Finanzcoach & Experte für Vermögensaufbau & Vermögensschutz

Claus Roppel
Claus Roppel ist seit mehr als 25 Jahren Finanzcoach & Experte für Fragen zu Investment, Geldanlage, Immobilien sowie Vorsorge.
Als Autor und Gründer der Wohlstandsakademie fördert er die frühe finanzielle Bildung zu einem privaten Vermögensaufbau...

Claus Roppel
Finanzcoach, Experte für Vermögensaufbau & Vermögensschutz - CEO, Media Agentur ISM Service GmbH
Dohrweg 5a
41066 Mönchengladbach

Problem comprehension

Customer requests

Raising awareness

Bei Beratungen fühle ich mich bei Herrn Roppel sehr gut informiert und mit meinen Wünschen in Sachen Geldanlagen gut aufgehoben. Bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden.
Ich würde Herrn Roppel jederzeit weiterempfehlen. Bei Ihm erkennt man, das er seinen Beruf mit Leidenschaft und Herz ausübt, um für seine Kunden das beste Ergebnis zu erzielen.
09/10/2020Anonymously
Claus Roppel begleitet uns seit mehr als 20 Jahren durch die verschiedensten Lebenssituationen. Immer mit einer offenen und konstruktiven Beratung und den jeweils passenden Versicherungs- und Geldanlageprodukten. Wir schätzen seine Expertise und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
08/29/2020Familie P.
Bin über Herrn Roppel im Internet aufmerksam geworden und habe mich zuvor noch nie wirklich mit meiner finanziellen Situation auseinandergesetzt. Nach sehr vertrauensvollen Gesprächen hab ich nun einen Überblick und weiß, was in Zeiten wie diesen wichtig ist.
08/26/2020Paul B.
Die Beratung war sehr lebendig, viele Informationen mit entsprechendem Material vorgefertigt.
Fachliche Kompetenz verständlich rübergebracht.
08/21/2020Anonymously
Sehr freundliche Atmosphäre und eine ausgesrprochen gute Kundenorientierung. Auf alle Fragen wird individuell eingegangen und nach individuell angepassten Lösungen gesucht. Ein Service den man in dieser Form so gut wie nirgendwo mehr antrifft.
Coaching & Consulting in persönlichen Finanzfragen
08/14/2020Dr. Dr. h.c. Bejamin G.
Ich bin auf Claus Roppel und sein Team über YouTube aufmerksam geworden. Hier hat man wirklich Infos bekommen, die man so noch nie wirklich wahrgenommen hat - und gerade in der jetzigen Zeit waren für mich Lösungen das Entscheidende. Ich wollte mich jetzt 24/7 mit der Materie beschäftigen, sondern vor allem ruhig schlafen können. Das Gefühl habe ich nach unserer gemeinsamen Zusammenarbeit definitiv. Danke!
08/14/2020Torsten L.
Herr Roppel ist immer sehr kompetent authentisch. Man bekommt bei ihm mehr als erwartet. Hier gibt es das "all inclusive Paket", rundum sorglos bei Geld anlegen, Altersvorsorge und mehr...
10/13/2016Anonymously
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Herrn Roppel und immer sehr zufrieden.
Das ist immer eine sehr vertrauensvolle Beratung: informieren und beraten, auch zu aktuellen Themen.
Wir fühlen uns bei Herrn Roppel sehr gut aufgehoben und haben volles Vertrauen zu seinen Hinweisen und Vorschlägen für die sichere Geldanlage.
10/13/2016Anonymously
09/17/2020Anonymously
08/30/2020Markus R.
61 reviews on edudip

11/20/2016

Your message to Claus Roppel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2014  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile