehr als erfüllt!! Prima Show, weiter so!
06/11/2019
Herr Gnann hat auf unserer Jubiläumsfeier letzten Freitag unsere Gäste auf eine charmante und humorvolle Art und Weise unterhalten. Mit seinen Tricks sorgte er jedes Mal für den gewünschten WOW - Effekt.
06/03/2019
Claudio war der Überraschungsgast auf unserer Geburtstagsfeier und wir waren absolut begeistert. Die Show war klasse und hat uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Claudios lockere und humorvolle Art machte den Auftritt sehr kurzweilig. Die Abstimmung im Vorfeld verlief unheimlich schnell und unkompliziert. Alles in Allem ein toller Künstler, den wir gern wieder buchen.
05/06/2019
Mit Claudio zu arbeiten ist wirklich empfehlenswert. Kompetente und einfache Abwicklung, perfekte Vorbereitung und eine mega tolle Show!!!
04/12/2019
Mein Mann Thomas hatte Claudio als Überraschung für mich und für unsere Hochzeitsgäste eingeladen. Völlig locker und mit einer verblüffenden Schnelligkeit präsentierte Claudio seine Zaubertricks und zog uns damit alle in seinen Bann. Viele unserer Gäste wurden mit in seine Show einbezogen und hatten einen so großen Spaß teilhaben zu dürfen. Immer wieder schauten wir uns ungläubig an und fragten uns im gleichen Augenblick „Wie hat er das wieder gemacht?“
Mit mir hat Claudio auch einen Zaubertrick vollführt, wo ich bis heute nicht weiß, wie er es angestellt hat, habe ich mir doch extra große Mühe gegeben alles zu kontrollieren und nichts dem Zufall zu überlassen. Ich war und bin es heute noch - absolut sprachlos.
Unglaublich, phantastisch. Also wirklich richtig, richtig zauberhaft der Claudio!!! Mit seiner offenen sympathischen Art hatte er uns alle eingefangen.
Vielen, vielen Dank für diese großartige phantastische Darbietung.
Danke Claudio
04/08/2019
Super Besuchermagnet und Unterstützung am Messestand der fitforJOB!-Messe in Augsburg
03/25/2019
Alle Daumen hoch! Claudio hat mit seinem sympathischen Wesen, seiner Präsenz und seinen verblüffenden Darbietungen alle Gäste unserer Firmenweihnachtsfeier sofort in seinen Bann gezogen. Wir hätten gerne noch mehr von ihm gesehen und werden dies sicher bei anderer Gelegenheit nachholen.
Lieber Claudio, Du bist SPITZE!
12/21/2018
Schon wieder ein Zauberer… na super… ABER MOMENT MAL!! Da entert Claudio Gnann die Weihnachtsfeier, schwirrt um die Tische und verblüfft, überrascht und erobert auch den letzten Skeptiker im Sturm! Spannende Tricks, die die Münder offen stehen lassen und ein Unterhaltungsfeuerwerk, bei dem sich alle vor lachen nicht mehr halten können. Wie macht er das nur? Auf jeden Fall mit viel Professionalität, Ideenreichtum, Charme, Humor und einer ganz großen Portion Gespür für Timing und für Menschen. Claudio hat beeindruckend gezeigt, dass er ein magisches Händchen für die Menschen hat, die er be- und verzaubert. Frisch, schlagfertig und auch mal frech hat er mit Leichtigkeit eine Atmosphäre geschaffen, die alle Zuschauer in seinen Bann gezogen und begeistert hat. Claudio hat seinem Publikum einen wirklich großartigen, unterhaltsamen und zabuerhaften Abend beschert. Und dabei eine hervorragende und problemlose Abwicklung garantiert. That´s where the magic happens – DANKE!
12/20/2018
We booked Claudio for our Companies Christmas Party with 200 Employees. Claudio´s performance is really great! We can only recommend him and say: " Thank you Claudio for this wonderful evening, full of magic ! best regards Linda& Silvia (FANUC Deutschland GmbH)
12/19/2018
Wir haben Claudio für unsere Weihnachtsfeier mit 170 Gästen gebucht und er ist hier von Tisch zu Tisch gegangen um unsere Gäste in kleineren Gruppen zu verzaubern. Alle Gäste waren unheimlich begeistert! Nicht nur die Zaubertricks haben die Gäste begeistert sondern vor allem Claudios offene und lockere Art - er hat das ganze Programm sehr sehr modern gestaltet und unsere Gäste mehr als nur zum Staunen gebracht.
Die Kommunikation vorab und am Abend selbst war absolut professionell und alles lief unkompliziert ab. Ich kann Claudio absolut empfehlen!
12/03/2018
Claudio war uns von einer Kollegin für den Familientag der Belegschaft aus Anlass unseres 100-jährigen Firmenjubiläums empfohlen worden. Er sollte Zaubern und auch Moderieren und hat das mit seiner Ausstrahlung, seinem Witz, seiner Spontanität und seinem Können in einer Weise gemacht, dass wir heute noch begeistert sind. Wir können ihn auf jeden Fall und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Lieber Claudio, herzlichen Dank für den wunderbaren Abend mit dir.
10/11/2018
Claudio trat mit seinem Bühnenprogramm, an unserer Veranstaltung - Landesjugendtreffen „Swim In“ - auf. Gleich vorab muss man sagen, dass wir in der Vergangenheit leider sehr negative Erfahrungen mit Zauberern gemacht haben. Dadurch war das Publikum also ein wenig gebrandmarkt. Claudia hat es aber geschafft, als Magier, das Publikum sowohl zu verzaubern, als auch super professionell und charmant abzuholen. Sein Auftritt war auf den Punkt perfekt, dass dankte ihm auch das Publikum mit einem Riesen Applaus. Claudio hat es somit geschafft ein Stück Magie in die Herzen unserer Teilnehmer zurückzubringen.

