Zauberkünstler & Coach

Claudio Gnann
Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-08:00 pm
External conditions
Good (4.29)

Sustainability

Wir hatten Claudio bei unserem Event gebucht und waren restlos begeistert. Professionell, charmant und magisch. Empfehlung garantiert :)
viele Grüße, JS
01/10/2018Business customer
Claudio war einfach super!
Seine magischen Künste und seine witzige, charmante Art haben uns und unsere Gäste total begeistert. Er hat dazu beigetragen, unsere Hochzeit unvergesslich zu machen!!
Wir würden ihn sofort wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/25/2017Private customer
Claudios Magier-Show war eines der Highlights unserer Hochzeit. Begeistert und mit einem breiten Lachen und Staunen sprechen Familie und Freunde heute noch von Claudios Show.
Alles war sehr professional organisiert, von der Planung und gesamten Durchführung. Wir können Claudio sehr empfehlen und freuen uns auf die nächste Feier, auf der Claudio wieder seine neue Show bei uns präsentiert.
09/07/2017Private customer
Claudio Gnann ist ein außerordentlich talentierter und charismatischer Künstler.
Er hat bei uns in Deggendorf Street Up Magic vorgeführt und die Leute begeistert. Wir würden jederzeit wieder eine Zusammenarbeit anstreben.
09/06/2017Organization
Wir hatten Claudio bei unserem Event gebucht und fanden ihn Klasse. Unsere Gäste waren auch total begeistert. Sehr empfehlenswert!!!
09/05/2017Private customer
Claudio ist ein charmanter Entertainer. Die Show war kurzweilig und sehr lustig.
Jederzeit wieder.
09/04/2017Private customer
Die Terminabstimmung und Vorbereitung seiner Vorstellung hat sehr gut geklappt. Er hat auch während seiner Vorstellungen gezeigt, dass er gut improvisieren und sehr gut auf das Publikum eingehen kann. Seine lässige, humorvolle und kurzweilige Vorstellung hat dem Publikim insgesamt sehr gefallen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
09/04/2017Private customer
Nachdem Claudio auf unserer Firmenfeier gezaubert hat, war das Eis gebrochen. Durch seine lockere Art kommt er bei allen gut an - trotzdem wird niemand bloßgestellt.
Immer wieder gerne - nächstes Engagement ist schon gebucht!
09/04/2017Siemens AGBusiness customer

01/31/2018

Your message to Claudio Gnann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/01/2018   |  Report profile