Zauberkünstler & Coach

Claudio Gnann
Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...

Blütenstraße 52
90480 Nürnberg

Sunday CLOSED
Review from 03/11/2020
Performance quality
Value / Content
Methods

Lieber Claudio, es war eine mega Show! Einfach von A - Z ein tolle Show. Alles war super! Da merkt man die Professionalität, die Freude und die Magie! Du hast uns verzaubert! Vielen herzlichen Dank für ein super Abend! Weiter so!
03/11/2020Anonymously
Die Show war sehr unterhaltsam. Das Publikum wurde mit eingebunden und hat sich sehr gut unterhalten. Claudio Gnann ist ein unterhaltsamer Entertainer. Seine Tricks sind witzig, perfekt, undurchschaubar und nicht alltäglich. Die Gäste waren sehr begeistert. Auch das Close up an den Tischen im Anschluss kam sehr gut an und die Zaubertricks haben die Zuschauer in stauen versetzt.
01/29/2020Anonymously
Einfach Klasse Auftritt bei uns auf der Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert.
01/20/2020Anonymously
Sehr gute Show. Perfekt. Unterhaltsam. Spannend. Professionell. Faszinierend. Hinterlässt bleibenden Eindruck.
01/07/2020Anonymously
Wir hatten Claudio für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Wir hatten Mega Spaß ihm zuzuschauen. Tolle Show. Claudio hat uns mit seiner sympatischen, offenen und lockeren Art sofort in den Bann gezogen. Die Vorbereitung für den Auftritt im Vorfeld war schnell und unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden. Toller Künstler, den wir gern wieder buchen.
Myfone GmbH - Nürnberg
01/03/2020M.
Bereits zum zweiten Mal bei einer Unternehmensveranstaltung gebucht, auf Wunsch vieler Kollegen. Sehr professionelle Herangehensweise sowohl vom Ablauf (z.B. Reihenfolge der Tische) als auch sehr gute und geschickte Einbindung der Gäste ohne in irgend einer Form aufdringlich zu sein.
12/18/2019Matthias K. M.
Claudio und seine erstklassige Darbietung sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vom ersten Kontakt bis hin zum letzten magischen Moment war alles höchst Professionell. Claudio ist ein begnadeter Künstler und ein noch besserer Entertainer. Bitte mach weiter so !!!
Claudio Gnann
12/04/2019Benjamin Brexl - Allianz L.
Die arbeit mit Claudio war sehr professionell, die Organisation im Vorfeld absolut unkompliziert. Rückrufe werden zeitnah getätigt sowie Emails und Angebote schnell bearbeitet. Er ist sehr flexibel, verantwortungsvoll, unkompliziert und witzig. Seine Charmante Art und seine Tricks kommen beim Publikum sehr gut an, egal ob als Walcing Act oder in einer Zaubershow auf einer Bühne. Absolut zu empfehlen.
11/25/2019Sarah B.
Claudio hat eine sehr gute Ausstrahlung und kommuniziert während der Veranstaltung mit den Gästen; außerdem hat er ein hervorragendes Gedächtnis.
11/12/2019Firma STUKK-ABE e.
Es war ein unglaublich toller Abend, alle waren begeistert!!!
11/07/2019Jochen W.
Claudio hat unseren Gästen bzw. Kunden bei einem Firmenevent wirkliche "magic moments" beschert.
Jeder war begeistert und verblüfft. Die Show hat den ganzen Event nochmal den extra Touch gegeben. Wir haben alle sehr viel gelacht.
Wir würden Claudio jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.
10/30/2019prisma informatik G.
Tolle Show. Unsere Gäste waren beeindruckt und hatten viel Spaß. Claudio schafft es auf wunderbare Weise alle Gäste in seinen Bann zu ziehen und dabei neben dem Staunen über seine Zauberkünste auch noch mit Humor und Charme die Gäste aktiv in die Show mit einzubeziehen. Wir haben ihn zum 2. Mal gebucht und waren auch dieses Mal begeistert! Vielen Dank, lieber Claudio, Du warst wieder toll!