Als Mensch ist er einfach cool, entspannt und höchst professionell. Er brauchte nicht viel von uns, vor seinem Auftritt, somit hatten wir genug Zeit seine Show in Ruhe zu genießen.

Die Kommunikation vorab war ebenfalls super. Kurze und konstruktive Telefonate und die ein oder andere E-Mail. Sehr unkompliziert.
Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und werden gerne und definitiv wieder mit ihm zusammenarbeiten.
09/03/2018Schwimmjugend Hessen
Ich habe Claudio im Auftrag der Stadt Neumarkt i.d.OPf. gebucht und ihn für den Familiennachmittag am Neumarkter JURA-Volksfest 2018 engagiert. Alle waren von seiner Close-Up Magic hell auf begeistert und wir würden ihn sofort wieder buchen.
08/21/2018
Wir haben Claudio im Rahmen einer Vereinsfeier gebucht. Seine sympathische zuvorkommende und witzige Art, seine enorme Fingerfertigkeit und den Charme, die Zuschauer mit einzubinden, sind hervorragend angekommen.
Vielen Dank Claudio. Du hast unseren Ehrenamtsabend sehr bereichert.
08/16/2018
Wir haben Claudio für unser 10 jähriges Firmenjubiläum gebucht und wir sind einfach nur begeistert! Nicht nur, dass die gesamte Abstimmung mit ihm sehr unkompliziert verlief, er hat mit seinem Charme und seiner sympathischen Art alle Kolleginnen und Kollegen um den Finger gewickelt und verzaubert! Überall war erstauntes Gelächter zu hören und sobald er an einem Tisch war, haben sich sofort Menschentrauben um ihn gebildet. Wirklich eine super Atmosphäre!

Was wir auch positiv hervorheben möchten ist, dass er auch auf internationaler Ebene seine Show präsentieren kann. Wir hatten einige Gäste aus dem Ausland da und diese wurden von ihm genauso professionell und magisch unterhalten.

Es war ein rundum gelungenes Event und er hat dieses definitiv bereichert! Danke nochmals Claudio und auf ein nächstes Mal.
07/25/2018
Neben seinen Tricks kam besonders die charmante Art von Claudio Gnann bei unseren Gästen sehr gut an. Alle waren im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert von ihm!
07/24/2018Küchenstudio Carola Graul
Extrem unterhaltsam und attraktiv
07/05/2018
Wir haben Claudio Gnann ursprünglich als Magier für Close-Up und Bühnenshow im Rahmen unseres 40-jährigen Firmenjubiläums gebucht. Es hat sich schnell herausgestellt, dass er auch die Moderation des Abends übernehmen soll. Claudio hat unsere internationalen Top-Kunden sowie das Management unserer spanischen Mutterfirma begeistert. Durch seine frische, witzige und moderne Performance hatte er schnell die Sympathien und Aufmerksamkeit der Gäste bei sich, auch die Abstimmung mit Band und Technik lief hervorragend. Die Planung und Abstimmung im Vorfeld war so einfach und unkompliziert, wie man sich das nur wünschen kann. Bei einer unserer nächsten Veranstaltungen...sehr gerne wieder! Herzlichen Dank, Claudio!
07/05/2018
Locker und sehr unterhaltsam
07/02/2018

09/14/2018

Your message to Claudio Gnann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile