Finanzcoach & Investmentexperte

Claus Roppel ist Finanzcoach & Investment-Experte sowie Autor und Trainer.
Seit mehr als 25 Jahren bietet er seinen Teilnehmern und Interessenten in Seminaren, Coachings sowie Beratungsterminen die Chancen mit den Finanzmärkten gewinnbringende...
Königsallee 70
40212 Düsseldorf

Quality assurance

Availability

Flexibility

Wir sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Claus Roppel. Seit 10 Jahren fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! Das umfangreiche Wissen von ihm ist sehr beeindruckend! Man erhält immer konkrete und vertrauenswürdige Tipps und Hinweise, insbesondere bei der derzeitigen Niedrigzinsphase. Er nimmt sich immer viel Zeit und berät umfassend.
10/24/2016
Einfach erklärt! - In der heutigen Zeit ist es enorm schwer an wahre und richtige Informationen bei Themen wie Geld & Vermögen zu kommen. Dieser Mix zwischen Einfachheit und Loyalität ist bei Herrn Roppel seit Jahren gegeben. Ich bin froh einen solch kompetenten Fachmann an meiner Seite zu haben.
10/19/2016
Sehr zufrieden!
Fachlich sehr kompetente Beratung! Der jährliche ausgiebige Beratungstermin gibt immer wieder das Gefühl von Sicherheit und Entlastung. Hier ist man in den besten Händen. Deshalb: klare Weiterempfehlung für Herrn Roppel.
10/18/2016
Herr Roppel ist immer sehr kompetent authentisch. Man bekommt bei ihm mehr als erwartet. Hier gibt es das "all inclusive Paket", rundum sorglos bei Geld anlegen, Altersvorsorge und mehr...
10/13/2016
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Herrn Roppel und immer sehr zufrieden.
Das ist immer eine sehr vertrauensvolle Beratung: informieren und beraten, auch zu aktuellen Themen.
Wir fühlen uns bei Herrn Roppel sehr gut aufgehoben und haben volles Vertrauen zu seinen Hinweisen und Vorschlägen für die sichere Geldanlage.
10/13/2016
61 reviews on edudip

11/20/2016

Your message to Claus Roppel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2014  |  Last update: 05/29/2017   |  Report profile