Zauberkünstler & Coach

CUSTOMER CHOICE 2019
Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...
Blütenstraße 52
90480 Nürnberg

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
External conditions

Problem solving expertise

Customer focus

Alle Daumen hoch! Claudio hat mit seinem sympathischen Wesen, seiner Präsenz und seinen verblüffenden Darbietungen alle Gäste unserer Firmenweihnachtsfeier sofort in seinen Bann gezogen. Wir hätten gerne noch mehr von ihm gesehen und werden dies sicher bei anderer Gelegenheit nachholen.
Lieber Claudio, Du bist SPITZE!
12/21/2018
Schon wieder ein Zauberer… na super… ABER MOMENT MAL!! Da entert Claudio Gnann die Weihnachtsfeier, schwirrt um die Tische und verblüfft, überrascht und erobert auch den letzten Skeptiker im Sturm! Spannende Tricks, die die Münder offen stehen lassen und ein Unterhaltungsfeuerwerk, bei dem sich alle vor lachen nicht mehr halten können. Wie macht er das nur? Auf jeden Fall mit viel Professionalität, Ideenreichtum, Charme, Humor und einer ganz großen Portion Gespür für Timing und für Menschen. Claudio hat beeindruckend gezeigt, dass er ein magisches Händchen für die Menschen hat, die er be- und verzaubert. Frisch, schlagfertig und auch mal frech hat er mit Leichtigkeit eine Atmosphäre geschaffen, die alle Zuschauer in seinen Bann gezogen und begeistert hat. Claudio hat seinem Publikum einen wirklich großartigen, unterhaltsamen und zabuerhaften Abend beschert. Und dabei eine hervorragende und problemlose Abwicklung garantiert. That´s where the magic happens – DANKE!
12/20/2018
We booked Claudio for our Companies Christmas Party with 200 Employees. Claudio´s performance is really great! We can only recommend him and say: " Thank you Claudio for this wonderful evening, full of magic ! best regards Linda& Silvia (FANUC Deutschland GmbH)
12/19/2018
Wir haben Claudio für unsere Weihnachtsfeier mit 170 Gästen gebucht und er ist hier von Tisch zu Tisch gegangen um unsere Gäste in kleineren Gruppen zu verzaubern. Alle Gäste waren unheimlich begeistert! Nicht nur die Zaubertricks haben die Gäste begeistert sondern vor allem Claudios offene und lockere Art - er hat das ganze Programm sehr sehr modern gestaltet und unsere Gäste mehr als nur zum Staunen gebracht.
Die Kommunikation vorab und am Abend selbst war absolut professionell und alles lief unkompliziert ab. Ich kann Claudio absolut empfehlen!
12/03/2018
Claudio war uns von einer Kollegin für den Familientag der Belegschaft aus Anlass unseres 100-jährigen Firmenjubiläums empfohlen worden. Er sollte Zaubern und auch Moderieren und hat das mit seiner Ausstrahlung, seinem Witz, seiner Spontanität und seinem Können in einer Weise gemacht, dass wir heute noch begeistert sind. Wir können ihn auf jeden Fall und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Lieber Claudio, herzlichen Dank für den wunderbaren Abend mit dir.
10/11/2018
Claudio trat mit seinem Bühnenprogramm, an unserer Veranstaltung - Landesjugendtreffen „Swim In“ - auf. Gleich vorab muss man sagen, dass wir in der Vergangenheit leider sehr negative Erfahrungen mit Zauberern gemacht haben. Dadurch war das Publikum also ein wenig gebrandmarkt. Claudia hat es aber geschafft, als Magier, das Publikum sowohl zu verzaubern, als auch super professionell und charmant abzuholen. Sein Auftritt war auf den Punkt perfekt, dass dankte ihm auch das Publikum mit einem Riesen Applaus. Claudio hat es somit geschafft ein Stück Magie in die Herzen unserer Teilnehmer zurückzubringen.

Als Mensch ist er einfach cool, entspannt und höchst professionell. Er brauchte nicht viel von uns, vor seinem Auftritt, somit hatten wir genug Zeit seine Show in Ruhe zu genießen.