10/29/2019Anonymously
Wenn Sie glauben Zauberei wäre Unterhaltung von gestern, dann wird sie Claudio Gnann vom Gegenteil überzeugen.
Es war ein magisches Erlebnis bei dem alle Gäste jeden Alters gleichermaßen gefässelt wurden. Zauberei direkt am Tisch oder auf der Bühne ich war jedes Mal hin und weg. Claudio Gnann war nun schon 3 mal als Zauberer auf meiner Veranstaltung und ich war jedes Mal begeistert und werde ihn immer wieder buchen.
Einach Magisch
10/15/2019Anonymously
Warum gibt es nur 5 Sterne? Damit ist quasi alles gesagt. Claudio war auf unserem Firmenevent ein auflockerndes Highlight. "Close up at it's best" mit viel Energie, Charme und Sympathie. Mehr ist kaum zu sagen. Wir würden Claudio jederzeit weiter empfehlen bzw. erneut buchen. Danke!
Axel Böke
TimeConsult GmbH, Frankfurt am Main
09/19/2019A.
Claudio Gnann hat mit seiner Close-Up-Zauberei unsere Mitarbeiter/Innen bei unserem Betriebsfest verblüfft und verzaubert. Das Feedback war durchweg positiv und wir können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
A. Knaupp/ A. Lindner
Allianz Deutschland AG
07/29/2019Anonymously
Claudio Gnann – ein junger, charmanter und magisch faszinierender Zauberer hat mit seiner Close Up Show unser Firmenjubiläum perfekt abgerundet. Unsere Gäste waren alle begeistert und diskutieren teilweise heute noch über Tricks, die man gar nicht begreifen kann, obwohl man direkt davor sitzt.
Seine offene und überaus freundliche Art, auch im Vorfeld während der Planung unserer Veranstaltung , sein professionelles Können und das perfekte individuelle Eingehen auf die Gäste sind in jedem Fall immer ein Highlight für anspruchsvolle Firmenveranstaltungen. Wir werden sicher irgendwann mit ihm wieder zusammenkommen.
Lorenz Dental Zwickau im Juni 2019
Claudio Gnann
07/10/2019Evelyn Hartig-Lorenz Dental Zwickau GmbH & C.
Es war ein ganz tolles Erlebnis bei unserer Firmenfeier, wir waren alle total begeistert. Wir können Claudio nur weiterempfehlen!
07/04/2019Anonymously
Ich hatte Claudio als Überraschungsgast für die Geburtstagsfeier von meinem Mann gebucht. Claudio war ein voller Erfolg. Mit seiner charmanten lockeren Art hat Claudio alle Gäste super gut unterhalten. Wir hatten alle sehr viel Spaß an seinen magischen Tricks. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
06/19/2019Sylvia H.
Ich habe einen runden Geburtstag gefeiert und habe Claudio als Entertainment-Höhepunkt eingeplant. Um es kurz zu sagen: Es war ein voller Erfolg. Claudio hat es super verstanden, sich auf meine Gäste einzustellen. Alle waren auf einmal Teil der Show und hangen an seinen Lippen und Künsten. Dass er sich von etlichen meiner Gäste sogar die Namen merken konnte, zeigt, wie sensibel er sich auf meine Gäste einstellen konnte. Es war, als würden wir ihn schon lange kennen. Einfach Klasse!
06/16/2019H.
Claudio hat mich und alle meine Gäste durch seine professionelle Darbietung absolut überzeugt und bestens unterhalten. Wir haben uns Tage nach der Vorstellung immer wieder an Claudios Show erinnert und über die "magischen Tricks" gelacht, es war eine gelungene Vorstellung die meinen Geburtstag unvergesslich macht, danke Claudio
06/11/2019Edith L.

01/12/2020

Your message to Claudio Gnann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile