NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digital Business Mentor, Onlinebusiness Coaching

Claus-Stefan Duffner
Ich bin Claus-Stefan Duffner und ich helfe dir auf dem Weg vom OfflineCoach zum OnlineCoach.

Digitalisierung wirkt von außen sehr kompliziert. Es gibt so immens viel Technik, so viele offene Fragen und scheinbar schon so viele Leute auf dem Markt. Wie kannst du trotzdem deinen eigenen Weg zum Onlinecoach gehen?

Digital Business Mentor
Schwarzwaldstr. 7
78141 Schönwald

(last 24 months)

Wow, dass nenne ich einen lehrreichen Kurs. Vielen lieben DANK Claus-Stefan für DEINE tolle Arbeit. Trotzdem ich schon Einiges wusste, bin ich total dankbar über die wundervollen Hinweise. Zum Beispiel verstehe ich jetzt die Suchmaschinenoptimierung besser, besonders begeistert hat mich, wie ich Besucher von Instagram auf meine Seite erhalte, wie leicht ich meine Seite schützen kann und vieles mehr. Am besten hat mir gefallen, dass DU, Claus-Stefan, nicht drum herumsprichst, sondern immer auf den Punkt kommst und die verschiedenen Lektionen sehr kurz und prägnant gehalten hast. Die Lektionen lassen sich sofort parallel umsetzen und so kann man die Webseite ganz schnell und leicht optimieren. Außerdem kann man sich den Kurs gut einteilen und ihn wunderbar in die Arbeit Einfließen lassen. TOP!!! Ich kann nur sagen DANKE Claus-Stefan, für mich hat sich DEIN Kurs „Die besten Plugins für DEINE WordPress Webseite“ in vielfacher Weise ausgezahlt. Gern mehr von solchen hilf- und lehrreichen sowie leichtverdaulichen Informationen. Alles, alles, alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg auf allen Ebenen.
12/06/2021Ines Koban
Der Online Kurs Facebook Booster hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nun die Zusammenhänge verstanden und konnte schon manches umsetzen.
Ich gebe Dir 5 von 5 Sternen. Vielen Dank!
Claus-Stefan Duffner
08/19/2021Doris Schwär - Karma Therapeuthin nach Dragica Schadegg - dorisschwaer.de
Mit dir habe ich einen sehr guten und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Es war ein Coaching auf Augenhöhe. Richtig gut fand ich, dass ich das Coaching in meinem eigenen Tempo und genau mit meinen Bedürfnissen mitgestalten konnte. Leichtigkeit und Freude haben sich bei mir zum Thema Digitalisierung entwickelt. Ich bin mitgewachsen, habe einen Überblick was möglich ist und was ich noch umsetzen möchte. Ich habe jetzt die richtige Basis mit dem richtigen Entwicklungspotenzial. Zusätzlich kommen mit deinen Facebook-Beiträgen gute Inspirationen. Das macht Freude. Dankeschön dafür. Bei Bedarf komme ich gerne auf dich zurück.
08/19/2021Elvira Littner, mentoring-elviralittner.com
Lieber Claus-Stefan,
ich habe mich bei dir sofort super aufgehoben gefühlt, weil ich gemerkt habe, dass du mit deinem ganzen Herzen dabei bist und du deine Berufung einfach liebst. Das gepaart mit deiner Professionalität und Geduld ist wirklich Mehrwert für die Kunden.

Ich bin zutiefst dankbar für das wertvolle Programm, weil es mich dabei unterstützt hat, digital und mental zu wachsen.

5 von 5 Sternen - ich kann wirklich jedem die Zusammenarbeit mit Claus-Stefan empfehlen.
mel@melaniekook.de
01/14/2021Melanie Kook – Expertin für Blockadenlösung – Zentrum Gesundes Leben
Für mich und unsere Firma war es notwendig, einen Profi für die Anpassung in die Digitalisierung zu buchen. Die Wahl gelang uns mit Claus-Stefan. Mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen wurden wir über mehrere Monate begleitet und professionell zu unserem Ziel geführt. Wir nutzen noch heute das Know-How von Claus-Stefan und erfreuen uns jedes Mal über die freundliche Zusammenarbeit.
Mit bester Empfehlung von Sandro Simon Aeschbach, Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH, Schweiz
01/01/2021Sandro Simon Aeschbach Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH, Schweiz
Wow, und ganz herzlichen Dank an Claus-Stefan Duffner. In nur knapp vier Wochen hat er mir auf, für mich "wundersame Weise" verholfen , meine Website zu erstellen. Stets motivierend und mit himmlischer Geduld, viel Einfühlungsvermögen, hat er mich geführt und dort hin gebracht, wo ich jetzt gerne bin.
Claus-Stefan, du bekommst von mir 5 von 5 Sternen....gerne wieder.
Danke dir von Herzen 💞
12/25/2020Karin Dold, Energie- und Gesundheitsexpertin
Claus-Stefan ist ein ausgezeichneter Berater mit vielen tollen Ansätzen und Know-How. Mein digitaler Auftritt ist besser denn je, was sich auch im Umsatz deutlich bemerkbar macht. Klare Empfehlung!
07/04/2020Theresa
Claus - Stefan Duffner, überzeugte mich mit seiner freundlichen , zuverlässigen und offenen Art., seine sachliche Kompetenz, und lLösungsorientiertes Arbeiten. fand ich sehr wertvoll und hilfreich.
Bettina aus Hannover
06/08/2020Bettina aus Hannover
Stefan ist ein toller Berater und setzt gekonnt Wünsche in Strategien um. Er arbeitet mit sehr viel Empathie und Fachwissen so lange bis man als Kunde 100% zufrieden ist.
Ich kann die Arbeit mit ihm sehr empfehlen, hebt das eigene Business auf‘s nächste Level.
05/23/2020Alexandra
Ich habe Herrn Duffner als höchst professionell und fachlich kompetent erleben dürfen.
Gepaart mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Authentizität kann ich jedem die Arbeit mit Herrn Duffner weiterempfehlen.
05/15/2020Stefan Schack - Porsche Zentrum München

Your message to Claus-Stefan Duffner

All reviews and experiences about Claus-Stefan Duffner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2020  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Julia Mattes
Dr. Sabine Oranien