Die Kommunikation vorab war ebenfalls super. Kurze und konstruktive Telefonate und die ein oder andere E-Mail. Sehr unkompliziert.
Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und werden gerne und definitiv wieder mit ihm zusammenarbeiten.
09/03/2018Schwimmjugend Hessen
Ich habe Claudio im Auftrag der Stadt Neumarkt i.d.OPf. gebucht und ihn für den Familiennachmittag am Neumarkter JURA-Volksfest 2018 engagiert. Alle waren von seiner Close-Up Magic hell auf begeistert und wir würden ihn sofort wieder buchen.
08/21/2018
Wir haben Claudio im Rahmen einer Vereinsfeier gebucht. Seine sympathische zuvorkommende und witzige Art, seine enorme Fingerfertigkeit und den Charme, die Zuschauer mit einzubinden, sind hervorragend angekommen.
Vielen Dank Claudio. Du hast unseren Ehrenamtsabend sehr bereichert.
08/16/2018
Wir haben Claudio für unser 10 jähriges Firmenjubiläum gebucht und wir sind einfach nur begeistert! Nicht nur, dass die gesamte Abstimmung mit ihm sehr unkompliziert verlief, er hat mit seinem Charme und seiner sympathischen Art alle Kolleginnen und Kollegen um den Finger gewickelt und verzaubert! Überall war erstauntes Gelächter zu hören und sobald er an einem Tisch war, haben sich sofort Menschentrauben um ihn gebildet. Wirklich eine super Atmosphäre!

Was wir auch positiv hervorheben möchten ist, dass er auch auf internationaler Ebene seine Show präsentieren kann. Wir hatten einige Gäste aus dem Ausland da und diese wurden von ihm genauso professionell und magisch unterhalten.

Es war ein rundum gelungenes Event und er hat dieses definitiv bereichert! Danke nochmals Claudio und auf ein nächstes Mal.
07/25/2018
Neben seinen Tricks kam besonders die charmante Art von Claudio Gnann bei unseren Gästen sehr gut an. Alle waren im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert von ihm!
07/24/2018Küchenstudio Carola Graul
Extrem unterhaltsam und attraktiv
07/05/2018
Wir haben Claudio Gnann ursprünglich als Magier für Close-Up und Bühnenshow im Rahmen unseres 40-jährigen Firmenjubiläums gebucht. Es hat sich schnell herausgestellt, dass er auch die Moderation des Abends übernehmen soll. Claudio hat unsere internationalen Top-Kunden sowie das Management unserer spanischen Mutterfirma begeistert. Durch seine frische, witzige und moderne Performance hatte er schnell die Sympathien und Aufmerksamkeit der Gäste bei sich, auch die Abstimmung mit Band und Technik lief hervorragend. Die Planung und Abstimmung im Vorfeld war so einfach und unkompliziert, wie man sich das nur wünschen kann. Bei einer unserer nächsten Veranstaltungen...sehr gerne wieder! Herzlichen Dank, Claudio!
07/05/2018
Locker und sehr unterhaltsam
07/02/2018
Hervorragende Unterhaltung. Bin bis jetzt fast hinter keinen Trick gekommen. Bin immer wieder verblüfft.
06/18/2018
Claudio hat meine Gäste zu meinem 50. Geburtstag überrascht und verzaubert. Mit seiner charmanten, netten, herzlichen und spitzigen Art, hat er sofort die Gäste zum staunen und lachen gebracht. Alle waren total begeistert und aus dem Häuschen über seine Tricks und Fingerfertigkeit. 2 Wochen später werde ich immer noch gefragt, wie er das eine oder andere wohl gemacht hat. Er ist also in den Köpfen der Leute geblieben....gibt es ein schöneres Kompliment??? ich kann Claudio absolut weiter empfehlen!!!
Vielen, vielen Dank Claudio!! -Bettina
06/14/2018
für mich war es ganz besonders wichtig bei meiner Feier mit Gästen aus verschiedenen Bereichen und einer Altersklasse von 3 bis 90 Jahre eine gemeinsame Ebene zu finden.
Dies hat Claudio Gnann perfekt hinbekommen. Danke
06/05/2018
unaufdringlich das Publikum mitgenommen.
Andere Besucher wollten mehr Aufdringlichkeit.
Dies muss jeder Veranstalter für sich entscheiden
05/15/2018
Claudio ist sehr sympathisch und hat uns toll unterhalten. Seine Close-Ups machen großen Spaß. Absolut empfehlenswert.
04/18/2018
Claudio Gnann schaffte es von Beginn an das internationale Publikum (40 Personen) in seinen Bann zu ziehen und überzeugte mit viel Witz und Spaß bei der Zauberei.
Die direkte Kommunikation mit den Teilnehmern und die Einbeziehung einzelner Personen in seine Tricks sorgte durchweg für Begeisterung und viele Lacher. Nach der Bühnenshow folgte die Tischzauberei, welche als Highlight zum Abschluss des Firmenevents betrachtet werden kann.
03/22/2018
Hallo zusammen,
am 03.03.2018 hat zu meinem 50.Geburtstag der Claudio meine Gäste völlig Verzaubert. Die Show war einzigartig und alle Gäste waren begeistert. Ich konnte mir nichts besseres vorstellen und bin der Überzeugung den richtigen Künstler gebucht zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Viele Grüße aus der Hasenmühle
03/06/2018

09/14/2018

Your message to Claudio Gnann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/09/2019   |  Report profile