Zauberkünstler & Coach

Claudio Gnann
Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
External conditions

Sustainability

Claudio ist sehr sympathisch und hat uns toll unterhalten. Seine Close-Ups machen großen Spaß. Absolut empfehlenswert.
04/18/2018Business customer
Claudio Gnann schaffte es von Beginn an das internationale Publikum (40 Personen) in seinen Bann zu ziehen und überzeugte mit viel Witz und Spaß bei der Zauberei.
Die direkte Kommunikation mit den Teilnehmern und die Einbeziehung einzelner Personen in seine Tricks sorgte durchweg für Begeisterung und viele Lacher. Nach der Bühnenshow folgte die Tischzauberei, welche als Highlight zum Abschluss des Firmenevents betrachtet werden kann.
03/22/2018Business customer
Hallo zusammen,
am 03.03.2018 hat zu meinem 50.Geburtstag der Claudio meine Gäste völlig Verzaubert. Die Show war einzigartig und alle Gäste waren begeistert. Ich konnte mir nichts besseres vorstellen und bin der Überzeugung den richtigen Künstler gebucht zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Viele Grüße aus der Hasenmühle
03/06/2018Private customer
Hallo zusammen, also ich habe Claudio für meinen 50.Geburtstag gebucht und muss euch sagen das war der Hit. Er hat meine Gäste sowas überrascht und verzaubert, das war der Hammer. Wenn jemand mal was ausgefallenes und nicht wie sonst einen Musiker zu einer Feier buchen möchte ist bei Claudio bestens bedient. Es war eine super Stimmung und die Gäste werden immer wieder darauf zurückblicken wie toll der Abend war.

PS: Claudio................beste Grüße von meinen Kindern ( Bendekt und Jonas ) die haben mir gesagt das ich der beste Papa der Welt bin weil sie so begeistert waren und hatten sehr viele Freude mit dir.

Viele Grüße
Die Hasenmühlebewohner.................
03/05/2018Private customer
Wir hatten Claudio bei unserem Event gebucht und waren restlos begeistert. Professionell, charmant und magisch. Empfehlung garantiert :)
viele Grüße, JS
01/10/2018Business customer
Claudio war einfach super!
Seine magischen Künste und seine witzige, charmante Art haben uns und unsere Gäste total begeistert. Er hat dazu beigetragen, unsere Hochzeit unvergesslich zu machen!!
Wir würden ihn sofort wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/25/2017Private customer
Claudios Magier-Show war eines der Highlights unserer Hochzeit. Begeistert und mit einem breiten Lachen und Staunen sprechen Familie und Freunde heute noch von Claudios Show.
Alles war sehr professional organisiert, von der Planung und gesamten Durchführung. Wir können Claudio sehr empfehlen und freuen uns auf die nächste Feier, auf der Claudio wieder seine neue Show bei uns präsentiert.
09/07/2017Private customer
Claudio Gnann ist ein außerordentlich talentierter und charismatischer Künstler.
Er hat bei uns in Deggendorf Street Up Magic vorgeführt und die Leute begeistert. Wir würden jederzeit wieder eine Zusammenarbeit anstreben.
09/06/2017Organization
Wir hatten Claudio bei unserem Event gebucht und fanden ihn Klasse. Unsere Gäste waren auch total begeistert. Sehr empfehlenswert!!!
09/05/2017Private customer
Claudio ist ein charmanter Entertainer. Die Show war kurzweilig und sehr lustig.
Jederzeit wieder.
09/04/2017Private customer
Die Terminabstimmung und Vorbereitung seiner Vorstellung hat sehr gut geklappt. Er hat auch während seiner Vorstellungen gezeigt, dass er gut improvisieren und sehr gut auf das Publikum eingehen kann. Seine lässige, humorvolle und kurzweilige Vorstellung hat dem Publikim insgesamt sehr gefallen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
09/04/2017Private customer
Nachdem Claudio auf unserer Firmenfeier gezaubert hat, war das Eis gebrochen. Durch seine lockere Art kommt er bei allen gut an - trotzdem wird niemand bloßgestellt.
Immer wieder gerne - nächstes Engagement ist schon gebucht!
09/04/2017Siemens AGBusiness customer

12/05/2017

Your message to Claudio Gnann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile