Reinigungsfirma, Endreinigung, Wohnungsreinigung, Reinigungsinstitut, Reinigung

HERZLICH WILLKOMMEN BEI CLEAN PROFIS
Wir sind ein motiviertes & dynamisches Reinigungs- und Umzugsunternehmen, welches sich freut, Ihnen unsere umfangreichen Dienstleistungen zu präsentieren.

Wie halten Clean Profis die Versprechungen ein?...

Mühledorfstrasse 1

Review from 07/12/2021
Realization

Reliability

Project success

Wir wollten unsere Pergola gründlich reinigen lassen. Die 3 Frauen haben das sehr professionell und gründlich ausgeführt. Sie waren sehr freundlich und haben unsere Extrawünsche kommentarlos ausgeführt. Sehr gute Arbeit, gerne wieder!
07/12/2021Rita & F.
Besonders zufrieden war ich mit den
Informationen,die über Telefon und Mail
ausgetauscht wurde,die Mitarbeiter waren alle sehr fleißig und genau.
Es gab keinerlei Reklamationen seitens des Vermieters. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
Mein Umzug nach Deutschland verlief
so reibungslos, vielen herzlichen Dank!
06/27/2021Elisabeth D.
Habe eine Endreinigung einer Wohnung durch die Clean Profis durchführen lassen. Sehr freundliches und professionelles Personal. War rundum zufrieden.
06/21/2021Anonymously
Cleanprofis hat bei uns in einem sehr grossen Haus, alle Fenster gereinigt.
Ich werde diese Firma wieder anstellen, alles war ober perfekt. Vielen Dank noch einmal.
04/19/2021Angelika K.
Die Fensterreinigung war sehr gut ,und schnell erledigt .
Clean Profis
04/15/2021Abt Stephan und M.
Ich habe die Firma Clean Profis auf Grund der guten Rezensionen für die Endreinigung meiner 4 1/2 Zimmerwohnung gewählt. Ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde alles wie abgemacht gereinigt. Sowohl der Berater als auch das Reinigungspersonal haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Reinigungsunternehmen und würde wieder die Clean Profis wählen. Sogar mein Vermieter lobte die saubere und gute Arbeit und verlangte ein Visitenkärtchen vom Reinigungspersonal. Herzlichen Dank für die sehr gute Reinigungsarbeit und demzufolge die entspannte Wohnungsabgabe:)))
03/29/2021Susanna R.
Seit mehreren Jahren kommen die Clean-Profis in unserem Haus zum Einsatz für Fenster/Storen und Glasdach. Immer sehr nette Mitarbeiter, pünktlich und zuvorkommend.
Ich empfehle diese Firma vielen Freunden weiter und noch niemand wurde je enttäuscht!! Weiter so
12/12/2020H. V.
Im Internet suchte ich nach einer Firma die es mir ermöglicht den Kleiderschrank aus massiven Kernbuche aufzustellen und danach noch fertig montieren. Ich war fündig geworden bei der Cleanprofis. Die Antworten kamen schnell, prompt bis hin zur Offerte. Als der Tag X kam, stehen zwei freundliche Mitarbeiter vor der Türe. Als ich erklärte was zu tun ist, führten sie ruhig, überlegt und sachlich die Arbeit aus, alle Wünsche von mir wurden von kompetenten Cleanprofis umgesetzt. Ich bin überwältigt und sehr zufrieden. Auf jeden Fall werde ich das nächste Mal die Cleanprofis berücksichtigen und kann auch an Interessenten dies weiter empfehlen.
10/03/2020Peter S.
Sehr nettes Personal. Arbeitet schnell und sauber. Sind immer freundlich und zuvorkommend sowie hilfsbereit. Empfehlenswert!
08/12/2020Verena L.
Guten Abend
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Kann weiter Empfolen werden. Ich würde sie immer wieder Engagieren. 👍🏻👍🏻👍🏻
07/29/2020Markus S.
Top und sauber..gerne wieder
07/19/2020Priska S.
Heute war der Termin für die Fensterreinigung. Sehr nette und kompetente Clean Profis waren vor Ort. Ich bin mega zufrieden, es war sehr speditiv und sehr sauber. Vielen Dank
06/13/2020Baumann M.
Wir haben unsere Fenster zum ersten Mal von einer Reinigungsfirma reinigen lassen. Unsere Auswahl fiel auf Clean Profis aufgrund der sehr vielen guten Bewertungen. Und auch wir wurden nicht enttäuscht! Die zwei sehr freundlichen Mitarbeiter, Nikolett und Lukaes, trafen sehr pünktlich, gut organisiert und gut ausgerüstet ein. Nach einer kurzen Instruktion unsererseits legten die beiden sofort los. Wir haben ein wirklich grosses Haus mit vielen Fenstern und ich war mir nicht sicher, ob es zeitlich für alles reicht. Aber die beiden haben super schnell, sauber und professionell gearbeitet und alles sogar noch etwas vor Ablauf der gebuchten Zeit geschafft!! Wir sind sehr sehr zufrieden und in Zukunft werde ich die Fenster wohl nur noch durch Clean Profis reinigen lassen :-) !! Vielen Dank!
06/03/2020Iris H.
Der Kontakt war sehr freundlich, hochkompetent und zuverlässig.

Die Ausführung der Arbeiten total perfekt.

Gerne empfehlen wir die Clean Profis weiter!
01/13/2020B. S.
Die Reinigung war Super und so Perfekt. Vielen Dank!!!!!
Freundliche Grüsse
Margot Heutschi
11/24/2019J.
Für unser Einfamilienhaus habe ich durch die Clean Profis die Fenster putzen lassen. Frau Dankova und Ihr Team waren super freundlich und zuvorkommend. Das Team arbeitete speditiv und gründlich. Fenster sind perfekt sauber inkl Falz.
Für das nächste Fenster putzen werde ich sicher wieder die Cleanprofis buchen! Ich kann dies besten Gewissens weiterempfehlen!
10/24/2019T.
Die 2 Damen, die bei uns den Wintergarten gereinigt haben, haben Top-Arbeit geleistet. Schnell, effizient und sehr sauber gereinigt. Wir hatten überhaupt keine Beanstandung. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Jederzeit wieder.

Magi S.
10/23/2019Magi S.
Die 2 Reinigungsfachmänner waren speditiv und dennoch gründlich beim Fensterreinigen. Sie haben in 1,5 Std. mehr Fenster geschafft als ich erwartet habe.
10/04/2019Anonymously
Heute waren 2 ausgesprochen nette freundliche Personen von Clean Profi bei uns und haben die Fenster geputzt. Top Arbeit, blitz blanke Fenster. Eine wahre Freude! Herzlichen Dank.
09/17/2019Walser R.
Jederzeit gerne wieder. Sind mit der erbrachten Leistung komplett zufrieden.
08/13/2019Stephan F.

07/09/2021

10 reviews on local.ch

Your message to Clean Profis

* All reviews and experiences about Clean Profis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile