Finanz- und Vermögensexperte

Claus Roppel ist lizensierter Finanzberater, Vermögensberater und Financial Director für einen europaweit tätigen Allfinanzdienstleister. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen fachkundige Beratungen in den Bereichen der Allfinanz, wie...
Königsallee 70

auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Flexibilität

Wir sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Claus Roppel. Seit 10 Jahren fühlen wir uns bei ihm gut aufgehoben und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! Das umfangreiche Wissen von ihm ist sehr beeindruckend! Man erhält immer konkrete und vertrauenswürdige Tipps und Hinweise, insbesondere bei der derzeitigen Niedrigzinsphase. Er nimmt sich immer viel Zeit und berät umfassend.
24.10.2016Privatkunde
Einfach erklärt! - In der heutigen Zeit ist es enorm schwer an wahre und richtige Informationen bei Themen wie Geld & Vermögen zu kommen. Dieser Mix zwischen Einfachheit und Loyalität ist bei Herrn Roppel seit Jahren gegeben. Ich bin froh einen solch kompetenten Fachmann an meiner Seite zu haben.
19.10.2016Privatkunde
Sehr zufrieden!
Fachlich sehr kompetente Beratung! Der jährliche ausgiebige Beratungstermin gibt immer wieder das Gefühl von Sicherheit und Entlastung. Hier ist man in den besten Händen. Deshalb: klare Weiterempfehlung für Herrn Roppel.
18.10.2016Privatkunde
Herr Roppel ist immer sehr kompetent authentisch. Man bekommt bei ihm mehr als erwartet. Hier gibt es das "all inclusive Paket", rundum sorglos bei Geld anlegen, Altersvorsorge und mehr...
13.10.2016Privatkunde
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Herrn Roppel und immer sehr zufrieden.
Das ist immer eine sehr vertrauensvolle Beratung: informieren und beraten, auch zu aktuellen Themen.
Wir fühlen uns bei Herrn Roppel sehr gut aufgehoben und haben volles Vertrauen zu seinen Hinweisen und Vorschlägen für die sichere Geldanlage.
13.10.2016Privatkunde
61 Bewertungen auf edudip

20.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2016   |  Profil melden